Wenn du ihr eh nicht schreibst, lösch Sie.
Du machst dir zu viele Gedanken, Sie klingelt, du übergibst den
Karton, und fertig! Noch kein kurzes tschüß und das wars.
Wieso soll sie denken, dass du das extra für sie gemacht hast?
Du gibst ihr wie von JJ77 einen Termin mit kleinem Zeitfenster weil du noch was vorhast.
Kannst ja dann sogar zeitgleich mit ihr das Haus verlassen weil du noch was dringendes vorhast.
also ihr meint es ist sehr wichtig das sie es hier abholt...
wenn ich mir vorstelle ich wär der "Böse" dann würd ich mir auch mehr Gedanken machen wenn ich extra hinfahren müsste als wenn es mir vor die Füße gelegt wird...
So könnte ich es nachvollziehen weil dann für sie die unangenehme Situation länger anhält... und vll fragen aufkommen wie was mache ich hier eigendlich fürn mist...
(bei 60km... 2-3 stunden..)
Zitat von fair
also ihr meint es ist sehr wichtig das sie es hier abholt...
wenn ich mir vorstelle ich wär der "Böse" dann würd ich mir auch mehr Gedanken machen wenn ich extra hinfahren müsste als wenn es mir vor die Füße gelegt wird...
So könnte ich es nachvollziehen weil dann für sie die unangenehme Situation länger anhält... und vll fragen aufkommen wie was mache ich hier eigendlich fürn mist...
(bei 60km... 2-3 stunden..)
Du bist in jedem Fall der Böse...es ist egal was Du tust!
Also lasse sie es abholen...oder bist Du der Möbelpacker der Frau Königin noch die Sachen bringt ?
ich meinte mit "böse"den Verlasser aber das mit möbelpacker haut rein
so nochmal ne kleine Frage hat noch einer nen guten Grund wie ich das Telefongespräch kurz halten kann?
wenn ich sage ich hab zu tun weis sie, dass ich hier vor meinem Rechner alleine sitze weil es immer so war seid dem wir zusammen sind.. weil ich daran gearbeitet habe.. ---> nicht so gut xD
besser wär also ich muss gleich weg nur was wenn sie fragt wohin? ihr direkt zu sagen ich treffe mich mit xy ist ja nicht so schlau dann wird mir ja sonstwas vorgeworfen also besser irgendwas wo sie nicht weis ob da nich vll was is und sich nen Kopf macht ohne das sie gleich konkret alles weis am ende noch kontert und sich mit dem nächst besten trifft das hat ja keinen Sinn...
ich geh gleich joggen ist ja auch nicht der Burner...
Du musst dich nicht bei ihr rechtfertigen. Wenn du keine Zeit für sie hast, hast du keine Zeit für sie und fertig. Du musst ihr nichts erklären!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
wir haben uns aber immer sowas alles erzählt das wär echt nen Schlag ins gesicht für sie und sie wird sich mir gegenüber dann auch so verhalten oder?
bis jetzt erzählt sie mir immer auf was sie alles gemacht hat ohne das ich überhaupt gefragt hab...
Ihr seid getrennt und sie hat jetzt keinen Anteil mehr an deinem Leben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
und wie sag ich ihr das ? Ich mein ich würd ihr das ja gern dann direkt sagen dass sie schluss gemacht hat und ich ihr nichts schuldig bin.. nur das wird sie sicher wütend machen
Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich!
Also sag ich das einfach so..
Ich:"Ich hab nicht viel Zeit ich muss gleich nochmal weg."
Sie:"Was hast du denn noch vor?"
Ich:"Da du nicht mehr teil meines Lebens sein wolltest kann dir das egal sein."
Sie:"Ist es mir aber nicht."
Ich:"....????
Was sagt der profi?
Nichts.
"ich muss aufhören, ich ruf dich später mal wieder an, cu." Fertig.
Ok dann wär ich zumindest der der gesagt hat ich rufe sie später mal wider an.
Vielleicht fühlt sie sich dann ja wenigstens ganz leicht so wie jemand der auf ihre versprochenen Anrufe lange gewartet hat.
darum gehts weniger. Es gaht darum, dass du die Führung behältst. Wenn du den Zeitpunkt des Zurückrufens vorgibst, ist das ein erster Schritt raus aus der Beta-Rolle. Zugegeben, nur ein kleiner, aber immerhin.
Andersrum, wenn du sie den zeitpunkt bestimmen lässt, kann sie dich weiter wie ein Hündchen an der leine zappeln lassen.
Und wegen dem ggf sachen abholen sagt ich auch erstmal
"Ich weis noch nicht genau wann, ich meld mich."
weil in der eile am Telefon fliegt sonst meine völlige verwirrtheit auf... dann kann ich das mir in ruhe überlegen.... und bin auch der der den Termin vorgiebt.
jep
Und wenn sie fragt ob ich was mit anderen Frauen hab? Weil wir ja vereinbart haben, dass wir nix haben und erstmal schauen wie sich das entwickelt? Sie ist eine relativ gesprächsbereite Person und keine wilde also kann ich mir das schon vorstellen, dass sie das auch einhält... soweit sie nicht irgendwie so verführt wird wie damals von mir xD
Ich mein wenn ich dann sage ne ich warte noch ab dann ist ja alles im eimer ... und wenn ich sage ja dann ists auch nich so toll...
Ok ich sag auch da es geht sie eigendlich nichts an und ich sag dazu nichts. Dann kann sie Kopfkino haben.
Zitat von fair
Und wenn sie fragt ob ich was mit anderen Frauen hab? Weil wir ja vereinbart haben, dass wir nix haben und erstmal schauen wie sich das entwickelt?
Ich habt WAS????
Zitat von fair
Sie ist eine relativ gesprächsbereite Person und keine wilde also kann ich mir das schon vorstellen, dass sie das auch einhält... soweit sie nicht irgendwie so verführt wird wie damals von mir xD
das konnten schon mehrere nicht...
Update:
SMS:
Na wie gehts, wie ist den dein Vorstellungsgespräch gelaufen und wann bekommst du den von der Uni bescheid?
Hab dich lieb :-*
Sie hat wohl noch nicht gemerkt dass ich sie in FB gelöscht hab....
zur info ich bin in ICQ nicht on somit musste sie ne SMS schreiben also wenigstens hat se das auf die reihe bekommen....
und jetzt? ist ja ne recht liebe sms... aber wohl wider nurn ping.... bzw ne ganz normale nur es steht halt nicht Ich liebe dich drunter -.- und das will ich ja
aso und sie macht nen ":-*" das macht sie nicht bei ihren freunden da gibts andere weiber die machen das immer
hat aber jetzt nichts zu bedeuten, da sie das schon seid dem schluss ist macht
wenn Sie mit was konkretem ankommt, dann kann man es sich ja überlegen, aber alle Aktion muss
von ihr selbst ausgehen. Du tust nichts und wartest ab was weiter passiert.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |