Du hast recht. Es geht mir auch nicht darum Lange mit ihr zu plaudern.
"Nach maximal drei bis fünf Minuten sollte man das Gespräch beenden"
"SMS werden ebenfalls kurz und knackig beantwortet wenn wir sie überhaupt einer Antwort für würdig befinden"
das werd ich tun.
Nur bis jetzt ist das eingetreten was ich befürtchtet hab sie schreibt eh garnicht mehr und ruft auch nicht an.
EDIT: Nur jetzt ist es zu spät um ihr ne kurze knappe Antwort zu geben. Ich darf das erst wenn sie sich nochmal meldet weil sonst wird das als Kontaktversuch meinerseits gewertet. Ich werd jetzt erstmal meinen Tag versuchen auf die reihe zu kriegen. War gestern zu schlapp zum feiern gehen vll wirds ja heute was. Hans weis ja das ich auf nem Geburtstag war. ;)
So sie hat angerufen. Nachdem ich auf 3 SMS diese Woche garnicht geantwortet habe.
Sie klang enttäuscht.
Ich: Hey na
Sie: Hey (entäuschtes in der stimme)
Sie: Ich wollt dich mal fragen warum du nicht mehr zurück schreibst.
Ich: Pause... äh ich hab nicht auf mein Handy geguckt.
Sie: Äh aber das seid einer woche?
Ich: So du ich muss jetzt aufhören ich ruf dich später mal wider an.
Sie: was hast du den noch vor?
Ich: Ich treff mich noch mit Jemandem
Sie: Ähhh
Sie: Ja aber nachher bin ich nicht da und morgen auch nicht.
Ich: so du ich muss jetzt aufhören Tschüüüs!
Eine Minute Später SMS:
Was war denn das gerad?
Kannst mir nicht erzählen das du seit einer Woche nicht auf dein Handy schaust! Aber gut!
Wenn du jetzt ein Kontaktabbruch wünscht stehe ich nicht im weg dann komm ich nächstes we zu dir und hole meine Sachen ab
EDIT: Verdammt was nun? Ist das nur um mich herauszulocken? Sie ist ziemlich sauer hab ich das gefühl.
Update:
Sie hat sofort David angeschrieben und gefragt ob ich ne neue hätte. Er hat ihr gesagt er weis nix wir hätten seid zwei Wochen kaum kontakt.
Eben hat sie auch noch zwei mal angerufen auf mein Handy und bei meinen Eltern unten, ich hab meiner mutter gesagt sie soll sagen, dass ich weg bin.
EX: "Sie rufe dann Morgen Abend nochmal an. " Sie klang völlig fertig sagte meine mutter.
SIe wird mich vor die Frage stellen ob ich ne neue hätte und unsere Regeln verletzt hab wir haben uns nämlich versprochen, dass wir ehrlich zueinander sind und uns das sagen wenn sowas passiert. Ich darf dieses Vertrauen ja nicht zerstören, aber ich kann ihr ja nicht sagen, dass ich keine neue hab was mache ich? Gehe ich wider nicht ran? Oder sag ich ich treff mich mit einer und mehr sag ich dazu nich.
Ihr seid getrennt. Du musst gar nichts und bist ihr auch Null Rechenschaft schuldig. Vertrauen? Denk mal drüber nach was sie mit deinem Vertrauen gemacht hat, vielleicht fällt dir die KS dann leichter. Und noch mal ausdrücklich betont: das hat nichts mit Rache an deiner Ex zu tun. Wer so denkt hat nichts kapiert.
Sag mal deinem David, er darf deiner Ex keine Infos mehr geben. Ansonsten halte weitre KS und hör auf mit dem Hirnwichsen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja gut also ich hab das gefühl sie will mich herauslocken und das mit dem sachen abholen war wider nen versuch mich weichzukochen. Ich werde ihr dann im laufe der woche den Termin zum abholen bekannt geben. Ich werde nicht da sein.
Ich stehe mittler weile über diesem gemurkse, da ich meine ihre Taktik langsam zu durchschauen. Sie hat übrigens noch 2 mal angerufen nur diesmal ist keiner ran gegangen. Sie soll erstmal abkühlen ich hab garkein bock mir irgendein gesülze und Vorwürfe anzuhören. Denn in ihrem zusatand wirds sowas ähnliches sein. Sollte sie jetzt langsam feststellen, was ihr an mir liegt iiegt ist das doch schön, dann würde ich sie erstmal zappeln lassen. Wenn nicht und sie mich nur wider lock sms schreibt scheiß ich drauf. Damit stößt sie mitlerweile bei mir auf große skepsis. Ich lass mich davon nichtmehr um den Finger wickeln, da muss Madam doch einiges mehr leisten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So leute Update.
Ich war gestern feiern es war ganz ok. Halt mit Kumpels.
Eben hat meine Ex wider angerufen. ICh bin diesmal ran und habe ihr gesagt, dass ich noch geschlafen hab. Sie hatte was ziemlich saueres bis enttäuschtes in der Stimme. Sie meinte warum ich mich plötzlich garnichtmehr melde und das ich ihr das ruhig sagen kann wenn ich ne neue hätte, sie würde sich für mich freuen. Sie wusste, dass das irgendwann kommt. Ich hab gesagt dazu sag ich nichts. Sie dann es geht ihr nur um die Regeln, dass wenn ich eine habe ihr bescheid sagen kann, denn dann könne sie ja auch wider was machen und könnte sich wider mit leuten treffen wo sie sagen würde ok mit dem könnte das was werden. Ich meinte nur von mir aus kannst du das gerne machen. Sie holt dann ihre Sachen nächsten Samstag nach der Arbeit ab ob ich da bin oder nicht, aber sie würde gern noch mal mit mir reden. Ich meinte nur ich wüsse nicht worüber wir noch reden sollten. Sie meinte nur so freundschaftlich. Weiter hab mir nix anmerken lassen und hab sie einfach erzählen lassen, sie wirkte bis dahin noch ziemlich angespannt oder sauer, weil sie sich angeblich vorwürfe gemacht hat, dass sie etwas falsch gemacht hat und sie findet es fies was ich mit ihr abziehe.
Dann hab ich erstmal klar gemacht, dass sie schluss gemacht hat und damit leben müsse, dass ich mein eigenes leben haben möchte. Sie meinte es gehe ihr auch garnicht darum das findet sie toll und sie freue sich für mich. Nur es geht ihr darum, dass wenn sie zum beispiel auf HANS seinem Geburtstag ist der ist kurz vor Silvester dass wir uns da normal freundschaftlich unterhalten können und uns nicht anzicken. Sie hätte das jetzt erstmal abgesagt, weil HANS gesagt hat ich würde nicht kommen wenn sie da ist. Dass waage ich aber auch zu bezweifeln, weil HANS sie ja haben will. Ich hab sie reden lassen dazu nix gesagt. Zwischendurch hat sie noch erzählt, dass sie heute mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Ich hab mir garnichts anmerken lassen. Zum schluss hat sie noch erzählt, dass sie gestern auch weg war. In StadtX. Und dann gewartet, sie hat wohl erwartet, dass ich irgendwas dazu sage oder frage. Ich hab nur gesagt achso schön das du mal wider was machst warst du in ner bekannten Disko? Sie ne sie war mit ihrem Onkel essen. Sie meinte dann sie wolle einfach nur, dass wir so miteinander Reden können, weil zwischen uns vorher echt Kriegsstimmung war vom Redeton her. Ich hab dann gesagt ich muss jetzt aufhören, und ich wünsch ihr viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. tschüss Dann kam von ihr ein schwaches fast trauriges "Ja danke." tschüss
Zwischendüurch meinte sie sie werde jetzt auch nicht mehr anrufen und auch keine Belanglosen sms mehr schreiben. Sie werde auch nicht mehr fragen wie es mit meinem Studium oder so aussieht. Nur noch wenn sie wirklich was will. Ich habs an mir abprallen lassen.
Sie meinte dann später als die wut weniger wurde. Sie möchte mit mir doch abundzu kontakt haben und freudschaftlich einfach schreiben.
EDIT: was haltet ihr davon meint sie das alles so wie sie es sagt?
Ich hab das gefühl sie wollte mich aus der reserve locken und mit jedem Satz, den sie gesagt hat von mir irgenwas hören aber es prallte alles an mir ab. Und am ende war zumindest die Kriegsstimmung weg und sie weis nicht ob ich nun eine hab oder nich.
Ich bin jetzt zumindest nichtmehr der hinterher heulende blödmann. Jetzt könnte ich mich mit ihr Treffen und dann sicher auch sone Nummer mit wenig interesse durchziehen. Nur ist halt die frage da den richtigen weg zu finden. Ich meinte als sie von HANS seinem bday geredet hat, wenn sie auf HANS seinem geb wär würd mich das nicht stören. ICh weis aber dass sie damit auch meinte das sie dann da schläft. Was nachdem sie sich ja so über HANS bei David aufgeregt hatte eigendlich agrkeinen sinn macht. Sie wollte nur hören kannst du dann nicht bei mir schlafen? oder nein ich will nicht dass du kommst.
Ach übrigens sie hat auch in der Mitte des Gesprächs gesagt, ich verhalte mich ihr gegenüber wie ein Arschloch. Weil ich erst Wochenlang mit ihr nett komuniziere und dann alles abblocke. Sie findet diesen Zustand zwischen uns schlecht und möchte das wir uns wider besser verstehen. Sie hat zwischendurch versucht das Gespräch zu beenden ich hab gesagt ok dann hat sie einfach weiter geredet und ich kam am ende glücklicher weise noch dazu das Gespräch zu beenden.
Hast richtig reagiert.
Zitat
Ach übrigens sie hat auch in der Mitte des Gesprächs gesagt, ich verhalte mich ihr gegenüber wie ein Arschloch.
Ach?
Was hat sie denn erwartet? Das du heulend vor ihr zusammenbrichst?
Zitat
Sie dann,es geht ihr nur um die Regeln, dass wenn ich eine habe ihr Bescheid sagen kann,
Häää? Was für Regeln? Habt ihr einen Vertrag miteinander? Im Falle eines...wird ... informiert. Den Karren in den Dreck manövrieren und dann noch Forderungen stellen...geht´s noch???
So news. Sie hat meinen Kumpel ausgefragt und gesagt, dass sie denkt, dass ich eine neue habe weil ich keinen Kontakt mehr möchte damit die neue nicht Eifersüchtig wird weil ich am Telefon gesagt hab "dazu sag ich nichts" --> das bedeute "Ja ich hätte eine" und ich wenn sie ihre Sachen abholt wahrscheinlich nicht da bin. Und sie mir deswegen nicht mehr schreiben kann weil ich nicht wolle, dass meine neue denkt, dass ich noch Kontakt zu der ex hab. Da dachte mein Kumpel natürlich ohoh und hat gesagt er hätte noch keine neue gesehen. Damit sie nich denkt jetzt is es eh zuspät er ist schon wider glücklich vergeben und sie stört.
Dass war wohl ungünstig vielleicht sollte man ihr noch stecken, wie es wirklich war und zwar, dass ich 3 Handynummern abkassiert hab und mit bereits zwei von denen schreibe und dass potentielle neue da sind nur halt ich noch nicht geheiratet habe.
Ich mein es geht ja darum, dass sie weis, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist und Verlustangst geweckt wird sie sich aber nicht enttäuscht zurück zieht. Also muss ihr noch mal irgendwer nen paar Infos stecken.
(sie ist sehr konservativ und Sticht ihre Konkurrentinnen eher nicht aus son stress wird sie sich nicht machen sie findet sich mit solchen dingen oft einfach ab selbst wenn sie wollte, so geht es auch zu hause zu Vater hat recht ob Frau/Tochter/Sohn will oder nicht wenn ihr nicht erlaubt wird dass sie sich ein Handy/Fernseher o.ä. kauft darf, darf sie das auch nicht mit 22)
Sie ist aber sehr selbstständig und hat auch schon alleine Gewoht. Das wird sie auch wider aber erst im Frühjahr.
Ohne Regame kommt die nicht wider glaub ich. Dafür ist sie nicht Frech genug und zu feige. Ich muss sie wenn die Zeit günstig ist wider Gamen glaub ich. Auch was sex betrifft fängt sie nie an, sie nimmt sich nicht einfach etwas. Sie wird lieber Verführt sie findet das sogar sehr gut und hat auch gern sex aber sie ist was dass betrifft kein Biest. Sie kann auf einen stehen, wenn mann nichts unternimmt passiert rein gar nichts. Da gibt's andere Frauen. Sie ist nicht so eine. Sie würde nie ankommen und einen verführen. Dann jetzt erst recht nicht wo sie unsicher ist. Das ist sie und in dem Punkt wird sie jetzt auch nicht zum sexmonster was mich überrumpelt und meinen neuen die Augen aussticht.
Ich tu momentan sehr viel für mich, abundzu hab ich schon Momente, wo ich denke ich will sie gar nicht unbedingt zurück. Ich mache so weiter ich muss nur den richtigen Zeitpunkt fürs Regame finden. Und dann nicht die gleichen Fehler machen wie vorher, ich war es nämlich von meinen Exen gewohnt, dass die mich ab und zu verführen (das waren im vergleich zu ihr wilde bestien). Nun hab ich eine die verführt werden will und sonst gar nichts passiert dass hab in unserer Beziehung manchmal zu Missverständnissen geführt, weil ich geschmollt hab und dachte sie will nicht. Ich kenne nun diese Fehler und wüsste es jetzt besser, könnte ihr sicher eher dass geben was sie braucht und diesmal dagegen arbeiten Betaisiert zu werden.
Sie meinte ihr EX vor mir wollte teilweise so oft, dass es ihr wehtat, aber den hat sie geliebt, er hat sie verlassen und sie war sehr traurig. Jetzt weis ich warum. Er hat sich einfach genommen was er wollte und wurde nicht betaisiert.
Zitat von fair
So news. Sie hat meinen Kumpel ausgefragt und gesagt, dass sie denkt, dass ich eine neue habe weil ich keinen Kontakt mehr möchte damit die neue nicht Eifersüchtig wird weil ich am Telefon gesagt hab "dazu sag ich nichts" --> das bedeute "Ja ich hätte eine" und ich wenn sie ihre Sachen abholt wahrscheinlich nicht da bin. Und sie mir deswegen nicht mehr schreiben kann weil ich nicht wolle, dass meine neue denkt, dass ich noch Kontakt zu der ex hab. Da dachte mein Kumpel natürlich ohoh und hat gesagt er hätte noch keine neue gesehen. Damit sie nich denkt jetzt is es eh zuspät er ist schon wider glücklich vergeben und sie stört.
Dass war wohl ungünstig vielleicht sollte man ihr noch stecken, wie es wirklich war und zwar, dass ich 3 Handynummern abkassiert hab und mit bereits zwei von denen schreibe und dass potentielle neue da sind nur halt ich noch nicht geheiratet habe.
Ich mein es geht ja darum, dass sie weis, dass sie nicht die einzige auf der Welt ist und Verlustangst geweckt wird sie sich aber nicht enttäuscht zurück zieht. Also muss ihr noch mal irgendwer nen paar Infos stecken.
Kaum das die KS wirkt rennen sie schon wieder mit dem Kopf gegen die Wand! Auf so einen billigen Test willst du reinfallen?
Sie hat Montag abend angerufen und Dienstag nochmal, da hab ich eine Stunde später zurückgerufen. Ich sagte "du hast angerufen was ist denn?"
Habe mit ihr telefoniert, sie sagte, zu Anfang, dass sie HANS gefragt hatte ob er ihre Klamotten abholen könne, weil sie Angst hat, dass ich sie gar nicht mehr sehen will. Ich meinte nur, dass das eine Sache zwischen uns sei und es HANS nichts angeht. Aber wenn sie das mit ihm so besprochen hat, dann soll er das machen und davon, dass ich mit ihr gar keinen Kontakt mehr haben möchte hat auch keiner geredet. Dann kam von ihr oh ne das mit HANS sei noch nicht abgesprochen es war nur so eine Idee und sie könne das auch hier abholen, aber sie weis noch nicht ob das Samstag klappt. Ich meinte nur mir ist das egal ich könne ihr die Sachen auch wann anders Rausstellen. Sie dann sie hätte aber gern noch mal mit mir geredet und wir müssten wenn ich dass nicht wolle auch keine guten Freunde sein aber vielleicht wenigstens Bekannte. Ich hab Sie einfach reden lassen. Irgendwann kam sie hätte sich ja zwei mal mit Klaus getroffen und der will jetzt was von ihr und sie will aber nicht der wär nix für sie und sie wolle eh erstmal ein zwei Jahre keine Beziehung, da sie erstmal mit uns abschließen müsse und sie da zu so viel Zeit braucht. Das war der wo sie mich vor Zwei Wochen noch eifersüchtig machen wollte dass sie mit ihm Spazieren war und sie auf den Weihnachtsmarkt gehen möchten. Sie hat mir noch mal betont, dass sie Samstags immer mit ihrer Mutter in der Stadt war bla bla... ich hatte das Gefühl sie wollte sich von all dem was sie die letzten Wochen so eifersüchtig machend und Provozierend gesagt hat reinwaschen ich meinte nur dass ich das nicht gut finde, was sie abgezogen hat, und dass sie mir das jetzt nicht erzählen braucht, weil es mir eh egal ist. Später lobte sie nun wie toll sie es findet, dass es bei mir vor ran geht und ich mein leben wider so toll im griff habe. Und auch wider weg gehe, sie kam aus dem loben gar nicht mehr heraus. Und sie hätte auch zwischendurch drüber nachgedacht wider eine Beziehung mit mir einzugehen, aber sie hatte einfach zu große angst, dass es wider nach hinten los geht, weil ich so an ihr hing. Dann haben wir noch etwas über andere dinge geplaudert wir haben beide Gelacht und ich kam sehr selbst bewusst und glücklich rüber. Sie hat sich davon richtig mitreißen lassen und wollte gar nicht aufhören. Sie hat nicht einmal versucht das Gespräch zu beenden oder so etwas anzudeuten. Ich hab auch kleine Witze gemacht und wir haben nen bisschen geflirtet. Das hatte ich ganz lange nicht mit ihr.
Naja ok also ich bleib weiterhin locker und mal sehen ob sie nun ihre Sachen abholt. Mich darum bemühen, dass sie herkommt werd ich nicht, sie weis zumindest erstmal, dass ich Samstag Abend ne Verabredung hab und ich da wahrscheinlich schon eher hinfahre und deswegen nicht da bin wenn sie ihre Sachen holt, mal sehen ob sie das noch nen bisschen beeinflusst. Und sie mir ein unschlagbares Angebot macht zum reden. Ich kann ihr dann signalisieren, dass ich mich nicht um sie bemühe und sie sieht was sich hier alles getan hat in den letzten zwei Monaten. Ich untertreibe nicht, es ist extrem viel. Der ganze erste stock ist entrümpelt. Alles blitzeblank. Ich habe 9 KG abgenommen. Und Trainiert mein Arsch ist wider knackig Bauchmuskeln schauen wider durch. Usw.. Ich bin locker motiviert für meine Zukunft, so dass sie am Telefon schon von meiner Veränderung schwärmt. Mal sehn, da sie ja jetzt weis, dass ich sie nicht komplett ignoriere wird sie vll doch irgendwann mal schreiben, ich werd mich dann zurückhalten.
Zwischendurch meinte sie noch
Sie konnte sich die ganze zeit seid dem ich so um geschwenkt bin auf der Arbeit nicht mehr 1 plus 1 zusammenzählen und meint, dass das sei, weil sie so eine Angst hatte, dass wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben werden und ich sie ignoriere, naja mal sehen was nun ist jetzt ist das bereinigt und ich meld mich trotzdem nicht und könnte vielleicht morgen ne neue haben, da ich mich mit welchen treffe, mal sehen ob sie trotzdem noch an mich denkt. Nur diesmal etwas klarer, da ihr Verstand nicht mehr sagt, das schlechte Gefühl in ihr sei nur auf einen angeblichen Streit und die daraus resultierende bedrücktheit zurückzuführen. Sondern auf einen wirklichen möglichen Verlust, der jetzt aber noch nicht ganz quittiert ist, so kann ich später noch mehr öl ins feuer gießen und wirke nicht unauthentisch, weil mein Kumpel ja gesagt hat er wisse noch nix von einer Neuen.
Zitat von fair
Habe mit ihr telefoniert, sie sagte, zu Anfang, dass sie HANS gefragt hatte ob er ihre Klamotten abholen könne, weil sie Angst hat, dass ich sie gar nicht mehr sehen will. Ich meinte nur, dass das eine Sache zwischen uns sei und es HANS nichts angeht. Aber wenn sie das mit ihm so besprochen hat, dann soll er das machen und davon, dass ich mit ihr gar keinen Kontakt mehr haben möchte hat auch keiner geredet. Dann kam von ihr oh ne das mit HANS sei noch nicht abgesprochen es war nur so eine Idee und sie könne das auch hier abholen, aber sie weis noch nicht ob das Samstag klappt. Ich meinte nur mir ist das egal ich könne ihr die Sachen auch wann anders Rausstellen. Sie dann sie hätte aber gern noch mal mit mir geredet und wir müssten wenn ich dass nicht wolle auch keine guten Freunde sein aber vielleicht wenigstens Bekannte. Ich hab Sie einfach reden lassen. Irgendwann kam sie hätte sich ja zwei mal mit Klaus getroffen und der will jetzt was von ihr und sie will aber nicht der wär nix für sie und sie wolle eh erstmal ein zwei Jahre keine Beziehung, da sie erstmal mit uns abschließen müsse und sie da zu so viel Zeit braucht. Das war der wo sie mich vor Zwei Wochen noch eifersüchtig machen wollte dass sie mit ihm Spazieren war und sie auf den Weihnachtsmarkt gehen möchten. Sie hat mir noch mal betont, dass sie Samstags immer mit ihrer Mutter in der Stadt war bla bla... ich hatte das Gefühl sie wollte sich von all dem was sie die letzten Wochen so eifersüchtig machend und Provozierend gesagt hat reinwaschen ich meinte nur dass ich das nicht gut finde, was sie abgezogen hat, und dass sie mir das jetzt nicht erzählen braucht, weil es mir eh egal ist. Später lobte sie nun wie toll sie es findet, dass es bei mir vor ran geht und ich mein leben wider so toll im griff habe. Und auch wider weg gehe, sie kam aus dem loben gar nicht mehr heraus. Und sie hätte auch zwischendurch drüber nachgedacht wider eine Beziehung mit mir einzugehen, aber sie hatte einfach zu große angst, dass es wider nach hinten los geht, weil ich so an ihr hing. Dann haben wir noch etwas über andere dinge geplaudert wir haben beide Gelacht und ich kam sehr selbst bewusst und glücklich rüber. Sie hat sich davon richtig mitreißen lassen und wollte gar nicht aufhören. Sie hat nicht einmal versucht das Gespräch zu beenden oder so etwas anzudeuten. Ich hab auch kleine Witze gemacht und wir haben nen bisschen geflirtet. Das hatte ich ganz lange nicht mit ihr.
Dauer?
wahrscheinlich zu lang was?.. 20 min könnte hinkommen Naja ich hab jedenfalls nich viel preisgegeben. Weil ich diese Themen geziehlt vermieden hab. Sie weis also nicht viel mehr über mich als vorher, auch nicht, was ich alles gemacht hab, wenn nur wie gut es mir ohne sie geht. Sie hat ja erzählt nicht ich. Das reicht auch, so hat sie noch was zum denken. Über andere Sachen haben wir kaum geredet. Ich muss mich weiter zurückhalten nächstes mal wirds kürzer.. dann steigt Hoffendlich die Spannung bei ihr noch mehr, aber ich denke das es schon sehr positiv gewirkt hat und ich ne sexy ausstrahlung hatte es war kein guter Kumpel gespräch es hatte mehr. Naja mal sehen vielleicht wenn ich jetzt wider mit KS Spannung aufbau gehts wohl in die richtige Richtung. Wenn sie hiergewesen wär hätt ich sie nach dem gespräch layen können so angagiert war sie lang nichmehr das eis ist gebrochen und ich hoffe nicht in die Kumpel ecke. Denke aber nicht. Auch wenn sie das zu Anfang kurz angesprochen hat. Habs einfach ignoriert. Ich war bei dem Gespräch der Verlasser. So hats sich jedenfalls angefühlt.
Hab nach hinten hin immer mehr gemerkt, wie sich das in richtung flirt entwickelt hat. Und dann hab ich gesagt ich muss aufhören.
Soweit so gut. Telefonat ist nicht soo schlecht gelaufen
Problem dabei ist, dass sie jetzt weiß, dass du an einem Dienstag abend (?) nichts zu tun hast außer mit ihr zu telefonieren.
Zitat von fair
Kumpel ecke. Denke aber nicht. Auch wenn sie das zu Anfang kurz angesprochen hat.
Trotzdem aufpassen! Gerade weil sie es angesprochen hat.
Sie spielt mit ihm...ich bin gespannt ob er seine Vorhand behalten kann
So sie hat sich seid dem Telefonat nicht mehr gemeldet bis heute morgen um 7:30Uhr.
Da kam.
Guten Morgen wie sieht das den nun morgen bei dir aus? LG Name
Sie wollte ja noch reden desswegen hatte ich ihr gesagt ich weis noch nicht wann genau ich Samstag weg bin. Für den fall, dass sie mit ner guten Möglichkeit kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass es heist bei ihr gehts klar, aber Schreibe ich Ja geht klar.. dann hat se mich. Wenn ich sag ich bin nicht da will sie nicht kommen, weil ihr nur zum Sachen abholen der Sprit zu teuer is. -->hat sie auch letztes mal gesagt also sie will mich sehen. Nur es gibt zwei möglichkeiten entweder Freudschaftliches gespräch und aus. Das werd ich vermeiden also bleibt nur noch den guten Eindruck von meiner Veränderung rüberbringen und den Glücklichen unabhängigen markieren und je nach Situation das bis zum ende durchziehen oder eskalieren.
Und jetzt? Steck irgendwie in der Klemme. Was meine Antwort betrifft.
Und wie siehts morgen bei dir aus?
Wie meinst du das? Meinst du mich? Ich kann und muss aber Abends weg. ;) Fals es eskaliert verschieb ich die Verabredung abends auf Sonntag. Ansonsten geh ich abends zu meiner Verabredeung...
Hast du Zeit und Lust, dich mit deiner Ex zu treffen? Wenn ja, go. Wenn nein, nicht.
Diese Verabredung, ist das eine Nadine? Wenn ja, hat die Vorrang. Kanst dir Ex ja am frühen Nachmittag einbestellen.
Genau das ist geplant! Danke Die Verabredung mit Nadine ist nicht echt. Aber so in etwa soll es funktionieren. Wenn das Treffen nicht eskalliert fahr ich zu Nadine wenn doch tue ich völlig überrumpelt. Denn dass ich nach dem eskalieren mit ihr zur nächsten fahr wär dann doch nen bisschen unglaubwürdig. Dann schieb ich das auf Sonntag (fake sms) so hat sie keine sicherheit und bleibt unter druck. Wenn sie sagt oh ich fühle plötztlich wider so viel für dich ich will dich wider blabla.. dann sag ich ok ich bin mir aber noch nicht sicher und bräuchte zeit zum überlegen.
Davon sollte ich aber erstmal nicht reden es kann ja sein, dass sie komplett dicht macht. Und ich spiel ja eh bis zur eskalation, den nicht interressierten aber interessanten Typen.
Hab ihr jetzt geschrieben.
Geht klar! bei dir auch? Wie lange kann ich noch nicht sagen aber es müsste reichen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |