Ich kann nur JJ77 bestätigen.
Sie hat es nicht verdient, du hast auch viel zu viel zu tun, um an sowas zu denken!!!
Kein Anruf, keine Email und auch nicht bei FB oder so...dieser Tag ist wie jeder andere.
Zitat von UneinsichtigZitat
womit hätte sie das verdient?
mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt irgendwas von mir verdient hat/hatte..andere mädels strampeln sich dafür den ar... ab, um das von mir zu bekommen.
tja vielleicht ist es ja gerade das was sie für dich so wertvoll macht, andere strampeln sich ab, sie schiesst dich ab.
ein klein wenig arroganz deinerseits lese ich auch heraus.
Zitat
Sie hat es nicht verdient, du hast auch viel zu viel zu tun, um an sowas zu denken!!!
zu viel zu tun, um den geb der verflossenen zu vergessen? wahrscheinlich werde ich nix von mir hören lassen, aber unrealistisch ist das ja schon mit dem geb vergessen..eine hand voll tage später habe ich dann auch schon...super!
Zitat
Kein Anruf, keine Email und auch nicht bei FB oder so...dieser Tag ist wie jeder andere.
sms auch nicht? :) hattest vergessen sms zu erwähnen..
Zitat
tja vielleicht ist es ja gerade das was sie für dich so wertvoll macht, andere strampeln sich ab, sie schiesst dich ab.
genau das macht bestimmt den reiz aus..aber es gibt auch ernsthafte andere dinge, die mir sagen, das ist was zwischen uns.
arroganz, manchmal bestimmt;) - schlecht?
Sms hatte ich zwar vergessen :-) ist es aber eigentlich auch nicht wert zu erwähnen.
Texte an sich sind in Gefühlsachen immer schlecht!! Es kommt immer drauf an aus welcher Gefühlslage oder aus welcher Sicht man einen Text liest.
Daher wird zu oft was falsch verstanden oder hinein interpretiert
genau das macht bestimmt den reiz aus..aber es gibt auch ernsthafte andere dinge, die mir sagen, das ist was zwischen uns.
arroganz, manchmal bestimmt;) - schlecht?
Frauen die was taugen wissen das sicher für sich zu bewerten. Du hast es doch nicht nötig durch
so ein verhalten aus der Masse der Leute herauszustechen oder?
nein, arroganz wird einem ja auch nur vorgeworfen, ich verhalte mich ja nicht extra in diese richtung...
Und da ist die nä SMS:
Ex Entschuldigt sich und spricht davon, dass es seltsam und unschön wäre, dass dieses Jahr nun zuende geht...
Werde vielleicht morgen nüchtern zurück schreiben: alles klar, Wünsche dir auch einen guten Rutsch. Lg xx
Was meint ihr?
Laß dich doch von diesen Ping-SMS nicht aus der Ruhe bringen. Stell dir einfach vor du hast 500 SMS von deinen anderen Freunden bekommen, da haste ihre einfach nicht wahrgenommen....so what?
Melde dich in 2 Monaten bei ihr und sag ihr dein Speicher war voll oder was auch immer...
Na eigentlich haste recht, aber ich werde wohl ihr doch nüchtern wie oben steht zurückschreiben...dann würde ich mich halt besser fühlen, und sollte das nicht mein Credo sein?
Es sei denn, ihr legt konsequent einspruch ein wie schiffmeister?
Übrigens gestern wieder auf der Piste gewesen, es wird wieder arrogant klingen, aber es funktioniert am besten, wenn man gar nix macht und die Frauen kommen von selbst an :) wenn man nur die Namen zu den Nr behalten würde..
ich würde nur zurückschreiben wenn etwas konkretes von ihr kommt.
wüsste auch gar nicht was ich ihr auf diese Nachricht anworten sollte.
Nichts schreiben!! Wenn sie was will, soll sie sich mühe geben. SMS sind nix!!
Frohes Neues erstmal!
Status: Ex hat wieder nen emotionalen...KS bringt was:) immerhin SMS mit dem Inhalt, sie befinde sich in der falschen Stadt. Ding durchziehen und weiter KS oder mal auch von mir einen Krümmel hinwerfen?
ja
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
ja
Ok, das wird mir einfach fallen.
Könnte mir einer aber mal erläutern, warum Sie sich plötzlich wieder meldet? Erst ist sie beleidigt, dass ich nichts von mir hören lasse/sie ignoriere, dann entschuldigt sie sich und dann diese Orbit-sms von wegen falscher Stadt. Ratgeber kenne ich und wahrscheinlich sollte mich das ganze auch nicht beschäftigen, aber bedeutet es automatisch auch, dass sie einen vermisst oder normales aufflackern von emotionen zu den fertagen?
Also bei mir verläuft der Jahrestart super und ich fühle mich gut. Habe mir nur mal die Frage gestellt, ob das Verhalten standard ist (so kommt es mir nach den infos aus Forum und Ratgeber jedenfalls vor)? Und was das bedeutet?
Zitat von Uneinsichtig
Und was das bedeutet?
Langweile? Sonst nix zu tun? Was auch immer, schalt deinen PDM ab!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Du musst endlich lernen, solche Ping- oder Orbit-nachrichten von wirklich wichtigen zu unterscheiden. Wenn sie sich so zudröhnt, dass sie erst in einer falschen Stadt wieder zu sich kommt, ist das für dich oder eine evtl. Beziehung relevant?
Nein. Deshalb ist es auch keiner Antwort würdig!
ja
Ok, das wird mir einfach fallen.
Könnte mir einer aber mal erläutern, warum Sie sich plötzlich wieder meldet?
Lesen den Ratgeber, lese die anderen Threads und dann schreibe uns heute Abend warum sie sich meldet...
leider habe ich meine hausaufgaben nicht machen können - vielbeschäftigter Mann ;) ich werde es nachholen.
Guten Tag,
Lange nix hören bzw lesen lassen, aber ganz ohne Rückmeldung will ich euch auch nicht lassen, dafür versanden zu viele Themen hier im Nirvana.
Eins vorweg, ich habe das primäre Ziel bereits seit Langem erreicht, will aber erst nach ausrichender Zeit und Abstand hier ein kurzes Feedback hinterlassen. Ex und ich sind seit ca. Ende Januar / Anfang Februar wieder zusammen und mittlerweile ist ca. ein halbes Jahr rum und der Zustand ist immer noch dergleiche :)
Damals kam das irgendwie alles von alleine, ich musste nicht wirklich was machen, es ging alles von ihr aus, sobald ich gänzlichen Aktionismus meinerseits eingestellt hatte, was ich natürlich nur oder sehr stark beeinflusst von den euch, den Teilnehmern dieses Threads, geschafft habe.
Derzeit läuft es wirklich sehr gut zwischen ex und mir, mal sehen wie sich das so weiterentwickelt.
Jedenfalls möchte ich zusammenfassend allen hier danken. Ratgeber und eure meinungen haben sicherlich stark zu diesem erfolg beigetragen, dennoch gehört ein ganzes stück eigenarbeit dazu. Bei mir war es wohl eher so, dass meine eigenene voraussetzungen gar nicht schlecht waren, ich aber öfter mal in die fresse brauchte :)
Dervratgeber ist super, aber wie schon so oft hier erklärt kann man daraus anhalstpunkte und empfehlungen sammelb, jedoch keinesfalls 1:1-übertragungen vornehmen, das versucht man nämlich meist sehr schnell,mweil es doch so einfach erscheint. Wichtig war außerdem auch lang bzw mittelfristig lehren für sein verhalten gezogen zu haben, denn das regame ist nur der anfang, die probleme werden wieder auftauchen, aber man bekommt schon einige tipps hier, wie man sie erfolgreich meistern kann.
Also ein allheilmittel ist das hier nicht, aber es hat mir unglaublich viel geholfen, im gegensatz zu zahlreichen blabla im näheren umfeld, vielleicht ist das der gewissen objektivität hier geschuldet.
Insbesondere die art der " live"betreuung im forum hat mich vor vielen fehlern bewahrt und ist echt klasse, da die leute es auf den punkt bringen.
Das soll es nun eratmal gewesen sein, bei mir hat es geklappt und ich wünsche allen hier ähnliche erfahrungen
Danke und Gruss
PS: evtl sieht man sich ja noch mal wieder...
Hi Uneinsichtig,
das freut mich sehr für Dich!
Und mir als Neuling bzw. noch relativ am Anfang mit meiner Entwicklung macht solch ein Feedback Mut! Danke.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |