RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#151 von fair ( gelöscht ) , 20.12.2011 19:03

So sie hat mich Montag in ihrer Mittagspause angerufen und gefragt, ob sie sich den Silvester Nachmittag freihalten soll ob ich da Zeit für sie hätte, weil ihre Cheffin meinte sie könne da ansonsten arbeiten, wenn sie nichts anderes geplant hat. Hab gesagt Ja.
Hab dann mal gefragt wie bei ihr Weihnachten so aussieht was die so machen und so. Sie fragte dann ob ich mich dann schon mit ihr treffen wolle. Sie meinte sie hätte nichts großes geplant. Ich meinte dann kommt ganz drauf an ich schau mal wies bei mir aussieht. Sie hat am 2. Weinachtstag besuch von ihrem besten Freund. Weil der seid langem mal wider für ein Wochenende im Lande ist. Da ist aber nichts der wollte zwar mal was von ihr aber sie hat ihn 1,5 Jahre lang abgeblockt und jetzt wohnt der mit ner anderen zusammen.
Am 1. Weihnachtsfeiertag könnte ich wenn ich bei meinen Großeltern essen war vielleicht zu ihr fahren und bei ihr schlafen. Ich werd ihr das mal vorschlagen. Kletten tu ich nicht. Ich schreib ihr auch nicht. Lasse sie jetzt erstmal wider in Ruhe. Wenn dann soll was von ihr kommen.

fair

#152 von fair ( gelöscht ) , 21.12.2011 22:29

So wir befinden uns gerade in erwartung des nächsten Treffens, sie will zu mir kommen, da wir bei mir ungestörter sind. Ich hab gesagt, dass wir nächstes mal den Film erstmal ganz zuende schauen, worauf sie meinte dass ihr die andere Variante nur den Anfang mitzubekommen auch gefallen hat. Das Telefongespräch habe nach wie vor ich beendet. Unser nächstes Treffen ist entweder am 2. Weihnachtstag oder Silvester. Sie meinte irgendwie plötzlich, dass ihr Kumpel sich eh noch nicht gemeldet hat und das es wenn eh nur Kurz ist so dass sie dann auch am 2. Weihnachtstag zu mir kommen könnte. Das sprechen wir dann aber kurzfristig ab. Bin mit schreiben nach wie vor vorsichtig. Heute hat sie mir geschrieben und mich dann angerufen. Ich geh jetzt bis zum Wochenende erstmal wider auf distanz da ich nicht die Vorhand verlieren möchte.

fair
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 22:31 | Top

#153 von koc , 21.12.2011 23:04

fein. weiter so

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#154 von fair ( gelöscht ) , 24.12.2011 00:03

Sie hat mitbekommen, dass ich an Silvester bei nem Mädel eingeladen bin.
Gestern hat sie mir belangloses Zeug geschickt. Das sie das gefühl hat sie nervt alle oder so. Ich nicht drauf reagiert.
Heute rief sie an um mir zu sagen, dass es mit dem Treffen am 2. Weihnachtsfeiertag klappt, sie kommt zu mir. Haben dann überlegt, aber noch nichts festgelegt. Haben uns wärend des Gesprächs vertan dachten der 2. Feierteag wär Dienstag. Zusätzlich ergänzte sie, dass sie am Freitag vor SIlvester auch frei bekommen hat und sie falls ich Zeit hätte dann auch schon Freitag kommen könnte Und sich dann irgendwo einquatieren könnte notfalls auf ner Isomatte oder so. Ich meinte nur scherzhaft ja bei mir im Bett lass ich dich nich pennen. Haben beide etwas gelacht und uns gut verstanden. Ich weis ja jetzt wann sie könnte also kann ich nun klaare Ansagen machen. Wir sehen uns wenn das alles klappt im Wochentakt 3 Wochen hintereinander, dass sie sich je so angesträngt hat mich zu sehen ist sehr fern.

Danach kam folgende SMS:
Hey Montag nicht Dienstag, hab ich grad völlig verplant! Komme also Montag! Ich freu mich schon und iwie hoffe ich das wir doch noch ne Chance haben! Ich hab echt ein Fehler gemacht und ich weiß ich kann ihn nicht mehr wider gut machen, auch wenn ich es gern würde! Bis Montag hab dich lieb Ex

Sie ist keine, die alles überstürzt, es geht aber in die richtige Richtung. Solche Eingeständnisse sind jedenfalls neu.

fair
zuletzt bearbeitet 24.12.2011 00:23 | Top

#155 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 24.12.2011 00:25

klingt cool viel erfolg ;)

Schiffmeister

#156 von fair ( gelöscht ) , 01.01.2012 19:22

2. Weihnachtsfeiertag ist gut gelaufen mit Lay. Danach SMS
"Bin Zu hause! Es war sehr schön mit dir und ich rieche sogar nach dir! Ich hoffe irgendwie, dass alles wider gut wird! :-*"
An dem Abend konnte sie nicht schlafen und hat mich gefragt was ich so mache, ich meinte nur ich war noch mit David in der Bar und gehe jetzt schlafen.

Daraufhin hat sie mich nachts um halb zwei fünf mal angerufen und sms. Auszug.
"Fair du wirst es mir eh nicht sagen, falls es Nadine war oder wer anders! Ich bitte dich nur um eins nutz mich nicht aus, so fühle ich mich grad! Warum gehst du nicht ans tele!"
"Ich werd grad wahnsinnig! Ich hab grad richtig Angst!"

Bin beim 5. mal ran und hab kurz mit ihr gesprochen und ihr ne gute nacht gewünscht.
Im laufe der Woche schrieb sie mir täglich mehrere Sms und rief jeden Tag an mal hatte ich etwas zeit mal nicht, sie hat viel erzählt ich hab meist nur zugehört. Gespräche wurden rechtzeiig von mir beendet.

Um ihr Vertrauen wider etwas aufzubauen hab dann für Silvester alles so organisiert, dass wir zusammen bei freunden silvester gefeiert haben und vorher schlittschuh gelaufen sind und es war sehr schön den ersten Teil des abends hab ich mit anderen verbracht, danach bin ich dann mal zu ihr sie war etwas traurig, dass ich so spät erst zu ihr komme aber das war nach fünf minuten auch vergessen nun hatte sie mich ja bei ihr es war als wären wir zusammen sie hing total an mir und schlief bei mir. Nun stellt sich die Frage ob wir zusamen sind oder nicht. Sie meinte ob wir uns villeicht noch ein paar mal treffen um zu sehen, wie sich das entwickelt. Ich meinte dann ich hätte keine lust auf hin und her und ihr solle sich klar sein was sie will wenn sie mich danach fragt. Sie meinte dann ausdrücklich sie will mich zurück, nur sie wisse nicht so wirklich was ich will und sie hätte angst, davor dass vielleicht alles wider so kommen könnte.
Eben kam.
"Bin gut zuhause angekommen! Jetzt liege ich hier aufm Sofa! Was hatten wir denn nun besprochen, sind wir jetzt zusammen, sind wir es nicht? Fakt ist ich habe Gefühle und die sind auf jeden fall ausbaufähig! Ich lieb dich :-* bis dann"

Ich am ende ran und kurz mit ihr gesprochen, sie ging ganzschön ab sie hatte angst, das ich mit ihr spiele und sie ausnutze und vielleicht bei ner anderen sein könnte.

fair
zuletzt bearbeitet 01.01.2012 19:24 | Top

#157 von koc , 01.01.2012 21:02

Ihr Beziehungslasso schwirrt schon? Sehr fein. Du musst ihr jetzt mehr Rapport geben! Das mit Sylvester war schon sehr gut. Jetzt weiter so!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#158 von fair ( gelöscht ) , 05.01.2012 19:23

So nachdem sie Silvester sich so gut verhalten hat jetzt wider ein leichter dämpfer. Sie schrieb mich ja wider "Ich lieb dich" unter die letzte SMS.

Ich hatte geantwortet.
Das ich nicht glaube das wir das per sms entscheiden sollten. Ich lieb dich auch bis dann :-*

Sie:
Hey, hab erst zum Mittag deine sms gelesen! Wir müssen das nicht per sms klären! Fänd ich auch nicht toll! So ich muss wider zur Arbeit :-( bis dann lieb dich :-*

dann noch zwei sms mit weniger belanglosem zeug. Aber positiv gestimmt. Nichts uns betreffend.

Am 3. garnichts. Sie hatte wohl nen scheißtag hat mir dann am 4. geschrieben das sie am 3. nur Stress hatte und früh ins bett gegangen ist. Und Freitag ihren geburtstag mit ihren Freunden feiert was auch noch offen war ob das was wird. Mich hat sie noch nicht direkt gefragt ob ich mit komme aber, da ihre eltern noch denken, dass wir auseinander sind macht das auch keinen sinn desswegen kam sie ja zu mir und hat auch ihre Hausschuhe gleich dagelassen. alle sms ab da waren ohne "Ich lieb dich" nur mit ":-*".

Heute kam noch nichts. Aber sie ist in icq online. Komisch diese ganze sms schreiberei und täglichen Anrufe und jetzt von einem Tag auf den anderen wider nichts? Ich hab ihr noch nicht geschrieben. Denk mal ich sollte sie nexten oder? Da sie morgen Geburtstag hat muss ich mich morgen aber melden.

fair

#159 von fair ( gelöscht ) , 05.01.2012 19:35

Ich überlege sie anzurufen aber dann hätte sie ja durchs nicht melden erreicht, dass ich mich mal melde. Oder wäre das in dieser Phase sogar gut um ihr vertrauen aufzubauen? Vielleicht nextet sie mich ja geziehlt weil sie will das ich mich melde, da ich mich ja bis jetzt nicht auf ne Beziehung eingelassen hab und sie desswegen wohl skeptisch sein könnte.

fair

#160 von Pantsu ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:08

Also irgendwas verstehe ich hier an der Story nicht, oder du hast eine andere sichtweise zu diesem Thema, aber wenn die Frau den Mann liebt und der Mann die Frau, sollte man dann nicht eine Beziehung führen?

Oder haut ihr die Worte nur so zum spaß raus?

Habt ihr euch das auch schonmal von Angesicht zu Angesicht gesagt, oder ist das wieder nur so ein geschreibsel Ding?
Weil schreiben lässt sich ja alles viel leichter, als aussprechen.

Deswegen verstehe ich nicht, warum du dich auf keine Beziehung einlässt.

Pantsu

#161 von fair ( gelöscht ) , 05.01.2012 20:47

Ok also. Pantsu du hast ja recht aber nach soeinem ding kann ich ja nicht am ersten Tag wo sie sagt sie will wider gleich zu ihr zurück. Sie muss dafür auch schon was tun. Ich will sie ja zurück aber, da sie ja auch zweifel geäußert hat ob das nun gut gehen wird wollte ich ihr das nicht aufdrängen. Und mich zuviel melden wollt ich auch nicht, weil dadurch ist ja erst alles richtig den Bach runter gegangen.

Naja jedenfalls hat sie nun endlich geschrieben.
Hay na, ich hab das Gefühl, ich muss immer erst schreiben, damit ich etwas von dir höre! Wie war dein Tag? Ich lieg schon im Bett und lese, auch wenn ich morgen frei hab, muss ich morgen früh zum Arzt :-( naja schön Abend noch gut nacht:-*

Was nun? Soll ich mich mehr melden? Soll ich nur schreiben wenn sie was wichtiges schreibt, so wie ichs bis jetzt auch durchgezogen hab? Oder wie? Ich wollte sie etwas zappeln lassen. Nur sie schein ja enttäuscht zu sein. Ich denk mal sie hat mit ner freundin von ihr telefoniert und die wird wohl gesagt haben, guck mal ob er sich anstrengt oder so und das tu ich ja nich. Also sagt der logische teil bei ihr du meldest dich nicht bis er sich wider meldet. Nur wie gehe ich damit am besten um? Oder ist das vielleicht sogar ping?

Ich mein ja es ist ja eigendlich eine romanze wo man mit der Person dann mehr Kontakt hat und ihr auch schreibt.
Nur es ist auch eine ex und ich dachte bei exen geht das nicht. Bin noch iwi auf KS getrimmt nur das wirkt scheinbar nicht mehr in die richtige Richtung.

fair
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 20:52 | Top

#162 von fair ( gelöscht ) , 05.01.2012 21:00

Ich weis auch garnicht was ich auf diese blöde SMS antworten soll. Wenn ich jetzt nichts mache wird sie mich spätestens morgen anrufen und mich fragen was mit mir los ist, falls ihre Gefühe sie dann zum durchdrehen bringen. Ist ja eigendlich nich so schön vor allem an ihrem Geburtstag müsste ihr dann in dem zuge am Telefon gratulieren. Selbsteinladen kann ich mich allerdings auch nicht. Da sie sich nicht mehr gemeldet hat dachte ich ja ok NEXT Ergebnis ist die sms von eben.

fair
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 21:02 | Top

#163 von Pantsu ( gelöscht ) , 05.01.2012 21:08

Wenn du vor hast sie zappeln zu lassen, würde ich ihr doch nicht sagen das ich sie liebe oO, irgendwie sollte mit so einer Aussage doch schon alles klar sein, dann würde ich mich auch wundern das von dir nicht mehr kommt.

Aber wenn du willst das sie sich anstrengt, sollte von dir keine Anstrengung kommen, aber sich normal mit ihr unterhalten oder mit ihr Sachen unternehmen sollte drinne sein, denk ich mal, solange das von ihr aus geht und du nicht nach ihrer Pfeife tanzt

Immerhin liebt sie dich ja (laut ihrer Aussage) und wenn sie dich wirklich will wird da auch was kommen, wenn sie sich nicht bemüht, nur weil du keine Anstrengung zeigst, und sie dich deswegen fallen lässt, weißt du wenigstens, dass es von ihr auch nicht ernstgemeint war und dann wäre die neue Beziehung wohl auch nicht gut gegange, aber wenn wirklich was von ihr kommt, dann nimm es auch an und versuch eine Beziehung.

Aber das du gesagt hast das du sie liebst, kann eine andere Vorgehensweise natürlich auch besser sein, aber welche ka^^

Edit: ihr liebt euch, aber sie lädt dich nicht ein oO?
also irgendwas ist da doch strange xD
aber wenn ihr schon so weit seid, kannst du sie morgen ruhig anrufen und gratulieren denk ich mal

und hab gedult, bis morgen stehen hier bestimmt noch ein paar antworten drinne

Pantsu
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 21:11 | Top

#164 von fair ( gelöscht ) , 05.01.2012 21:22

Ja das mit dem einladen ist an sich völlig normal, sie hat ihre Freunde ja wo anders und mit denen hat sie sonst auch immer was alleine gemacht und die gehen wohl nur in ne Bar also sie feiert nicht bei sich zu haus oder so, ich war bei sowas noch nie mit nur wenn die bei ihr waren. Hab ihr diese freiheiten gelassen, sonst fühlt sie sich ja eingeengt. Wenn da was wär wär sie ja nich letzte Woche so angekommen. Mit denen macht sie wirklich sehr selten was weil die es selten schaffen alle zusammen zu kommen. Und wenn das gerade an ihrem Geburtstag mal klappt warum nicht.

fair

#165 von fair ( gelöscht ) , 06.01.2012 19:51

So sie hat mich heute morgen angerufen bevor ich sie anrufen konnte. Hab ihr alles gute gewünscht. Sie hat dann kurz erzählt, was bei ihr so los war diese Woche wie blöd das Blutabnehmen beim Arzt war und das sie für heute Abend für die vier nen Tisch reserviert hat und mich nicht gefragt hat, weil sie nicht weis ob ich falls ich heute da schlafen würd bei ihrem Bruder schlafen müsste weil die Eltern ja noch auf dem stand sind, dass wir getrennt sind. Und das ihre Oma ihr gesagt hat, dass sie nach vorn schauen soll. Weil der zu erklären, das wir wider im Bett waren ohne zusammen zu sein ist ja garnicht drin. Und sowiso wollten wir das ja langsam angehen.
Sie hätte dafür nächstes Wochenende Zeit da sie glücklicher weise den Samsatg nicht arbeiten muss.

Hab dann nur gesagt ist ok wünsch ihr noch nen schönen Tag und hab das Gespräch dann beendet.

fair
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 19:52 | Top

#166 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 01:32

01:12 SMS von Ex: "Na jetzt bin ich mit Georg und seiner Freundin im Pasha und die haben nur Stress"

Warum schreibt sie mir solch sinnlose SMS aus heiterem Himmel? Sogar ohne Grußformel. Die will doch nur wissen ob ich noch unterwegs bin na dann werd ich ihr mal die Bestätigung geben. Dann geht sie morgen oder dem nächst vielleicht wider voll ab. Die nächste sms ist mit wem ich weg bin usw. kenn das schon. Oder vielleicht lass ichs doch naja sie wollte ja das ich mich mehr melde.

Nochmal zur info Georg ist ihr bester Kumpel stand aber immer auf meine Ex sie hat vor mir einmal mit ihm geschlafen und wollte mit ihm danach nie wieder mehr, der hat seine Freundin mitgebracht.

fair
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 01:33 | Top

#167 von koc , 07.01.2012 08:41

Sachma.... die feiert ihren Geburtstag ohne dich dafür mit drei anderen Dödeln?

koc

#168 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 12:06

Ich weis doch auch nich jedenfalls ist das selten das die was zusammen machen und ich war nie dabei, es bringt mich jedenfalls nicht weiter da jetzt Kopfkino einzuschalten.

Also ich überlege sie mal anzurufen und zu fragen, warum sie mir das schreibt und sich dann kaum bis nicht mehr meldet. Denn wenn sie mich zurück haben will muss sie mein Vertrauen zurückgewinnen und kann mich nicht erpressen. Denn wenn ich nicht schreibe lag das einzig und allein daran, das ich der ganzen Sache noch nicht so richtig traue. Und sie auf diese weise das gegenteil von dem erreicht was sie eigendlich will.

Hay na, ich hab das Gefühl, ich muss immer erst schreiben, damit ich etwas von dir höre! Wie war dein Tag? Ich lieg schon im Bett und lese, auch wenn ich morgen frei hab, muss ich morgen früh zum Arzt :-( naja schön Abend noch gut nacht:-*

und dann halt immer weniger oder garnicht mehr...

fair
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 12:07 | Top

#169 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 13:02

So nun hab ich zumindest von ihr erzählt bekommen, dass sie die beiden streitenden stehen gelassen hat, weil sie da noch andere getroffen hat, die sie auch kennt und wovon auch welche was von ihr wollen. Da ist auch einer bei, wo ich weis, das sie vor mir schon mit dem geliebeugelt hat der aber woanders studiert und auch selten zu haus ist und das schon desswegen keinen sinn mache, sagte sie mir immer wärend unserer Beziehung. Mit dem hat sie sich mal getroffen und der wollte sie an die See einladen nur da wir zusammen waaren war das ja nen Problem ich hätte sie da schlafen lassen müssen und was sollte ich denn dazu sagen, sie meinte dann sie will nicht das ich irgendwo schlafe also wird sie es auch nicht tun solange wir zusammen sind. Ich hab immer versucht nichts eifersüchtiges zu sagen. Das kam alles zusammen als es damals den Bach runter ging.
Und jetzt trifft sie den da zufällig? Was mach ich denn jetz?
Sie meinte zu der Sms, dass sie sich einfach darüber geärgert hat das ich auf manche Fragen nicht geantwortet hab und sie ja auch nicht so recht weis ob es klappt vor allem, weil ich studieren gehe und das ja weit weg wäre und wir uns dann maximal alle zwei Wochen sehen würden usw. Desswegen weis sie es nicht sie will es aber versuchen. Ihre Prozente stehen 80% ja und die restlichen 20% wären der Kopf der sagt wegen der Entfernung nein. Ich denke sie brauch mehr kontakt zu mir wir haben uns wohl zu wenig gesehen davor hat sie auch angst, es erfüllt sie nicht.

Sie will sich melden ob sie nächstes Wochenende Zeit hat. Sie hätte da zwar Zeit aber es könne ja sein, dass ihr was dazwischen kommt. SIe hat das alles von alleine erzählt hab eigendlich garnichts außer das mit der Sms gefragt.

Was sie nicht weis ist, dass mein Wohnort nur 30 Km von ihrer Arbeitsstätte entfernt sein wird also nur die hälfte von jetzt.

fair
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 13:05 | Top

#170 von koc , 07.01.2012 13:09

Zitat von fair

Sie will sich melden ob sie nächstes Wochenende Zeit hat. Sie hätte da zwar Zeit aber es könne ja sein, dass ihr was dazwischen kommt.

Hä? Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

koc

#171 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 13:20

Wie nicht mein ernst das hat sie gesagt. Ja wie gehe ich nun mit der um? Next freeze KS?

fair

#172 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 14:41

Sie scheint auch zu denken ich kann immer, weil sie meinte sie meldet sich ob sie kann, weil ich kann ja immer.
Kann es sein, dass sie nur noch mal testet? Soll ich mich darauf einlassen wenn sie nächstes We können solte weil sie kein anderer will?
Oder sollte ich keine Zeit haben? Oh man das doch so scheiße diese wendung. Und ich dachte ok nächstes we klären wir das mit dem zusammensein...

fair

#173 von koc , 07.01.2012 15:34

Zitat von fair

Sie will sich melden ob sie nächstes Wochenende Zeit hat. Sie hätte da zwar Zeit aber es könne ja sein, dass ihr was dazwischen kommt.

Also nach der Ansage dürft sie sich schon was sehr Besonderes ausdenken, damit ich darüber nachdenke, ihr meine wertvolle Zeit zu widmen.

koc

#174 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 15:52

Na toll nur sie geht ja davon aus das ich eh Zeit hab... Ich will sie ja auch widersehen -.- also solte ich sie jetzt Nexten und nächstes We keine Zeit haben damit sie wider auf den Boden der Tatsachen zurück kommt?

fair

#175 von fair ( gelöscht ) , 07.01.2012 15:54

Als sie meinte sie hätte da wohl Zeit, habe ich ihr vorgeschlagen nächstes We schwimmen zu gehen sie fand das gut... und ist gleich davon ausgegangen, dass ich Zeit hab. Und hat mir dann das gegeben.

Zitat

fair
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 15:55 | Top

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz