Also es ist etwas unerwartetes passiert, ich habe meine ex in der Disco getroffen in die sie nicht mehr gegangen ist seit dem Schluss war. Da ich da Clubmitglied bin und sogut wie immer rein gehe. Ich habe ihr an dem Abend nur einmal in die Augen geschaut beim vorbeilaufen mit meinen Leuten, weil ich erstaunt war das sie da war. Aber das wars dann auch von meiner Seite aus.
Den Rest des Abends habe ich sie eigentlich nicht so beachtet, aber mir ist öfter mal aufgefallen das sie immer in meiner Nähe war wenn wir die Tische gewächselt haben bzw. Räume, und als ich dann neben der Tanzfläche war ist sie auf einmal auf die Tanzfläche genau in meine richtung das ich vll hin schauen sollte. Dann ist aber eine Freundin aufgetaucht und ich bin mit ihr an die bar was trinken gegangen. Den Rest der Nacht war sie dann nur noch ein einem Tisch gesessen mit ihrer Schwester und einer Freundin. Und mir wurde öfter mal gesagt das sie extem oft in meine Richtung geschaut hat.
Einen Tag später stand auf einmal in Facebook öffentlich das sie ein Bild hochgeladen hat Obwohl wir nicht mal mehr befreundet sind in fb. Und sie es eig auch so eingestellt hatte das nur ihre Freunde das Zeug sehen... Auf jeden Fall hat sie ein Foto hochgeladen das ich in unserem gemeinsamen Urlaub geschossen habe. Ist zwar kein Bild wo einer von uns drauf ist aber, ich finde es schon seltsam das sie das genau ein Tag nach dem sie mich gesehen macht. Ob sie das unbewusst gemacht hat oder extra das kann ich nicht beurteilen.
Und der freund von ihrer Schwester meint auf einmal ich soll mich öfter mal melden wenn ich im Lande bin, und mich blicken lassen, aber das ist ja ihr Freundeskreis ...
Ich denke ich zieh die ks noch weiter durch oder was meint ihr dazu?
Ich werte das als Orbit oder als Test, ob sie noch Deine Eier hat.
KS durchziehen und FB ignorieren.
Ja, KS weiter halten. "Kennt" Ex diese Freundin oder ist es eine für sie Unbekannte?
Ja möglicherweise :)
Aber noch ist nichts gekommen von ihrer Seite.
Naja bin mal gespannt ob sie sich an meinem b-Day meldet bzw. Escheint.
Weil ich mit einer freundin vom ihr zusammen feiere da wir am selben Tag habe und sie mich gefragt hat ob wir zusammen Freiern möchten ... Und natürlich hat sie meine ex eingeladen ... Naja werde ja sehen was da raus kommt.
sei ned so empfindlich!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |