Zitat von Zeuss
Ich glaube ich komme langsam in die Phase wo die schlechten Erinnerungen verblassen und die guten/tollen Zeiten mehr und mehr in den Vordergrund wandern.
Heißt, viele Kleinigkeiten erinnern mich an sie. Und es kommen immer wiedermal Geschichten aus alten Zeiten hoch.
Es schmerzt doch noch sehr wenn man daran denkt das sie jetzt einen anderen hat.
Große Angst bereitet es mir, wenn ich daran denke ich zufällig mal irgendwo zu treffen, womöglich noch mit dem neuen.
Ich habe keine Ahnung wie ich da reagieren werde, aber es wird bestimmt nicht vorteilhaft für mich ausgehen...
Zeus, da ich deine aktuelle Situation nur zu gut kenne erlaube ich mir dir zu sagen das es ein Wechselbad aus Gefühlen ist was du noch durchzustehen hast.
Es kommen Tage da wirst du dich frei dieser Gedanken fühlen, aber genauso wird es Tage geben wo du wieder diese rückfälle haben wirst. Es ist ganz normal und gehört mit zu den Prozess des verarbeitens und des loslassens.
Du musst dir vor augen halten das diese gesichte Tag ein Tag aus passiert, sogar Holywood Stars und Politiker Größen werden verlassen und betrogen. Auch wenn es ein schwacher Trost ist aber du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.
Wichtig ist nur das du deinen weg weiter gehst, aus der ganzen Sachen lernst und egal wie es kommen wird als gestärkter Mann aus der Sache hervorkommst.
Aus eigener Erfahrung musst du versuchen es nicht persönlich zu nehmen und daran denken das so ziemlich jeder schonmal verlassen oder betrogen wurde.
Ich mache das nun schon das zweite mal in Folge mit und die letzte kannte die Vorgeschichte und schwörte mir das sie es nie so machen wird. Naja, du kannst dir ja denken was passiert ist....
Ich lasse mich nicht unterkriegen und jeder Tag wird besser. Irgendwann kommt der Tag an dem Sie mir egal ist, an dem mir egal ist was sie gemacht hat. Dieser Tag kommt bei uns allen die wir verlassen wurden und zurückblickend können wir sagen das wir es überlebt haben, wir sind mit neuen Erkenntnissen aus der Sache hervorgekommen, wir haben neue Freunde gefunden und jemand der in unseren schweren Stunden bei uns war und immer ein offenes Ohr hatte. Und da geht mein besonderer Dank an koc, darkangel, samaria, mbrandis, Ed und alle anderen hier. Danke das ihr da seid und danke das ich für euch da sein darf.
Nun ich habe lange mit mir gehadert ob ich mich hier wirklich nocheinmal zu Wort melde.
Nun, da ihr das hier lest, hab ich mich entschieden.
Ich möchte mal meine aktuelle Situation wiederspiegeln, den Verlauf in den letzten Wochen und meine Gedankengänge.
Ich mache das, weil ich denke das es mir hilft meine Gedanken einmal zu ordnen. Das schreiben hilft mir da.
Nun seit der Trennung sind nun n bissel mehr als 3 Monate vergangen. Keine Ahnung wie lange genau, interessiert mich auch nicht.
Es gab seit meiner Entscheidung der KS keinen Kontakt zwischen uns.
Nein keine Gratulation zum Geburtstag, nix zum Unfall, nicht einmal eine Frage wie es mir geht.
Nix, aber egal. Das lässt auf die Person schließen.
Wenn sie etwas Arsch und Anstand in der Hose hätte, hätte sie sich nach dem Unfall bemüht herauszufinden wie es mir geht.
Als sie sich damals bei einem Kumpel gemeldet hatte, meinte sie ja, sie dürfe sich nicht melden.
Keine Ahnung was in ihr vorgeht. Ich werde es auch nie herausfinden, ich werde auch nie wissen und verstehen wie Frauen ticken. Ich möchte und muss es auch nicht.
Irgendwo bin ich ein bisschen Enttäuscht, das sie sich nicht gemeldet hat, aber sei es drum. Mit dieser Person habe ich nix mehr am Hut.
Was ist seit der Trennung passiert?
Ich habe meinen Freundeskreis wieder! Ich bin ein sehr sozialer Mensch geworden. Habe sehr viel Kontakt mit verschiedenen Freundeskreisen.
Kann mich ruhigen Gewissen einer Handvoll echt engen Freunden ohne Bedenken anvertrauen.
Das gab es früher nicht. Ich eher ein offener Mensch, ich bin viel zufriedener mit meiner Position heute.
Ganz ehrlich, ich bin in gewissem Maße echt froh das die Trennung gekommen ist.
Ich habe Erfahrung sammeln können, weiß heute einiges mehr als andere in meinem Umkreis. Viele drehen sich im Kreis.
Aber, hätte ich das Forum nicht gehabt, würde ich heute nicht da stehen, wo ich heute bin.
Wenn ich an die Beziehung zurück denke, habe ich auch erkannt, das es das nunmal nicht war. Ich bin für jemand anderes bestimmt.
Es war nur ein verzweifeltes Klammern, an eine Person die doch Grundlegendverschieden ist.
Die Angst vor dem Alleinsein, die Angst vor dem ungewissem. Wisst ihr was?
Meine Ex kann mich mal! Ich bin mir wichtig, ich werde mich nie wieder für eine Person so aufopfern. Meine Prinzipien verleugnen.
Meine Würde einmal ablegen und um eine Beziehung weinen.
Nein! Ich bin der Preis, den es zu erhaschen gilt. Wer nicht will, hat Pech.
Es hat so einiges in der Beziehung nicht hingehauen. Es war nunmal die erste große Liebe und man macht vielleicht viele Fehler, aber nicht so lange.
Es war wie ein schlechender Prozess, immer musste ich hinnehmen. Dinge die ich heute nie wieder missen möchte.
Schon während der Beziehung hatte ich immer das Interesse für andere Frauen, habe es aber nie soweit kommen lassen, obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre.
Es hat einfach nicht hingehauen, nein nicht mal auf sexueller Ebene.
Ich sehe aber die Zeit der Beziehung nicht als verschwendete Zeit an, ich habe unbezahlbare Lebenserfahrungen machen dürfen. Es war auch eine schöne Zeit.
Aber da gibts noch was anderes!
Manchmal kommt sie noch in meinen Gedanken vor. Eigentlich eher alte Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse. Aber warum auch nicht? Ein paar schöne Erlebnisse hatten wir!
Wenn es zu krass wird, benutze ich die Methode von Eckhart Tolle und spiele einfach den Beobachter meiner Gedanken. Das hilft sehr gut.
Das schlimme, wenn ich so zurückdenke ist eigentlich nicht die Trennung, nein. Was mir in Erinnerung geblieben ist, die das Gefühl, die Emotion als ich Erfahren habe, das sie wahrscheint einen anderen hat.
Das Ego war wohl verletzt. Ansonsten lebe ich freudestrahlend mein Leben.
Nix kann mich niederschlagen. Nicht einmal der Unfall. Ich stehe wieder auf, stärker denn je. Nix kann mich umhauen. Außer vielleicht Klitschko!
Ich hab echt gut zu tun zurzeit. Viel für die Genesung, viele soziale Kontakte pflegen. Morgen kommt eine Nadine mit der ich ins Kino gehe, Mittwoch werde ich mit einer anderen Nadine Billard spielen gehen.
Leute ich mag mein Leben wieder.
Nach der Trennung hätte ich nie gedacht, das ich sowas mal wieder sagen kann. Aber ich kanns!
Tut mir sorry, für den ungeordneten Text. Ich habe einfach meine Gedanken mal niedergeschrieben.
Das tat gut!
...wow, viel text, muss mich noch zwischen den zeilen durchlesen...doch du bist auf dem richtigen weg! auch wenn die passagen gewürfelt sind, hab ein kleines guckloch und weiss es nicht wie bändigen! vorallem der zweitletztabsatz gefällt mir, dist auf dem richtigen weg und lass ex, ex sein mach deine schine und geniess nadine!
Sehr schön Zeuss...das sind doch tolle Sätze...die könnte ich glatt kopieren für mich
Naja ich denk auch, wäre die Trennung dieses Jahr nicht gekommen, dann irgendwann später.
Ich denke ein Mann/Mensch ist sexuell nicht nur für eine Person bestimmt.
Das Verlangen nach Erfahrung/ jemand anderes kommt nunmal irgendwann. Das gilt wohl für beide Geschlechter.
Zitat von Zeuss
Das Verlangen nach Erfahrung/ jemand anderes kommt nunmal irgendwann. Das gilt wohl für beide Geschlechter.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Zumindest ists nicht so stark, dass ich für die halbe Stunde Spaß - wenn es denn überhaupt einer wäre - oder wie lang es immer dauern mag meine Beziehung aufs Spiel setze.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Da gibt es aber einen Grundlegenden Unterschied.
Hatte man bisher nur einen Partner und ist mit diesem in einer Beziehung, dann möchte man schon gerne wissen was es noch so gibt.
Gab es bisher schon mehrere Sexualpartner ist dieses Verlangen niicht mehr so groß.
Würd ich so nicht sagen. Es gibt genug Männer und Frauen, die mit ca. 30 nochmal einen "Rappel" kriegen und sich "ausleben" wollen.
Was immer das heissen mag, ich hab dafür bisher keine befriedigende Antwort gefunden.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Achja, du sagmal koc, kannst du dich noch daran erinnern. Da war doch mal was mit ihrem Computer. Ich hatte den weil meiner kaputt war.
Zitat von koc
garnix machen. wenn ihr der laptop wichtig ist, wird sie sich melden
Irgendwo ist es immernoch ihr Rechner ok. Ich lasse mich auch auf ihr Niveau herunter, wenn ich garnix mache.
Aber, ich habe einfach keinen Bock ihr nachzurennen, ich bin doch nicht ihr Diener, also wenn sie das Ding braucht oder ihr wichtig ist, wird sie sich melden oder?
Ich würde das Ding hier gut verpackt stehen lassen und einfach in Ruhe warten...
Zitat von Zeuss
Ich würde das Ding hier gut verpackt stehen lassen und einfach in Ruhe warten...
Genau so. Oder ihr ne nachricht schicken "Deni Laptop schimmelt hier noch rum. Bitte am ... tag um xx.xx uhr abholen. LG"
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |