Leute, ich brauche euren Rat. Ex hat sich natürlich wieder gemeldet - diesmal per SMS. Gestern in einem Lokal, als ich mit Freunden weg war, sah ich eine Freundin von ihr und hab sie nett gegrüßt. Danach dachte ich mir, dass sie sicher meiner Ex erzählt, dass sie mich gesehen hat und dann von Ex in den nächsten Tagen eine Nachricht kommen wird. Und so war es auch. Ich weiß, das war wieder Hirnwixerei, aber in dem Moment konnte ich es nicht vermeiden.
Nun zur Nachricht von ihr. Diese lautet wie folgt:
"Ich finds echt schade, dass es so geendet hat mit uns und dass wir nicht mehr im stande sind normal mit einander zu kommunizieren! Denke manchmal darüber nach... Ich hoffe dass es dir gut geht. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder und kommen auch ins gespräch oder ähnliches oder auch nicht. Dann solls halt auch so sein... Machs gut, ich hoffe du findest deinen weg. Alles liebe, dein vergangener lebensabschnittsbun kathrin."
"Bun" war übrigens so ein Kosename, den wir uns gegenseitig gaben...
Und ich weiß auch jetzt aus ziemlich sicherer Quelle, dass sie fix einen neuen hat. Was meint ihr dazu? Kontaktsperre werde ich natürlich weiter einhalten, aber das mit dem Kosenamen und so finde ich schon seltsam. Und sie hat doch einen neuen. Das verwirrt mich grad wieder total, aber ich werde stark bleiben.
Oder soll ich nun doch mal was antworten, wie z.B. "Was erhoffst du dir von einem Gespräch?" oder ähnliches?
Danke für eure Meinung bzw. Rat.
Orbit-SMS wird nicht beantwortet!
Einer der größten Fehler überhaupt ist es, mit den Exen zu diskutieren oder auf ihren Shyce einzugehen.
Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nichts antworten..
was soll das denn? sie hat nen neuen, jetzt noch kosenamen dazwischen reinstecken, und sagen ihr täte all dies leid? exengelabber!
entweder sie wil dich zurück, oder nicht. auf solche 'ich schreib was damit's mir nicht so scheisse ihm gegenüber geht' antowrten wir mit del Del Taste.
Ich weiß, nicht antworten. Aber das hat mir halt grad wieder etwas Hoffnung gemacht, obwohl ich sie ja gar nicht mehr so wirklich zurück will, weil es mir derzeit echt verdammt gut geht - in fast jederlei Hinsicht!
Aus Wikipedia:
Bun ist die englische Bezeichnung für Weichbrötchen (Softbrötchen). Sie werden in runder Form für Hamburger und in länglicher Form für Hot Dogs mit und ohne ...
Alter Scholli! Ich hoffe dein Kosename war Bam!!! nicht Bun...
Zitat von Schiffmeister
Aus Wikipedia:
Bun ist die englische Bezeichnung für Weichbrötchen (Softbrötchen). Sie werden in runder Form für Hamburger und in länglicher Form für Hot Dogs mit und ohne ...
Alter Scholli! Ich hoffe dein Kosename war Bam!!! nicht Bun...
Ich liege gerade unter dem Tisch
Mann, seit ihr gemein, aber muss eh auch darüber lachen. Aber der Name kommt nicht aus diesem Zusammenhang! :-)
Lange Geschichte, aber es kommt von einem anderen Wort, dass sich nur auf dieses verkürzt hat. ;-) aber lacht nur!
Was halten die anderen so von dieser Nachricht meiner Ex?
Bunny ? Ignorier es, Orbit-Test. Auf keinen Fall reagieren! Sonst gibst du ihr eventuell die Bestätigung, die sie erreichen möchte.
Zitat von Trumpet
Lange Geschichte, aber es kommt von einem anderen Wort, dass sich nur auf dieses verkürzt hat. ;-) aber lacht nur!
Was halten die anderen so von dieser Nachricht meiner Ex?
check ob Du noch der liebe bist und Dich meldest...ob Du noch greifbar bist.
Orbit Kontrolle
...seh ich auch so, orbit- kontrolle!...löschen!...
...und jetzt weiter ks!...
Nicht viel... Halte natürlich brav die Kontaktsperre ein. Tut mir sehr gut und ich hab kein Bedürfnis in irgendeiner Weise Kontakt mit Ex aufzunehmen.
War auch diese Woche 2 mal mit einem tollen Mädel aus und es tut sehr gut.
Hallo Leute!
Wiedermal Neuigkeiten. Meine Ex hat mir heut eine E-Mail geschrieben. Ich habe auf einem Ball gespielt (einer meiner Jobs ist unter anderem Musiker) und sie war auch mit ihrer Mutter dort. Haben uns aber nur von Weitem gesehen. Hier die Nachricht:
"Lieber ...!
Ich muss dir auf diesem Weg nur kurz sagen, dass ich es nach wie vor sehr gut und schön finde, wenn du spielst/auf der Bühne musizierst! Das passt zu dir; es sieht einfach spitzenmäßig aus! Das darfst du nie aufgeben, aber das weißt du bestimmt selbst auch.
Es tut mir leid wie alles so mit uns gekommen ist; ich musste dich heute Abend irgendwie ganz oft ansehen und wollte unbedingt wissen wie es dir geht... Aber ich mach mir wahrscheinlich wie immer unnötig irgendwelche Gedanken; im meinem Kopf laufen manchmal sehr viele 'unrealistische' Filme ab, hab eben viel Fantasie - egal.
Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht ...; aber wer weiß was in der Zwischenzeit so alles passiert ist bei dir! Vielleicht können wir irgendwann einmal plaudern miteinander, wenn wir uns auf der Straße oder so wie heute sehen...
Pass gut auf dich auf; du bist ein besonderer Mensch!
Schönen Abend, auf bald
..."
Was meint ihr dazu? Das bringt mich wieder ziemlich durcheinander.
Danke für eure Hilfe bzw. Ratschläge!
Schöne Grüße
Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt die Drehung um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!
Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber ( also du )
a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er
b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.
Nimme es nicht ernst, es hat ungefährt den gleichen Wert, wie das Geblubbere eines brabbelnden Kindes.
Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.
Für sie war diese SMS nur ein Testballon, um zu sehen, ob Trumpet reagiert. Regiere nicht.
Und lies dich im Ratgeber zu den Ping-Nachrichten ein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So, nach langer Zeit bin ich mal wieder da.
Also folgendes:
Ich fühlte mich persönlich stark genug, auf ein Treffen mit der Ex einzusteigen und dies passierte auch. Wir hatten jetzt 3 Wochen wieder einen sehr guten Kontakt. Wir unternahmen einiges miteinander, verbrachten ein paar Abende bei ihr zu Hause, gingen Essen, machten gemeinsam Sport, usw. Es lief auch ein bisschen was. Wir küssten uns leidenschaftlich und es war auch kurz davor, dass wir miteinander schliefen.
Wir einigten uns darauf, einfach so weiter zu machen und zu sehen was passiert... Vorgestern jedoch, hatte sie beschlossen, dass ihr das alles zu schnell geht, sie noch die vergangenen Dinge, die zwischen uns passiert sind, verdauen muss und auch noch zu sich selbst finden muss. Sie habe einfach noch nicht das Vertrauen, dass es wieder klappt mit uns und sie will mir nicht weiter weh tun.
Ich erzählte ihr auch, dass ich wieder ganz guten Kontakt zu meiner ExEx hab und ich merkte, dass ihrerseits diesbezüglich Eifersucht vorhanden ist. Sie meinte, dass sie hoffe, dass ich mich mit ExEx nicht so treffe, wie mit ihr...
Tja, das ist die Kurzfassung. Die letzten Wochen mit ihr waren echt toll und ich habe sie genossen. Jedoch bin ich auch drauf gekommen, dass ich wiederum einige Dinger falsch gemacht hab. Doch das war auch gut so. Mir geht es gut dabei und habe gelernt, Dinge zu akzeptieren und losszulassen. Mir haben auch viel die "Geistigen Gesetze" geholfen. Und jetzt gibts natürlich wieder Kontaktsperre!
Was meint ihr zu dem Ganzen? Vor allem Koc's Meinung würde mich sehr interessieren...
Zitat von Trumpet
So, nach langer Zeit bin ich mal wieder da.
Also folgendes:
Ich fühlte mich persönlich stark genug, auf ein Treffen mit der Ex einzusteigen und dies passierte auch. Wir hatten jetzt 3 Wochen wieder einen sehr guten Kontakt. Wir unternahmen einiges miteinander, verbrachten ein paar Abende bei ihr zu Hause, gingen Essen, machten gemeinsam Sport, usw. Es lief auch ein bisschen was. Wir küssten uns leidenschaftlich und es war auch kurz davor, dass wir miteinander schliefen.
Wir einigten uns darauf, einfach so weiter zu machen und zu sehen was passiert... Vorgestern jedoch, hatte sie beschlossen, dass ihr das alles zu schnell geht, sie noch die vergangenen Dinge, die zwischen uns passiert sind, verdauen muss und auch noch zu sich selbst finden muss. Sie habe einfach noch nicht das Vertrauen, dass es wieder klappt mit uns und sie will mir nicht weiter weh tun.
koc hat es ja bereits geschrieben:
"Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt die Drehung um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!
Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber ( also du )
a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er
b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.
Nimme es nicht ernst, es hat ungefährt den gleichen Wert, wie das Geblubbere eines brabbelnden Kindes.
Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.
Für sie war diese SMS nur ein Testballon, um zu sehen, ob Trumpet reagiert. Regiere nicht."
Zitat von Trumpet
Ich erzählte ihr auch, dass ich wieder ganz guten Kontakt zu meiner ExEx hab und ich merkte, dass ihrerseits diesbezüglich Eifersucht vorhanden ist. Sie meinte, dass sie hoffe, dass ich mich mit ExEx nicht so treffe, wie mit ihr...
Du machst es deiner Süßen (Ex, nicht ExEx) zu einfach - sie sagt es ja auch als versteckte Botschaft selbst: "...Vorgestern jedoch, hatte sie beschlossen, dass ihr das alles zu schnell geht..."
Mach langsam und steh nicht immer zur Verfügung - DU bist der Preis!!!
Yep, sie will die machtposition und exklusivität.
Sie will entscheiden ob's wird oder nicht (ich bin mir nichts sicher, ich muss zuerst sich sein, ich muss zu mir finden, ich möchte dich nicht verletzen..... hallo? wer sagt dass es nicht DU bist der sie verletzen will, oder der sich nicht sicher ist???) und die oberhand haben (du triffst dich mit ihr aber nicht wie mit mir?).
Sie wil lsich selbst auf podest stellen, und du musst ihr zeigen dass diese regel nicht mehr gilt. sie hat dich verlassen. also soll sie jetzt auch gründe dafür haben, dass nun nicht mehr nur sie entscheidet, und dass du genauso zweifel haben kannst, wie sie.
Ich glaube, von meiner Perspektive her, glaubt sie immer noch dass du an sie hängst. Sonst würde sie nicht sagen 'ich muss zuerst vertrauen gewinnen, ich bin mir nicht sicher und möchte dir nicht weh tun'.
Persönlich, würde ich aus angst needy rüber zu kommen, für kurze Zeit ein wenig abstand kreiren, oder ihr irgendwie klar machen, dass sie nicht mehr rolle nummer 1 in deinem leben hat, sich also nicht so sicher deiner sein soll.
Wie gesagt, werde ich wieder Kontaktsperre halten. ;-)
Koc, was meinst du dazu?
"Is gut", sofort wieder KS und kümmer dich um ein paar Nadines.
Nichts bringt die Denkvorgänge von frauen, die nicht wissen, was sie wollen, besser in Schwung als Konkurrenz.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |