Hallo planlos,
warte es doch erstmal ab...
Gib ihr Zeit, die Trennung, den Kummer darüber und den Ärger über dich zu verdauen.
Gib DIR Zeit, über deine Gefühle klar zu werden und deine Wut im Bauch zu verdauen. Die Worte, die du hier über sie schreibst, klingen für mich nach Wut. So (über-)emotional solltest du sowieso nicht in Kontakt mit ihr treten.
Arbeite an dir und vor allem an deinen Aggressionen...
und in der Zwischenzeit kann sie Luft holen und vielleicht meldet sie sich ja nach dem Urlaub bei dir, oder später...
Bis dahin solltest du mit deinen Aggressionen besser umgehen können!
Gehe joggen oder treibe anderen Sport: power dich aus, damit du mental wieder runterkommst und mit dir selbst besser umgehen kannst!
...hal dich an die worte! is im ratgeber auch gut beschrieben!
danke an alle..bin halt entäuscht das sie es so radikal durchzieht...hab auf fb durch zufall gelesen das sie einer freundin geschrieben hat die auf ihrer seite was geposted hat...meinte nur so oh gott beziehungskram da halt ich mich raus schnauze voll und das am fr ...ist schon hart sowas dann zu lesen wenn man in der ks ist das sie garnicht an mich denkt ...aber kann man nichts ändern...hatte heute einen rückfall hab ihr geschrieben wie es ihr geht und natürlich kam nichts zurück hab dann nach 2 std geschrieben keine angst mir gehts so gut hab gar keine lust auf was festes mit nur einer und das ich nur wissen wollte wie es ihr geht bye ...VERDAMMT ! lol
ich hab nur den kleinen ratgeber gefunden meinst du den
Exen sind nach der Trennung immer radikal. Sorge jetzt dafür das Du sie bei FB blockierst und das Du endlich mal eine KS einlegst
ja ich schick ihr heute kommentarlos ihre sachen und den deko quatsch den sie hier aufgestellt hat
Zitat von planlos
ja ich schick ihr heute kommentarlos ihre sachen und den deko quatsch den sie hier aufgestellt hat
Ihr Kram in eine Kiste packen und ab in den Keller damit! Nix schicken und KS - verdammt noch mal!!!
Zitat von planlos
Hat sie danach gefragt?
Warum wilslt so nett sein? Stell es in den Keller!
paket ist weg hab extra ihre ohringe dagelassen mal schauen wenn sie sich meldet schick ich ihr die wieder kommentarlos...hab keine strategie aber hoffe mal das sie dann merkt das es mir ernst ist und dann zum nachdenken kommt
mist hab eure beiträge nicht gelesen...ja sie hat mir schonmal gesagt ich soll sie ihr schicken denkt ihr es war ein fehler ?
sie wollte eig ihre klamotten und schminksachen aber hab paar gemeinsame sachen mit rein wie ihre fotos teddy und so sachen...nicht gut??
Ist jetzt zu spät und nicht mehr zu ändern.Nur planlos, komm mal davon weg, deinem Namen alle Ehre zu machen.Noch mal ganz genau den kleinen Ratgeber durchlesen und dann irgendeine Aktion starten.Wenn sie dir gesagt hat sie möchte ihre Sache zurück, ok.Nur zukünftig mal Kopfkino ausschalten und ruhiger werden.
Gruß Numo
Zitat von Numero
Ist jetzt zu spät und nicht mehr zu ändern.Nur planlos, komm mal davon weg, deinem Namen alle Ehre zu machen.Noch mal ganz genau den kleinen Ratgeber durchlesen und dann irgendeine Aktion starten.Wenn sie dir gesagt hat sie möchte ihre Sache zurück, ok.Nur zukünftig mal Kopfkino ausschalten und ruhiger werden.
Gruß Numo
Yep. Und beim Ratgeber lesen, bitte Stift und Zettel zur Hand nehmen, und entsprechende Dinge aufschreiben. Einen roten Faden für dich erstellen. Damit du wieder eine Linie im Trennungschaos bekommst und in Krisen (Kopfkino und ähnliches) klar handelts bzw. ruhig bleibst.
Zitat von planlos
mist hab eure beiträge nicht gelesen...ja sie hat mir schonmal gesagt ich soll sie ihr schicken denkt ihr es war ein fehler ?
Wenn das der Ex wichtig ist...wird sie Dir nochmal sagen das sie es will...erstmal ab in den Keller!
ja stimmt hab halt nur keine lust das sie sich meldet nur wegen ihren sch**** sachen ..habs geschickt nur die ohringe die ihr am wichtigsten waren hab ich noch ;) jetzt heisst es ks
Sie wird sich melden und wenn Du darauf keinen Bock hast, dann sende ihr den Scheiß unfrei zu!
klar hab ich bock drauf...ihre mutter hat gemeint das sie nicht telefonieren will weil es immer im streit endet und das sie sich nach dem urlaub melden will das sie erst runter kommen will...eig alles verständlich wenn man genauer darüber nachdenkt...wenn sie sich meldet sag ich gleich ich will nicht über den scheiß reden wir beide kennen den fehler und ob sie bock hat essen zu gehen wenn nicht verabschiede ich mich freundlich und muss plötzlich los ...was sagt ihr??
also ich denke sie will bestimmt aber ob es gleich nach dem urlaub ist weiss ich nicht ich melde mich jedenfalls erst mal nichtmehr obewohl es echt schwer fällt
würde am liebsten einfach mal schreiben schönen flug oder so oder einfach fragen ob es entgültig ist von ihrer seite und dann mit ks anfangen aber alles nur dumme einfälle iwie
Wie essen gehen?
Es wird darüber nicht geredet, wenn sie sich meldet...sagst du ihr ganz klar, das Du über den Scheiß nicht reden willst und sie gefälligst an Tag X um Uhrzeit x den Kram aus dem Keller zu holen hat!
Wird sie jetzt noch mit einem Essen belohnt? Womit hat sie die gemeinsame Zeit mit Dir verdient?
Nix schreibst Du...sie wünscht dir auch keinen schönen Heimaturlaub. Und wenn Du fragst ob es endgültig ist, was glaubst Du was sie antwortet? Sichern icht...ohhh nein mein lieber Planlos...ich habe einen Fehler gemacht!
Sie wird Dir nochmal die eier abreissen und Dir sagen das sie sich ganz sicher ist, das sie keine Zukunft sieht und Dich nicht mehr liebt...der Kram den Exen immer so sagen.
MACH DAS NICHT!
f*** denke da hast du recht wenn ich frage wegen endgültig oder nicht ..hab nur gemeint das ihr dann auch der arssch geht weil sie weiss ich kann andere haben...und das mit dem essen kp ich schau erst mal ob und wie sie sich meldet und wie siesich anhört bin kein schleimer oder so das weis sie auch ..hab nur in den letzten wo iwie mist gebaut weil ich da echt planlos war ..mal war ich voll nett und wenn es nicht nach meinem kopf ging hab ich ihr vorwürfe gemacht
ich weiss auch ganz genau das die mutter mit ihr im urlaub reden wird denn sie hat von heute auf morgen einfach meine anrufe nicht mehr beantworten wollen ..sofort nachdem ich das scheiss wort ausgesprochen hab die mutter versteht auch alles nicht weil einige tage vor dem ausdruck den ich ihr an den kopf geworfen habe sie noch voll happy war und die umzugsplanung im raum stand...nur ob das so gut ist wenn die mom mit ihr redet weiss ich nicht kann nur hoffen das sie mal nachdenkt und von ihrem sturen trip runter kommt..
das mit den sachen hab ich ja schon gesagt die hab ich schon weggeschickt weil ich die posts von euch nicht gelesen hab aber vielleicht hat es auch was gutes weil sie sich dann nichtmehr denkt das ich das zeug aufhebe weil ich kontakt will
planlos.. du bist komplett planlos, und ich sehe mich in dir wieder ganz am anfang, voll hektisch, ungefasst, hysterisch und gestresst.. jetzt bin ich zwar ruhiger..
aber du bist noch weit weg vom ruhe zustand'..
lies dich WIRKLICH ein.. ratgeber un geistigen gesetze.
du brauchst es drigend, und du musst innerlich zur ruhe kommen. und von ihr abkommen.
du bist nicht bad guy. du bist drama-guy. das ist unattraktiv, voll nicht elegant und nicht *reif*.
du willst so nicht rüberkommen. sei gefasster, ruhiger... konfrontiere dich so oft du musst mit dieser sache, aber flippe nicht wegen jeder kleinigkeit aus, du zerstört die 'ich bin der preis' mentalität..
macht es sinn was ich schreibe?
hahahaha ja ich war am anfang so...wie gesagt der kontakt war von heute auf morgen weg wer das einfach so wegsteckt ohne dumm zu reagieren ist ein roboter ...ich bin ruhiger hab einen plan mach mein ding immernoch gehe weg treff mich mit frauen mit neuen leuten mache sport alles habs am anfang nur nicht gechecked und die ursachen verharmlost ;)
hab darüber nachgedacht ich weiss sicher das eine 7 wochige ks bei meinem fall ncihts bringt das ist was ihr nicht versteht ...es könnte helfen aber auch nach hinten losgehen weil sie dann ihrer meinung bestätigt fühlt ...diese ratgeber ist sorry wenn ich es so sage für meinen fall blödsinn.
habe keine oneitis so das sie mir sagt hey es geht nichtmehr ich liebe dich nichtmehr bla bla und ich verzweifelt an der sache hängen bleibe...bei mir war der trennungsgrund ein anderer ich habe sie verletzt! und hat auch nichts damit zu tun das sie eine drama queen ist denn ehrlich gesagt wenn sie sich sowas gefallen lassen würde könnte ich sie garnicht lieben..ich weiss ihr wollt mir helfen aber ich denke einfach nicht das es so funktioniert ...hab aber keine wahl sie in ruuhe zu lassen denn das generve hat auch nichts gebracht im gegenteil.
ich habe erfahren das sie wohl immernoch sauer ist das beweist mir das ihr es nicht ganz egal ist was momentan ist ich muß ihr und mir diese ks geben hoffe nur das ich das richtige timing finde ich werde es sehen wenn sie sich meldet denn um ihre sachen wird es sicher nicht gehen ...nur denk ich wirft es alles zurück wenn ich dann reumütig wirke oder auch zu abweisend also bleibe ich einfach ich selbst sie weis das es mir leid tut und ich werde das gespräch geschickt ablenken ..das einzige was ich ihr zu verstehen geben werde ist das ich den grund kenne und daran gearbeitet habe...hoffe mal das es das beste ist
.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
genau solche tips brauche ich koc danke mein freund ;)
daas mit der ks war so gemeint das ich schon eine halten werde aber denke das 7 wo zu lange sind..kann mich natürlich auch täuschen bin ja kein profin in der sache wollte nie eine zurück zuvor...ausserdem war ich meistens der der schluss gemacht hat .
wo steht denn mehr zu den themen freeze out social proof und geschichtenerzählen ?
.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |