Das war eig ironisch gemeint hehe hab das grad gefunden gehabt aber senden werde ich nichts.
Mir wurde heute schon gesagt das sie bei leuten fragt wies mir geht und was ich so treib, aber wer weiß ob das stimmt.
labern kann man viel denk ich mir mal. =)
Zitat
Dann investiere keine Zeit in solch einen Text!
Ist ein Songtext. Klick mich.
Sowas wird auf keinen Fall geschickt.
Die geschichte geht weiter ... hab vor 20min eine sms von ihr bekommen.
ich werde sie mal wort wörtlich mal schauen was ihr dazu sagt.
Hallo Alex! wollte dich fragen ob du mir morgen in der Pause meine hose, rote boxershort und meinen Rollerschlüssel geben kannst.
Ich nehme auch deinen Rollerschlüssel mit. Chrissi
echt tolle sms denk ich mir gerade nur und ich habe eigendlich auch gar keine lust da drauf sie morgen zu sehen und bin heute auch nich daheim um ihr die sachen mit zu bringen bzw einzupacken.
kann mir jemand sagen was ich drauf zurück schreiben soll und wie ich es schreiben soll? =)
Oder soll ich überhaupt drauf reagieren oder einfach nichts machen und ihr erstmal weiter ganz aus dem weg gehen, und die KS weiter machen?
hm hab ich mir gerade eben schon gedacht dann ist halt die Frage was ist wenn sie mich morgen doch sieht und zu mir kommt.
Wie soll ich darauf reagieren?! bin grad irgendwie überfordert alleine schon das die sms gekommen ist ich hab die ganze zeit nich an sie gedacht und jetzt schreibt sie und dann auch noch so eine sms -.-
Du hast heut weder die Zeit, noch die Lust dazu ihr etwas zu bringen oder gar einzupacken. Also warum sich selbst zwingen ? Nicht reagieren.
Oder du stellst es vor die Tür und sie holt es selber ab.
Ja ne ich bin ja nichtmal zuhause und hab erlich gesagt auch noch keine lust sie zu sehen die sms sagt ja noch aus das sie sich noch nicht richtig abgeregt hat da seh ich dann auch keinen sinn mich morgen mit ihr in der pause zu treffen geschweige den zu reden oder sonst was!
Und vor die tür stellen will ich auch nichts! Aber wie gesagt was mach ich wenn sie morgen doch ankommen sollte?
Ich denke ja, wenn sie ihre Sachen braucht, sollte man ihr auch die möglichkeit geben, an ihre Sachen zu kommen.
Aber wie schon in einem anderen Thread stand, sollst du ja nicht zum Möbelpacker werden.
Also wenn sie die Sachen will, soll sie sich die Sachen abholen.
Wenn du sie nicht sehen willst, stell ihre Sachen vor die Tür.
Ich weiß das sie die sachen nicht braucht bzw. momentan nicht braucht! :)
Da die hose und ihr boxershorts hier schon seit anfang der beziehung liegen und sie die sachen nie angerührt hat.
Und den Roller kann sie sowieso nicht fahren da ich ihn kurz bevor schluss war auseinander gelegt habe und er noch nicht ganz fertig ist. (Sie hatte einen unfall mit dem roller.) Und im Winter fährt sie sowieso nicht. =) Von daher denke ich nicht das es jetzt dringend ist. aber meine frage wurde noch nicht beantwortet > Wie ich morgen oder übermorgen drauf reagieren soll wenn sie in der pause bei mir ankommt?! <
Wie wäre es, wenn du dann so tust, als würdest du im Kopf deinen prall gefüllten Terminkalener durchblättern und ihr anschließend sagst, wann und um wieviel Uhr sie die Sachen bei dir abholen soll!? Noch ein "Tschüss, bis dann." hinzufügen.
Wenn sie jedoch sagt, dass sie zu dem Zeitpunkt keine Zeit hat, kannst du ihr auch sagen, dass du ihr irgendwann eine kurze SMS mit Datum und Uhrzeit schickst. Das machst du dann eine Woche später oder so.
Ansonsten Post, wenn die Sachen ja ach so wichtig sind und sie aber keine Zeit findet, um sie an dem von dir gesetzten Zeitpunkt abzuholen?
Es ist aber schon komisch weil sonst wollte sie alles über ihre beste freundin machen und auf einmal schreibt sie selbst ?! o.O
Ich denke mal ich mach einfach garnichts und schreib auch nicht ich hab ihrer freundin gesagt das ich keine zeit habe und die nächsten tage auch nicht daheim bin ich hoffe mal das sie es ihr sagen wird ... vielleicht denkt sie dann ein bisschen mehr nach. hehe
Finde ich pers. nicht gut. Gib ihr doch die Sachen (stelle sie vor deine Tür) und gut ists. Jemanden so zum "nachdenken" zwingen zu wollen und/oder sich zu verleugnen ist meiner Meinung nach nicht zielführend, kann nach hinten los gehen und hat einen leicht kindischen touch. Ich denke so willst du doch gar nicht rüberkommen oder?
Mfg MrI.
Verleugnen ist ein gutes stichwort also ich tuh nicht so als ob ich sie nicht kenne aber anderst rum macht sie es schon zur zeit. Als ob nie etwas war .... naja aufjeden fall hat das ja nichts mit geben zutun sodern fahr ich jetzt nicht extra 70km nur das sie ihre sachen morgen bekommt das ist auch schwachsinn sonst hat sie sie auch nie gebraucht! Also kann sie auch warten bis ich mal da bin ich habe keine lust nach ihrer pfeife zu tanzen. :) naja meine frage wurde aber immer noch nicht beantwortet im bezug auf wie soll ich mich morgen ihr gegenüber verhalten sie nicht beachten oder was soll ich machen ?! :)
Na dann werde ich mal mein glück versuchen fals ich sie überhaupt sehe .... was ich momentan nicht hoffe.
Hab zur zeit zuviel um die ohren da brauch ich das jetzt nicht auch noch also den stress fals sie sich noch nicht beruhigt hat.
Zwischen berricht ...
Ich habe sie heute früh gesehen im augenwinkel ... und als ich die treppen hoch bin hat sie sich beeilt um hinterher zu kommen ich denke mal sie wollte nur zuhören weil ich mit meinen kolegen geredet habe ....aber ich habe nicht drauf reagiert das sie hinter mir war .... naja in den pausen habe ich sie dann nicht mehr gesehen.
Die frau weiß aich net was sie will erst schreibt sie ich soll mich nicht mehr melden, nicht schreiben usw. und jetzt schreibt sie ich soll bitte sofort zurück schreiben. Was ich natürlich nicht gemacht habe da ich die KS jetzt eiskalt durchziehen will. Und ich bekomme ständig gesagt das Sie herumfragt was ich so mache. Anscheinend funktioniert das ja echt?! Kommt bei mir zumindest so rüber.
Wenn es was neues giebt dann seit ihr die ersten die es erfahren. :)
Zitat von Corday
Die frau weiß aich net was sie will erst schreibt sie ich soll mich nicht mehr melden, nicht schreiben usw. und jetzt schreibt sie ich soll bitte sofort zurück schreiben. Was ich natürlich nicht gemacht habe da ich die KS jetzt eiskalt durchziehen will. Und ich bekomme ständig gesagt das Sie herumfragt was ich so mache. Anscheinend funktioniert das ja echt?! Kommt bei mir zumindest so rüber.
Wenn es was neues giebt dann seit ihr die ersten die es erfahren. :)
Natürlich funktioniert das! Du musst aber dranbleiben, darfst nicht einknicken. Beschäftige dich weiterhin ausschließlich mit dir, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was Ex schreibt und warum oder wen sie was über dich frägt. Das hält dich nur von der eigentlichen Arbeit ab.
Das ist kein problem bei mir bin wieder jeden tag 4-6 stunden im fit wie früher. Und habe auch schon andere frauen kennen gelernt und mich mit ihnen zum reden und was trinken getroffen... Und ich habe gerade von einer freundin eine sms bekommen warum wir nicht im cuba waren weil sie ja drinen war und sie wusste das ich da gestern mit paar freundinen rein wollte.... Wir haben uns aufjeden fall für was anderes entschieden. Ich bekomm später noch gesagt was die alles gefragt hat .... Aussage : "das muss ich dir umbeding erzählen" xD ... bin ich mal gespannt ...
Zitat von Corday
Das ist kein problem bei mir bin wieder jeden tag 4-6 stunden im fit wie früher. Und habe auch schon andere frauen kennen gelernt und mich mit ihnen zum reden und was trinken getroffen...
Ist da nicht eine für einen lay dabei?
Also sie hat sie ausgefragt warum wir nicht im Cuba waren weil sie ja drinnen war ... und sie es komisch fand das wir dann doch nicht gekommen sind. Anscheinend hat sie sogar gewartet mit ihren freundinen ...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |