Sie ist eiskalt und blockt nur noch ab

#1 von planlos ( gelöscht ) , 21.06.2011 19:40

Hallo,
hab jetzt einigess hier verfolgt und finde das hier ist das beste forum wenn es um ex zurück geht.

Meine geschichte ist etwas kompliziert ich 31 sie 23 hat sich von mir getrennt. Hatten silvester einen riesen streit und ich hab sie total betrunken geschubst was mir tierisch leid getan hat aber sie hat mir nach 2 tagen verziehen auf jeden fall hat sich alles sehr gefestigt und es war wirklich alles super sie wollte zu mir ziehen und hatte schon bewerbungen abgeschickt, sie war wirklich sehr verliebt das weiss ich war immer diejenige die alles fuer die bez gemacht hat ...nunja sie hatte geburtstag und wir stritten weil sie nicht wusste was sie anziehen will und ich arbeiten musste jedenfalls hat sie ein rock angezogen und ich hab mich total kindisch verhalten und gemeint das sie wusste was sie anziehen wollte es aber nur nicht sagen wollte..

hab sie dann (wir haben nicht so oft gestritten) am telefon übelst beschimpft und als ich es ausgesprochen hab hat es mir sofort leid getan doch sie hatte schon aufgelegt. hab dann alle fehler gemacht mit telefon und sms bombadierung aber hab alles nur schlimmer gemacht...sie hat selber gesagt hätte ich sie in ruhe gelassen hätte sie sich schon längst gemeldet aber ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich wusste wie sehr sie mich geliebt hat und meinte das sie zu entäuscht von mir wäre...hab ihr briefe geschrieben sms anrufe die einmal lieb dann verzweifelt...jedenfalls hat sie bei unserem letzten gespräch gemeint das ich in den letzten wochen ihre gefühle kaputt gemacht hätte geht das denn so schnell??? und wenn man so geliebt hat wie sie angeblich???

ich habe ihr nur 2 mal 1 tag gelassen sonst hab ich immer eine sms geschrieben weil ich es einfach nicht ausgehalten hab ...hat nichts mit oneitis zu tun denn ich hatte schon sehr viele frauen und kann auch sofort eine andere haben das weis sie denkt aber das ich es nie machen würde. sie ist einfach ein sehr guter mensch und ich hab total mist gebaut denn sie sagt durch den letzten streit kam alles von silvester wieder hoch...was kann ich nur tun um sie zurück zu gewinnen ist der zug abgefahren? hab ihr gestern eine sms geschickt das ich alle fehler gemacht hab die man machen kann ..lol und das sie weis das es mir leid tut und ich sie ab jetzt in ruhe lasse für lange zeit wenn einer sich meldet gut wenn nicht dann werde ich damit leben.
Ich weiss ich hab richtig mist gebaut aber gibt es möglichkeiten diese fernbeziehung zu retten denn so zufällig über den weg laufen werde ich ihr auch nicht ... brauche dringen rat

Danke und sorry für die kleinschreibung

planlos

RE: Sie ist eiskalt und blockt nur noch ab

#2 von ed ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:36

hallo pl
und willkommen im forum!
ok, du hast einige klassische fehler gemacht, beiss dir als erstes mal auf die zähne und zieh dir den kleinen ratgeber rein. lies ihn gründlich, und setz die wichtigsten punkte davon um. danach die weiteren und lies dich hier gründlich ein! über den altersunterschied mach dir mal keine sorgen, bei mir ist er auch nicht minder. denke jetzt bist du eine zeit beschäftigt!!!

ed

#3 von planlos ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:45

hey danke
ich habe schon einige gelesen von anderen seiten aber haben mir nichts gebracht denn mein gewissen war zu groß das ich mich nicht melden konnte ich wusste sie redet sich ein das ich es nicht wert bin und so...sie ist wirklich eine gute frau hat nie mist gebaut oder zickig oder so im gegenteil...ich war mir meiner ssache vielleicht zu sicher und jetzt hab ich sie total verärgert...denkst du die ratgeber helfen auch bei meiner situation sprich fernbeziehung...mann ich war ein idiot sie ist durch den schlimmsten schneefall und regen 300 km zu mir gefahren

planlos

#4 von ed ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:49

du bist hier verd*** gut aufgehoben! wirst sehen!!!
auch bei mir fernbeziehung, nur gut 80km...hatte ich auch gemacht.

ed

#5 von planlos ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:52

welchen ratgeber empfielst du mir ..man muss auch noch in die nachtschicht und hab kein kopf die trennung ist schon 4 wo her und ich bin ihr wie ein dackel hinterher gelaufen weil ich dachte es geht ihr schlecht ..wir wären nä wo in den urlaub jetzt fliegt sie mit ihrer mutter woanders hin :( naja heute mal wieder ein tag nicht gemeldet ,einer von 3 bisher aber diesmal muss ich durchhalten sonst ist sie für immer weg und denkt sich nur gott sei dank

planlos

#6 von ed ( gelöscht ) , 21.06.2011 20:58

den kleinen, der ist sehr wertvoll! ja, wir alle haben fehler gemacht, das is menschlich! und halt dich primär an die ks, die kann viel bewegen und nutz die zeit für dich...

ed

#7 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 00:08

Sie hat gehoert das ich meine ex geschlagen haben soll..ich hab jetzt den chatverlauf gespeichert und ueberlege ihr den zu schicken..was denkt ihr denn sogar meine ex mit der ich 1 jahr zusammen war sagt warum ich sowas machen sollte und auch mir der beleidigu g..ist wirklich nicht so mein ding was mache ich nur...koc hat auch immer gute ratschlaege hoffe er liest sich mal durch mein prob

planlos

#8 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 00:12

Ich nutze die zeit geh feiern und mache sport habe auch einige frauen kennegelernt die nur darauf warten das ich anzeichen mache und sie wuerden springen...aber sie war echt was besonderes wollte das ich sie heirate und hatte schon den ring den ich ihr im urlaub geben wollte..f*** echt kack situation

planlos

#9 von backintolive ( gelöscht ) , 22.06.2011 08:22

Zitat von planlos
Hallo,
hab jetzt einigess hier verfolgt und finde das hier ist das beste forum wenn es um ex zurück geht.

Hallo und herzlich wilkommen!

Zitat von planlos

Meine geschichte ist etwas kompliziert ich 31 sie 23 hat sich von mir getrennt. Hatten silvester einen riesen streit und ich hab sie total betrunken geschubst was mir tierisch leid getan hat aber sie hat mir nach 2 tagen verziehen

Zitat von planlos
denn sie sagt durch den letzten streit kam alles von silvester wieder hoch...

Sie hat also doch nicht verziehen!

Zitat von planlos
auf jeden fall hat sich alles sehr gefestigt und es war wirklich alles super sie wollte zu mir ziehen und hatte schon bewerbungen abgeschickt, sie war wirklich sehr verliebt das weiss ich war immer diejenige die alles fuer die bez gemacht hat ...nunja sie hatte geburtstag und wir stritten weil sie nicht wusste was sie anziehen will und ich arbeiten musste jedenfalls hat sie ein rock angezogen und ich hab mich total kindisch verhalten und gemeint das sie wusste was sie anziehen wollte es aber nur nicht sagen wollte..

Was hat sie alles für die Beziehung gemacht?
Dass sie sich mit dir gestritten wegen einem Rock (Dramaqueen?)? (Verhalten GEGEN die Beziehung)
Dass sie dir lange Zeit später das mit dem Sylvesterstreit vorgehalten hat? (Verhalten GEGEN die Beziehung)

Zitat von planlos
hab sie dann (wir haben nicht so oft gestritten) am telefon übelst beschimpft und als ich es ausgesprochen hab hat es mir sofort leid getan doch sie hatte schon aufgelegt. hab dann alle fehler gemacht mit telefon und sms bombadierung aber hab alles nur schlimmer gemacht...sie hat selber gesagt hätte ich sie in ruhe gelassen hätte sie sich schon längst gemeldet aber ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich wusste wie sehr sie mich geliebt hat und meinte das sie zu entäuscht von mir wäre...hab ihr briefe geschrieben sms anrufe die einmal lieb dann verzweifelt...jedenfalls hat sie bei unserem letzten gespräch gemeint das ich in den letzten wochen ihre gefühle kaputt gemacht hätte geht das denn so schnell??? und wenn man so geliebt hat wie sie angeblich???

Ja, war ein Fehler von Dir. KS wäre wohl besser gewesen.

Zitat von planlos
ich habe ihr nur 2 mal 1 tag gelassen sonst hab ich immer eine sms geschrieben weil ich es einfach nicht ausgehalten hab ...hat nichts mit oneitis zu tun denn ich hatte schon sehr viele frauen und kann auch sofort eine andere haben das weis sie denkt aber das ich es nie machen würde. sie ist einfach ein sehr guter mensch und ich hab total mist gebaut denn sie sagt durch den letzten streit kam alles von silvester wieder hoch...was kann ich nur tun um sie zurück zu gewinnen ist der zug abgefahren? hab ihr gestern eine sms geschickt das ich alle fehler gemacht hab die man machen kann ..lol und das sie weis das es mir leid tut und ich sie ab jetzt in ruhe lasse für lange zeit wenn einer sich meldet gut wenn nicht dann werde ich damit leben.
Ich weiss ich hab richtig mist gebaut aber gibt es möglichkeiten diese fernbeziehung zu retten denn so zufällig über den weg laufen werde ich ihr auch nicht ... brauche dringen rat

Vielleicht doch oneitis?

Prügel dir mal das "Schuldding" aus dem Kopf. Ich hab oben einiges fett markiert, worin für mich deutlich wird, dass du dir 'ne Menge Schuld zuweißt. Und sie merkt das und forciert das - macht das jemand der alles FÜR ein Beziehung tut?

Kontaktsperre halten und Ratgeber lesen.

backintolive

#10 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 11:26

hey danke für die antwort

also oneitis kann ich 100% ausschliessen hab sie nie auf ein posest gestellt es was einfach eine bez wo beide für gearbeitet haben ..und ich sag auch nicht das ich ohne sie nicht leben kann ...kann sofort eine andere haben abaer ich liebe sie halt einfach

das mit der schuldzuweisung verstehst du falsch...sie hat wirklich nichts falsch gemaacht und ich denke gewalt in der bez ist einfach etwas was man nicht vergessen kann da war wahrscheinlich nur ich derjenige der es vergessen hat. hahah sie war nie eine drama queen ich kenne viele frauen aber sie war wirklich eine sehr chillige und geduldige person. das mit dem kleid oder rock ging von mir aus weil ich es so hingestellt hab als hätte sie mich hintergangen und wusste was sie anzieht dabei hatte sie und ihre mädels einfach alles eins an kleidchenkodex ....lol naja wir haben es ja dann geklärt gehaabt und alles war gut und sie fuhr nachhause...2-3 tage später war das dann mit dem telefonat wo ich sie beschimpft hab ...also ich denke das es nichts mit ihr zu tun hat denn sowas muss man sich nicht gefallen lassen ..nur versteh ich nicht warum sie mir nicht geglaubt hab das ich über meine fehler nachgedacht habe?

planlos

#11 von backintolive ( gelöscht ) , 22.06.2011 19:31

Zitat von planlos
..nur versteh ich nicht warum sie mir nicht geglaubt hab das ich über meine fehler nachgedacht habe?

1. Hast DU ihr in Taten gezeigt, dass du über deine Fehler nachgedacht hast?
2. Was und wo waren eigentlich IHRE Fehler?

backintolive
zuletzt bearbeitet 22.06.2011 19:31 | Top

#12 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 20:16

ja eigentlich das ich mich wie ein trottel aufgeführt habe nicht ...hab zwar briefe geschrieben und bin auch die 300 km zu ihr gefahren hat aber nichts gebraucht ...hab mich bei einem anti gewalt training angemeldet und besuche es um ihr zu zeigen das ich nicht so der typ bin und das es halt ein fehler war...ihre fehler kann ich nicht ssagen nicht das ich die rosarote brille auf habe aber sie hat echt viel getan damit es mir gut geht ...ich war mir meiner sache halt nur zu sicher ..was meint ihr soll ich ihr den verlauf schicken ..kommentarlos ??

planlos

#13 von koc , 22.06.2011 22:21

nein. Ab sofort absolute KS. hast dich - sorry - schon genug zum Deppen gemacht...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#14 von backintolive ( gelöscht ) , 22.06.2011 22:23

Nix schicken! Was soll das bewirken? Dadurch wirst du deine Fehler nicht rückgängig machen.

backintolive

#15 von Samatha ( gelöscht ) , 22.06.2011 22:49

"jedenfalls hat sie bei unserem letzten gespräch gemeint das ich in den letzten wochen ihre gefühle kaputt gemacht hätte"

diese worte hab ich auch zu gehör bekommen ("du hast meine Liebe ausgekratzt").
Wie die anderen schon sagen KS, und lass nicht zu dass du die absolute schuldzuweisung abkriegst. du bist schuld, aber nicht zu 100%. Schau was deine Fehler sind und waren um daraus zu lernen, aber schieb dir nicht die totale schuld zu. es gehören immer zwei leider.. es wäre zu einfach, wenn immer nur einer schuld hat. :)

Samatha

#16 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 23:40

Danke leute ..ich denke mir nur dann sieht sie das die geruechte nur bs sind...at koc hast voll recht bin halt mensch und hab gewissen hat mir halt leid getan zu hoeren das sie entaeuscht von mir ist.. Ich bin mir halt sicher dss sie sich nichtmehr melden wird weil sie wie sie sagt schon abgeschlossen hat und sowas wie mich nicht will..lol
Einerseits denke ich das sie halt wuetend noch war... Ich hab ihr vor 2 tagen eine sms geschrieben das wenn es ihr wichtig war sie darueber nachdenkt und ich sie in ruhe lasse und wenn sich einer meldet dann gut wenn nicht muss ich damit leben ..war das kacke oder gibts eine bessere abschieds sms oder isowas? Man mich nervt das tierisch sowas von ihr zu hoeren ausgerechnet sie die immer so an der bez geklammert hat..kp ob sie mich vermisst oder voll in ihrem hass film ist???

planlos

#17 von planlos ( gelöscht ) , 22.06.2011 23:42

At samantha ich meinte in den wochen der trennung..als schluss war hat sie mich ja noch ueber alles geliebt aber war halt entaeusht ??? Kompliziert...

planlos

#18 von Samatha ( gelöscht ) , 22.06.2011 23:56

gib darauf kein wert.
Die sind im gefühlsdilemma mit ihnen selber...
wissen nicht ob/wie sie lieben..

Samatha

#19 von planlos ( gelöscht ) , 23.06.2011 00:16

Hab jetzt gesehen das sie auf fb einem schreibt der was von ihr will ein bild mit du bist bescheuert ich mag dich ..lol angeblich ist alles nur freundschaftlich langsam bekomme ich hass..soll ich schreiben will dich nicht zurueck hab zuviele sachen erfahren in der trennung??

planlos

#20 von planlos ( gelöscht ) , 23.06.2011 02:37

Verdammt komm mir vor wie ne schwangere frau diese stimmungsschwankungen .....lol also habs jetzt ni h geschrieben hat weh getan es zu hoeren aber umso laenger ich darueber nachdenke desto mehr glaube ich echt das sie nur freundschaft sieht. Ihre mutter hatte mir schon gesagt das sie das geklaert und sie nicht will auch ihre freundin und seine schwester ...hab da am anfang der trennung klassische eifersuchts szenarien durchgespielt.. ausserdem kennt sie ihn schon laenger und wenn sie wollte dann waeren die schon zusammen auch jetzt da der weg fuer sie frei waere..mann aber mir zeigt es echt das sie null an mich denkt haha echt komisch...aber sieht so aus als gibt es kein regame..ich halte trotzdem mal die ks nä wo waere unser urlaub den sie jetzt mit der mutter woanders verbringt..kp ob ich mich danach melden soll aber schoenen urlaub wuensche ich ihr auf keinen fall oder sollte ich ?

planlos

#21 von Char , 23.06.2011 08:00

Nein. Zeit ins Land kommen lassen.
Welche Fragen denkst du, stehen noch offen, die in einem nüchternen Aussprachegespräch geklärt werden könnten?

Char

#22 von koc , 23.06.2011 09:05

Wie viel vom Ratgeber hast du schon gelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#23 von planlos ( gelöscht ) , 23.06.2011 14:05

fragen eigentlich keine will über den schei.. nichtmehr reden ausser sie will es ..weiss ja was der fehler war...vom ratgeber hab ich eig alles schon gelesen

planlos

#24 von Phönix ( gelöscht ) , 23.06.2011 14:45

ehrlich? Schenk dir das Abschlussgespräch! Bringt nix, Gründe sind mittlerweile sch...egal! Sie ist WEG!
Ich hab´s durch, lief zwar ganz sachlich und souverän von meiner Seite aus, aber egal wie, es wirft dich in deiner Entwicklung zurück.
Du wirst nix erfahren, was die Siuation derzeit ändert! Im Gegenteil, ich war danach so weit, dass ich die nächsten Tage wieder nur die Schuld bei mir gesucht hab und das ist FALSCH!
Ich war an der Situation nicht allein schuld!

So schwer es fällt, lass es! Um deiner selbst willen!

Phönix

#25 von planlos ( gelöscht ) , 23.06.2011 14:59

ich will kein abschlussgespräch ich will meine frau wieder...über den mist wenn wir wieder anfangen zu reden bringt nichts ausser alte gefühle hochzubringen...
keiner tips wie ich vorgehen kann mal eine sms denk an dich oder wie gehts du kuh oder sowas ...darum meine ich ja ich weiss nicht ob diese totale ks bei mir was bringt weil ich ja ein arsch war ..so denkt sie sich ahh der war echt ein arsch

planlos

Wie gehts weiter?
Hm...das übliche..deswegen bin ich hier

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz