sorry, wenn ich die geduld strapaziere, aber hier eine kurze antwort
Zitat
Wenn Du nicht auf eine Antwort wartest
Ja, weil ich ja ihr antworte und ich sie nix fragen würde.
Zitat
keinerlei Hoffnungen hegst
Ja der zug ist abgefahren, das würde wohl höchstens dem Ego gut tun.
Zitat
wenn Du der nette Kumpel sein möchtest dem man W-Grüße sendet
Nette Kumpel NEIN, ob grüße gesendet werden - das ist mir sowas von egal. und im nächsten jahr ist das eh alles passé.
Zitat
und bei dem sich Frau ausheulen kann wenn der nächste Stecher ihr eines in die Fresse gibt, dann mach das!
das auf keinen Fall, würde aber auch nicht eintreten, niemals, weder ich würde es zulassen, noch sie würde jemals auf die idee kommen (die heult sich nirgendwo aus, das ist ja ihr problem)
vielleicht ist ex ja auch ein spezialfall (wobei das natürlich alle in ihrer situation denken mögen), aber mal ehrlich: auf der einen seite sagt ihr, man solle nicht drauf eingehen, klingt einleuchtend. auf der anderen seite hat koc auch bzgl. antworten etwas geschrieben (Politiker etc. ihr wisst schon, fragen nicht beantworten nur bla bla)
und irgendwie finde ich das alles etwas konträr. es geht mir gar nicht mehr darum, ex zurück. mir gehts gut und ich kann den single status genießen ;)
aber ich denke nicht, dass die überschrift des forums so richtig gewählt ist.
nehmen wir nun mal an, ich würde immer noch ex zurückwollen, dann wäre die beste strategie für euch, ks und den eigenen kram (nadines, beruf, persönlichkeit etc.) voranbringen. dem stimme ich voll und ganz zu, aber wann ratet ihr jemanden etwas zu tun bzw. was muss ex machen, damit man einen schritt auf sie zu macht. das ist jetzt unabhängig von meinem beispiel, mir ist schon klar, dass fb fürn ar... ist. das war ja immer mein credo. daher ist mein prinzip auch immer gewesen, nicht mit ex über fb zu kommunizieren, was ex aber wohl immer noch nicht ganz herausgefunden hat.
Dann bring es ihr bei!
Und einen ersten Schritt auf diesem Weg gehst su, indem du auf FB-Antworten nicht reagierst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Und einen ersten Schritt auf diesem Weg gehst su, indem du auf FB-Antworten nicht reagierst.
habe ich bisher so gehalten..aber du spielst darauf an, ihr anders als über fb zu antworten auch fürn ar..wäre, weil ich indirekt auf die fb nachricht reagiere?
Ja.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
was ist, wenn ich ex den gruss auch einfach so hätte schicken wollen?
VERNICHTET mich :)
Und für was hättest du ihr einfach so einen Gruß schicken sollen? Machst du das immer, dass du mit Leuten weiterhin kommunizierst obwohl sie eigentlich nichts von dir wollen oder die aktuell schlecht für dich sind...
Ich glaube Uneinsichtig das ganze da oben nicht...ich denke er ist in einer Oben Phase!
Ich persönlich, sende keinem Weihnachtsgrüße mit dem ich nix zu tun habe!
Ich sende nicht jedem Weihnachtsgrüße, auch nicht wenn ich mit diesen Personen in diesem Jahr viel Zeit verbracht habe!
Ich gratuliere keiner Ex zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten, zum Namenstag oder sonst was...wie lange macht man das?
1 Jahr? 2 Jahre?
Und außerdem will ich das Geld nicht für Exen ausgeben, die sich gar nicht oder auch nur am Geburtstag mit sinnlosen SMS melden!
Ich kann auch sehr gut ohne die Exen oder auch ohne andere Pfeifen, Energievampiren oder gestörte Persönlichkeiten leben. Diese Menschen haben mal auf meinem Beifahrersitz oder in meinem Zugabteil gesessen, das ist aber nun vorbei!
Ich sende auch keine Neujahrs SMS um 00:01h ich hasse das, weil die meisten SMS bei mir am Neujahrsmorgen um 8h ankommen, wenn ich penne!
Zitat von UneinsichtigZitat
wenn Du der nette Kumpel sein möchtest dem man W-Grüße sendet
Nette Kumpel NEIN, ob grüße gesendet werden - das ist mir sowas von egal. und im nächsten jahr ist das eh alles passé.
Und warum dann nur dieses Jahr grüßen??
Oben Phase? Mag sein. Ich nehme euren Rat ja gerne an und überlege, aber ich dachte an ein wenig Stil. Was ist denn, wenn es einfach zwei Menschen sind, die sich schätzen, aber eben nicht gemeinsam durchs leben gehen wollen. Nice Guy hin oder her?
Ist es denn so: wenn sie mir völlig egal ist und ich sie nie wieder haben will, dann wäre die Nachricht ok; und wenn ich noch hoffnung irgendwo spüren sollte und igrendwann ein regame ins auge fassen wollte, dann darf ich mich nicht melden?
Schätze wirklich euren Rat, also wie meint ihr das? Scheine da was nicht komplett verstanden zu haben.
[vader]
Falls du da etwas nicht verstanden hast, dann les dich ein. Wie oft willst du es noch hören? NICHT SCHREIBEN.
achso, hätte da noch ne frage, wie blockiere ich bei fb den jemanden, wenn man nicht befreundet ist?
Zitat von Uneinsichtig
achso, hätte da noch ne frage, wie blockiere ich bei fb den jemanden, wenn man nicht befreundet ist?
In dessen Profil gibt es links unter dem Profilbild einen link mit Melden/Blockieren.
Zitat von Uneinsichtig
Oben Phase? Mag sein. Ich nehme euren Rat ja gerne an und überlege, aber ich dachte an ein wenig Stil. Was ist denn, wenn es einfach zwei Menschen sind, die sich schätzen, aber eben nicht gemeinsam durchs leben gehen wollen. Nice Guy hin oder her?
Ist es denn so: wenn sie mir völlig egal ist und ich sie nie wieder haben will, dann wäre die Nachricht ok; und wenn ich noch hoffnung irgendwo spüren sollte und igrendwann ein regame ins auge fassen wollte, dann darf ich mich nicht melden?
Schätze wirklich euren Rat, also wie meint ihr das? Scheine da was nicht komplett verstanden zu haben.
Du und Sie schätzt die Vergangenheit
Wenn sie Dir völlig egal ist/wäre dann würdest Du keine Nachricht senden
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken über das Warum Wieso und Weshalb
du hast recht, gestern abend kam mir auch wieder in den sinn: die letzten wochen liefen super...und nur dadurch, dass sie mich ein zweites mal anschreibt, mache ich mir wieder viele gedanken, wie was richtig wäre zu reagieren..das hat mich ziemlich genervt. also ich werde wohl nix machen...dann beschäftige ich mich auch wieder nicht damit.
aber aus erfahrung: ist man dann völlig durch bei ex? (oh jetzt mache ich mich schon wieder gedanken:))
ex denkt ja immer dann man würde sie hassen, wenn man ignoriert...
@mbrandis: glaube du hast mehr als recht...es gibt einige nadines und es funzt wunderbar, nur leider und das trotz klärung der situtation wird die eine sehr aufdringlich bzw. hängt einem an den lippen...wie geht man da am besten vor, sich wieder aus dem staub zu machen ohne das größte ar... zu sein?
Zitat von Uneinsichtig
du hast recht, gestern abend kam mir auch wieder in den sinn: die letzten wochen liefen super...und nur dadurch, dass sie mich ein zweites mal anschreibt, mache ich mir wieder viele gedanken, wie was richtig wäre zu reagieren..das hat mich ziemlich genervt. also ich werde wohl nix machen...dann beschäftige ich mich auch wieder nicht damit.
Sie will doch dein Kopfkino ankurbeln und auf lieb und nett machen...irgendwann bist Du der Kumpel und dann wirst Du irgendwann vom Kumpel zum nichts degardiert!
Zitat von Uneinsichtig
aber aus erfahrung: ist man dann völlig durch bei ex? (oh jetzt mache ich mich schon wieder gedanken:))
ex denkt ja immer dann man würde sie hassen, wenn man ignoriert...
Nein, das Gegenteil ist der Fall! Sie denken das, was sie denken möchten...da Frauen aber gerne im guten Licht stehen, wird sie aus der Natur heraus versuchen herauszufinden welchen Wert sie bei Dir hat! Um das herauszufinden kommen dann die Shittests und das Drama mit Vorwürfen etc.
Bis Du wieder kriechst
Zitat von Uneinsichtig
@mbrandis: glaube du hast mehr als recht...es gibt einige nadines und es funzt wunderbar, nur leider und das trotz klärung der situtation wird die eine sehr aufdringlich bzw. hängt einem an den lippen...wie geht man da am besten vor, sich wieder aus dem staub zu machen ohne das größte ar... zu sein?
Ein Arschloch solltes Du nicht sein! Lese dazu Kocs Texte
Wie man am besten vorgeht?
Wie wäre es mit Durchnehmen?
Zitat von Uneinsichtig
Einfach alles anders machen als hier beschrieben. Schon wirst du für sie langweilig und sie wird versuchen, dich ins LJBF abzuschieben.
@mbrandis: feststellung: auch nach gewissen Dingen können Frauen noch stärker auf einen fixiert sein?
@koc: bin begriffsstutzig: einfach alles anders machen als hier beschrieben?
Zitat von Uneinsichtig
@koc: bin begriffsstutzig: einfach alles anders machen als hier beschrieben?
Wenn du sie loswerden willst, ja
Zitat von Uneinsichtig
@mbrandis: feststellung: auch nach gewissen Dingen können Frauen noch stärker auf einen fixiert sein?
Ja...glaube ich schon!
Iich bringe da gerne die Geschichte einer Freundin, die sich von ihrem Freund getrennt hat, der hatte 2 Wochen später eine neue...
sie war fix und fertig, hat sich ausgetauscht gefühlt und 6 Jahre gebraucht um von ihm loszukommen...sie hatte zwar auch andere kerle...aber er stand auf dem Podest bei ihr...
und nochmal...sie hatte sich getrennt...
Frohe Weihnachten! Schaue gerade mal vollgemampft hier ins rein und gewinne den Eindruck, dass bei einigen noch kurz vor dem fest Annäherungen stattgefunden haben. Das ist gar nicht mal schlecht,
Ich habe übrigens nix der ex geschrieben...Karte verfasst, aber nicht abgeschickt. Richtig? Wenn ich hier so einige Veränderungen zum fest sehe, dann kommt der Gedanke, man hätte was hören lassen sollen...
Ich habe auch was zum Fest hören lassen..Reaktion = 0
also haste alles richtig gemacht
Hallo, in den letzten Tagen hat sich einiges an Infos ergeben, da ich zwei Tage in der Nähe von ex verbracht habe ohne sie zu sehen und ohne was von mir hören zu lassen.
War bei Freunden in ihrer Stadt, die ich seit der Trennung nicht mehr wiedergesehen hatte. Und bei einem sehr guten Freund, der in ihrer Familie als Freund der Cousine integriert ist. Hatte die Karte ihr ja nicht mehr geschickt. Scheinbar habe ich mich nicht getäuscht, sie war halt wohl angepisst, dass ich es nicht mal für nötig gehalten habe, ihr zum fest zu schreiben und ihr nicht auf ihre 2 fb-Nachrichten geantwortet habe.
Außerdem meinte sie wohl auch, ich wolle ihr eins auswischen, weil ich dem Kumpel und dem Bruder (verstehen uns auch Super) frohe Weihnachten kurz per SMS geschrieben hatte. Sie hatte das wohl mitbekommen. Beide haben ihr dann gesagt, dass dies völliger Käse wäre.
Ich weiß nicht, aber wie kann ex denn so negativ über mich denken. Habe ihr doch nix nicht mal im Ansatz getan oder negatives gesagt. Eigentlich müsste sie doch wissen, was ich von ihr halte und jetzt gebe ich ihr die Freiheit, die sie haben wollte und lasse sie komplett in Ruhe. Keine nachricht meinerseitsvnach Monaten...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |