RE: Gibt es noch eine Chance???

#76 von koc , 08.03.2011 11:20

Nimm sie als Aufhänger für ein evt. Regame

Irgendwann...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#77 von Trumpet ( gelöscht ) , 08.03.2011 12:59

Besten Dank für die Info, Koc! Jetzt werd ich das mal gekonnt ignorieren.

Seltsamerweise bin ich jetzt mit meiner ExEx wieder mehr in Kontakt. Aber könnt mir nicht vorstellen, dass da wieder mehr wird. Ist einfach eine gute Gesprächsbasis da. Ist das schlecht für eine eventuelles Regame bei meiner Ex, wenn sie was davon erfahren könnte? Wir wohnen nämlich alle im selben Ort. Was meinst du dazu?

Danke und schöne Grüße!

Trumpet

#78 von Bärchen ( gelöscht ) , 08.03.2011 13:53

Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Deine ExEx könntest als "Nadine" ins Spiel bringen wenn es soweit ist.

Bärchen

#79 von ACE ( gelöscht ) , 08.03.2011 14:07

Trumpet, aber nun nicht der Ex die EXEX unter die Nase reiben...nicht gleich überdrehen und die Pferde scheu machen ;-)
Wie Bärchen schrieb...wenn es soweit ist....

ACE
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 14:07 | Top

#80 von Trumpet ( gelöscht ) , 08.03.2011 16:05

mbrandis, das hab ich eh nicht vor. Will ja nicht alles "kaputt" machen! ;-)

Trumpet

#81 von Trumpet ( gelöscht ) , 10.03.2011 08:37

Was meinst du zu der Sache mit ExEx, Koc? Danke schon mal für deine Antwort! ;-)

Trumpet

#82 von koc , 10.03.2011 10:53

Zitat von Trumpet
mbrandis, das hab ich eh nicht vor. Will ja nicht alles "kaputt" machen! ;-)

Was willst du kaputt machen?

Exex ist nicht die schlechteste Nadine...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#83 von Trumpet ( gelöscht ) , 13.03.2011 15:01

Ja stimmt, was soll kaputt werden? Aber wenn ich meiner Ex die ExEx sofort unter die Nase reibe, wird das auch nicht grad so günstig sein. Aber das hab ich ja auch nicht vor.

Mal sehen, was weiter passiert...

Trumpet

#84 von Samatha ( gelöscht ) , 13.03.2011 15:36

ich glaube die eifersuchtstaktik wirkt nicht so sehr, vor allem nicht wenn es noch in den ersten monaten geschieht..

Samatha

#85 von luunatic ( gelöscht ) , 13.03.2011 16:43

Es wirkt, immer und ueberall, bei ex und bei Allen anderen menschen, in liebesdingen, in der werbung, im job, unter geschwistern etc

Angst es zu uebertreiben ist unbegruendet. Lediglich krampfhaftes zur Schaum stellen waer kontrproduktiv.

luunatic
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 16:44 | Top

#86 von Trumpet ( gelöscht ) , 14.03.2011 07:20

Ich denke auch, dass es wirken könnte. Aber mittlerweile bin ich fast schon so weit, dass ich überlege, ob ich sie überhaupt noch zurück haben will, meine Ex...

Ich bin davon überzeugt, dass sie irgendwann "angekrochen" kommt, aber die Frage ist, ob ich dann überhaupt noch will!

Trumpet
zuletzt bearbeitet 14.03.2011 07:23 | Top

#87 von ACE ( gelöscht ) , 14.03.2011 08:10

Das entscheidest zu Glück Du...und das ist gut und ich wünsche mir für Dich das sie "angekrochen" kommt.
Ich wünsche mir das in meinem Fall übrigens auch ;-)

ACE

#88 von koc , 14.03.2011 11:01

Ob du sie zurückwillst oder nicht, das ist und bleibt deine Entscheidung, da hat dir niemand reinzuschnabeln.

Es gibt bei fast jeder Ex diesen Moment, an dem sie wieder angesch...en kommt. Nur weiß man nie sicher, wann dieser Moment kommt. Es wäre dumm, sein Leben auf diese Hoffnung auszurichten. Was sich aber herausgestellt hat, ist, dass "Nadine" als Katalysator sehr gut funktioniert.

Wichtig ist, dass man sich selbst in der Zwischenzeit wieder dermassen auf Vordermann gebracht hat, dass man durch dieses "angesch...en kommen" der Ex nicht mehr zu sehr aus dem Gleichgewicht geworfen wird.

koc

#89 von Trumpet ( gelöscht ) , 14.03.2011 13:11

Bin vollkommen deiner Meinung, Koc! Bin am besten Weg dahin! ;-)

Trumpet

#90 von Trumpet ( gelöscht ) , 19.03.2011 14:20

Ich sags euch, es ist nicht einfach. War die letzten 1, 2 Tage ein bisschen betrübt und hab an die Vergangenheit gedacht, genauso heute. Darum dachte ich, fahr nach der Arbeit, zu mittag, ins Fitnessstudio. Das bringt mich auf andere Gedanken. Die erste halbe Stunde war okay, dann aufeinmal sah ich meine Ex am Laufband. Naja, hab sie freundlich gegrüßt, bin dann kurz in die Sauna und dann ab nach Hause. Hätte gedacht, ich bin schon viel weiter mit mir selbst, aber das heute hat mir gezeigt, dass es nicht so ist...

Trumpet

#91 von Samatha ( gelöscht ) , 19.03.2011 17:09

ich versteh dich voll und ganz :(

Samatha

#92 von Trumpet ( gelöscht ) , 19.03.2011 17:13

Hab kurz überlegt, mit dem Training weiter zu machen, aber wenn ich sie die ganze Zeit gesehen hätte, wär das nicht gut gewesen für mich. Also bin ich einfach gegangen.

Trumpet

#93 von Samatha ( gelöscht ) , 19.03.2011 19:36

gut gemacht.. ich versuche auch andere wege, spaziergänge, supermarkt etc zu suchen weil ich panische angst habe ihn zu treffen...

Samatha

#94 von Trumpet ( gelöscht ) , 19.03.2011 21:05

Immer davon laufen bringt auch nichts - aber ich denk mir, in dem Moment hätt es mir nicht gut getan. Und ich hab es mir auch nicht anmerken lassen. Hab sie, wie gesagt, freundlich gegrüßt und bin dann weiter gegangen.

Panische Angst hab ich nicht, aber es tut halt einfach weh.

Trumpet

#95 von ACE ( gelöscht ) , 20.03.2011 10:25

Zitat von Samatha
gut gemacht.. ich versuche auch andere wege, spaziergänge, supermarkt etc zu suchen weil ich panische angst habe ihn zu treffen...

Na und?
Zeige ihm optisch wie gut es Dir geht...sei fröhlich wenn Du ihn siehst...
Sei Selbstbewusst!
Ein lächeln, ein gutes Äußeres...ist viel Wert! Nicht einfallen wenn Du ihn zufällig siehst.
Mach Dich hübsch wenn D u raus gehst und lege dein schönstes lächeln auf wenn Du draußen bist.

ACE

#96 von ACE ( gelöscht ) , 20.03.2011 10:26

Zitat von Trumpet
Immer davon laufen bringt auch nichts - aber ich denk mir, in dem Moment hätt es mir nicht gut getan. Und ich hab es mir auch nicht anmerken lassen. Hab sie, wie gesagt, freundlich gegrüßt und bin dann weiter gegangen.

Panische Angst hab ich nicht, aber es tut halt einfach weh.

Nein...SELBSTBEWUSST auftreten, freundliche lächeln...gut aussehen und fröhlich sein.
Kalro tut das Weh...aber das sollte der oder die Ex nicht sehen

ACE

#97 von ACE ( gelöscht ) , 21.03.2011 08:51

Ein Kumpel hat seine ex nun wieder...hier die kurze Zusammenfassung:

Das Zeitfenster betrug 6 Monate. Diese 6 Monate lagen mir schon seit der Trennung im Kopf.
Bei erfolgreichen EX Back Geschichten sind diese bie 6 bis 12 Monate sehr häufig.

Gemeldet hat sie sich seit der ersten Trennung sehr,sehr selten.
Die erste Phase der KS dauerte 3 Monate, dann versuchte ich ein EX Back.
Das ging aber in die Hose.

Dann zog ich wieder eine KS durch, nur noch strenger als vorher.

Insgesamt 6 Monate später habe ich mich kurz wieder gemeldet.
Es hat sich herausgestellt, dass die KS sehr viel daran bewirkt hat.

Ich will euch keine Hoffnungen machen...vielleicht baut euch das ja ein wenig auf und Ihr zieht die KS konsequent durch

ACE
zuletzt bearbeitet 21.03.2011 08:51 | Top

#98 von Trumpet ( gelöscht ) , 21.03.2011 13:58

Klingt sehr interessant. Ich kenne auch so Geschichten. Na mal sehen, was die Zeit bringt! Wird sich alles zeigen.

Trumpet

#99 von ACE ( gelöscht ) , 22.03.2011 09:53

Aber nicht hoffen...

ACE

#100 von Trumpet ( gelöscht ) , 22.03.2011 12:20

Ich werde mich bemühen!

Trumpet

Trennung nach 5 Jahren - Was soll ich nur tun?
Eine Woche nach Trennung - Was soll das ganze?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz