Zitat von Samatha
Also, alles gute zum Geburtstag, nachträgich, und Kopf hoch! Du siehst, hast ja Freunde die zu dir halten, und das ist was schönes! :)
Vielen Dank für die Glückwünsche!
ups...
alles Gute nachträglich
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für die Glückwünsche!
Im Nachhinein, war das einer meiner schönsten Geburtstage.
Es geht also auch ohne sie. Mit ihr wäre dieser Tag bestimmt nicht so toll geworden...
Hallo Forum,
ein kleines Update!
Die Dinge haben sich etwas überschlagen in letzter Zeit.
Vergangenen Samstag hatte ich Geburtstag.
Keine Reaktion von der Ex!
Gestern war ich mit einem Kollegen fort. Eine Veranstaltung bei uns in der Stadt.
Da war sie wieder. Die Rothaarige, die mir schon vor 3 Wochen bei einem Geburtstag ins Auge gestochen ist.
Damals war ich zu feige/schütern/dumm sie anzusprechen.
Gestern habe ich den Kontakt aufgenommen.
Es war so wunderbar. Wir unterhielten uns. Wir sprachen. Eine echt nette, dachte ich so.
Die gefällt mir. Und sie hat irgendetwas was mich förmlich anzieht.
Ich werde sie wiedersehen, kommenden Donnerstag beim Polterabend.
Dort werde ich weiter an meinem Ziel arbeiten.
Es tat mir gut. Heute morgen bin ich aufgewacht. Alles prima!
Wie gut es sich anfühlt wenn die Ex mehr und mehr in den Hintergrund verschwindet!
Nach dem Aufwachen, habe ich einen Kumpel angerufen. Lage klären.
Als er hörte wie gut es mir ging, hat er mir etwas erzählt.
Bzw. eine Nachricht geschickt die meine Ex an ihn gerichtet hatte.
Ich weiß jetzt, warum sie mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat.
Sie hat KEINEN Anstand, keinen Arsch in der Hose!
Sie sucht Kontakt zu mir über andere.
Mit der Begründung: ich will ja nix mehr mit ihr zu haben, sie darf mich nicht anschreiben.
Keine Ahnung wie sie auf den Schuh kommt. Einfach nur ne feige Sau, in meinen Augen.
Es gibt aber noch einen Punkt, der mich zwingt mit ihr nochmal zu kommunizieren.
Ich habe immernoch ihren Ersatzlaptop. Weil meiner noch in der Reparatur ist.
Ich hätte ihr den am liebsten schon viel eher zurück geknallt.
Aber dann bin ich leider abgeschnitten von der Außenwelt.
Als Vorwand in der Nachricht zu meinem Kumpel, hat sie genau diesen Laptop genommen.
Der ihrer Eltern wäre kaputt, sie bräuchte ihren wieder, traut sich halt nicht mit mir zu kommunizieren.
Wie anscheinend bei meinem Geburtstag.
Ich weiß aber das das erfunden ist.
Ich habe immernoch große Stücke auf sie gehalten. Aber das enttäuscht mich einfach maßlos.
Keinen Arsch in der Hose.
Ich habe vorhin versucht sie anzurufen. Leider ohne Erfolg.
Nach anfänglicher Euphorie, bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Habe gestern versucht sie anzurufen, ohne Erfolg.
Nun weiß ich nicht, wie ich sie kontaktieren soll?
Anrufen? SMS? Soziales Netzwerk?
Was schreibe ich rein? Mache ich es kurz und schmerzlos?
Schreibe nur das sie ihren Rechner wiederbekommt, mehr nicht?
Oder soll ich anstandshalber fragen wie es ihr geht? Obwohl es mich eig. nicht interessiert.
Leider bin ich halt gezwungen, durch diese Sache die Kontaktsperre zu unterbrechen.
Ich bräuchte nen guten Rat, wie ich das angehe...
Bitte helft mir!
Warum kontaktieren?
Womit hätte sie sich das verdient?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja immerhin, ist Compunter ihr Eigentum. Wenn sie den zurück will, muss ich dem ja nachkommen oder?
Auf der anderen hat sie mich bisher nicht persönlich kontaktiert, sondern nur den Kontakt über dritte gesucht.
Ich nehme auch an, das das mit dem Computer auch nur ein Vorwand ist.
Bzw. bin ich mir da recht sicher.
Wenn sie was will, soll sie den Mund aufmachen. Und zwar zu dir, nicht zu anderen!
Und wir nehmen nicht an, wir wollen wissen!
Also reagiere ich nur wenn sie mich kontaktiert?
Ok. Gut zu wissen! Da hätte ich wohl einen Fehler begangen.
Ich denke aber sie wird sich nicht nochmal melden.
Begründet hat sie die Kontaktaufnahme damit:
"Da Alex nichts mehr mit mir zu tun haben will und demnach auch nichts mehr von mir hören will, wäre es lieb, wenn du bzw. ihr ihn danach fragen könntet." (Orginalzitat)
Desweiteren habe ich ja gestern den Fehler begangen und habe versucht sie zu kontaktieren.
Ne klare Linie ist das irgendwie alles nicht... Mist...
Zitat von Zeuss
Mit der Begründung: ich will ja nix mehr mit ihr zu haben, sie darf mich nicht anschreiben.
Das kenne ich irgendwo her...lass sie in der Opferrolle und mache Dir keine Gedanken
Zitat von Zeuss
Desweiteren habe ich ja gestern den Fehler begangen und habe versucht sie zu kontaktieren.
Ne klare Linie ist das irgendwie alles nicht... Mist...
Richtig!
Abwarten ob der Laptop sooooo wichtig ist
Der Laptop ist nicht wichtig! Da bin ich mir sicher!
Bloß warum eine Kontaktaufnahme über dritte?
Ich verstehs nicht!
Update:
Habe heute bei der Firma angerufen, die meinen Rechner reparieren.
Er ist schon auf dem Weg zu mir.
Würde heißen ich brauche ihren dann nicht mehr.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Ihr das Ding einfach vor die Tür flakken? (innerhalb der Woche ist sie nicht da, also nur ihre Eltern)
Soll ich garnix machen und warten bis sie sich meldet?
Oder bescheid geben das sie das Ding holen kann?
garnix machen. wenn ihr der laptop wichtig ist, wird sie sich melden
So... das wars jetz.
Ich bin völlig fertig, am Boden zerstört.
Die ganzen letzten Wochen habe ich gedacht, ich bekomm das hin.
Komme langsam über sie hinweg.
Und nun? Alles wieder von Anfang?
Ich will nicht nochmal leiden.
Habe sie, entgegen Koc´s Ratgeber nicht bei StudiVZ gelöscht.
Habe aber die letzten 2 Wochen nicht mehr auf ihre Seite geschaut.
Jetzt eben hab ichs doch gemacht.
Und es steht es "frisch verliebt".
Ich wusste das dieser Moment kommt. Ich wusste es.
Wollte es aber nicht wahrhaben.
Der Gedanke lässt mich innerlich zerbersten.
Konsequenz, die ich darauß jetzt gezogen habe.
Nummern gelöscht, sie bei Studi gelöscht.
Ich will einfach nix mehr von ihr hören/wissen/sonstiges.
Aber es tut so weh.
Zitat von Zeuss
Habe sie, entgegen Koc´s Ratgeber nicht bei StudiVZ gelöscht.
Habe aber die letzten 2 Wochen nicht mehr auf ihre Seite geschaut.
Jetzt eben hab ichs doch gemacht.
Warum nur hört ihr nie auf mich? Glaubt ihr, ich schreib das zum Spaß?
Ist - auch wenn es echt schwer ist - wirklich das beste was man machen kann. Ich habe genau so angst das es passiert das sie das irgendwo online stellt. Daher einfach nur löschen und weiter machen! :/ Auch wenn das n schlimmes erlebnis ist, darfst du nicht aufhören an dir weiter zu arbeiten! Du schaffst das!
Ich habe es jetzt verstanden, schmerzlich.
Leider zu spät.
Ich bin ja soweit zu sagen, sie soll sich doch ins Knie f*cken.
Aber es tut einfach so verdammt weh.
Leider immer nur zu spät. Ihr solltet euch den Ratgeber wirklich genauer durchlesen!
Es tut weh. Und manchmal ist es unterm Strich gut zu wissen. Wenn du da durch bist wirst du stärker sein und du weisst jetzt was du zu tun hast um dich wieder raus zu holen. Also ist es nicht wie am Anfang sondern nur ein kleiner Rückschlag!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |