Seit wann ist das Verhalten von Exen rational zu erklären?
ist halt nicht schön wenn das Hündchen nicht mehr mitspielen will.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hündchen?
War es also trotzdem richtig, ihr nicht zu schreiben und quasi als Arsch zu gelten?
Zitat von Uneinsichtig
Hündchen?
War es also trotzdem richtig, ihr nicht zu schreiben und quasi als Arsch zu gelten?
Riech ich da Angst?
Wovor hast du Angst?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Natürlich war es richtig ihr nicht zu antworten.
Du hast Gefüuhle in ihr geweckt, obs nun negative oder positive sind, spielt dabei doch keine Rolle.
Sie denkt dabei an dich und dadrauf kommt es doch an.
Normal solltest du ihr doch egal sein.
Sie hat mit dir schluss gemacht, weil sie mit dir abgeschlossen hatte und jetzt denkt sie an dich und regt sich über dich auf, das ist doch super.
Solange sie so reagiert, bist du ihr nicht egal.
Angst nicht. Du hast recht. Sollte ziemlich egal sein, ob ich Arsch bin oder nicht.
Aber ich glaube, ich habe ex rational gesehen abgehakt, war auch Null Problem da unterwegs gewesen zu sein etc. Emotional war auch alles Easy, bis Super, beim feiern dort war auch eine Nadine am Start und es ging mir bei allem gut.
Aber dadurch, dass ich wieder überlegt ha...ach kürzen wir es ab. Rein objektiv betrachtet, kann ich nicht zu 100% behaupten, dass ex überhaupt keine Chance mehr bei mir hätte, wenn sie stark investieren würde..
Zitat
Du hast Gefüuhle in ihr geweckt, obs nun negative oder positive sind, spielt dabei doch keine Rolle.
Sie hat mit dir schluss gemacht, weil sie mit dir abgeschlossen hatte und jetzt denkt sie an dich und regt sich über dich auf, das ist doch super.
Mag sein, aber sehen das hier alle so?
Zitat
Wenn du ihr egal wärst, würde sie sich nicht darüber aufregen, nichts bekommen zu haben.
Ok, aber wie geht's weiter. Also bzgl ex?
Ansonsten habe ich meinen weg wieder komplett gefunden. Und es ist doch irrwitzig, es geht mir gut und habe keinerlei probleme hübsche Frauen haben/erobern zu können. Und doch ist da noch was für sie über, kein Podest oder anhimmeln, ne andere Art der Verbindung, die nicht gekappt wurde. Liest sich bestimmt schwierig, ist aber mein voller ernst...
Ich lese noch mal und würde mir alles noch mal genau durch den Kopf gehen lassen. Bevor ich was unternehmen sollte, frage ich dann nach eurem Rat.
Danke für die bisherige Hilfe schon mal!
Zitat von UneinsichtigZitat
Ich sehe das auch so!
Wobei ich auch denke, wenn eine Frau nicht reagiert, bedeutet das nicht, das Du egal bist!
In diesem Fall allerdings ist das mehr als Klar!
Trotzdem...ist das rational nicht zu erklären und es wäre ein Fehler das Verhalten hoch zu hängen.
Ich sehe die Gefahr eines Rückschrittes bei Dir. Du hast ein Leckerchen bekommen, mehr nicht...
Also Kopp zu und dein Ding weiter machen
Zitat
Trotzdem...ist das rational nicht zu erklären und es wäre ein Fehler das Verhalten hoch zu hängen.
Ich sehe die Gefahr eines Rückschrittes bei Dir. Du hast ein Leckerchen bekommen, mehr nicht...
Moment, das verstehe ich nicht, welches leckerchen? Hatte doch eher geschrieben, dass sich die situation verschlechtert hat...und daraus wollt ihr was positives lesen?
Als Zusatzinfo übrigens berichtete mir mein bester Freund, dass ex ihm (vom Zeitpunkt her würde es als direkte Affekthandlung zu dem aufreger im Bekanntenkreis passen) ne x-Mas-SMS mit Bild geschickt hatte. er hatte sich ziemlich darüber gewundert und fand das etwas unpassend..
Lese natürlich noch mal den Ratgeber und werde mir Gedanken machen auch bzgl. Der Anmerkung von mbrandis. Zurückwerfen lassen werde ich mich nämlich nicht mehr. Hätte auch zurzeit keinen plan, wie angepisst sie ist. Ex hat auch direkt Anfang des neuen jahres geb. Was mache ich da? Glaube, wenn ich da nix von mir hören lasse, bin ich Mephisto persönlich für sie. Nein, davor habe ich keine Angst, aber förderlich für ein evtl regame wäre es absolut wohl nicht. Was meint ihr?
Weiter KS halten, keine Infos rausgeben, Geburtstag von ihr ignorieren, jegliches Geschreibsel ignorieren und weiter an dir arbeiten.
Du bist kein Teil mehr ihres Lebens und sie ist kein Teil mehr deines Lebens.
Sie hat es so gewollt!
Mephisto hatte doch immer eine Anziehung auf Frauen, warum also diese Angst?
Was ist dann, wenn ich das ernst meine? Siehst du irgendwo ein Ironieschild?
Und ich sehe es exakt wie Pantsu.
Aber dies ist nur meine Meinung, die keinen Anspruch auf Richtigkeit für andere hat.
Schnelle und vernünftige Hilfe bitte, ex hat mich 3x angerufen, war trainieren, soll ich zurück rufen. Scheinbar scheint es ja ziemlich wichtig zu sein bzw ist sie wütend vielleicht. Keinen plan, aber in letzten fall hatte ich echt kein bock drauf mir das zu geben...
Zitat von UneinsichtigZitat
Moment, das verstehe ich nicht, welches leckerchen? Hatte doch eher geschrieben, dass sich die situation verschlechtert hat...und daraus wollt ihr was positives lesen?
Sie hatte sich doch aufgeregt das Du Dich nicht gemeldet hast ,oder?
Das hat sie angestachelt und bei Dir geht das Kopfkino los...richtig oder falsch?
Zitat von Uneinsichtig
Schnelle und vernünftige Hilfe bitte, ex hat mich 3x angerufen, war trainieren, soll ich zurück rufen. Scheinbar scheint es ja ziemlich wichtig zu sein bzw ist sie wütend vielleicht. Keinen plan, aber in letzten fall hatte ich echt kein bock drauf mir das zu geben...
Wenn sie nochmal anruft, geh ran und sage ihr das Du gerade keine Zeit hast, bist gerade verabredet.
Hallo!
Hallo!
Ex: Ich wollte Dir nur frohe Weihnachten wünschen und alles gute!
Danke, Dir auch ....ich habe gerade keine Zeit, bin verabredet, machs gut!
Auflegen!
Kein Gespräch führen
Aber nur, wenn Sie nochmal anrufen sollte....ich denke nach 3x kommt jetzt gleich eine SMS
Zitat von Uneinsichtig
Achso!
DU rufst nicht zurück!
Und? Dann ist sie wütend, freu Dich wenn sie sauer auf Dich ist!
Negative Gefühle binden, genauso wie positive
Zitat von Uneinsichtig
Achso!
DU rufst nicht zurück!
Und? Dann ist sie wütend, freu Dich wenn sie sauer auf Dich ist!
Negative Gefühle binden, genauso wie positive
Tatsache SMS! Inhalt: sie ist enttäuscht/ wütend, dass ich mich mit ihren Freunden getroffen habe und ich so tun würde, als wenn sie nicht existieren würde...was soll ich dazu sagen?
Habe doch lediglich ihr die Freiheit gegeben, die sie wollte und beim letzten mal habe ich gefragt, ob wir uns treffen sollen...da war sie hin und hergerissen und dann hat sie gesagt mal schauen. Danach hatte ich ja für mich beschlossen, sie nicht mehr zu fragen. Sie wollte ja nicht...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |