Hoffnung ist das eine, das ist erlaubt
Sein Leben nach dieser Hoffnung ausrichten das andere, das ist dumm!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gute Denkweise, Koc!
Die Hoffnung ist natürlich noch da, aber mir geht es ohne ihr auch sehr gut. Es wird wieder eine neue Liebe kommen, sei es nun Ex oder jemand anders. Und bis dahin bring ich mich auf Vordermann. Also der Ratgeber ist echt spitze. Hat mir schon sehr viel geholfen!
Hi Leute!
Und wiedermal eine Nachricht von meiner Ex - und natürlich wieder über dieses sch... Facebook!
Sie hat gehört, dass ich einen neuen Job bekomme und wollte nachfragen, ob das stimmt.
Und sie hat gefragt, ob ich jetzt öfters im Fitness-Studio trainieren bin, da ich ihr ja letzte Woche dort über den Weg gelaufen bin. Sie war verblüfft mich zu sehen und sagte, sie hat deswegen vielleicht etwas komisch reagiert.
Und sie hat sich gestern Abend ein Theater angesehen, wo ich letzte Woche auch war. Das hat sie erfahren. Und sie hat mir erzählt, wie es ihr gefallen hat.
Am Ende der Nachricht natürlich wieder das berühmte "Ich hoffe, es geht dir gut!" .
Sie tut so, als ob nichts gewesen wär. Das soll mal einer verstehen. Natürlich ignoriere ich diese Nachricht wieder und tue auch, als ob nichts gewesen wäre. :-)
Schöne Grüße!
...und was machen wir gem. ratgeber mit dem "online- rotz"?
...neuer job, hau rein! kommt gut, nach meiner ausbildung werd ich mich auch diskret umschauen!
...als ob nichts gewesen wäre, denk das ist ne ping- nachricht
seit wann ginge sie das etwas an?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Muss aber zugeben, dass ich schon kurz überlegt hab, ihr zu antworten. Der Gedanke dahinter war, dass dies vielleicht ein Versuch ihrerseits ist, da wieder mehr aufzubauen. Aber ich finde das einfach nur "Kindergarten" - wenn sie mich noch will, dann muss sie es einfach sagen. Wir sind alle erwachsene Menschen.
Sorry, aber das musste ich kurz los werden. Aber keine Angst - ich werde natürlich nicht anworten.
Eine Frage hab ich (vielleicht sagt Koc auch seine Meinung dazu). Eigentlich nervt es mich, wenn sie dauernd so Nachrichten schreibt und es wirft mich immer einen kleinen Schritt zurück. Was hält ihr davon, wenn ich ihr einfach mal kurz und klar schreibe, dass sie das unterlassen soll und ich keinen Kontakt will. Oder soll ich lieber schauen, dass ich stark genug werde, dies zu ignorieren, ohne darauf zu antworten?
Danke für eure Ratschläge!
Wo schreibt sie solche Nachrichten?
SMS oder mails oder?
Kick sie!
So, erledigt! Hab sie gelöscht. ;-)
Hab grade erfahren, dass sie schon einen anderen haben soll. War ein Stich ins Herz, aber was solls. Nichts passiert ohne Grund!
Ich sollte das evtl. noch in den Ratgeber aufnehmen:
Exen sollten aus sozialen Netzwerken gekickt werden...
@koc:
hast du schon längst gemacht. ..."Alle Kontaktdaten in ICQ, MSN und wie der Online-Rotz heißt, werden gelöscht. Telefon- und Handy-Nummern werden gelöscht."...
Zitat von koc
Ich sollte das evtl. noch in den Ratgeber aufnehmen:
Exen sollten aus sozialen Netzwerken gekickt werden...
Hast Du doch...oder...den ganzen Kram ICQ MSN FB löschen...
habe ich doch irgendwo gelesen....
Zitat von ed
@koc:
hast du schon längst gemacht. ..."Alle Kontaktdaten in ICQ, MSN und wie der Online-Rotz heißt, werden gelöscht. Telefon- und Handy-Nummern werden gelöscht."...
Ich sollte erst lesen...dann schreiben
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie bereits einen anderen hat? Das nach 2 Monaten - unglaublich... Jetzt will ich sie sicher nicht mehr zurück. Hatte schon alles seinen Sinn!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |