Zitat von Corday
Also sie hat sie ausgefragt warum wir nicht im Cuba waren weil sie ja drinnen war ... und sie es komisch fand das wir dann doch nicht gekommen sind. Anscheinend hat sie sogar gewartet mit ihren freundinen ...
Frauen soll man mal Verstehen... Sie will die Beziehung nicht mehr was wartet sie dann auf dich/euch.
Das liegt vll daran das ich mich garnicht mehr blicken lass und sie nur noch gesagt bekommt das es mir gut geht ... vielleicht wollte sie es selber sehen oder so man weiß es nicht. =)
Ja von meiner seite bleibt die KS auch noch eine weile. Ich komm damit auch ganz gut klar und denke eigendlich auch (fast) garnicht an sie auser es spricht mich wieder jemand über sie an. Aber da sag ich auch nicht viel zu und wechsel sofort das thema. =)
Also hab sie heute mal wieder gesehen als ich von meinem besten kumpel die freundin abgehollt hab. Angeblich war sie erstmal baff von meinem auftritt (aussage von der freundin also die ich gehollt hab) weil ich mir ein nagel neues auto gekauft hab. (golf 6 gtd ) :D aber ich bin nicht neben denen angehalten sondern paar meter weiter vorne da hat sie auch schon so geschaut als ob die zu mir kommen wollte .... aber ich bin nicht ausgestiegen :)
Auf jeden fall denke ich wird sie sich bestimmt wieder oft melden lol aber ich mich nicht! :)
Vortsetzung folgt ....
Und wieder giebt es was neues.
Habe heute eine sms von ihr bekommen in der stand, das sie mir Frohe Weihnachten wünscht.
Und bin gerade Heim gekommen und in FB online gegangen und hatte auf einmal eine nachricht von ihr ....
Hey! Wollte dich mal fragen wie die einen lieder von Pitbull heißen die wir mal vor 2 monaten gehört haben? Wär nett wenn du es mir sagen würdest.. wenn nich dan nich :P
Das lied habe ich immer gehört wo wir noch zusammen waren.
Die frage ist warum will sie jetzt auf einmal wissen wie es heißt ... kommt bei mir ein bisschen so rüber als ob das nur ein grund war um mir zu schreiben.
Oder wie seht ihr das?! :)
Huhu also bis jetzt giebt es nichts neues von ihrer Seite .... Könnte Vll dran liegen das ich im Urlaub den wir eigentlich zusammen nehmen wollten, viel Party gemacht habe. Und auch 2 lay's gehabe.Ich ich weiß das sie es auch schon weiß, wurde natürlich gleich überall groß ausgebreitet ... Naja manche Leute haben nichts zutun ... Die Frage ist wie geht's weiter?! Ich habe auf jeden Fall bei den lay's gemerkt, das ich mir bei ihr sicher bin das ich meine ex zurück will ...
Zitat von Corday
Naja manche Leute haben nichts zutun ...
Jep, die erzählen jeden Mist weiter...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich habe es nicht erzählt, aber anscheinend hat sie es ihrer Freundin erzählt ... Und sie hat es dem Rest erzählt. Das ging gleich rum wie ein Lauffeuer ...
Die geschichte kann weiter gehen.
Also sie hat einen neuen so wie ich das mit bekommen habe, aber wenn sie jemand drauf anspricht sagt sie immer nein.
Blos wurde sie schon oft mit einem gesehen und ihr auto steht auch oft bei ihm vorm haus .... naja deswegen mach ich mir momentan keine gedanken.... die frage ist: Was ich jetzt machen soll weil. Reden macht sie momentan nicht mit mir, also KS läuft weiter ... die meisten denken das sie drauf wartet bis ich auf sie zugeh aber das hab ich unterlassen.
Ja an sonsten sehe ich sie ja nur wenn ich block habe 2 mal die woche oder wenn ich bei ihr durch die stadt fahre so wie gestern. Da hat sie wieder mal rüber geschaut als ich bei der bank war, und kaum schau ich mal kurz hin dreht sie ihren kopf weg... Naja vll habt ihr mal paar tipps wie ich den wieder los werde.... weil sie meint ja immer nein usw. also macht sie das bestimmt nur um mich eifersüchtig zu machen .. was ihr momentan nicht geling da ich mich darüber nicht aufregen will ... oder sie macht es um mich schneller vergessen zu können. Aber das klappt ja auch nicht, weil sie mich noch ab und zu sieht aber das auch nicht so oft alle paar wochen mal.
Zitat von Corday
naja deswegen mach ich mir momentan keine gedanken....
also macht sie das bestimmt nur um mich eifersüchtig zu machen .. was ihr momentan nicht geling da ich mich darüber nicht aufregen will
Als erstes sollteste vielleicht aufhören, dich selber zu verarschen ;)
Der andere spielt keine Rolle!
Sei froh das sie so schnell eine neuen hat!
Schalte das KK aus!
Kümmere dich um deine Angelegenheiten!
Und den Rest erledigt Mutter natur...
Wieso soll ich da froh sein, das sie einen neuen hat?!
Ich mein das ist ja genau das was ich eigentlich nicht will.
Ihren spaß kann sie ja haben aber das war's auch aber Beziehung...
Aber das streitet sie ja ab das sie mit ihm zusammen ist also bei anderen Leuten.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt mehr, bis auf das sehen beim vorbeifahren.
Naja ob sie sich überhaupt noch meldet ... Weil mir schon gesagt wurde, vielleicht Wartet sie ja drauf das ich mich melde.
Also persönlich nicht per SMS oder so .... Naja.
Zitat von Corday
Wieso soll ich da froh sein, das sie einen neuen hat?!
Ich mein das ist ja genau das was ich eigentlich nicht will.
Sie braucht das für ihr Selbstwertgefühl. Sie muss geliebt werden und ist anscheinend nicht fähig sich slebst genug zu lieben. Zeigt dir doch, dass sie praktisch abhängig von Beziehungen ist und dass sie es mit sich selbst nicht aushält. Hast du auf so eine Frau Bock?
Zitat von Corday
Ihren spaß kann sie ja haben aber das war's auch aber Beziehung...
Aber das streitet sie ja ab das sie mit ihm zusammen ist also bei anderen Leuten.
Ist doch vollkommen egal ob sie ihren Spaß hat oder nicht und ob sie es abstreitet oder ob Seifenblasen aus ihrem Munde qellen!
PDM führt zu nichts.
Zitat von Corday
Ich hatte bis jetzt noch keinen Kontakt mehr, bis auf das sehen beim vorbeifahren.
Naja ob sie sich überhaupt noch meldet ... Weil mir schon gesagt wurde, vielleicht Wartet sie ja drauf das ich mich melde.
Also persönlich nicht per SMS oder so .... Naja.
Kursiv =
Fettdruck = wieder PDM
Ja das ist klar das sie das jetzt sucht ... Ich hab's ihr ja am Ende nicht gegeben.:(
Werd ja sehen was bei raus kommt... Aber die meisten meinen das hält sowieso nicht lange.
Weil er ein Player ist und eigentlich Auxh nichts aussieht.
Naja bin mal wieder im fit wie jeden Tag ...
danke backintoolive
Corday...Du musst es kapieren und in deinen Schädel bekommen!
Natürlich hält das nicht lange, ich gebe Dir aber den Rat das PDM auszuschalten
Hm also so wie es aussieht war's das schon wieder mit ihrer Beziehung.Weil sie sich auf einmal bei ner Freundin von ihr meldet, mit der sie garkein Kontakt hatte. Da sie wusste das ich fast jeder we was mit ihr mache. Und sonst hat sie auch so nichts mehr mit ihrer schwester und so gemacht, weil sie immer nur bei ihm war. Und auf einmal seh ich die letzten tage immer das auto bei ihrer Schwester wenn ich in die Halle fahre, und nicht mehr bei ihm vor dem Haus. Aber alle meinen das sie bestimmt zu stolz ist sich bei mir zu melden.... Aber früher oder später muss eich mich ja mal bei ihr melden oder nicht?! Sonst wird das ja nie etwas oder wie denkt ihr darüber?
Zitat von Corday
Aber früher oder später muss eich mich ja mal bei ihr melden oder nicht?! Sonst wird das ja nie etwas oder wie denkt ihr darüber?
steht im Ratgeber...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |