hammer wollte ihr sms schicken das ich in den letzten wo wie ein trottelo abgegangen bin bin kurz davor ...keiner antwortet hier was los haben alle ander eprobs oder was??
es ist samstag...
ich muss lernen aber die meisten, hoffe ich zumindest, können weg gehen, mit freunden treffen oder sonst was mache als um 23:00 einen samstag zu hause rum zu hängen vorm pc...
worauf willst du aber eine antwort? ich habe keine frage gelesen..
sei ruhig, stress dich nicht, ignoriere alles und schreib ihr bloss nicht.
wenn du auf eine strategie los willst, lies ratgeber...
vor allem, du willst was, was du JETZT machen kannst? arbeite an dir, mach ks, verbringe zeit mit dir selber, neue hobbies, ausgang, lesen, sport..
kurzfristig kannst du leider nichts machen, das braucht alles seine zeit.
vor allem wenn sie kalt und blockig ist. da muss du ihr zeit geben auch das ihre negativität verblasst.
auf dauer kannst du verschieden strategien benützen, aber jetzt auf schnell was machen, geht es leider nicht, das braucht schon mehr zeit. :)
danke samntha...mich macht es nur fertig ! sie hat echt nie was schlechtes gemacht hab doch auch schon einige bez hinter mir sie war echt ein cooler mensch
ich hba scheiße gebaut bin kuirz davor ihr zu schreiben das es mir leid tut in den letzten wo mich wie ein affe aufgeführt zu haben ..sie ist durch den schlimmsten schnee gefahren nur damit wir uns sehen und war gut drauf und noe launisch...wie kann sie mich vergessen haben???
Was um, Himmels Willen, treibst du hier?
"...keiner antwortet hier was los haben alle ander eprobs oder was??"
Jeder hat seine eigenen Probleme und das hast du zu akzeptieren statt auszuflippen.
Du willst einen Tip ?
Die hast du hier zu genügend bekommen! Halte KS und kümmere dich um dich. Was willst du sonst hören ? Du könntest natürlich auch versuchen dich bei ihr einzulullen und deine Eier abzugeben, wie weit würde dich dies aber bringen ? Da du momentan offensichtlich Probleme mit dir selbst hast wird dich das nicht weiterbringen, löse daher erstmal diese.
Du hast einen Fehler gemacht. Das haben wir ALLE mal! Kneif mal den Arsch zusammen und raff dich auf! Fehler gemacht, akzeptier das und lerne für nächstes mal daraus.
...ich schliess mich den worten meines vorredners an!, sehr gut auf den punkt gebracht!...
Grüße,
jetzt muss ich mich hier auch mal melden, obwohl ich nix mehr in "Probleme nach der Trennung" schreiben wollte.
Da ich denke, das ich zur Zeit andere Probleme habe und mich mit mir selber beschäftige.
Aber was du hier abzieht geht ja mal garnicht. Willst du wirklich ne Schere nehmen, deine Eier abschneiden und in ner SMS die guten Dinger an deine Ex schicken?
Behalte dir doch bitte einen Funken Würde, soviel solltest du dir doch wert sein oder?
Gut, jeder macht mal Fehler, aber wichtig ist es darauß zu lernen. Man will doch nicht den gleichen Fehler mehrmals im Leben machen.
Also lerne auch du, und behalte deine Würde.
Zieh deine KS durch und du wirst sehen, es gibt auch noch andere schöne Mädels im Leben.
Falls du aber meinst, es soll diese eine sein, wirst du in vielleicht ein paar Monaten sicher viel mehr Chancen haben als in deinem jetzigen Zustand.
Also nimm dir Zeit und arbeite an dir. Machs es aber für dich selbst.
Lass vorallem die alte Beziehung hinter dir, die hat sich nunmal erledigt. Das wars.
Wenn du einen Neuanfang möchtest, das weißt du was du zu tun hast. Du wirst sie sicher nicht mit einer verdammten SMS zurückgewinnen.
stimmt schon aber meint ihr nicht ich sollte ihr eine sms schreiben das ich mich in den letzten wo wie ein idiot aufgeführt hab und mich selbst nicht wieder erkannt hab so sorry mäsig?
NEIN!
Du sollst dich endlich um dich selbst kümmern! Ratgeber lesen und umsetzen!
Du hast viel Arbeit an dir selbst vor dir. Lies dich im Forum ein, wo und was du zu tun hast!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nein, das denke nicht. Es wird dich deinem Ziel nicht näher bringen.
Dein Ziel ist es doch sie zurück zu gewinnen, das wirst du nunmal nicht in deiner jetzigen Lage erreichen.
Welches Mädel will denn einen weinerlichen Typ haben? Keine.
Also mach endlich was für dich selbst. DU bist der Preis. Der Hauptpreis den es zu gewinnen gilt.
Daran halte dich. Verschenke dich doch nicht.
Denke immer daran, was in der Vergangenheit passiert ist, ist nunmal passiert. Niemand kann daran noch etwas ändern.
Es ist so wie es eben ist. Es hilft keine Entschuldigung, rückgänig kannst du es nunmal nicht mehr machen.
Der vermeindlich einfachere Weg wäre es, sich zu entschuldigen. Das bringt dich aber nicht weiter. Du willst doch letztendlich weiter kommen.
Denke daran du hast dich nur einmal im Leben. Es wird kein zweites geben.
Es erfordert viel mehr, sich seine Fehler einzugestehen und darauß zu lernen, als den Schwanz einzuziehen und wieder zurückgekrochen zu kommen.
Werde dir doch bitte bewusst, das es nunmal keinen geben wird, der wichtiger ist als du selbst.
danke für die antworten...habt recht aber hab halt gedacht das sie so vielleicht weiss das ich darüber nachgedacht hab wie ich die letzte zeit war ..hab mal nette sms geschickt und dann wieder so auf die art du bist falsch und hinterlistig so verzweifelten sch...
aber glaubt mir mir geht es soweit ganz gut hab mein selbstbewusstsein nicht verloren oder so ist halt nur das ich mist gebaut hab sie zurück will und keinen plan hab wie
ich lenke mich ab arbeite weiterhin und hab auch guten kontakt zu frauen aber ich will mein baby wieder und diese ratgeber hab ich schon durch die sagen immer nur ks glaub das hilft schon aber ich denke das in meinem fall als der "arsch" oder "bad guy" bringt es nicht viel zu lange ks zu halten oder? müsste ja irgendwie rüberbringen das ich mich geändert habe oder nicht?
Das kannst aber nicht mit Worten rüberbringen. Ausserdem wirkt es in der Kürze der Zeit nicht authentisch.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ja ok da hast du wahrscheinlich recht...und was meinst du wie ich mich oder ob ich mich nach ein paar wo annähern könnte?
bin echt froh über dieses forum sonst hätte ich bestimmt schon irgendein mist gemacht --war teilweise übelst sauer auf sie und alle möglichen gefühle..lol und so schreib ich erst mal hier bevor ich ihr schreibe....glaubt mir wenn ihr sie kennen würdet würdet ihr mich verstehen sie ist echt nicht schuld an dem ganzen auch nach 6 tagen ks sehe ich es immernoch so...sie hat recht sowas muss man sich nicht gefallen lassen und bei uns kam es am anfang halt öfter vor das ich sie so dumm angemacht hab weil ich eigentlich mehr so der "player" typ bin oder war wie auch immer
.
Zitat von planlos
danke für die antworten...habt recht aber hab halt gedacht das sie so vielleicht weiss das ich darüber nachgedacht hab wie ich die letzte zeit war ..hab mal nette sms geschickt und dann wieder so auf die art du bist falsch und hinterlistig so verzweifelten sch...
aber glaubt mir mir geht es soweit ganz gut hab mein selbstbewusstsein nicht verloren oder so ist halt nur das ich mist gebaut hab sie zurück will und keinen plan hab wie
ich lenke mich ab arbeite weiterhin und hab auch guten kontakt zu frauen aber ich will mein baby wieder und diese ratgeber hab ich schon durch die sagen immer nur ks glaub das hilft schon aber ich denke das in meinem fall als der "arsch" oder "bad guy" bringt es nicht viel zu lange ks zu halten oder? müsste ja irgendwie rüberbringen das ich mich geändert habe oder nicht?
Du hast noch ganz ganz viel Arbeit vor dir.Warum bist du eigentlich so resistent und nimmst nicht an was andere dir raten? Guter Mann, deine EX hat im Moment keinen Bock auf dich.Wenn ich sehe wie du hier wie ein HB-Männchen hohl drehst, wundert mich das kaum.Du hast es gründlich versaut und erwartest jetzt dass sie alles mit lächelndem Gesicht vom Tisch fegt? Ist dir eigentlich klar dass ihr Schweigen nichts anderes bedeutet, dass du permanent versuchst ihre momentan gesteckten Grenzen ungefragt, ungehobelt überschreitest, sie das nicht duldet und dich am liebsten so wie du dich benimmst zum Mond katapultieren würde?.Lass das Mädel doch mal durchatmen, selbst zur Ruhe kommen und aufarbeiten was zwischen euch gelaufen ist.
ich versteh auch nicht warum du immer von 'bad guy' redest...
und 'dein baby'? sie ist nicht dein baby...
schau.. entschuldigungen bringen nichts, überhaupt nichts. es sei denn du schreibst liebesbriefe und emotionen wie bécquer und auch dies ist heut zu tage schnulzig und kommt nicht positiv rüber.
entscheide selbst, was ist attraktiver:
a. jammern, sich entschuldigen, ich war schuld an dies und das, es tut mir sooo leid, jammer hin und her, und ihr das schicken.
oder
b. wissen welche fehler du gemacht hast, wie du dich verändern willst, was du werden willst (wie gandhi schon sagte, sei selbst die veränderung die du in der welt sehen willst), an dich arbeiten, charakteriell, sportlicher werden, zeit vergehen lassen, durch DIESE veränderung zeigen dass du aus den fehlern gelernt hast und dich dann slebstbewusst und als besserer mensc und mann dich wieder an ihr nähern.
was ist besser?
worte sind shcatten der tat.. womit genau zeigst du ihr dass du dich wirklich verändert hast und and dir gearbeitet hast und manche fehler nich wiederholen willst. durch eine simple sms und entschuldigung, oder durch konsequenter arbeit an dir?
ist das letztere nicht eine ehere demonstration der entschuldigung? (und ist das nicht auch tausend mal attraktiver?)
danke an alle war wirklich gut jetzt für mich ...numero hat es auf den nagel getroffen ich denke eigentlcih unbewusst nur an mein wohlergehen und nicht wie sie sich fühlt ..doch denke ich das sie so vielleicht abschaltet und die trennung ganz verarbeitet?
Zitat von planlos
doch denke ich das sie so vielleicht abschaltet und die trennung ganz verarbeitet?
Und was genau denkst du, wäre daran verkehrt?
er hat angst dass sie ihn komplett nicht mehr will, nichts mehr positives mit ihm verknüpft und so niemals wieder ein exback entfacht werden kann, aka ihn komplett vergisst und nie mehr wieder sehen will... oder? :P
Zuviele (eigentlich recht gute und brauchbare) Kommerzratgeber gelesen ;)
@samantha --genau..
char ich hab keine ahnung was du mir sagen willst
Als Frage: wann ist die Chance höher, glücklich (wieder) zusammen zu sein:
(Neu-)Verliebt und alte Probleme - auch und insbesondere bei sich selbst - gelöst
oder im Prinzip unverändert dort weitermachen, wo es geendet hat?
Es geht um Trennung und mögliche Beziehungsprobleme verarbeiten, um dann sozusagen "erleuchtet" neu zu beginnen. Und die Zeit braucht normalerweise sie und auch du.
Welche Veränderungen hierfür du bei dir selbst machen solltest oder gar schon gemacht hast, weisst nur du selbst.
Einen Bündel Sorgen, Probleme, Ängste, negative Gedanken braucht keine Beziehung, unabhängig davon, wer in deiner künftigen Beziehung die Frau an deiner Seite sein wird. Wenn das Glück der kommenden Beziehung einzig auf Verliebtheit gebaut ist und noch Leichen im Keller sind, dann werden diese schnell entedeckt.
Verstehst du das in etwa, was ich meine?
ja verstehe schon hast auch recht ...aber wie teile ich ihr meine veränderungen mit ich werde ihr nie über den weg laufen dafür ist die distanz zu groß
Du sollst die "Veränderung" nicht mitteilen, sondern leben.
Wie groß in km ist denn die Distanz? Davon abgesehen scheint sie sich ja auch von alleine zu melden!?
es sind 300 km und von ihr kommt überhaupt nichts am schluss hat sie nichtmal meine sms beantwortet
...wie geschrieben, egal ob es 300km oder gut 80km sind, ist und bleibt so. und jetzt bügle an dir in dem du die zeit nutzt!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |