nee, so schwer es fällt melde dich nicht! Mir gehts auch so, allerdings habe ich weniger das Bedürfnis mich zu melden. Ich will das er sich meldet, aber das tut er nicht!
Also kann ich das auch nicht ändern!
Und du auch nicht! Meld dich nicht, du sinkst in ihrem Ansehen und sie SIEHT dich jetzt eh nicht! Sie sieht nur den Neuen, bei meinem Ex ist es genauso!
Je mehr wir jetzt unternehmen oder sie kontakieren, umso mehr treiben wir sie in die Arme der Neuen! Ist leider so!
Ich hoffe, die Zeit macht meinem Ex und der Neuen den Garaus! Tu ab besten das selbe!
Zitat von planlos
ich will kein abschlussgespräch ich will meine frau wieder...über den mist wenn wir wieder anfangen zu reden bringt nichts ausser alte gefühle hochzubringen...
keiner tips wie ich vorgehen kann mal eine sms denk an dich oder wie gehts du kuh oder sowas ...darum meine ich ja ich weiss nicht ob diese totale ks bei mir was bringt weil ich ja ein arsch war ..so denkt sie sich ahh der war echt ein arsch
WAS VOM RATGEBER HAST DU BISHER GELESEN ??
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja das mit der oneitis und der kontaktsperre und so hab halt versucht das rauszusuchen was auf mich zutrifft
mich würde auch mal interessieren bei wem es geklappt hat mit der oder dem ex ...hab noch nirgends erfolgsgeschichten gesehen ...schreiben die leute dann nichtmehr im forum wenn sie wieder mit ex zusammen sind oder wie ? ?..lol
Zitat von planlos
mich würde auch mal interessieren bei wem es geklappt hat mit der oder dem ex ...hab noch nirgends erfolgsgeschichten gesehen ...schreiben die leute dann nichtmehr im forum wenn sie wieder mit ex zusammen sind oder wie ? ?..lol
Das habe ich mich auch schon gefragt, denn es wäre doch interessant, ob das Anwenden der Ratschläge auch wirklich zum Erfolg führt.
Wobei - wenn es einem gelingt abzuschließen durch das Befolgen der Ratschläge, hat man ja auch etwas erreicht.
Seid ihr beide blind oder wollt ich mich ärgern?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hahaha warum ?? ich hab schon gesehen erfolggeschichten aber da hab ich nichts gesehen das es geklappt hat steht nur was anderes da ..oder ich bin echt verpeilt ..lol
at kov dich ärgern?? niemals du bist der guru haha meine letzte hoffnung ;)
In den Erfolgsgeschsichten stehen nur Erfolgsgeschichten drin, sonst hiesse es ja nicht so.
haha ja habs jetzt gesehen das man auf die letzte seite gehen muss hätte man auch selbst drauf kommen können...hoffe ihr geniesst den feiertag ich muss wieder in die nachtschicht und das kotzt mich voll an ...die blöde kuh !! ihr gehts gut aber halte seit 3 tagen ks haben uns noch nie solange nicht gehört kp ob sie mich vermisst ..bei mir war halt der fehler das ich nicht gleich ks gehalten hab sondern mich immer gemeldet hab und wenns nicht so lief wie ich wollte wieder komisch wurde auch wenn sie nicht geantwortet hat habe ich ihr dAnn sachen wie du bist voll fake und hinterfotzig geschrieben ..fehler-i know aber dann hat sie sich gemeldet ..auch wollte ich mich wegen der silvester sache selbst anzeigen die cops haben aber gemeint sie hätten es zu protokoll genommen aber anzeige muss von ihr kommen und sie wollte das nicht ...da hat sie auch sachen geschrieben warum ich freiwillig in den knast will bla bla
hab dann nur geantwortet das sie eine pussy weil sie mich nicht anzeigt.. maaannnn so gestört hab ich mich noch nie verhalten aber mein scheiss bauchgefühl hat mich voll gef**** , hab glaub ich alle fehler gemacht die man in der trennung machen kann davor hat sie mich ja noch geliebt und geweint und der ganze mist
ja in den 3 wo trennung als ich mich um sie bemüht habe meine ich ...als sie schluss gemacht hat war sie ja hauptsächlich entäuscht und wütend
...drei wochen, ...und wie wärs mit drei monaten? bei mir wars länger!...und jetzt ks, tut gut!
Was war laenger bei dir die hinterher rennerei oder die ks ..weil ks hab ich erst seit 3 tagen trotzdem machts mich verrueckt..ehrlich gesagt habe ich mich schon mit 2 anderen vergnuegt weil ich da so eine leck mich einstellung hatte aber am nae morgen will man die so s hnell wie moeglich loswerden..hab mir jetzt einiges durchgelesen und bei vielen hat es geklappt als sie eine neue kennengelernt hatten..bei fernbez weiss ich nicht ob das klappt ausserdem will ich nicht das sie sich bestaetigt fuehlt mit dem er ist ein arsch gedanken
Zitat von planlos
ehrlich gesagt habe ich mich schon mit 2 anderen vergnuegt weil ich da so eine leck mich einstellung hatte
verdammt....ich kann doch nicht einfach nur warten...gibt doch bestimmt eine strategie die ich beforlgen kann @all???
Ja...KS einhalten! Dich um dein Leben kümmern und nicht darauf warten das was kommt
ja ks ist klar aber mein leben hab ich in ordnung ...muß doch was geben das man macht das man sich wieder langsam annäher ...wegen fernbeziehung ist es blöd kann man sich nicht über den weg laufen und sich dann rar machen ...irgeneine abschieds sms oder irgend sowas am so wären wir in den urlaub den sie jetzt mit ihrer mutter verbringt ...blöde kuh.lol
Lies dir mal Petes Geschichte in den Erfolgsgeschichten durch.
verdammt...hat ganz schön lange gedauert bei ihm
ist aber halt wieder eine ganz andere geschichte meine ex hat sich nicht getrennt wegen den gefühlen die waren ja voll da bei ihr war das so eine vernunftssache
es muss doch eine strategie geben wie ich mich annähere in einer wo oder so nachdem sie aus dem urlaub gekommen ist...ich dekne schon das ich den ersten schritt machen sollte da ich ja als der "bad guy" abserviert wurde..was meint ihr ? und was sagt ihr zur letzten sms die ich geschickt habe vor 5 tagen wo ich geschrieben hab ich gebe ihr zeit zum nachdenken wie intensiv unsere bez war und wie wir bis zum schluss zueinander standen und wenn sich einer meldet gut und wenn nicht dann nicht dann wird sie nie wieder von mir hören lesen oder mich sehen..war das kacke? oder wie ist es sollte man eine abschieds sms schreiben damit sie denkt es ist ganz vorbei oder wie?? man bin voll nachdenklich und keiner da :(
Guckst du Ratgeber!
hab ich steht nichts wie man im meinem fall vorgehen könnte aber danke ...
ist doch kacke keiner sagt was ...keiner sagt ayy fick andere soviel und so oft du kannst denn das hat mir immer geholfen aber damn ich will diese frau oneitis hin oder her aber ich weiss sie hat nichts falsch gemacht jeder macht schluss wenn er hure genannt wird oder so oder nicht warum sagt keiner wie man in meinem fall vorgehen kann ..man diese kuh morgen fliegt sie in den urlaub "unseren urlaub" ...AAAHHHHHHH muss was essen am besten kentucky!!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |