Guten Tag liebe Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir helfen,
Also direkt zu meiner Geschichte.
Ich bin/war selbstständig aber nicht sehr erfolgreich am ende und werde jetzt ein studium beginnen, sie wollte das immer und ich glaub sie hats gewurmt das ich noch nicht studieren gegangen bin... vor allem am ende nun gehe ich studieren und das nur 30 km weg von ihr hat aber nur mit dem studiengang zu tun nicht mit ihr
Ich war mit meiner ex 14 monate zusammen wir haben eine Fernbeziehung geführt. Bis Oktober diesen jahres.
Unsere Beziehung war sehr Harmonisch wir haben uns nie gestritten und hatten viel Spaß zusammen wenn wir uns am Wochenende gesehen haben. Es war keine bezihung die nur aus sex bestand, sie ist in der beziehung eher ein ruhigerer Typ. Als allerdings sich im August ihre tätigkeit von schühler auf praktikantin geändert hat wurde ihre Zeit knapp, wegen Samstagsarbeit und anderen wichtigen Aufgaben. Ich fühlte mich nach 2-3 wochen nicht sehen immer irgendwie missachtet. Leider habe ich dann versucht lösungen dafür zu finden und bin von meiner schiene sie schreibt eine smsm am Tag und ruft nach der arbeit an abgewichen. Nun habe ich eine sms am Tag geschrieben, ihre antworten wurden immer seltener. Mit einmal sagte sie mir im september, das sie sich mit ihren gefühlen nicht ganz im klaren sei. Es gibt aber keine anderen. Ich legte mich natürlich noch mehr ins zeug... (keine geschenke oder soetwas ) dazu sachen wie wir sehen uns zu wenig usw.. kombiniert mit einer innerfamiliären und beruflichen problematischen situation bei mir, die sie auch genervt hat (also sie war die einzige mit der ich keine stress hatte... das hat sie wohl als klammern empfunden Im oktober kam dann ihr anruf sie kann nicht mehr die gefühle reichen nicht mehr...
Nun seit dem...
Das hat mich natürlich völlig umgehaun.. ich wollte wissen warum das so plötzlich kommt es ist ja nichts vorgefalen usw... Ich zig sms geschrieben geklammert wie der letzte...
Sie gesagt sie will erstmal herausfinden wie ihre gefühle sind das kann sie nur wenn wir keinen kontakt haben.... also beziehungspause vereinbart
wir 5 wochen kaum kontakt außer einmal die woche ne verzweifelungs sms von mir..... sie meinte bei einem chat, das sie sich in ihrer entscheidung bestätigt fühlt
Ich in den 5 wochen ex-zurück ratgeber gesucht... festgestellt (ich geklammert und alles was passiert ist meine ich auf solches beta verhalten zurückführen zu können.)
So ich angerufen und punkte geklärt wie gibts nen anderen etc... und, das ich sie gern mal wider treffen würde ohne stress ganz einfach so, es hat sich 3 wochen lang nix getan...
Dann ihr serviert, dass ich keine lust mehr habe auf dieses hin und her und ich mich eh schon fühle als wenn wir nicht mehr zusammen wären.... plötzlich rief sie an das sie mich treffen wolle --> also getroffen schönen nachmittag in der stadt verbracht und am ende sie einfach geküsst, sie mitgemacht aber sehr vorsichtig... später sie wisse nicht ob es gut oder schlecht war , dass wir uns geküsst haben, den rest fand sie schön und sie wäre jetzt verwirrt...
letzten 2 wochen:
1. woche
we1:ich sie mehrmals angerufen kein gespräch sie hat sich immer gedrückt
monatag: ich mich bei ihr beschwehrt ich wollte nur einmal normal sprechen und keine disskussion führen... scheibar sei es mit ihr nicht möglich
sie war dann wirklich sauer und meinte sie hat wirklich keine zeit gehabt (ganzes we +montag xD) bla bla ich nerve schon wider
mir wirklich klar geworden jetzt wider KS aber von mir aus
mittwoch: schrieb sie mir weil sie eine neues handy hat
freitag: schrieb sie mich in icq an mit wie gehts? wir führten ein ca einstündiges gespräch über das was in meinem leben jetzt voran geht, da ich jetzt alles auf fordermann bringe, und es bei mir jetzt aufs studium zugeht und ich zuhause ausziehe.... sie war neugierig ob ich freitag abend noch was mache...( schwimmen sie fragte nur so oder zu deinem schwimmtraining) ich meinte zum schwimmtraining
samstag das selbe wie freitag nur erstes mal erwähnt, dass ich von zu haus weg gehe + wie schwimmen war...
ich: es war gut aber ich war nicht beim schwimmtraining sondern allein schwimmen, da ausgefallen (war wirklich so)
woche2:
monatag dilema ich ihr ne schöne woche gewünscht und präsentiert das ich nen vorstellungsgespräch hab bei der top firma...
nur leider... Lieb dich :-* drunter gehaun... weil ich in dem moment so froh war...
naja sie hat ja immerhin geantwortet: sie freue es ihr gehts gut und sie hat viel um die ohren "und bei dir? lg
ich nichtmehr geantwortet jetzt muss es anders laufen seid dem kollaps mit den 3 anrufen am we1 weil sie immer keine zeit hatte hab ich den kontakt reduziert..
dienstag heute hab ich ihr den brief von John alexander geschrieben sie per sms drauf aufmerksam gemacht mit nikolausgruß ... also
sms: hey hab dir ne mail geschrieben und allse gute zum nikolaus
Hey xxxx,
du bist eine großartige Frau, du bist wirklich toll, nur habe ich jetzt realisiert, dass du wahrscheinlich noch nicht bereit für eine richtige Beziehung bist. Mein Fehler war zu glauben, das du bereit bist für mehr. Nun habe ich mein Leben wider selbst in die Hand genommen und dabei einiges festgestellt. Es verändert sich momentan sehr viel und ich hab ne Menge um die Ohren.
Ich gebe dir erstmal einige Zeit für dich selbst. Das hast du sicher auch schon gemerkt...
Vielleicht können wir zumindest freunde sein.<---(da war ich mir ganz unsicher ob ich das schreiben sollte...)
:-* xxxx
so sie sofort geantwortet, macht sie sonst selten
Hey dir auch alles liebe zum nikolaus :-) das was du in der mail geschriebn hast ist gut und ich will weiterhin mit dir befreundet sein und wenn die zeit da ist Treffen wir uns auch noch mal! ich finde es super das du dich jetzt auch um ein studienplatz bemühst und dafür weg gehen musst von zu hause! Das wird dir gut tun! ich wollte dich letztes we anrufen aber ich hab selbst (ihre freundin) vergessen anzurufen! ich ruf in den nächsten tagen noch mal an! hab dich lieb :-*
so nun wie gehts weiter ich will jetzt KS halten.... ich gehe am besten garnich in ICQ on
sie sagt jetzt das sie mich anrufen will obwohl ich garnicht gefragt hab wo ich wollte (hat sie es ja vergessen...)....
naja so nun verurteil mein vorgehn aufs äußerste zur info ich bin 22... sie auch... sie ist keine person für partys und sonst eher ein freund von kein stress also keine wahnsinige wie ich sie auch schon hatte...
grüße
fair
ps:vll kann ich durch eure beratiung ja mehr erreichen ich denke es ist sinnvoller bevor man mist macht es mal kurz kommentieren zu lassen was man vor hat danke, dass es euch giebt wenn ihr mir helfen könnt kann ich vll auch bald jemandem hier helfen wenn ich so weit kommen würde wär ich so froh ;)
aber 60 km ist doch keine Fernbeziehung? ist doch eigentlich ein Katzensprung? habt ihr euch unter der Woche nie gesehen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nein, sie arbeitet bis um 18 uhr und ist abends um 21 uhr im bettchen... sie geht immer sehr früh schlafen hat sich also aus unserer sicht nicht gelohnt und natürlich den druck das am we alles unter einen hut zu bekommen erhöht
zudem ist sie zuahsue dann sehr eingespannt muss überall mit hin und teilweise für den vater kochen xD
da kann ich mir die 15 euro sprit für ne halbe stunde alleine sein schenken -.- bzw dachte ich so jetzt würd ichs natürlich machen nur jetzt wär es aufdringlich
hätten wir uns öfter gesehen wär es glaub ich nicht so weit gekommen als ich sie im september eine nacht besucht hab war alles wider bestens aber nur für 3 tage dann liesen ihre gefühle wider nach hat sie sogar so gesagt, und würden wir uns jetzt mal sehen wär alles wider bestens denke ich ich weis ja was falsch war nur dazu kommt es ja nich weil sie seid oktober dicht macht...
Du hast nach dem weiteren Vorgehen gefragt:
KS, absolut und total! Du wirst dich nicht mehr bei ihr melden! Du wirst ihr auch keine Mails mehr schicken ( wer um Himmels willen hat dir den Mist vorgeschlagen? ) und auch nix mehr antworten. Ihr Freundschaftsangebot kann sie sich sonstwohin stecken wo keine Sonne scheint ( die bisher beste Antwort, die ich kenne, steht im kleinen Ratgeber )!
Ob es einen anderen gibt? Da sei dir mal ganz sicher. Da wird sicher irgendwo einer rumschwirren, den sie aber noch nicht ganz sicher hat und deswegen versucht sie dich warmzuhalten. Lass dich nicht darauf ein!
ICQ kannst du durchaus nutzen, aber nicht für sie! Kick sie aus der Liste, blocke sie, wasauchimmer! Aber keine Gespräche mit ihr über ICQ! SMS und Mails von ihr werden ignoriert. ich krieg immer ne Krise, wenn ich lese, was sich manche da per SMS vors Knie nageln lassen! Wenn sie was will, soll sie anrufen! Aber auch die Telefonate mit ihr wirst du seeeehr knapp halten. grade lang genug, um nicht unhöflich zu sein! Dann beendest DU das Gespräch. "Sorry, aber ich muss noch blablubb"
Ind er Zwiscenzeit liest du dich hier ein. Kleiner Ratgeber und die erste Hilfe. Dann kommen andere Bücher dran.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
oh weia.. das sind klare worte.. ich war eigendlich froh, dass sie mir seid langem ne sms länger als 2 zeilen geschrieben hat xD nur wusste ich es nicht einzuordnen ich habe ja in letzter zeit schon nichtmehr gejammert im chat oder ihr hinterher geheult sondern den starken mann der jetzt weis was er will und das auch durchzieht markiert also müsste sie genug denkstoff haben hoffe nur halt das es sie dann auch zum denken bewegt man is sich da ja immer so unsicher... Danke für deine antwort ich werd jetzt nichtmehr schreiben außer hier
dass sie die nächsten tage anruft hat sie schon oft geschrieben aber dann doch nicht angerufen.... es hat mich wahnsinnig gemacht bis ich mich dann gemeldet hab -.-
nun also fals sie wider erwarten anruft gespräch kurz halten ala ich muss gleich weg...
Hier kannst du schreiben und auch jammern.
man scheiße hoffe ich bin jetzt nich auf der freundschaftsschiene .... ich hab es ja gesagt.. weil es im ratgeber so stand und ich sie nicht bedrängen wollte... die begründung da war man hält sich nen türspalt offen ohne zu bedrängen... eingendlich weis ich das die gute freund schiene das letzte is und das frauen das immer vorschlagen... und man es nicht annehmen sollte...
Zitat von fair
man scheiße hoffe ich bin jetzt nich auf der freundschaftsschiene .... ich hab es ja gesagt.. weil es im ratgeber so stand und ich sie nicht bedrängen wollte... ...
Welcher Ratgeber?
Dein "Türspalt" sind ihre Kontaktdaten, die Möglichkeit also, sie in der fernen Zukunft mal regamen zu können. Meine ich.
Zitat von fair
John Alexander - Ex zurück
tip gully board
Wenn du das nächste Mal aufs Klo gehst, nimmst du kein Klopapier, sondern diesen Murks....
hmm also beispielweise wenn ich dann in 3 monaten in der nähe wohne zum ersten mal wider melden und regame starten -.- aber etwas schneller wär halt schön um auch mögliche komurenz zu vermeiden
ich weis würden wir einfach einmal die woche schwimmen würd ich sie rumkriegen glaub ich nur soweit komm ich ja nich und alle 4 wochen mal inner stadt treffen reicht einfach nich..
ich war mit ihr auch schon 4 jahre vor unserer beziehung befreundet und im urlaub ist dann mehr draus geworden weil ich das dann einfach mal angegangen bin... und sie hat sich dann ja auch wirklich in mich verliebt auch wenn es langsam gewachsen ist jedenfalls hat sie sich ein jahr lang fast täglich gemeldet und kam jedes 2. we mind hier her... nur als das weniger wurde hab ich falsch reagiert.. ich hab sie nicht bestraft sondern mehr gemacht....
kontaktsperre sollte man ja mit der mail einleiten... die mail soll ja quasi den spieß umdrehen nur warscheinlich hätte ich da doch noch anders schreiben sollen... die mail soll ja quasi in der kontaktsperre ihr denkstoff geben also ala ich bin nicht mehr für dich verfügbar..
jetzt will sie mich wider ködern mit dem wir treffen uns noch mal und sie ruft an... richtig?
Zitat von fair
kontaktsperre sollte man ja mit der mail einleiten... die mail soll ja quasi den spieß umdrehen nur warscheinlich hätte ich da doch noch anders schreiben sollen... die mail soll ja quasi in der kontaktsperre ihr denkstoff geben also ala ich bin nicht mehr für dich verfügbar..
Ahem, hab ich nicht schn gesagt, was ich von J.A. halte?
So wirds gemacht: Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Stand bei J.A. nicht, man soll einen handgeschriebenen Brief abschicken?
Aber man kann es sich ja auch einfach machen und eine Email schreiben, ist das nicht einer der Gründe warum wir nicht auf SMS antworten, davon mal abgesehen das da nur Mist drinn steht, ist es einfach kein Aufwand, ein handgeschriebener Brief ist ja schon um einiges mehr Aufwand.
Aber egal, vergiss einfach alles was du in diesem Ratgeber gelesen hast, ist eh zu 99% Bullshit!
ich mein wenn es so scheiße war gut dass ich ne mail geschickt hab und das kein aufwand war ;)
Ja klar ist es scheiße, aber damit hast du dich ja nicht an den Ratgeber gehalten,
wenn du die Ratgeber von Koc ließt, solltest du dich schon drann halten, sonst ist ja alles sinnlos und Zeitverschwendung und das Geld nicht zu vergessen :O
hab ja nich den von koc gelesen sondern den von J.A. erst danach bin ich auf das hier gestoßen
hmm bin gerad am überlegen ob ich irgendwas schreiben kann um das mit dem "Vielleicht können wir zumindest freunde sein" nochmal irgendwie auszuschließen.. damit sie weis das ich nicht für sie da bin "als freund" und sie sich da nicht drauf ausruhen kann.... ich habe mir seid dem dieser zirkus losging soviel mühe gegeben mich nicht auf die freundschaftsschiene einzulassen und nie zugesagt. -- bis ich die scheiße geschrieben hab
Aber wenn ich da jetzt was schreibe denkt sie warscheinlich ich hab nichmehr alle tassen im schrank.. aber vll hat ja einer ne idee wie das geht ohne das sie denkt ich bin völlig verwirrt.. irgend ein guter satz..
oder meint ihr das ist sinnlos ..
ich mein ja nur weil wenn ich jetzt KS mache denkt sie das ja die ganze zeit das sie mich sicher hat oder?
Nein, nichts mehr schreiben. Und auch nicht mehr darüber nachdenken, was sie denken könnte. Ist ab sofort nicht mehr wichtig!
mir fällt so ein wir haben auch noch nicht offiziell schluss gemacht und wir hatten vor 4 wochen vereinbart uns noch 2-3 mal zu treffen um zu sehen wie es ist und solange engere kontakte zu anderen zu meiden weil sie meinte sie wüsse nicht ob es mit uns nochmal was wird
ich meinte nämlich sie könne es vergessen wenn sie erstmal etwas mit wem anders hat, ich würde sie dann garnicht mehr haben wollen
danach hab ich irgendwann mal geschrieben das das hin und her keinen sinn mehr hat usw das war das vor unserem treffen ich weis nicht so genau aber ich glaub sie hat das als schlussmachen verstanden
sie hat abundzu abgecheckt was ich auf partys so gemacht hab ob ich wen getroffen hab usw... sie hat mir freitag auch erzählt, das sie zu einem geburtstag eingeladen sei aber nicht hingehen wolle, weil sie samstag arbeiten muss.. ich habe zu sowas seid ein zwei wochen garnichts mehr gesagt, kein einfersuchtsgelaber sonstiges habe ich alles komplett unterlassen ich habe auch nicht mehr gefragt was sie so gemacht hat sondern es war anders rum sie hat mich kontaktiert über icq und mich gefragt was ich so mache am we besonders abends hoffe das nimmt mit der KS weiter zu so das ich am längeren hebel sitze trotz scheiß e-mail
nur so zur info
bei icq ist das problem das sie sieht wann ich online bin und mich anschreiben wird... wenn ich dann mehrmals nicht antworte denkt sie ja ich ignoriere sie
ok aber ich kann ja schreiben ich hab gerad keine zeit + muss gleich weg/haben besuch oder so nur das jeden tag?
Ok Jetzt sachliche Zusammenfassung
Seid unserem letzten treffen vor ca 2 wochen
- Habe ich an meiner Körperlichen und Selischen verfassung stark gearbeitet.
Vor allem durch eine ganz neue Berufliche und Karieremäßige perspektive
- War beim Friseur
- Habe wenn sie mich angeschrieben hat nicht über beziehung sondern nur über dinge die voran gehen geredet
- Leider wollte ich ihr den enormen fortschritt "zeigen"
und war verunsichert und habe heute morgen die blöde E-Mail geschrieben.. Diese und die Antwort von ihr sind oben zu lesen...
Zusätzlich leite ich ab heute eine KS ein.. und warte auf weitere signale ihrer seits sie will ja anrufen... ich werd aber keine zeit haben
Ich werde das gespräch versuchen freundlich und kurz zu halten.
Bis auf weiteres..
fair
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |