ja das mit dem an mir arbeiten war nicht schwer ...klar muss man sich damit abfinden wie es jetzt ist aber bin oder was schon immer ein chameur oder wie man das schreibt ..lol
bin hat teilweise aus der bahn gekommen weils einfach komisch war das es nicht nach meinem kopf ging und egal was ich gesagt hab wenn ich sie mal an der strippe hatte nichts gebracht hat...aber hab sehr viel daraus gelernt denn das hat es viieell schlimmer gemacht ich mach jetzt wieder musik und am we ein musik video hoffe es beeindruckt sie etwas haha denn so haben wir uns eigentlich kennengelernt und die musik hab ich schon etwas schleifen lassen da ich nur am we zeit darür hatte und sie halt am we zu mir kam ..naja mal schauen
verdammt jetzt bin ich auch noch gesehen worden obwohl jeder bei mir auf arbeit denkt ich bin auf fuerte..hammer ..wenns kommt dann ganz dick !! würde ihr es am liebsten unter die nase reiben ..so ein theater echt
ja bringt nichts dann darf ich mir auch noch anhören das ich ihr den urlaub versaut hab...hoffe nur ich verlier mein job jetzt nich hab befristeten vertrag
Aber Urlaub ist doch Urlaub, ganz egal ob du wegfliegst oder zu Hause bleibst.
...also!...schliesse mich den worten meiner vorredner an!
in meinem thread hat koc oft geschrieben, von wegen sich nicht schuldig machen lassen etc... ich re-zitiere sie dir gerne per mp oder hier..
lass dich nicht von irh runterkriegen von wegen urlaub zerstört oder was auch immer.
sie ist ja nicht mehr mit dir zusammen, sie soll ihre probleme selber regelns und nicht dir die schuld zu schieben, wär ja noch schöner..
sie hat mir gerade geschrieben ..."bin auf teneriffa bye" lol super sache für sie oder denke mal daraauf antworte ich ihr nicht oder was sagt ihr...normal hätte ich geantwortet "I know" oder "have fun"
Warum schreibt sie das? Weil sie eine Reaktion will...
NICHT reagieren
ja eig weiss sie das ich das weiss denk ich ...ja ich denke auch es ist besser wenn ich nicht reagiere
nur so nebenbei..hab gestern erfahren das sie anscheinend mit ihren exen schlechte erfahrungen gemacht hat ...das sie denen immer verziehen hat und die aber immer mehr mist gemacht haben oder so...jetzt ist mir einiges auch klar geworden warum sie gesagt hat ja das geht 4 wochen gut dann ist wieder was oder ich habs mir geschworen oder so bs...hat mich kurz mal wieder getroffen wie ein uppercut ..denn besonders feinfühlig war ich in unseren telefonaten am anfang nicht..F***
Und was sagt Dir das? SIE denkt nur an sich! Nicht geeignet für eine gemeinsame Partnerschaft :-)
...
du hast wohl viele noch nicht verstanden, oder nicht richtig.
Wenn sie nur an sich denkt, wenn sie nich mal über ihre eigene Fehler reflektiert, ist sie doch nicht bereit eine gute und gesunde partnerschaft ein zu gehen, denkst du das nicht?
Vor allem aber: COOL DOWN.. :) sei nicht so 'hektisch und überfliegerisch'.. du springst ja auf. :P
Sieh die Sache relaxter an...
Zitat von planlos
rede mal nicht so ein scheiss was hat das damit zu tun??
Viel
hab gerarde ein anruf zuhause bekommen wo keiner hat was gesagt und dann aufgelegt hat...ich hoffe mal das sie das war weil das würde heissen das sie mich schon vermisst
hab nicht reagiert...weiss ja nichtmal ob sie das war aber ist schon komisch bei mir zuhause ruft ausser der familie keiner an und zufällig hab ich mein handy vergessen bei einem freund und denke mal der akku ist leer aber seh ich jaa dann wenn ich mein handy später hole ob sie es da auch proobiertt hab.
ehrlich gesagt würde ich es mir wünschen denn das wäre ein kleines erfolgserlebnis für mich und würde mir zeigen das ich ihr noch was bedeute..hmm kp
wie geschrieben, nicht reagieren! musste dies auch mit unterdrückter rufnummer auch in meiner ersten ks auch erleben, wobei ich mir gesagt hatte wenns wichtig ist, kannste mir auf die combox quatschen, ansonsten dich nicht mit unterdrückter nummer melden.
ja eigentlich ist es eher unwahrscheinlich ..da sie ja auh im urlaub ist und kp wie teuer so ein anruf von teneriffa ist aber denke mal nicht gerade billig...würde es mir aber wünschen weil dann bin ich auf einem guten weg
ach, sch*** drauf und mach dir keine gedanken! weiter an dir arbeiten und du wirst sehen, das sich nach einiger zeit/ is nicht definiert die saat früchte tragen werden! wenns dir selber gute geht, bist du auf dem richtigen weg und so, nun arbeite an dir!
ja das ist nicht so einfach..heute ist es extrem
war echt eine schöne bez und wurde immer besser ...nur paar kleine fehler und alles ist kaputt
...ja, ich weiss und versteh dich! pl, lass dich nicht in so einem extrem runterziehen, gibt schlimmeres! wie bei mir auch, und bei mir gings über die grenzen hinaus! sofern du magst ist im memberbereich unter ...meine story... was ich erlebt hab, habe hinterlegt! gerne würd ich mich um deine sichtweise freuen! ...fehler...was sind schon fehler unserseits im bezug auf die weltgeschichte? wie du siehst dreht sich die kugel weiter!...
Zitat von planlos
ja das ist nicht so einfach..heute ist es extrem
war echt eine schöne bez und wurde immer besser ...nur paar kleine fehler und alles ist kaputt
Tja...dann war sie nicht die richtige wenn sie wegen paar kleiner Fehler abhaut...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |