sie war schon die richtige glaub mir ...ist halt einfach voll entäuscht und hat halt ihren ex immer verziehen und die haben dann kurz besserung gezeigt aber danach wieder mist gebaut ...denkt halt jetzt von mir auch so
.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ok leute hier mal ein update...ich hab scheisse gebaut sie war im urlaub wisst ihr ja alle...hab ihr nach der 2. ks nach 5 tagen nur geschrieben miss u...dann kam auf einmal eine mail zurück wies mir geht und bla bla hat mir ein foto geschickt vom urlaub wir haben geflirtet ich hab sie angemacht sie soll mir bikini pic schicken undso weiter...aber dann der fehler !!
sie kam auf einmal auf die bez zurück und meinte das sie es schade findet das schluss ist aber sie nicht mit meinem ego klar gekommen ist.
Ich ungeduldig wie ich war bin dann gleich mit ohh baby ich hab mich doch geändert und so sachen gekommen und das ich weiss was die fehler waren ...hat dann nicht geantwortet ...ich dann noch eine sms mit warum waarst du so sexy und so lieb sonst würde es mir einfacher fallen und ja jetzt hastdu keine blau flecken mehr weil ich dir nichtmehr in dein booty beissen kann..lol
sie dann darauf vielleicht müssen monate vergehen bis ich dir verzeihe schönen tag noch... dann kam der 3. fehler !!!
ich dann geantwortet fuck ich wollte dich gerade fragen ob wir was machen wenn du wieder da bist und baby du weisst ich will dir nicht weh tun bla bla ...
hatte dann stress auf der arbeit weil ich ja wie gesagt schon geschrieben habe daas man mich gesehen hat im urlaub ..und dann kam ein anruf vor der arbeit ich soll bitte kommen und nachtschicht machen weil jemand krank wurde ...ich so ja ok kein thema
geh also auf arbeit und dann kam gleich mein meister und sagt ja hoffe du hast uns nicht angelogen bla bla dann hab ich natürlich weil ich auch in der probezeit bin und mein leben nicht wegen einer frau ganz kaputt machen will versucht sie anzurufen und das bestimmt 10 mal hab ihr geschrieben hey geht um meine arbeit und alles geschildert aber sie blieb kalt und hat nur gemeint ich bin alt genug das ich hätte sagen sollen sie hat schluss gemacht und ich keinen urlaub brauche ...
hahahah ehrlich gesagt hat sie auch recht aber ich habe diese tage einfach gebraucht um abzuschalten und wollte den urlaub..hab nur in den sms verlangt das sie dort anruft und bestätigt das sie jetzt alleine in den urlaub ist mit der mutter und es schluss ist oder sowas.
naja auf jeden fall hab ich das auf arbeit soweit geklärt (hoffe ich) und sie hat nichts gemacht...lol
hab euch ja erzählt das sie mich geblocked hat auf fb und jetzt kommt der hammer sie hat sich am nä tag eine neue nummer geholt hahah ..krass oder
naja ich auf arbeit geschaut nach ratgebern und hab mir gestern das von john alexander gekauft heute brief geschrieben und abgeschickt was passiert?
halbe std später hat sie den block aufgehoben und mir eine mail geschrieben mit " hey kannst du mir bitte meine fotos schicken brauchst sie ja nichtmehr oder ps und meine ohrricge auch"
KOMISCH oder ? ich weiss die post ist nicht so schnell aber trotzdem wie soll ich ihr verhalten auffassen ...ich melde mich jetzt auf jeden fall nicht 3 wo lang und dann mal schauen..hab auch auf ihre mail nicht geantwortet ...ehrlich gesagt koche ich innerlich bis zum abwinken weil ich erfahren habe das sie nach mannheim fährt und ihre freundin dort ein date hat und die sich beide ein hotelzimmer für 2 tage gemietet hat !!
hatte in den letzten 2-3 tagen kontakt mit ihrer damaligen besten fteundin und sie hat mir halt sachen gesagt das sie nicht will momentan und das sie keinen anderen will zur zeit und der ganze müll halt..auf jeden fall werde ich ihr auch nichtmehr schreiben denn wir sind auf fb noch befreundet ...mich wundert es nur das sie mir so eine sch.... nachricht schickt mit ihren ohrringen wobei sie gesagt hat als sie das paket vorgefunden hat als sie heim kam ich soll sie behalten sie kauft sich neue weil sie nicht drin waren (hab ich ja absichtlich gemacht wer meinen thread verfolgt hat weiss das) aber egal ich schau mal was passiert soll sie auf das date ihrer freundin gehen und den freund von ihm klarmachen ..(denke es nicht von ihr weil sie so nicht ist ) aber eine garantie gibt es nur bei gekauften sachen..lol
mir egal ich brauche sie nicht um glücklich zu sein das weiss ich aber mal schauen den der block ist immernoch weg ..ich hätte an ihrer stelle die mail geschrieben und dann den block wieder aktiviert ..aber sie ist nicht dumm sie hat auch einen plan denke ich sie will das ich ihr gleich schreibe und sie vielleicht noch versuche zu adden..lol aber nicht mit mir
naja jungs und mädels war lange story aber ich halte euch auf dem laufenden
haut rein
Zitat von planlos
naja ich auf arbeit geschaut nach ratgebern und hab mir gestern das von john alexander gekauft heute brief geschrieben und abgeschickt was passiert?
Frag John Alexander!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von planlos
halbe std später hat sie den block aufgehoben und mir eine mail geschrieben mit " hey kannst du mir bitte meine fotos schicken brauchst sie ja nichtmehr oder ps und meine ohrricge auch"
Planlos..Du machst deinem Namen mehr als alle Ehre!
Was passiert? Du machst Dich lächerlich!
Mich würde aber mal die Reaktion auf deinen Brief interessieren...
Ich denke ja..es gibt keine Reaktion oder meinst Du sie steht nach dem sinnlosen Brief vor deiner Tür und sagt: " Baby ich liebe Dich ich will Dich zurück?"
naww glaube nicht aber denke das sie dann sieht das es mir egal ist langsam...wenn nicht egal
@ koc ich versteh dich du hast mir viele tips gegeben aber ganz ehrlich ich hab nirgends gefunden (mit dem handy ) wo es deinen ratgeber gibt denn ehrlich gesagt ist im john alexander rg auch nur bs drin sowas hört man auf gallileo oder weiss es wenn man nicht gerade nur 4-5 frauen hatte ..lol aber ich denke deins ist das nä was ich mir reinziehe
ich weiss das sie noch gefühle für mich hat auch wenn sie sauer ist oder what ever ..aber besser als gleichgültigkeit ...wollte nur hier mal mein update abgeben sorry wenn ich euch angepi.... hab jungs
Zitat von planlos
naww glaube nicht aber denke das sie dann sieht das es mir egal ist langsam...wenn nicht egal
@ koc ich versteh dich du hast mir viele tips gegeben aber ganz ehrlich ich hab nirgends gefunden (mit dem handy ) wo es deinen ratgeber gibt denn ehrlich gesagt ist im john alexander rg auch nur bs drin sowas hört man auf gallileo oder weiss es wenn man nicht gerade nur 4-5 frauen hatte ..lol aber ich denke deins ist das nä was ich mir reinziehe
Das hättest Du dir lieber zuerst reingezogen!
Zitat von planlos
ich weiss das sie noch gefühle für mich hat auch wenn sie sauer ist oder what ever ..aber besser als gleichgültigkeit ...wollte nur hier mal mein update abgeben sorry wenn ich euch angepi.... hab jungs
Nööö haste nicht...wir alle machen Fehler
Halt uns auf dem laufenden
ja...da is der kleine ratgeber besser!, obwohl ich den ja- bericht nicht kenne...zieh dir den grossen ratgeber rein/ den ich auch nicht kenne, und du würdest erstaunt sein! und tröste dich, wie vorgängers worte in deinem ohr, wir alle machen fehler...
danke jungs aber was die ex mir damit sagen das sie ihre fotos zurück will sind halt so sexy fotos aber war ein geschenk zu weihnachten ..komisch oder denn wie gesagt sie hat sie auf cd ..hat sie angst das ich sie ins inet setze und warum kommt sie jetzt damit
sie ist eig nicht so das sie geschenke zurück will aber naja man weis nie ...hab auf jeden fall nicht geantwortet und dert block ist immernoch aufgehoben ...denke darüber nach ob ich sie jetztz blocke --lol
Zitat von koc
Frag John Alexander!
...ja, was meint ja zu den fragen?...küble das ebook!, hast du es immer noch nicht auf die reihe bekommen...hier bist du in viel besseren händen, als bei nem ebook von ja, und du bekommst noch antwort! verstanden?
also darf ich hier nichtsmehr fragen oder bekomme keine antworten mehr oder was meinst du?
ed meint: lass das ebook ebook sein. Hier kannst du fragen und wirst Antworten bekommen (im Gegensatz zu J. Alexander).
Zitat von planlos
also darf ich hier nichtsmehr fragen oder bekomme keine antworten mehr oder was meinst du?
Wir hören
also jungs ein kleines update...sie hat mich heute 5 mal versucht zu erreichen mit nummer unterdrückt hab dann aufgelegt als ich gemerkt hab wer es war dann hat sie auf mein haustelefon angerufen und ich hab mit ihr geredet.
sie hat wohl stress mit leuten die scheisse über sie erzählen und so dann hat sie mich gefragt ob ich damit zu tun hab ...ich war ganz cool und hab nur gesagt war unsere beziehung so kacke und hab gelacht dann gefragt ob sie mich kennt und so und ob sie echt denkt das ich damit zu tun hab dann hat sich das gespräch gelockert und wir haben dann aufgelegt.
danach 30 min später ruft sie wieder an mit unterdrückter nummer da sie ja die nummer gewechselt hat ..lol sie wollte auf die alten savhen zurück kopmmen und ich hab nur gesagt das es einige fehler gab und ich aber nur noch in die zukunft schaue
sie hat dann von sich aus gesagt das sie kein bock hat auf andere und das sie nichtmal jemand anderen gedatet hat oder sonstiges hat gemeint du hättest mich im club letzte wo sehen sollen wie ich abgegangen bin ich hab abgelenkt und nur gemeint ist klar das man neue leute kennenlernt und soweiter dann aber sie wieder zum lachen gebracht was ich echt schon lange nichtmehr gehört hab mit kleinen sachen ..wir haben dann weiter geredet und ihr vater hatte geburtstag gestern der verstorben ist und ich hab eine karte geschrieben mit dein kalender hatte doch was gutes fürm ich 14.7 ich weiss du hast ihn geliebt und wirst ihn nie vergessen hab an dich gedacht.
die schicke ich ab mal schauen will nur das sie denkt verdammt er hat an sowas gedacht egal ich melde mich weiter nicht und lass es auf mich zukommen ...hab übrigens das gespräch beendet mit ich lass dich mal weiter arbeiten bevor miss super duper braun(wegen urlaub) sauer wird hat sich bisschen traurig angehört nachdem sie gelacht hat und ich aber gesagt hab machs gut aber naja weis man ja nie ...
mal schauen ob sie sich wieder meldet hat mich sogar ausgefragt ob ich jemand gedatet hab und ich hab gemeint ich war in dem club ind hab in der stadt geschlafen aber hab noch keine gedatet hab nur mein ding gemacht ..kp ob es kacke war aber wollte nicht das sie jetzt denkt ich f.... eine ande wollte ihr kopfkino ankurbeln ;-)
War nicht Kacke...was sie denkt ist egal...DU wolltest sehr wohl das sie das denkt...ist ok.
Nun wieder KS
orbit, mit was kannst du kontern? und halt dich weiter an ks!
was meinst du mit kontern?
ja ks ging gut aber haben jetzt zwecks der sache wieder telefoniert alles eig gut aber ich melde mich jetzt die wo weiterhin nicht ich hab gesagt sie soll sich melden wenn was ist (fehler ich weiss) naja und dann ihre beste freundin will sie zu einem treffen locken mal schauen am we wies läuft ...bereit bin ich schon weis das ich als alpha auftreten kann aber nur ob sie bereit ist... denn sie hat mir gestern gesagt das es an ihre psyche ging jeder hat sie vollgelabert wegen mir der...dies der...daas und ich hab sie noch genervt also mal schauen aber ich denke das große eis ist gebrochen
mach mich jetzt fertig für ein date ..klar wird heute gef.... aber iwie hab ich ein schlechtes gewissen was meint ihr hahaha klingt komisch aber ist echt so kommt mir vor als würde ich sie betrügen weil ich hab erfahren das sie jemand gefragt hat was ist wenn er schon eine andere hat dann hat sie geantwortet dann soll sein sch.... abfallen hahaha komische geschichte
lass dies an dir abprallen, und über aussagen dritter gebst du nix drauf! es sind keine text- kommunikationen erlaubt, wenns wichtig is wird sie dich kontaktieren! sie weiss das du als alpha auftreten kannst, kannst du es? wie hast du an dir gearbeitet, bringst du dies auch rüber und nicht nur für den moment? ex gebrochen, jetzt wart mal ab was kommen wird...hoffe du bist gut vorbereitet. exen lassen sicht nicht gerne "brechen"...bereite dich vor!
ok, dein report wird erwartet und gern gelesen was bei dir in deinem date alles abging. und keine angst, du betrügst niemanden, ex hat dich durchgekaut und ausgespuckt...keine gewissensbisse!
Danke ed das du noch am start bist..naja date war gut sie pennt ich nicht lol ..ja hab schlechtes gewissen hab schon 3verschieden frauen ge..... Und fuehl mich danach immer als haette ich meine freundin betrogen klar ist es bullshit aber kp kenn das auch nicht das gefuehl...will sie ja schon zurueck vielleicht deswegen.
Ja klar kann als alpha auftreten und es rueber bringen werde auch wrnn es zu dem gelockten treffen kommt ganz cool bleiben und nur ans spass haben denken und nicht mit bettel aktionen von wegen komm bitte zurueck und so...ich kenn die frau sie tut so als haette ich sie geschlagen klar war das eine gewaltaktion aber ist ja wie gesagt 6 mon her und sie sagt wieso soll sie jemand hinterher trauern der ihr weh getan hat da versteh ich sie schon..hab eine taktik nur ob die gut ist kp lol mal schauen hau mich erst mal wieder ins bett zur wie sagt ihr...nadine ? Lol
du bist dein eigener herr und meister, musst dich vor niemandem ausser dir selbst rechtfertigen. das leben geht auch ohne ihr weiter und du solltest dir gedanken um die zukunft machen und nicht der vergangenheit nachtrauern. dem tal des trauers bist du durch und hast du dir auch gedanken gemacht weshalb/ analyse der beziehung? nur mit dreien eskaliert, liegt bei pl nicht mehr drin? deine einstellung zum treffen passt, sei locker flockig drauf und zeitlich soll es auch begrenzt sein. lass dich von einem kumpel, besser eine nadine anrufen, das du ihr kk ankurbeln kannst. wie geschrieben, sie hat dich ausgespuckt und wieso solltest du sojemandem nachtrauern? eine taktik...lass mal lesen! das mit der zurück zu nadine ins bett liest sich gut, sie soll dir das gehirn rauseskalieren, damit du auf bessere gedanken kommst und nicht dem vergangenem hinterhertrauerst. und wirst sehen, sobald du diesen und weitere punkte überwunden hast, läufts fast von alleine...inkl. ex, doch mach dir da keine hoffnungen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |