Das wird nicht das Problem sein das so rüber zu bringen das ich glücklich bin....
ich hab meinen style komplett geändert hatte ich sowieso vor jeder meint jetzt ich sehe viel besser aus als vorher.
Und zum thema neue partnerin :) ich will ja keine neue ich habe die letzten tage dauernd angebote bekommen vonwegen treffen oder der gleichen, aber das ist jetzt nichts für mich da bin ich nicht bereit zu zur zeit. Ich mach lieber was mit freunden und geh 4 stunden am tag ins fit. Also all die sachen die ich wegen ihr vernachlässigt habe. Das hätte auch ein grund seien können das schluss ist da ich ein fitness fanatiker bin und so gut wie jeden tag im fit bin (wärend der beziehung aber nur 2 stunden am tag) hab ich dem entsprächend viele angebote aber ich kann mit gutem gewissen sagen das ich nie auf etwas eingegangen bin.
Freunde sollte man nie vernachlässigen, aber das sagt sich immer leicht.
Alles unter einen Deckel zu bekommen und dann auch noch die Freundin/Frau zufreidenzustellen in dem
man viel Zeit mit ihr verbringt ist nicht leicht. Hat man keine Zeit ist man der Arsch, aber verbringst du zzu viel Zeit mit
ihr und vernachlässigst dich und deine Bedürfnisse wurd man uninteressant bzw das eigene Leben geht den Bach runter.
Musst ja auch keine neue gleich haben, wenn du nicht wilst dann nicht. Hautpsache ist, du bekommst dein Leben in den Griff und
lenkst dich ab und hast Spaß am Leben.
Richtig ...
Also spaß habe ich zur zeit echt viel weil kaum schluss ist melden sich alle freunde und wollen mich ablenken. habe da auch schon ein paar nicht so seriösere angebote von freundinen angeboten bekommen zwecks ablenkung, aber bin da nicht drauf eingegangen.
Wobei du dich mit anderen Frauen gerne auch treffen darfst -die haben nämlich eine Magische Wirkung.
Magische wirkung auf mich oder auf meine ex wenn sie uns sieht ?
Ja das ist es ja aber ich will jetzt auch keine verarschen nur um zu zeigen das ich meine ex nicht brauch und wenn sie zurück kommt ich die neue abschiess das ist nicht die nette englische art das will ich ja auch nicht.
Jemanden verletzen nur um rache aus zu üben ist nicht mein ding :)
Hi,
du sollst auch niemanden verletzen! Aber es kann ja durchaus auch positive Impulse für deine Entwicklung geben, wenn du andere Menschen (auch Frauen) kennenlernst, neue Ansichten aufnimmst und hin und wieder über deinen Schatten springst und mit offenen Armen Leuten begegnest.
Mfg MrI
Du sollst weder jemanden Verletzen, noch Verarschen, noch Rache üben. Viel mehr solltest du Frauen treffen, weil du ein Mann bist.
Aber das kann doch auch nach hinten los gehen wenn sie mich mit einer anderen sieht oder nicht ?
Zitat von Corday
Aber das kann doch auch nach hinten los gehen wenn sie mich mit einer anderen sieht oder nicht ?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jo, du könntest ne Beziehung mit ihr verlieren.
Oh warte, ihr seid ja nicht mehr zusammen...
Es ist völlig unerheblich ob du dich mit anderen Frauen triffst, ist dein gutes Recht, du bist frei, kannst tun was du willst.
Allerdings solltest du es nicht übertreiben und auf dem Boden bleiben.
Hey... Bei mir ist es ja Ähnlich... Ich denke auch immer wenn ich mich mit anderen Treffe und sie bekommt es mit hab ich vielleicht alle Karten Verspielt um sie wieder zurück zu bekommen.
Sie sagte zu mir vor Kurzem das ich allein schon mit anderen Frauen Schreibe macht mich für sie nicht mehr Attraktiv. Und wäre auch ein Grund das sie weiter von mir weggelaufen ist während der Trennung.
Zitat von Phoenix23
Sie sagte zu mir vor Kurzem das ich allein schon mit anderen Frauen Schreibe macht mich für sie nicht mehr Attraktiv.
Zitat von StückPizzaZitat von Phoenix23
Sie sagte zu mir vor Kurzem das ich allein schon mit anderen Frauen Schreibe macht mich für sie nicht mehr Attraktiv.
der war gut
hm ... also das ist auch etwas übertrieben mit dem schreiben das finde sogar ich, das kommt mir mehr wie eine ausrede vor.
Naja... Sie begründet es so... In dem sie sagt... Sie wäre ein Scheiss wert.. Erst Kämpfe ich um sie.. dann vergnüge ich mich mit anderen.
Was die Exen reden versteht kein Mensch. Nicht mal sie selber.
Ja, könnte ne Ausrede sein. Folgendes ist aber Fakt: Je unabhängiger du bist, umso Attraktiver bist du. Wenn sie was anderes behauptet, ist das nur ein Versuch, dich weiter unten zu halten.
das genaue Gegenteil ist der Fall, natürlich will sie nicht das du mit einer anderen schreibst oder dich gar triffst.
Denn dann wäre es ja möglich das du aus ihrem Leben verschwindest, und sie will sich auf jeden Fall die Möglichkeit
offenhalten dich wiederzubekommen. Sie wird aber erst aktiv auf dich reagieren wenn du nicht so reagierst wie Sie sich das
vorstellt. Fazit: Daten und telen ist ok und erwünscht!
Zitat von JJ77
das genaue Gegenteil ist der Fall, natürlich will sie nicht das du mit einer anderen schreibst oder dich gar triffst.
Denn dann wäre es ja möglich das du aus ihrem Leben verschwindest, und sie will sich auf jeden Fall die Möglichkeit
offenhalten dich wiederzubekommen. Sie wird aber erst aktiv auf dich reagieren wenn du nicht so reagierst wie Sie sich das
Danke!
Zitat von JJ77
Das stimmt... Merke ich ja selbst bei meiner Ex.
Sie sagte ja zu mir vor Paar Tagen man weiss ja nicht was in ein Paar wochen ist...
So habe ich das das noch garnicht gesehen.... man weiß es aber nicht weil jede frau ist andest würde ich mal sagen.
Zitat von Corday
So habe ich das das noch garnicht gesehen.... man weiß es aber nicht weil jede frau ist andest würde ich mal sagen.
Was Dies betrifft sind wirklich alle gleich.
Hab mich hier im Forum bisschen durchgelesen... Und habe bemerkt das jede Ex wirklich den selben Mist erzählt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |