Ne Erfolgsgeschichte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Letzte Aktivität:04.06.2011 | :) sieht ein wenig danach aus, oder ?
Schon, aber ich warte nochmal ab.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hurra noch eine Erfolgsstory oder wünschen wir es ihr zumindest:-)
Warten wir mal ab:
Zitat von naizit
Er ist gekommen ;-)
muss ja erstmal nicht viel heissen.
Statusupdate ;-)
Ich kann nur sagen. Besser geht's nicht. Er ist immer noch da und wir haben Lösungen gefunden. Wir haben viel geredet und doch nicht zerredet. Und im nachhinein muss ich sagen dass die Trennung genau richtig war. Damit wir beide aufgewacht sind. Wir wieder die Zeit hatten an uns selbst zu arbeiten. Die geschäftlichen Dinge unabhängig von einer Beziehung geregelt wurden. Und nebenbei – der Sex ist einfach wieder wunderbar und spontan :-) Irgendwie scheint es Klick gemacht zu haben. Und seltsamersweise genau dann wenn man absolut nicht mehr damit rechnet. Und auch das Vertrauen ist wieder uneingeschränkt da. Ich habe erwartet dass es einen Bruch geben könnte. Doch auch ich kann mich mal täuschen und das ist auch gut so.
Er ist wieder hier zu Hause. Aber seine Sachen darf er selbst wieder einräumen – Stück für Stück. hat vllt. einen psychologischen Effekt ;-)
Und dann muss ich noch was loswerden: Dieses Forum hier war mir eine große Hilfe in meiner schweren Zeit auch wenn ich manchmal Dinge anders gemacht habe. Was ich aber toll finde – hier wird Klartext geredet – für Neue manchmal verwirrend. Doch ich kann mit klaren Ansahen und Direktheit viel besser umgehen. Das briingt mich zum Nachdenken und doch treffe ich meine Entscheidungen. Deshalb nochmal Danke an alle hier die sich so engagieren!
Alles Liebe
naizit
Dann:
Gratuliere und ab damit in die Erfolgsgeschichten.
das du manches anders gemacht hast, als dir geraten wurde, war wie man sieht, richtig.
Über das Geschriebene nachdenken, für sich selbst das entscheidende rausziehen und dann umsetzen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |