RE: Hilfe für Comeback Nr 2

#76 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 24.11.2011 11:51

beim durchschauen meines Threads bin ich auf folgende Kommentare gestoßen

Zitat
Im Moment soll die Kontaktaufnahme aber noch nicht sein! Auch wenn Du glaubst soweit zu sein, musst Du ihr auch die Zeit lassen, dich zu vermissen. Du wirst merken, wenn sie bereit ist: plötzlich wird sie versuchen zu dir Kontakt aufzunehmen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, aber noch nicht jetzt. Und dann rufst Du sie an!

Zitat
Wenn du dir die anderen Geschichten hier ein bisschen durchliest, wird dir auffallen, dass sich früher oder später so ziemlich jede(r) Ex von selbst wieder gemeldet hat.

War die letzte fb-Nachricht von ihr vielleicht dieser Schritt, den ihr meint?

Wow ansonsten läufts prima, laufen ne Menge Janines rum (wie sie hier genannt werden ):), aber Erinnerungen hemmen den Menschen schon, sich auf neue Sachen einzulassen...

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 24.11.2011 11:52 | Top

#77 von koc , 24.11.2011 12:11

Du interpretierst viel zu viel in einen hingerotzen FB-Post.

Investment ihrerseits sieht anders aus!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 24.11.2011 13:53

Stimmt-du hast Recht. Danke, die Antwort brauchte ich :)

Uneinsichtig

#79 von StückPizza ( gelöscht ) , 24.11.2011 20:17

*hust* Nadines *hust* :D

StückPizza

#80 von koc , 24.11.2011 22:05

Nadine, Rebecca, Bianca, Katharina, Claudia, Jessica, Susanne, Anna, Doris, Sonja, Tanja, Angela, Tina, Maria, Andrea...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#81 von StückPizza ( gelöscht ) , 24.11.2011 22:09

StückPizza

#82 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 25.11.2011 08:54

Zitat
Nadine, Rebecca, Bianca, Katharina, Claudia, Jessica, Susanne, Anna, Doris, Sonja, Tanja, Angela, Tina, Maria, Andrea...

wenn ihr wüsstet wie recht ihr habt...unheimlich :)

Uneinsichtig

#83 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 25.11.2011 08:56

Uneinsichtig

#84 von neo ( gelöscht ) , 25.11.2011 17:34

Zitat von koc

neo

#85 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 26.11.2011 08:50

Fast :)

Uneinsichtig

#86 von koc , 26.11.2011 11:13

dann arbeite daran!

koc

#87 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 28.11.2011 11:14

Fast, war nicht auf den erfolgreich oder nicht erfolgreichen Verlauf der Bemühungen bezogen, falls man das verstehen kann :)

Irgendwie arbeiten brauche ich gar nicht wirklich, das geht zu einfach, hört sich eingebildet an, ist aber wirklich so, dass mir es zu schnell geht. Hattet Ihr das auch mal, dass es zu schnell geht bzw. einem zu einfach gemacht wird.
Vielleicht wehrt sich aber auch nur irgendwas in mir dagegen, schon über soviel hinweg zu sein und bereits neue Dinge zu beginnen, weil etwas mehr Wert dem Vergangenen geben will? Hört sich auch wieder unverständlich an, vielleicht kann einer damit was anfangen.

Reizvoller ist ja was anderes...

Generell mache ich mir wahrscheinlich zu viele Gedanken.

Uneinsichtig

#88 von neo ( gelöscht ) , 28.11.2011 19:20

Zitat von Uneinsichtig
Fast, war nicht auf den erfolgreich oder nicht erfolgreichen Verlauf der Bemühungen bezogen, falls man das verstehen kann :)

Irgendwie arbeiten brauche ich gar nicht wirklich, das geht zu einfach, hört sich eingebildet an, ist aber wirklich so, dass mir es zu schnell geht. Hattet Ihr das auch mal, dass es zu schnell geht bzw. einem zu einfach gemacht wird.
Vielleicht wehrt sich aber auch nur irgendwas in mir dagegen, schon über soviel hinweg zu sein und bereits neue Dinge zu beginnen, weil etwas mehr Wert dem Vergangenen geben will? Hört sich auch wieder unverständlich an, vielleicht kann einer damit was anfangen.

Hä?

neo

#89 von koc , 28.11.2011 21:35

Zitat von neo

Zitat von Uneinsichtig

Hä?

Ist doch klar. Wenns läuft, dann läufts. Denk dir nix und geniess es!

koc

#90 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 29.11.2011 09:40

Zitat
Ist doch klar. Wenns läuft, dann läufts. Denk dir nix und geniess es!

Ja und Nein. Habe das Gefühl etwas falsches zu machen. man kommuniziert mit jemanden und denkt an jemand anderen. und man ertappt sich dabei, dass man die kommunikationsart verwendet, die man mit früher mit jemand anderem verwendet hat. irgendwie krank.

merke, heute denke ich wieder viel an ex, der tag begann schon so....

Uneinsichtig

#91 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 01.12.2011 09:22

Äh sorry, aber kann mir schnell noch mal einer antworten, dass es richtig war, der ex nicht auf ihre letzte nachricht zu antworten? Danke! Dieser Gedanke, dass ich damit den kontakt für immer habe abbrechen lassen, spukt nämlich verstärkt in meinem Kopf rum.

Ja, mache mir zu viel gedanken, aber wie schon mehrfach betont, mir gehts soweit gut, nur was war der zweck dieser nachricht. oder nur orbit? hatte Ihr doch gesagt, dass ich mich melde, werde ich jetzt nicht zum ar.. degradiert?

...sc...würde so gerne diese stimme mal wieder hören...

Uneinsichtig

#92 von TomC ( gelöscht ) , 01.12.2011 09:40

Ja das war richtig!
Wieso solltest du wegen so ner billigen FB Nachricht gleich springen?

TomC

#93 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 01.12.2011 09:45

Danke
Aber springen muss ich ja nicht, aber vielleicht einfach normal antworten, ist es jetzt mehr als 2 wo zu spät dafür oder soll ich es besser lassen?

Uneinsichtig

#94 von TomC ( gelöscht ) , 01.12.2011 09:56

Also 2 Wochen später auf ne FB Nachricht antworten kommt wohl auch etwas komisch rüber. Oder nicht?
Lass mal sein. Mach weiter KS und warte bis sie mehr Einsatz zeigt als dich über FB anzupingen...

TomC

#95 von backintolive ( gelöscht ) , 01.12.2011 10:01

Wie war das nochmal mit FB, WKW, Onlinegedöns generell?
Antwort: Ist Kinderkram und gehört geschlöscht und nicht beachtet!

Komme mir ja schon komisch vor, sowas hier zu posten...

backintolive

#96 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 01.12.2011 11:02

Zitat
Wie war das nochmal mit FB, WKW, Onlinegedöns generell?
Antwort: Ist Kinderkram und gehört geschlöscht und nicht beachtet!

Ja, das habe ich auch so gesehen und sehe es auch noch so, aber manche Menschen tun sich schwer, den direkten kontakt zu suchen. vielleicht weil sie angst vor dem ausgesetztsein haben, eine direkte reaktion zu erhalten und nicht einschätzen können wie man reagiert. problem wie gesagt, wir haben uns auch so über wochen hinweg auf diesem weg kennengelernt, nach dieser phase habe ich aber auch unsere kommunikation über alle social networks abgelehnt.

Aber recht habt Ihr und ich wohl auch, manchmal zweifel ich meine Prinzipien an-aber wenn ich zweifel, hole ich mir von euch einfach die volle packung hier ab:) hoffe, das nervt nicht, wenn ich immer mal wieder mit den gleichen fragen/gedanken anrücke...

...außerdem kann ich ihre stimme auch nicht über fb hören :)

Uneinsichtig

#97 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 08.12.2011 09:54

guten morgen,
es ist mal wieder soweit...mein kopf macht sich gedanken, dass ich einen großen fehler begangen habe, ihr nicht zu antworten.
viele weerden jetzt genervt sein und denken, mein gott wegen ner besch...fb-nachricht macht sich der nen kopf...stimmt..kinderkram.

aber es ist nun mal so: sie hatte sehr nett geschrieben und wollte doch nur was von mir hören/lesen und meine letzten worte zwei wochen vorher waren: ich melde mich die tage...

ansonsten status: jede menge treffen mit nadines, aber es sind eben nur nadines. und die eine, die ich weltklasse finde..da hab ich keine chance..

@ pantsu

Zitat
Hatte auch schon nichtmehr drann geglaubt, das meine Ex sich meldet, 1Monat nach der letzten Nachricht von ihr kam dann eine SMS, also einfach abwarten und Tee trinken, da kommt schon noch was.

das hat nicht ganz geklappt

Uneinsichtig
zuletzt bearbeitet 08.12.2011 09:59 | Top

#98 von 23121982 ( gelöscht ) , 08.12.2011 10:01

Wenn ihr sooviel an Dir liegt, wird sie sicher andere Wege finden Dich zu kontaktieren. Halte Dir das immer vor Augen, wer hat sich getrennt? So dann sollte es etwas mehr sein als son paar leicht her geschriebene Nachrichten.

23121982

#99 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 08.12.2011 10:13

richtig, aber naja, wie ihr sicherlich auch schon erfahren habt, können exen gerne in zusammenarbeit mit freundinnen den ex schlecht reden, im sinne, der hat sich ja arschig verhalten..aber ich muss ihr nicht das gegenteil beweisen. ich hoffe, sie weiß in ihrem inneren alleine, wie ich wirklich ticke...hoffe und glaube, heute ist nur wieder so ein tag mit gedanken...

...schlimm ist, dass ich nciht frei bin...wenn ich andere treffe..aber das kommt noch oder?

Uneinsichtig

#100 von 23121982 ( gelöscht ) , 08.12.2011 10:34

Lass sie reden und tun. Sie kennt Dich und sollte sich da nicht reinreden lassen und wenn doch, soll sie bleiben wo sie is ;)
Das mit dem Frei sein...ist normal, sowas braucht Zeit dagegen kann und sollte man sich auch nicht wehren. Bei mir hats zum richtig frei sein 4-5 Monate gebraucht und ich denke immer noch oft an sie.

23121982

Rat...Tat...redet mit mir -.- ^^
3 Jahre Beziehung....3 Monate getrennt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz