Wenn du dir die anderen Geschichten hier ein bisschen durchliest, wird dir auffallen, dass sich früher oder später so ziemlich jede(r) Ex von selbst wieder gemeldet hat. Auch dass ihr es schon mal wieder versucht habt, ist kein Hindernis!
Mir ist klar, dass du dich gerne wieder bei ihr melden würdest und glaubst, du bist wieder so weit, aber hör lieber auf die Leute hier und warte damit noch! Du wirst sehen, es bringt dir 2 Vorteile auf einmal: 1. Kannst du die Zeit für dich nutzen und an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten. 2. Schmeißt du evtl das Kopfkino deiner Ex an, warum du dich nicht meldest, und du vermittelst ihr den Eindruck, dass du sie nicht brauchst. (Was du auch wirklich nicht mehr wirst, wenn du an dir gearbeitet hast. :) )
Außerdem kann dich zu früher Kontakt wieder zurückwerfen. Auch das kannst du in den Geschichten hier nachlesen.
Zitat
Denke auch vielmehr, dass sie sich nach anderen umschaut, aber gut, dass kann man und sollte man wohl eh nicht verhindern?!
Nein, kann und soll man nicht! Im Idealfall sollte es dir egal sein, was Ex macht.
Zitat von lylaZitat
Denke auch vielmehr, dass sie sich nach anderen umschaut, aber gut, dass kann man und sollte man wohl eh nicht verhindern?!
Nein, kann und soll man nicht! Im Idealfall sollte es dir egal sein, was Ex macht.
Sagen wir lieber so:
Da du daran eh nichts ändern kannst, solltest du dir darüber keine Gedanken machen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja, sc..ist mir bewusst. Aber mal ehrlich, bleibt so eine hübsche Frau ja nicht 1Jahr Single. Oh...schon wieder Gedanken gemacht:) ich vertrete die Meinung optisch echt hübsche Frauen haben doch gar nicht die Wahl ein Jahr Single zu sein oder? bei der Männerschar, die solche immer umgibt.
Zitat von Uneinsichtig
Ja, sc..ist mir bewusst. Aber mal ehrlich, bleibt so eine hübsche Frau ja nicht 1Jahr Single. Oh...schon wieder Gedanken gemacht:) ich vertrete die Meinung optisch echt hübsche Frauen haben doch gar nicht die Wahl ein Jahr Single zu sein oder? bei der Männerschar, die solche immer umgibt.
Naja...eine Freundin von mir...ein richtiges Gerät an Frau...ist es jetzt 7 Monate...und die wird täglich angesprochen...von daher...warum nicht?
So habe mit ihr telefoniert, aus dem treffen wird aber nix, da sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht da ist. Das Gespräch war sehr gut, ich war sehr selbstsicher und wir haben ausgemacht, evtl in nächster zeit mal wieder länger zu telefonieren. Ich habe gesagt, dass ich mich melde, was ich natürlich nicht machen werde oder wie seht ihr das? Sie hat sogar mehrmals unterstrichen, dass sie es gut fand, dass ich nach dem treffen gefragt habe. Allerdings meinte sie am Ende des Gesprächs, dass wir mit dem treffen noch mal schauen müssten.
Also ab jetzt ks bis sie sich meldet? Was meint ihr?
Zitat von Uneinsichtig
wir haben ausgemacht, evtl in nächster zeit mal wieder länger zu telefonieren
Ui, ist glaub ich keine gute Idee. Entweder persönlich bei nem Treffen miteinander reden oder sonst gar nicht!
Zitat von Uneinsichtig
Allerdings meinte sie am Ende des Gesprächs, dass wir mit dem treffen noch mal schauen müssten.
Meinte sie zeitmäßig oder generell? Mir scheint, sie hat noch zu sehr "Kontrolle" über dich... Klingt irgendwie danach, als würde sie bestimmen, was/wann/wie läuft. Ich glaube, in der Hinsicht musst du noch stärker werden.
Zitat von Uneinsichtig
Also ab jetzt ks bis sie sich meldet? Was meint ihr?
Auf jeden Fall KS und versuch nicht zu (er)warten, ob sie sich meldet, auch wenn es schwer fällt.
Ja Hey, klar ks muss unabhängig von unserem Telefonat sein. Ich erwarte da auch gar nix, dass da jetzt bald was von ihr kommt. Nur wenn sie mir vollige egal wäre, was wohl mein ziel werden sollte, wäre ich ja auch nicht hier im Forum gelandet. :)
Sie genießt nun ihre freiheit und ihr geht es gut dabei.
Bzgl mich noch im griff haben, das war eigentlich noch nie so, eher völlig umgekehrt, nur klar, mir ist was daran gelegen, sie zurück zu erobern. Aber dazu müsste man sich wirklich irgendwann mal völlig neu kennen lernen.
Mir macht es auch stark den Eindruck, dass sie sich von ihrem Umfeld stark beeinflussen lässt. Das war schon immer ein wenig so..mal sehen. Glaube , ohne ihre stimmen um sie herum, hätten sir uns auch schon wiedegesehen. Aber das ist ja auch belanglos. Außerdem trifft sie sich wohl auch demnächst mit Freundinnen von mir, tja, hoffe das geht nicht in so eine Art Freundschaft über, die die Wahrscheinlichkeit des Wiedersehens erhöht.
Werde jetzt erst mal Vollgas bei mir geben und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch mal als Single wieder..
Aber mir gehts auch ohne sie gut, brauche mir auch keine Gedanken bzgl der next zu machen, nur ihr kennt das ja bestimmt, irgendwas sagt einem, man gehöre zusammen.
Aber das wird auch noch gehen.
Gibt es eigentlich noch weitere Ratschläge, was man ausser kW und arbeiten an sich selbst machen kann, um Chance zu erhöhen...wie in euch kenne nicht oder :)?
Stehen im Ratgeber...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Dann her damit, aber das dauert mit der Bezahlung so lange :( kann man dir auch nen Screen. On der Überweisung schicken?
Hier gehts zum Shop
da kannst ihn bestellen...
Ok, den werde ich mir am wochendende krallen, habt ihr eigentlich erfahrungen mit anderen ratgebern gemacht?
Mein momentaner Stand: Wahsinnig ambivalent, eigentlich weiß ich, dass bestimmte Dinge einfach zwischen uns sich dringend ändern müssten, bei mir natürlich auch ein paar dinge, aber da ich eigentlich immer wusste was ich will, haben mich viele Dinge an Ihr vom Verhalten in manchen Situationen genervt. Trotzdem ist da aber so ein kleiner Typ mit erhobenen Zeigefinger und klopft immer an die Tür:" Hey Ihr habt so super zusammen gepasst." und hey in der beziehung habe ich sogar manchmal überlegt, ob die dinge, die mich an ihr nerven, ich in ähnlicher weise als charakterzug besitze. Manchmal waren wir uns im verhalten, vor allem, wenn es mit mehreren leuten losging zu gleich, bzw. habe ich mich da in jüngeren jahren wiedererkannt. und mehrfach habe ich daran geglaubt, dass sie sich in die für mich vernünftige richtung entwickelt.
Vielleicht waren wir uns zu ähnlich? nebenbei war sie auch eine frau, die für das weibliche geschlecht sehr wenig gequatscht hat, worüber man sich ja nicht beschweren sollte (andere quatschen zu viel:)), aber eine gewisse ausgewogenheit sollte doch vorhanden sein. - wahrscheinlich will man echt immer das haben, was man nicht haben kann/hat...
Hello, wollte mal wieder Updates in Richtung gedanklichen Status machen..
Also es geht schon jeden Tag besser, zeit hilft auch gedanklich wieder neben schönen Tagen auch zu erkennen, dass ich gar kein Bock mehr auf sie hatte in der Beziehung. Was natürlich dazu passt, dass man letztendlich immer das haben will, was man nicht hat. Ich muss auch sagen, dass ich immer ziemlich selbstbewusst und vielleicht auch ein ticken arrogant war, und nachher wenn's vorbei ist, rumgeheult habe. Geht das anderen auch so. Irgendwie erkenne ich viele Dinge, die ich an mir selbst ändern will. Zweitens hat sie mir schlussendlich nie das gegeben, was ich wollte, oder sie konnte es nicht, oder es war mir immer zu wenig. Ich bin da glaube ich von der Beziehung davor betrachtet vom einen zum anderen extrem gehüpft und habe das nicht wirklich wahrhaben wollen, dass ich damit nicht glücklich werden.
Das Problem war leider, dass ich sie wirklich inständig geliebt habe und die kennenlernphase war so krass romantisch-schon kitschig fast:) aber ich glaube, ich bin der Typ, wenn die liebe einmal da ist, will ich es automatisch mit dieser Frau versuchen, die reise anzutreten. Naja aber ich muss wohl noch lange warten, bis ich mal einen Tag erlebe, an dem ich nicht an sie denke oder? Wenn der kommt, bin ich dann stolz auf mich oder nur froh....ach warum können Menschen am anderen so festhängen-das ist doch gemein :)
Guten Morgen,
Ratgeber ist nun endlich bestellt, frage mich, wenn ich meine letzten posts so lese. Warum kann man das eigentlich alles so relativ rational analysieren, aber man bleibt trotzdem in Gedanken an diesen Menschen hängen, immer noch jeden Tag, leider übertreibe ich nicht, wenn ich sage, es fängt schon morgens an. Dabei kann ich noch nicht mal behaupten, dass es nur positive Gedanken sind.
Ich weiß auch, es geht hier um mich, aber aus Erfahrung, wie seht Ihr das? Selbst wenn die Gefühle beim Partner erloschen waren/sind, hat er bereits nach 3 Monaten Tage, an denen sie gar nicht an ihren Ex denkt? SOllte mich nicht interessieren, tut es aber :)
ich hab gestern beim selbstbewussten Mauerblümchen was geschrieben zum Thema Seelenhygiene. Das dürfte auch bei dir zutreffen. Außerdem wäre es zumindest bedenklich, wenn du dir KEINE Gedanken machen würdest.
Das hatte ich schon gelesen, ja das mag alles zutreffen, ich bin auf jeden fall gespannt auf den vollständigen ratgeber. Bekomme ich da eigentlich nen link oder wie schauts aus?
Wie du willst. ich schick ihn dir per Mail oder du kannst ihn dir dann im Ratgeber-Bereich herunterladen.
So ich antwortenmir mal selber:)
Habe eben mit einem Freund gesprochen, dessen Beziehung auch im Sommer zu Ende gegangen ist. Irgendwie kamen wir auch auf gewisse Themen, die mir beim erzählen suggeriert haben bzw. Mich dazu bewegt haben, zu überlegen, ob ich nicht ein undankbares ar.. Gewesen bin und daher die Entfernung von ihr Zustande kam und Ich auch zu viel verlangt habe. Naja bringt das jetzt uberhaupt noch etwas daruber nachzudenken? Wohl nur fur die zukunft bzw die nachste beziehung. Das ändert zwar nix am zustand, bringt mir aber ein latent schlechtes gewissen zurück. Ist es richtig daruber noch nachzudenken oder macht es den ungewollten abschied das loslassen nur schwieriger. Wie seht ihr das?
Ich weiß dass ich mir in meinen posts bisher schon einige male widersprochen habe...
Du sollst deine eigenen Fehler schon erkennen und hinterfragen. Aber nicht für Ex oder ein Regame sondern nur für dich damit du es in Zukunft besser machen kannst.
klar, also mal abseits davon, dass ich alles für mich mache etc. und ich auch keine, also wirklich überhaupt keine hoffnung habe (das macht die sache viel einfacher), wobei eigentlich stirbt die doch bekanntlich zuletzt :), ist das hier nicht auch ein forum, um beziehung zurückzubekommen?
naja, jedenfalls würde es auch gar nix bringen, wenn man einfach zurückkönnte, aber vielleicht sieht man sich ja mal in einem jahr wieder oder so und hat sich weiterentwickelt...etc.. Ich glaube, ich und sie müssen erstmal andere Erfahrungen und Lebenssituation (durch)machen, um in retroperspektive die unsrige beziehung halbwegs objektiv einordnen zu können.
Das werde ich ab sofort tun, und mich mal in den ratgeber stürzen...das heißt ich werde trotz meiner ankündigung, mich bald zu melden, straight ks durchziehen (auch in der wzeit, an den kommenden feiertagen etc.)? Eigentlich kann das doch gar nicht bei allen Frauen gut ankommen oder? Ich meine, klar, wenn sie um die feierlichen Wochen alleine sind, denken sie vielleicht mal an einen, aber wird man dann nicht komplett abgehakt, wenn man dann noch das/der Arsch war, das/der sich nicht meldet?
Und wenn man gar nicht mehr zurück will, sollte man dann nicht anstandshalber nen gruß zu Weihnachten oder zu Geburtstagen schicken? Ich warte dann mal auf den Ratgeber..:)
Ks. Nur das hilft. Ich werde nicht zu weihnachten etc. Grûssen. Wenn sie es tut kommt vielleicht was zurúck. Ich hin froh wenn die feiertage vorbei sind.
Du musst ganz loslassen, ohne das wird es sowieso nix mehr. Egal wie. Ob sie wieder kommt oder du ne neue hast.
Ich für Mich kann nicht mehr zurûck wenn ein anderer dran war,egal wie sehr ich sie liebe.
Es wûrde sowieso nicht lange gut gehen.
Kannst du das, obwohl du weisst das ein anderer mit ihr geschlafen hat?
Lass einfach los. Ich Weiss wie schwer es ist, aber anders geht es nicht.
Loslassen und Ks bringt dir deine macht, Respekt und deine freiheit zurûck.
Alles andere macht dich krank und lâcherlich.
Zitat
Ich für Mich kann nicht mehr zurûck wenn ein anderer dran war,egal wie sehr ich sie liebe. Kannst du das, obwohl du weisst das ein anderer mit ihr geschlafen hat?
na ich weiß nicht, klar, das ist schwierig einzuschätzzen, wie man damit umgeht, aber darüber sollte man sich keine Gedanken machen und außerdem ist ja auch die Frage, wie das bei einem selber läuft. Bleibst du etwa enthaltsam, nur weil du liebst?
Weiß nicht, ob das ein wenig zu moralisch hollywood-like ist. und wenn du wirklich jemand liebst, muss/kann man das meiner meinung nach nicht als no-go ansehen oder?!
Zitat von Saschaa
Ich für Mich kann nicht mehr zurûck wenn ein anderer dran war,egal wie sehr ich sie liebe.
Wenn du damit ein Problem hast, hast du echt ein Problem, es sei denn, du verlegst dich auf 14-jährige Jungfrauen...
Zitat von kocZitat von Saschaa
Wenn du damit ein Problem hast, hast du echt ein Problem, es sei denn, du verlegst dich auf 14-jährige Jungfrauen...
Na ja wenn sie nur mal võgelt, àrgert Mich das nur wenn sie Kein geld genommen hat, das wáre noch anstàndig.
Aber bei mir sind ja noch 1000 andere dinge passiert.
Vielleicht macht Mich das sogar geil wenn einer sie võgelt.
Aber das bumsen war bei.meiner fúr mich noch einer Der harmlosen dinge.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |