Das hab ich auch gemerkt das alle das selbe sagen .... aber sagen und meinen sind ja zwei unterschiedliche aspeckte. :)
Zitat von Phoenix23
Hey... Bei mir ist es ja Ähnlich... Ich denke auch immer wenn ich mich mit anderen Treffe und sie bekommt es mit hab ich vielleicht alle Karten Verspielt um sie wieder zurück zu bekommen.
Sie sagte zu mir vor Kurzem das ich allein schon mit anderen Frauen Schreibe macht mich für sie nicht mehr Attraktiv. Und wäre auch ein Grund das sie weiter von mir weggelaufen ist während der Trennung.
WAS HAST DU BISHER GELESEN?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Giebt es eigednlich eine art Statistik bei wie vielen das funktioniert hat durch die ratgeber bzw. wie viel versprechend ist es was in den Ratgebern beschrieben ist. Also funtioniert es wirklich oder weiß man das überhaupt nicht ?
Ich habe mir jetzt noch einige beiträge angschaut und mal die Audio datei von Orlando Owen angehört und mir Der große Ex-Zurück-Ratgeber durchgelesen. Also so wie ich das verstanden habe muss ich eigendlich erst komplett abschliessen mit ihr bevor ich wieder mit ihr zusammen kommen kann oder nicht ?! Zumindest wird es in der Audio datei beschrieben ....
Ich glaube dann brimgt das wohl nicht so viel das ich wieder stunden lang ins fit gehe und mich komplett umgestylt habe.
Sollte ich vielleicht doch mal ein paar treffen mit anderen frauen haben oder lieber erst noch etwas warten oder es ganz sein lassen?
Zitat
Ich habe mir jetzt noch einige beiträge angschaut und mal die Audio datei von Orlando Owen angehört und mir Der große Ex-Zurück-Ratgeber durchgelesen. Also so wie ich das verstanden habe muss ich eigendlich erst komplett abschliessen mit ihr bevor ich wieder mit ihr zusammen kommen kann oder nicht ?!
Richtig.
Zitat
Ich glaube dann brimgt das wohl nicht so viel das ich wieder stunden lang ins fit gehe und mich komplett umgestylt habe.
Falsch. Du machst das für dich, nicht für deine Ex. Wenn du also einen guten Körper willst, dann geh ins Fitness. Willste keinen, gehst halt nicht. Alles deine Entscheidung.
Zitat
Sollte ich vielleicht doch mal ein paar treffen mit anderen frauen haben oder lieber erst noch etwas warten oder es ganz sein lassen?
Zwar wurde das vor paar Stunden genau gesagt, aber gerne nochmal: Treffe andere Frauen. Wenn du Lust hast, Eskaliere. Wenn nicht, reicht es vorerst auch ein paar nette Mädels kennenzulernen.
Zitat von Corday
Giebt es eigednlich eine art Statistik bei wie vielen das funktioniert hat durch die ratgeber bzw. wie viel versprechend ist es was in den Ratgebern beschrieben ist. Also funtioniert es wirklich oder weiß man das überhaupt nicht ?
Eine Garantie gibt es nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Aber probier es doch aus, zu verlieren hast du nix.
Also das mit dem guten körper da muss ich nicht viel machen denke ich mal .... aber ich denke ich werde es mal versuchen mit einem treffen mal schauen was dabei raus kommt.
Zur zeit habe ich echt nichts was ich noch verlieren könnte.
Zitat von StückPizza
Ja, könnte ne Ausrede sein. Folgendes ist aber Fakt: Je unabhängiger du bist, umso Attraktiver bist du. Wenn sie was anderes behauptet, ist das nur ein Versuch, dich weiter unten zu halten.
So ist es!
Ich habe jetzt nochmal drüber nachgedacht und finde das sich doch eigendlich alles wiederspricht weil ... Man(n) will sie ja eigedlich wieder zurück erobern oder wie auch immer man das nennen will. Aber man erst drüber hin weg kommen muss?! Die frage ist ja ob man Sie danach noch möchte... schon ein ganz heitles thema finde ich wenn man richtig drüber nachdenkt.
Ne is ganz einfach: Ich bin über meine hinweg...und sie macht anstalten mich zurück zu bekommen (Trennung nun 5-6 Monate her) soo nun kann ich quasi entscheiden was ich will, ich BRAUCHE sie nicht mehr aber ich könnte und von meinen Gefühlen würde ich evtl gerne noch ABER ich hab einfach eingesehen das Sie für mich nicht gut ist (sie hat einfach zuviele eig Probleme) wenn sie gefestigter wäre etc. würde ich sie zurück nehmen. So einfach ist das alles.
ja das ist klar :)
Aber das ist es ja der haken ist ja das man sie am ende garnicht mehr haben will.
Oder giebt es viele fälle wo sie dann noch die ex zurück wollen wenn sie über sie weg sind?
Naja ich würde sie ja gerne zurück haben, nur meine ist nen extrafall^^ ihre ganzen Freundinnen etc haben sich alle von ihr "getrennt" das sagt ja schon viel aus. Also von den Gefühlen her würde es locker noch gehen.
schonmal dran gedacht, daß es manchmal vielleicht besser ist, nach reiflichem überlegen,
nicht mehr mit jemanden zusammenzusein zu wollen?
Genau so ist es! Wie gesagt von den Gefühlen her keine Frage, liebe ich sie immer noch jedoch sagt der Verstand einfach, stop keinen Schritt weiter und so ist man in der besten Situation.
das ist leider nur etwas, was die frisch Verlassenen nicht hören wollen...
wollte ich auch nicht
Weiß jemand von euch wie es ist wenn ich mein status in fb ändere auf single ob das sie nervt oder was auch immer.
Und ich finde es komisch da wir beide noch im chat angemeldet sind. Und da hat sie noch nichts gelöscht also vonwegen beziehungs status, beziehungsdatum kein herz entzogen usw. obwohl sie online war ....
warum kickst du sie nicht/blockst sie, dann brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen
Alles was Du jetzt machst, machst Du für Dich! Sobald Du denkst was könntest Du mit der und der Handlung bei ihr "bewegen" handelst Du schon falsch!
Das ist nicht nötig sie hat mich ja gleich am nächsten tag gelöscht aus fb. Aber meine info kann sie ja trotzdem anschauen da muss man nicht befreundet sein. Und ich will ja nichts verschlimmern mit meinen handlungen da ich sie ja zurück will.
Da du gerade KS machst und sie sozusagen nun keine Infos etc von dir beziehen soll, stell dein Profil so ein das nur freunde es begutachten können.
Krams wie Bez.- Status machst du nur für dich sichtbar.
Wahrscheinlich wird sie darauf Reagieren und auch Single etc. angeben - Aber du sollst sie nun nicht Stalken bzw andauernd schauen was sie macht.
Lies dir am besten nochmal : >> 2. Kontaktsperre << durch ;)
Dies ist ein echt wichtiger punkt. Und auf ihrem Profil zuschauen was sie nun treibt, oder nicht, bringt dich nicht weiter
Zitat von Corday
Weiß jemand von euch wie es ist wenn ich mein status in fb ändere auf single ob das sie nervt oder was auch immer.
Was interessiert es Dich ob es sie nervt oder nicht?
Stell es um wenn Du es willst und gut ist
Man kann das auch umgehen in dem man nicht auf single klickt sondern in das freie Feld, dann bekommt es auch nciht jeder mit...dann hat man keinen Status, was auch gut ist!
kann man so nachrichten absenden?
Ich denk nur noch an Schmerz und Hass,
doch ich hab was gelernt mein Schatz
dass ich nicht jede Schlampe in mein Herz rein lass.
Das ist das, was ich mir fest geschworen hab.
Ich trauer nicht,
ich lauer dir nicht auf du Stück Scheiße bist bedauerlich.
Gib mir nur nen Augenblick um Tschüß zu sagen,
du hast kein Respekt,
und deshalb kann man von dir nichts erwarten.
Du bist nur noch Dreck.
Genau aus diesem Grund, will ich dich nicht mehr sehen.
Du warst mein Mädchen, doch bei dir fließt Gift durch deine Venen.
Ich wurd geblendet, durch dein so falschen Charme,
deine so kalte Art macht dich leider sowas von arm.
Ja das Schicksal hat uns zwei vereint, und alles was mal war
ist seit Tagen nicht mehr da!
hehe :)
Zitat von Corday
kann man so nachrichten absenden?
Ich übersetze Dir das mal!
Zitat von Corday
Ich denk nur noch an Schmerz und Hass,
doch ich hab was gelernt mein Schatz
Ich kann ohne Dich nicht sein, ich bin ein Weichei und ein Weichspüler der seinen Schmerz in Hass ertränken muss!
Zitat von Corday
dass ich nicht jede Schlampe in mein Herz rein lass.
Nicht jede, aber Dich habe ich rein gelassen!
Zitat von Corday
Das ist das, was ich mir fest geschworen hab.
Jaja...wo sind deine Eier genau so etwas nicht zu versenden?
Zitat von Corday
Ich trauer nicht,
Richtig..Du winselst...
Zitat von Corday
ich lauer dir nicht auf du Stück Scheiße bist bedauerlich.
Gib mir nur nen Augenblick um Tschüß zu sagen,
Machst Du das auch immer wenn Du dein großes Geschäft erledigt hast? Tschüss sagen?
Zitat von Corday
du hast kein Respekt,
Wo ist deiner?
Zitat von Corday
und deshalb kann man von dir nichts erwarten.
Du bist nur noch Dreck.
Dann investiere keine Zeit in solch einen Text!
Zitat von Corday
Genau aus diesem Grund, will ich dich nicht mehr sehen.
Du warst mein Mädchen, doch bei dir fließt Gift durch deine Venen.
Ich wurd geblendet, durch dein so falschen Charme,
deine so kalte Art macht dich leider sowas von arm.
Ja das Schicksal hat uns zwei vereint, und alles was mal war
ist seit Tagen nicht mehr da!
Ich glaube sogar Du überlegst wirklich das zu senden!
Ignorieren ist die größere Strafe, mit solchen Zeilen zeigst Du nur das sie noch immer deine Eier in der Hand hält und zudrücken kann wenn sie das will!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |