Sehr gut... Und wie fühlst Du Dich? BEFREITER, hoffe ich?!
Altlasten entsorgen erleichtert immer...
Befreiter fühlt sich auf jedenfall der Schrank!
Ich mich doch auch. Aber ehrlich gesagt ist sie mir so egal geworden, ich will absolut nix mehr mit ihr zu tun haben oder gar wissen was sie macht.
Denn dann steh ich wieder am Anfang.
Hui, dann halt das auch für Dich als "Mantra"
Du bist, soweit ich das einschätzen kann, auf dem richtigen Weg. Jetzt musst Du nur noch so weit kommen, dass sie Dich nicht mehr runterzieht, wenn ihr euch zufällig begegnet.
Zitat von darkangel
Du bist, soweit ich das einschätzen kann, auf dem richtigen Weg. Jetzt musst Du nur noch so weit kommen, dass sie Dich nicht mehr runterzieht, wenn ihr euch zufällig begegnet.
Ich glaube das wird noch ein ganzes Stückl dauern.
Ich denke mit der Taktik überhaupt und garnix mehr von ihr zu erfahren/wissen, geht es mir ganz gut.
Ich hab jetzt ehh genug mit mir selber zu tun.
Denn mein Vorhaben beginnt ja jetzt erst so richtig.
Ich möchte menschlich weiterkommen. All das was ich in den letzten 4 1/2 Jahren verpasst habe.
Hallo Forum,
ich hab mir jetzt nen paar Tage Zeit gegeben um mal zu schauen.
Um zu verdauern und wiedermal die Sachlage zu analysieren.
Fakt ist, ich war noch nie so weit entfernt von ihr.
Fakt ist aber auch, irgendwo spielt sie immernoch eine Rolle in meinem Leben.
So viele Sachen wecken Erinnerungen in mir. Kleinigkeiten.
Manchmal ist es schwer nicht depressiv zu werden.
Obwohl mir das Leben eigentlich Spass macht, soviel wie schon seit langen nicht mehr.
Der Mensch der mich zutiefst verletzt hat, ist doch immernoch präsent.
Nicht mehr so deutlich, aber im Hintergrund werkelt er immernoch.
Ich habe kein Allheilmittel bisher dagegen finden können, ich sage mir aber immer wenn es einmal wieder etwas schwerer ist, dass ich etwas besser verdient habe!
Das sage ich mir nicht nur, das weiß ich!
Ich möchte immernoch als Gewinner aus der ganzen Sache herausgehen!
Das ist mein fester Vorsatz der mich weitermachen lässt.
Leider kann mir dabei niemand helfen, nur ich selbst.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Zeus, du sprichst mir aus der Seele aber es geht weiter.
Und du wirst aus der Sache ganz sicher als Gewinner heraus kommen, sie wird sich schon noch irgendwann in den Arsch beissen das sie dich hat gehen lassen.
Ich denke wenn man eine Lange beziehung hatte und man nicht groß streitig auseinander gegangen ist wird dieser Mensch immer eine Rolle in deinem Leben spielen (mal weniger mal mehr). Ich merke selber das meine Ex mir immer ein klein wenig bedeuten wird. Ich bin auch ( relativ ) entfernt von meiner ex, wie noch nie! Ich habe aber das Gefühl das ich sie immer mögen werde (solang sie kein scheiß über mich erzählt.. ).
Geh deinen Weg weiter und zieh dein ding durch! :) Wenn du das schaffst bist du so oder so der Gewinner! Mit oder ohne sie. Mach dir kein Kopf, genieße das schöne wetter.
Lg
Zitat von Zeuss
Ich möchte immernoch als Gewinner aus der ganzen Sache herausgehen!
Das ist mein fester Vorsatz der mich weitermachen lässt.
Leider kann mir dabei niemand helfen, nur ich selbst.
Was meinst du mit "Gewinner"? Gewinner wobei und in welchem Zusammenhang?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich hoffe auch, als gewinner, meinst du nicht 'wieder mit deiner Ex', sondern eher, dein Leben im Griff bekommen.
Das zweitere ist nämlich das wichtigste.
Zitat von koc
Naja ich sehe es so, wenn ich mich und meine Ex betrachte, gibt es eine Gewinner und eine Verliererseite.
Verlierer bin zurzeit ich, denke ich jedenfalls.
Sie geht als Gewinner hervor, könnte man jedenfalls annehmen, bzw. erstmal für den außenstehenen so offensichtlich.
Da ich mich aber mit mir und meinen Problemen auseinandersetze, mir Ziele setze und etwas verändern will, denke ich werde ich als der eigentliche Gewinner der Trennung hervorgehen.
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.
Irgendwann möchte ich ihr mal wieder gegenüber treten und dann sagen können, es war gut das es so gekommen ist, denn ich habe was aus meinem Leben gemacht und bin glücklich.
Zitat von ZeussZitat von koc
Naja ich sehe es so, wenn ich mich und meine Ex betrachte, gibt es eine Gewinner und eine Verliererseite.
Sie geht als Gewinner hervor, könnte man jedenfalls annehmen, bzw. erstmal für den außenstehenen so offensichtlich.
Da ich mich aber mit mir und meinen Problemen auseinandersetze, mir Ziele setze und etwas verändern will, denke ich werde ich als der eigentliche Gewinner der Trennung hervorgehen.
Irgendwann möchte ich ihr mal wieder gegenüber treten und dann sagen können, es war gut das es so gekommen ist, denn ich habe was aus meinem Leben gemacht und bin glücklich.
@Zeuss - ist Krieg angesagt?
In einem Krieg kann keiner gewinnen, am Schluss ist alles zerstört....auch dein Leben...widme dich anderen Dingen...wichtigeren Dingen....
Zitat von ZeussZitat von koc
Soweit ist das ja ok, aber wennst das alles nur machst, um deiner Ex eins auszuwischen a´ la "schau, was du verpasst!" ist es die falsche Intention.
Du sollst das für dich tun, nicht für sie ( oder um ihr etwas zu beweisen! )
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich habe das gefühl, du machts das alles nur, um deiner Ex eins auszuwischen.
Das ist nicht gut. Die Arbeit an dir selbst musst du nur für dich machen, es muss dir absolut egal sein, was die Ex darüber denkt.
Nein keine Angst, ich mache das nicht um ihr eins auszuwischen.
Bringt mir jetzt hier auch nix mich irgendwie groß rechtzufertigen, denn sonst ihr das Gegenteil.
Zitat von Zeuss
Bringt mir jetzt hier auch nix mich irgendwie groß rechtzufertigen, denn sonst ihr das Gegenteil.
Du musst dich nicht rechtfertigen, ich will nur vor vermeidbaren Fehlern warnen!
Zitat von Susanne
Du musst dich nicht rechtfertigen, ich will nur vor vermeidbaren Fehlern warnen!
Naja es ist schon richtig, bzw. liegt der Gedanke nah der Ex eins auszuwischen, aber wenn man mal nüchtern an die Sache herangeht, merkt man das das garnix bringt.
Zitat von ed
...nix auswischen, kein kontakt/ auch nicht über dritte, ks halten
Kontakt wird es keinen geben! Das weiß ich!
Damit wischt du ihr am meisten eins aus, weil du so straight das durchziehst ;) schön weiter um dich selber kümmern kollege :)
Ich denke, es hatte schon Auswirkungen.
Denn es ist schon ziemlich ungewöhnlich für sie das sie gleich nen neuen hat.
Wahrscheinlich müsste sie mich irgendwie kompensieren...
Mal wieder eine Bestandsaufnahme von mir.
Ich glaube ich komme langsam in die Phase wo die schlechten Erinnerungen verblassen und die guten/tollen Zeiten mehr und mehr in den Vordergrund wandern.
Heißt, viele Kleinigkeiten erinnern mich an sie. Und es kommen immer wiedermal Geschichten aus alten Zeiten hoch.
Es schmerzt doch noch sehr wenn man daran denkt das sie jetzt einen anderen hat.
Große Angst bereitet es mir, wenn ich daran denke ich zufällig mal irgendwo zu treffen, womöglich noch mit dem neuen.
Ich habe keine Ahnung wie ich da reagieren werde, aber es wird bestimmt nicht vorteilhaft für mich ausgehen...
Steht alles im Ratgeber! LESEN!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |