RE: Sorry, lang, kompliziert und doch so einfach.

#26 von naizit ( gelöscht ) , 26.04.2011 01:27

Sorry an alle. Lauter Tipp- und Schreibfehler entdeckt. Ist meine Tastatur die manchmal hakt...Eigentlich mein komplettes Büro das technisch spinnt seit mein Ex weg ist ;-) Kümmer ich mich nächste Woche drum :-)

naizit

#27 von koc , 26.04.2011 10:05

Der Text ist gedacht für die, die hier oder woanders verzweifelt und fertig aufschlagen und nicht wissen, was in ihrer Beziehung passiert ist. So ne Art Soforthilfe.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von naizit ( gelöscht ) , 26.04.2011 19:12

So, jetzt hab ich ne Mail über das Projektmangement bekommen. Ich ba vor meinem Urlaub eine Mail geschrieben dass es auf meinem Mac nicht funktioniert. Wurde vom Partner und von ihm wohl ignoriert. Er hat wohl eine Zusammenfassung vom Geschäftstermin wo ich nicht dabei war reingestellt. Kann ich nicht lesen und ich versuch auch nicht mich einzuloggen. Jedenfalls bin ich gerade stinksauer. Und auf facebook war er heute auch und hat gepinnt, er wäre wieder online. Nichts geändert oder gecancelt. Bis jetzt. Entweder will er mich rausfordern bzgl. des Jobs weil er weiss, dass mich das wütend macht oder er beginnt ein Machtspiel... Wow. Bin ich sauer! Und ja, ich reagier erst mal gar nicht!

naizit

#29 von ed ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:27

...der ratgeber meint, man solle den online- rotz löschen!... falls du auf online- rotz angewiesen bist, mach nen zweiten account auf und informiere die, die du brauchst um in kontakt zu bleiben...und jalt dich an den ratgeber! viel kraft dir!

ed

#30 von Panter ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:30

Ich muss mittlerweile sagen.... Ich hasse Facebook mittlerweile.....

Panter

#31 von ed ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:38

...ich bin auf keiner sozi- plattform vertreten!... ist besser so!!!...

ed

#32 von naizit ( gelöscht ) , 26.04.2011 21:42

Habt ihr es nicht gelesen? Ich kann es wegen dem Job nicht. Ich würde sowohl meine Existenz als auch die des Teams kaputt machen. Ich muss hier leider trennen...

naizit

#33 von koc , 26.04.2011 22:02

Die Frage ist, ob das Team so noch sinnvoll ist?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#34 von naizit ( gelöscht ) , 26.04.2011 22:19

Wie geasgt. Das Taem hat funktioniert und um diesen Job zu stemmen braucht man alle. Sicher kann man einen ersetzen. Und ich kann dir sagen ich habe angeboten mich zurückzuziehen. Das wollte keiner eher er. Aber es war sein Kontakt. Jetzt scheint er sich abzulenken und wieder voll dabei zu sein. Ich hab viel Energie und vor alem Geld – meine Reserven in dieses Projekt gesteckt. Doch keine Sorge, ich fang auch wieder von vorne an. Ich hab immerhin 16 Jahre überlebt egal was kam.

naizit

#35 von naizit ( gelöscht ) , 26.04.2011 22:37

Sorry. Jetzt war ich fies oder hab Business-mäßig gehandelt. Jeder sieht es anders. Ich hab gerade alle Passwörter für die E-Mails unserer Geschäfts-Mails geändert und die Zugangsdaten zu meiner/unserer Website. Und alle Mails bekomme ich in Kopie was das Geschäft angeht. An seinen Account kommt er gerade nicht ran aber sein Team-Kollege bekommt alles. Keine Sorge, er hat noch mehr private Webadressen. Also ist er nicht abgeschnitten sondern wird sich erst mal wundern….

Morgen oder Übermorgen schick ich ne Mail. Sorry. Mein Rechner hat jetzt komplett gesponnen, musste Einiges ändern: hier das neue Passwort….

naizit

#36 von naizit ( gelöscht ) , 01.05.2011 11:40

So, war ja klar. Es geht weiter. Hab natürlich ein paar Stunden später ne Mail geschickt wie die neuen Zugangsdaten sind. Mh. Scheiss Technik Am Morgen ging erst mal gar nichts mehr. Hatte nur die Passwörter geändert und dachte nur ich lass mich nicht ausbooten. Ok. Website war weg und ich hatte keinen Zugang mehr zum Verwaltungssystem. Hab mich nach dem Friseurtermin darum gekümmert dass wenigstens die Website wieder läuft.

Dann kam, Andy, es ist wichtig wir machen das und wir müssen uns eh besprechen dass weil wir ein Angebot für den großen Kunden machen müssen. 1,5 Stunden später bin ich hin. Ich war so was von distanziert – weil stark – klar ;-) Und dieses Gespräch ging knapp 3 Stunden. Kurzfassung – es läuft wie versprochen, niemand will dich ausbooten, er wollte sogar auf alles verzichten. Wir 3 (er, der Teamkollege und ich wollen eine Firma gründen und sie setzen große Stücke auf mich...)

Gespräch war seltsam für mich. Ich bin hin wie eine Königin, relaxt, braungebrannt, fröhlich, im Rock und Stiefeln. Ich hab mich von ihm distanziert und rein geschäftlich reagiert. Am Anfang war so eine irre Wärme die ich gespürt habe und dachte, ich halte es nicht aus. Aber was mach ich? Ich sag mir: da musst du durch. So oder so. Und yeah. Ich hab es geschafft und war danach so was von alle. 3 Stunden Kontrolle. Hab gesagt ich muss spätestens um 17.00 Uhr gehen und er wusste dass ich abends keine Zeit habe. Er hat ständig Augenkontakt gesucht, ich hab ihn manchmal angesehen während er gesprochen hat und war doch neutral. Gelacht oder gegrinst habe ich hauptsächlich beim Teamkollegen. Berührungen gab es nicht weil ich sie nicht zugelassen habe. Eine Umarmung am Anfang und eine zum Schluss. Zwischendurch ist unser Teamkollege raus – Absicht? – und wir haben kurz ruhig und von meiner Seite aus distanziert geredet. Er hat sich angeblich viele Gedanken gemacht und weiss jetzt warum ich so reagiert habe. Er weiss, dass er an sich arbeiten muss und dass mich vieles verletzt hat. Ich war recht ruhig bis auf die Tatsache dass ich bis zu dem Tag nicht wusste wo er arbeitet und wohnt. Ich hätte mir gewünscht dass es diese kleine Aussprache letzte Woche gegeben hätte. Kein Ton zum Thema Beziehung oder Mitleid was er jetzt organisieren muss. Es war seine Entscheidung alles hinzuschmeissen.

Kein Ton zum Thema wie geht es weiter, wann holt er seine Sachen... Ich hab es auch nicht angesprochen. Ich war echt cool und danach so richtig alle. Dann kam noch ein Telefonat mit meinen Kids, die gerade bei den Großeltern sind, die seit 1 Jahr nicht mehr mit mir gesprochen haben, sie hatten beide Verletzungen, der eine eine Zerrung, der Andere wurde genäht. Hab dann ihn kurz informiert nachdem wir ein paar Mal telefonisch wegen des Jobs in Kontakt waren gesagt ich mach noch mal den Tag Urlaub wie vorgesehen. Wow, das war echt ein heavy Tag. Und obwohl ich mich so stark gefühlt habe, habe ich es nicht auf die Reihe bekommen zu joggen, oder rauszugehen oder nen Film anzusehen. Ich wollte einfach nur abtauchen... Ich hab Bullshit geträumt und war total durcheinander. Hab mich aufgerafft und war shoppen. Neue Bettwäsche, etc.

naizit

#37 von naizit ( gelöscht ) , 01.05.2011 11:53

Dann kamen die Kids heim. der Kleine ist so was von ausgerastet so dass ich ich nach 1 Stunde ihn angerufen habe und ichn gebeten habe dass er wenigstens mit den Kids Klartext redet. Das gespräch war ganz gut. Naj raus kam er kann nicht sagen dass er mich nicht mehr liebt. Es war eine Kurzschluss-Reaktion. Aber es sieht ja, dass es mir jetzt besser geht und er kann keine Beziehung mit mir führen. Danach kam eine sms: Danke für das Gespräch.
So, und jetzt fang ich wieder von vorne an. Ich bin ein Nervenbündel. Kann mich zusammen reißen aber gerade nicht kreativ sein. Ich kann klar denken doch es kostet mich unglaubliche Energie.
Ich hab jetzt die Ansage gemacht, dass ich mich erst mal zurückziehe. Ich muss mich erden und für die Kinder da sein. Jobmäßig geh ich mit auf Termine und berate.
Seitdem ruft er an oder schickt Mails bzgl. des Jobs. Ich reagiere kurz und distanziert. Nur noch Job. Doch ich weiss gerade nicht mal ob ich das packe. Ich müsste morgen wegen eines Termins runter und er braucht einen Monitor der hier rumsteht. Seine Sachen die in der Garage stehen hat er immer noch nicht abgeholt.
Ich versuche jetzt erst mal wieder mich abzulenken. Sport. Hab das Schlaf- und Badezimmer neu dekoriert, etc. Gestern war ich mit den Kids zum Grillen bei Freunden.

naizit

#38 von naizit ( gelöscht ) , 05.05.2011 19:58

so, es geht weiter…

Ich habe geschäftlich gestern einiges geklärt, erst Chaos und dann Klärungen. und nicht nur von meiner Seite aus. Ich hab gesagt ich würde mir wünschen dass wir freundschaftlich umgehen können. Das ist ja sonst Kindergarten wenn man hinter jeder Mail einen Angriff versteht. Und alles Andere ist ja inzwischen geklärt. Und yeah. ich hab es laufen lassen und genau die Dinge die ich befürchtet hatte sind eingetreten. Aber diesmal kam auch eine Ansage vom Teamkollegen mit dem er in einem Büro sitzt und daher habe ich das Gefühl geschäftlich nicht so falsch gehandelt zu haben. Das hat mich bestärkt dass ich Privates von Geschäftlichem trennen kann.

Dann bin ich mit meinem Cabrio los. gute Musik und hab einen Termin mit einem Freund ausgemacht, den ich 15 Jahre nicht mehr gesehen habe. Bin kurz ins andere Büro und hab den Monitor vorbeigebracht den er gebraucht hat. Den hab ich natürlich nicht getragen - ich hatte ja neue Schuhe und bin ab sofort ne kleine Zicke ;-) kurz rauf, 15 min Besprechung, eine rauchen und weg war ich. Er: Ah, du hast neue Schuhe zeig mal her. Hat meinen Fuß genommen und sie sich angesehen. die sind echt toll. Danach ist er total unsicher geworden. Ich war recht locker nach dem ersten Zittern… Mh. Er hat mir fast leid getan. Er im Schlabberlook, ich cool gestylt und selbstsicher nach dem ersten durchatmen. Wir haben gelacht – alle. Scherze gemacht und doch war es etwas seltsam… Ich hatte den Eindruck die waren echt irritiert dass ich mich so schnell gefangen habe.

Gestern Abend hatte er mit den Kindern telefoniert und er hat mich später nochmals angerufen um einen Termin auszumachen um die Kinder zu sehen. 2 Minuten Gespräch. Ich hab es beendet.

Tja, und was ist heute passiert? Ich habe mit neuen und alten Freunden ein wenig auf facebook geflirtet und was macht er? Beziehungsstatus auf Single obwohl wir geschäftlich das so halten sollten im Moment dass wir zusammen sind bzw. gar kein Status.

Da versteh einer die Männer.

Mal sehen. Morgen nachmittag wollte er die Kids sehen. Ich weiss noch nicht ob ich die einfach alleine lasse und was im Haus mache. Er wird sich eh wundern. Alles von ihm ist in Kartons in der Garage und ich hab das Schlafzimmer neu gestaltet…

Gebt ihr mir ein Feedback was ihr davon haltet?

naizit

#39 von koc , 05.05.2011 20:16

Verfluchtes Shicedreck-FB!

Was hattest du befüchtet und was ist eingetreten?

Warum hast du dich von ihm anfassen lassen? Das Berühren der Figüren mit den Pfoten für Beziehunsgfremde ist verboten!

koc

#40 von naizit ( gelöscht ) , 05.05.2011 20:28

Mh. Facebook hab ich erklärt. da muss ich drüberstehen weil rein geschäftlich. Körperkontakt hatten wir absolut keinen. Nicht mal eine Umarmung. Und die Schuhe hat er so angeguckt wie jeder Kumpel oder Freund von mir. Ich kann kokettieren und ich falle auf. Wie ne Frau halt ;-)

naizit

#41 von naizit ( gelöscht ) , 05.05.2011 20:30

Und ich bin kontaktfreudig und flirte auf facebook. hab ich schon immer so gemacht. vllt. lag es an meinem Hund und den Scghuhen die ich dort heute reingestellt habe... Nein, keine Nacktfotos ;-)

naizit

#42 von naizit ( gelöscht ) , 05.05.2011 22:43

Ich hatte befürchtet, dass es mit dem neuen Kunden Chaos wegen Terminen und orrganisatorischen Sachen wie Auftragsbestätigung gibt. Deswegen hatten wir kurz vor der Trennung diskutiert. Ich hab das jetzt an den Partner bzw. ihm abgegeben und dann waren die Sachen halt nicht fixiert mit dem Kunden. Und da rum gab es auch ein Gespräch mit dem Teamkollegen der die Dinge genauso wie ich gesehen hat. Also hat er indirekt jetzt jobmäßig noch einen Dämpfer bekommen.

naizit

#43 von naizit ( gelöscht ) , 06.05.2011 23:23

mh. heute war irgendwie ein guter Tag. Es kamen zwar viele Erinnerungen hoch aber ich hab mir gesagt es zählt das was jetzt ist. Ich war freundlich und wir hatten heute kurz Kontakt ob er es auch schafft die Kids zu sehen. Wir haben dann gegrillt – war ja super Wetter. Es war das erste Mal seit fast 3 Wochen dass wir uns privat gesehen haben. Ich hatte kein Bauchflattern und Zittern mehr. Ich war selbstbewusst und hab mich sicher gefühlt. Zwischendurch traurig dass alles so gekommen ist – aber ok.
Die Kids haben sich rießig gefreut – und ihn auch gefragt ob er länger bleibt oder in ein paar Wochen wieder einzeiht. Das haben wir ignoriert. Wir sind Freunde und er weiss nicht wann er wieder kommt. War schon komisch. Keine zufälligen Berührungen. Zwischendurch war alles wie früher.

Dann sind die Kids zum Sport und wir waren kurz allein. Haben das erste Mal ruhig über den Job geredet und ich hab ihn um Hilfe gebeten. Komisch, ich hatte wieder absolutes Vertrauen zu ihm als Mensch nach den paar Wochen.

Ich habe ihm seine Erinnerungen gegeben weil wir heute kurz darüber gesprochen hatten und er hat sich gefreut. Und Geld, das hört sich jetzt blöd an. Er hat hier alles abgegeben was er verdient hat für die Familie und steht kurz vor der Privatinsolvenz. Ich wusste über den Teamkollegen dass er kaum Geld hat. Und ich wusste er würde mich nie fragen.

Danach habe ich ihn zu seinem neuen Zuhause gefahren und wir haben das erste Mal so richtig geredet. Auch über seinen Abgang. Ich wüsste doch dass er schlecht ist beim Abhauen und dass das sein Problem ist. Wir haben darüber geredet was eigentlich schief gegangen ist dass es so gekommen ist. Keine Schuldzuweisungen. Aber ist ist halt so. Dann über Job und Privates. Fast 2 Stunden. Es war trotz allem richtig schön. Ich hab ihn anders angesehen. So wie früher. Er hat mir dezent Komplimente gemacht. Und doch ist die Beziehung beendet. Er will raus aus seiner Situation und Zeit in die Firma investieren damit wir alle davon leben können.

Und. Er sah heute richtig toll aus und ich hab mich gefreut ihn zu sehen. Ich weiss dass ich ihn liebe. Und obwohl das Thema Nähe - Distanz ein großes Problem war weiss ich ich war glücklich mit ihm. Komisch, ich hätte ihn gern da als Partner – aber ich kann ihn gehen lassen weil es im Moment der richtige Weg ist. Und das Leben geht weiter auch wenn man die Liebe nicht mehr leben kann.

naizit

#44 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:21

so, jetzt habe ich gerade eine Antwort auf eine geschäftliche Mail bekommen.

"Sehr schön, danke.

Im übrigen habe ich unser Gespräch gestern als sehr gut empfunden. Es ist schön, dass wir jetzt so miteinander sprechen können und ich bin froh zu sehen, dass es Dir dabei gut geht - auch wenn ich weiß, dass es Dir noch besser gehen könnte. Ich danke Dir für Dein Angebot mir in Sachen Anstellung helfen zu wollen, es ist schön das Gefühl zu haben nicht alleine zu sein.
Weiterhin möchte ich Dir auch meine Hilfe anbieten, solltest Du sie brauchen können - ich helfe Dir gerne."

Was mach ich jetzt? Ignorieren oder drauf eingehen? Könnte ihn mal als Babysitter brauchen wenn ich weggehen wil ;-)

naizit

#45 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:30

Das hört sich jetzt blöd an aber er kann meine Gedanken lesen wenn unsere Verbindung steht. Das war schon von Anfang an so und deshalb habe ich unsere Beziehung als was ganz Besonderes gesehen. D.h. ich kann keine Spielchen mit ihm spielen. Wenn er mir in die Augen sieht weiss er alles über mich. Ausser er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Ich denke, er weiss dass ich ihn liebe und eine Beziehung will auch wenn ich das akzeptiert habe wie es ist. Er weiss aber auch dass ich unberechenbar bin und Dinge nur mich tue. Er weiss dass für mich Sex sehr wichtig war und wir da ein Problem hatten und ich bin mir nicht sicher ob er jetzt denkt ich lasse mich auf jmd. anderen ein. Ich hatte das vor unserer Beziehung dass ich Sex von Liebe trennen konnte. Nachdem ich ziemlich lange alleine war nach der Trennung meines Ex-Mannes. Das war immer wieder mal ein Thema. Aber eig. bin ich nicht so. Das war eine Phase die ich mal versucht hatte doch irgendwann langweilig wurde und nicht wirklich zu mir gepasst hat.

Ich wirke auf Männer weil ich sehr weiblich und echt bin und weiss was ich kann und wer ich bin. Und das war irgendwann immer ein Problem in der Beziehung. Ich flirte. Aber nie zu viel und war immer immer treu in der Beziehung. Und ich hab immer gesagt eine Beziehung halte ich nur wenn die Liebe da ist. Und da kann kommen was will. Doch diese Unabhängigkeit verunsichert irgendwann alle habe ich das Gefühl.

naizit

#46 von koc , 07.05.2011 21:34

Nur die unsicheren.

koc

#47 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:48

Mh. Du hast recht. Aber eine Unsicherjeit kann ja auch aus einer momentanen Situation entstehen. Und ganz im erst – ist nicht jeder mal unsicher egal wie er sonst seinen Weg geht?

naizit

#48 von koc , 07.05.2011 21:51

Wer mit einer selbstbewussten Frau nicht umgehen kann, hat sie auch nicht verdient.

koc

#49 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:52

Das sag ich mir auch in den guten Momenten ;-)

naizit

#50 von naizit ( gelöscht ) , 07.05.2011 21:57

Trotz allem kamen da so viele Sachen von meinem Ex-Mann die meine Geschichte ist doch mein Ex-Mann hat jetzt gegen ihn geschossen weil er nicht ertragen konnte dass er das bisher mit mir durchgehalten hat und die Kids ihn über alles geliebt haben und unsere Liebe immer noch nicht zerbrochen war. Das ist echt harter Tobak. Und wie gesagt, sein Trauma kam auch noch hoch. Das ist verdammt viel auf einmal.

naizit

NEVER ENDING STORY
Meine Geschichte geht doch noch weiter...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz