So lange sie mit ihrem Verhalten durchkommen, werden sie nichts daran ändern. Warum auch?
ist auch der Grund, warum ich naizit geschrieben habe, sie solle ihrem Ex nicht helfen. Ohne Leidensdruck werden sie sich nicht ändern.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ok. ich hab's verstanden ;-) ich bin zwar stark aber hab manchmal auch schwache momente und mir sind andere menschen nicht egal. kopfmäßig weiss ich auch dass man durch schlimme situationen alleine durch muss. gerade um wachsen zu können.
@ zeuss bin genauso. bei mir muss früher oder später auch alles raus. und ich fand es immer sehr gesund nichts in sich reinzufressen.
Zitat von naizit
@ zeuss bin genauso. bei mir muss früher oder später auch alles raus. und ich fand es immer sehr gesund nichts in sich reinzufressen.
Das finde ich auch heute noch gesund! Ich werde das, denke ich auch so beibehalten.
Nur halt manchmal wäre es schon angebracht sich zurückzuhalten.
Ein gesunder Mittelweg ist da immer ganz gut.
Zitat von koc
Soll das heissen, sie erwartet ewige Schmetterlinge in einer Beziehung?
Leider gibt es diese Frauen. Kenn ich nur zu gut...wenn die weg sind...bekommt Mann zu hören sie lieben Dich nicht mehr.
Meistens so nach 5-6 Monaten
naja 5-6 Monate waren es bei uns nicht, eher 4 1/2 Jahre.
Das sie aber nach soo kurzer Zeit, nach der Trennung sich schon einen neuen gesucht hat, gibt mir zu denken...
Sicher, dass sie ihn nach der Trennung gesucht hat?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ganz ehrlich?
Ich habe keine Ahnung!
Ich werde es wohl auch nicht herausfinden.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob mich das interessieren sollte.
Denn hätte sie schon während der Beziehung nach was anderem gesucht, sieht die Sachlage wieder anders aus oder?
Macht es einen Unterschied?
Ich denke schon! Aber wissen tue ich es nicht.
Doch es macht einen Unterschied.
Charakterlich würde so ein Verhalten, doch zu wünschen übrig lassen oder?
jep. Da wären wir bei der Affen-Lianen-Taktik. Hielte ich für bedenklich.
So ich denke für solls reichen mit trübsal blasen.
Ich werde mich jetz fertig machen und zum polterabend gehen.
Die Rothaarige ist auch da. ;)
Eine Frage.
Da es ja beim Polterabend so üblich ist das man Porzellan mitbringt um es dann da kaputt zu machen.
Sollte ich die Tasse meiner Ex, die sie mir mal geschenkt hat mitnehmen?
Warum nicht?
Auf jeden Fall, und richtig feste Richtung Boden beschleunigen.
Oder einfach entsorgen. Andenken willst Du ja keine mehr...
Ok! Diese Tasse ist hinüber!
Leider habe ich sonst nix von ihr aus Porzellan...
glaub mir. das tut verdammt gut altlasten zu entsorgen. hatte auch erst einen container bestellt ;-)
10m3. aber hat gereicht. ich kann wieder durch garage, keller, schupen und das haus laufen ohne mir ständig blaue flecken zu holen. ist wirklich eine wahnsinnige erleichterung. alles was man 1 jahr nicht benutzt hat ist rausgeflogen. und ich kann da gnadenlos sein. erinnerungen hin – erinnungen her... ;-)
Zitat von naizit
alles was man 1 jahr nicht benutzt hat ist rausgeflogen. und ich kann da gnadenlos sein. erinnerungen hin – erinnungen her... ;-)
Heftige Konsequenz. Aber du hast recht. Ich hab nur nen Schreck bekommen, wenn ich dran denke, was da bei mir alles rausflöge...
Ob da 10m3 reichen?
ich sag dir reicht. der ist groß. und den rest nimmt der sperrmüll, die kleidersammlung, der papiercontainer... ist halt arbeit. ist aber in ner woche rum. mach ich alle 3 jahre oder wenn ich wohl kurz vor der trennung stehe und zum schluss mach ich es halt alleine. geht alles ;-)
erinnerungen hab ich im kopf. das andere brauch ich nicht. ok. ein paar details. aber wirklich nicht viel. alles was rumsteht erinnert am anfang, dann passt es nicht mehr und dann fang ich ganz einfach an das irgendwie neu zu machen.
So Tasse hats hinter sich.
Zuerst wollte sie nicht so recht kaputt gehen.
Beim 2ten Anlauf dann doch endlich!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |