Alles vergessen. Warum vergesst ihr immer wieder, wer führt? Warum überlässt du ihr die Initiative?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Warum überlässt du ihr die Initiative?
Wie ihr die Initiative überlassen, was meinst du?
Was soll ich denn sagen, wenn sie mir erst erzählt, warum sie dieses We nicht kann und mir dann gleich sagt nächstes aber? Soll ich dann nein sagen?
Das Problem ist dann ja das es dann ja schon falsch rum läuft. Ich konnte dagegen ja garnichts tun. Wenn sie sagt sie kann dann und dann und meldet sich nochmal ob sie wirklich kann. Dann bin ich doch schon erledigt ohne, dass ich ein Wort gesagt hab.
Ich habe ja nicht gefragt kannst du dieses We und auch nicht kannst du nächstes We.
Ich weis dass ich führen muss nur da hab ich die Führung verloren aber nur, weil sie plötzlich denkt ich wär der der immer Zeit hat und sie müsse schauen ob es bei ihr geht. Das kommt alles davon, dass sie gestern weg war da hat sie erstmal nen richtigen Selbstbewustseinspush bekommen durch die ganzen Kerle und jetzt bildet sie sich ein, ich wär ihr Hündchen. Ich hab doch nichts gemacht. Keine Jammer SMS, keine Eifersucht, kein gebettle nix.
Das mit der führung klappt nicht so wie ich es gern hätte. ICh würde sie gern anrufen und ein Treffen für heute oder morgen Abend abmachen nur das geht ja angeblich nicht, weil sie Heute Omas zu gast hat und Morgen kuchen für die arbeit backen will. Bei ihr schlafen geht eh nicht wegen Eltern. Sie hat das ja schon Preventiv gesagt, damit ich garnicht erst frage.
Auf deutsch ----> Sie will mich nicht sehen.
ALso muss ich ja warten bis sie aktiv wird und mich besucht. Das ist ja die scheiße!!!
So hab nochmal im großen Ratgeber gelesen, ich denke das "Gras is Greener Syndrom" hat sie auch. Es ging nämlich mal um zusammenziehen. Erst hat sie mich gefragt, dann als ich wollte wollte sie nicht mehr. Sie hat angefagen wider mit diesen Leuten, die sie da gestern getroffen hat Kontakt aufzunehemen. Zwei Kerle die sie noch im petto hatte. Jetzt vor Silvester redete sie wider von gemeinsamer Zukunft Urlaub und Heiraten, dass eine auf der Arbeit auch meinte sie wäre mehrmals mit ihrem Freund auseinader gewesen und jetzt wären sie verheiratet und hätten Kinder. Blabla... Sie hat das auf uns übertragen. Und jetzt hat sie wider das "Gras is Greener Syndrom". Und trifft sich doch noch mal mit denen. Will am besten auch noch warten bis ich studiere ab 01.03. mit dem zusammenkommen, da wir dann ja erst sehen, wies wirklich läuft. Denk mal sie will Benjamin nochmal auschecken ob da was geht. Und es scheint ja gut gelaufen zu sein da sie sich nicht mehr meldet.
Zitat
Mindestens eine Nadine am Start?
Bis jetzt nur eine vorgespielte. Hat aber sehr gut gefruchtet nur jetzt irgendwie nicht mehr. Ich hab wohl zu viel Zeit mit ihr verbracht(3 mal getroffen jede Woche einmal) so das sie jetzt denkt sie wär mir wichtiger als Nadine. -.-
Hab eben mit David gesprochen, es gibt mehrere Anzeichen dafür, dass sie mich nur testet. Sie wird von irgendwem den Hinweis bekommen haben, wie er meldet sich nicht und du schreibst ihm? Lass das und mach ihn eifersüchtig dann kommt er wider an oder so.
Oder sie hat nen anderen sicher.
Sie meldet sich jedenfalls nicht mehr. Also soll ich keinen Kontakt aufnehmen?
Wisst ihr was jetzt passiert ist?
Meine Ex war den ganzen Abend online ich aber nicht hab es woanders gesehen bis das passiert ist. Hans ist der, der bei mir in der nähe wohnt und sich immer an sie ranmacht, der hat auch neujahr meinen frame versaut, weil er mitten in unserer Romantik vor der Tür stand. Aber egal er hat eben zig mal auf mein Haustelefon angerufen, weil er weis meine Eltern bringen es mir dann. Ich hatte kein bock ihm infos zu geben bin nicht ran und hab alles dunkel gemacht. Dann kam er hier mit dem Auto hergefahren und hat zweimal geklingelt. Ich bin nicht hingegangen meine Eltern waren nicht da und bei uns fehlt auch ein Auto passt also das ich nicht da bin.
Warum macht er das anstadt mir ne SMS zu schreiben wann ich zuhause bin?
genau
das wär zu direkt ich bin mir ziemlich sicher, dass da jetzt meine Ex hinter gesteckt hat. SOmit hat er die letzten wochen immer ein bis zweimal die Woche gecheckt ob ich zu hause bin. Er meinte auch mal von dir hört man ja garnichts mehr. Aber ich habe mich sonst auch nie bei ihm gemeldet.
Gut dass ich ihm geistig und körperlich 100 fach überlegen bin. Angst brauch ich nicht haben aber da seht ihr was so abgeht.
Wer oder was ist Hans? Ein Amog?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hans taucht in meiner Storry hier post nummer 14 zum ersten mal auf:
Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km (4)
Hans ist ein entfernter Kumpel mit dem ich schon einiges gemacht hab der aber nie eine Frau abbekommt und stroh doof ist, der schon immer meiner Ex und anderen Exen hinterher läuft was bis jetzt aber kein Problem war er hatte noch nie Erfolg dabei. Er belästigt die obwohl sie nie wollten und bis er ihnen auf die nerven geht. Nur jetzt fängt er an ihr Spion zu sein. Ich hab leider keinen Spion bei meiner Ex im Ort.
Zitat von fair
Hans taucht in meiner Storry hier post nummer 14 zum ersten mal auf:
Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km (4)
Hans ist ein entfernter Kumpel mit dem ich schon einiges gemacht hab der aber nie eine Frau abbekommt und stroh doof ist, der schon immer meiner Ex und anderen Exen hinterher läuft was bis jetzt aber kein Problem war er hatte noch nie Erfolg dabei. Er belästigt die obwohl sie nie wollten und bis er ihnen auf die nerven geht. Nur jetzt fängt er an ihr Spion zu sein. Ich hab leider keinen Spion bei meiner Ex im Ort.
Also eine sehr tragische Figur? Hab Mitleid mit ihm.
Wo ist das Problem wenn Hans erfährt das Du daheim bist?
Darf man nicht zuhause sein?
da meine Ex am Freitag feiern war und schon davor angefangen hat den Kontakt abzubrechen. Und mich am Samstag auch noch am Tele versucht hat eifersüchtig zu machen und mich behandelt hat als wenn ich nerve.
Wollte ich die Gerüchte um Nadine wider verstärken. Denn sie hat sich jetzt nicht mehr gemeldet. Entweder da läuft was oder sie spielt es mir vor ich bin mir nur nicht sicher wie ich jetzt reagieren soll.
Ich hab auf ihre zuneigung hin nicht viel Investiert nur sie hat Investiert es kann also sein, dass sie jetzt denkt ok ich provoziere ihn und tu so als wenn sie mich nicht mehr will und macht mich eifersüchtig.
Was meint ihr soll ich jetzt KS wider durchziehen um die Vorhnd wider zu gewinnen oder soll ich auf sie zugehen und mich melden?
Ich dachte ok sie meldet sich nicht mehr und macht mich eifersüchtig also darf ich jetzt nicht nachgeben. Und muss warten bis sie mir nun sagt ob es nächstes We klappt ich ihr dann sage um den Spieß umzudrehen ich weis es noch nicht ich meld mich. Um dann meinen Frame wider von vorn zu beginnen.
Sag ich ja das sie nen anderen haben könnte, nur da sie biss Mittwoch jeden Tag 3 SMS mit ich lieb dich geschickt hat und mich davor öfter gefragt hat ob wir nun zusammen sind, ihre Schuhe hiergelassen hat und Samstag am Tele gesagt hat sie will zu 80 Prozent nur ihr Kopf fragt sich ob das gut geht. Glaub ich dass ich wenn ich wider den Frame aufnehmen und diesmal meine Investitionen ausbaue ne chance habe. Nur diesmal ist sie bei mir 2-3 Wochen auf widerstand gestoßen, weil ich sie mich erobern lassen wollte nur ich hab ihr zu wenig lekkali gegeben.
Also hat sie nun aufgegeben oder sie Testet nochmal ganz hardcore ob ich ihr jetzt wider hinterher laufe.
Genau sie will mich nicht mehr weil nichts zurück gekommen ist, aber ich darf ja jetzt auch nicht hinterher rennen wie mach ich das? Hab schon gedacht einfach anrufen und spontan nen Treffen vereinbaren, aber leider kann ich nicht bei ihr schlafen, desswegen wär das nur lari fari. Sie muss hier her.. aber das ist zu weit zu ihrer Arbeit. Also muss ich bis zum WE warten und hoffen, dass sie Zeit hat um meinen Frame wider aufzubauen.
ich mein es zog sich über 3 Wochen hin und erst kam LG dann HDL, dann Ich lieb dich, und jetzt garnichts mehr? Und sie schickt mir Hans zum spionieren vorbei? Das riecht für mich nach abblocken weil ihr Kopf sagt er macht ja garnichts warum sollte ich.
Und vor allem ihre Freunde werden ihr das Freitag gesagt haben.
Wenn er dich hängen lässt hat er dich nicht verdiehnt, er spielt mit dir komm lieber zu mir usw..
Hab gelesen ich soll Initiative ergreifen. Das hätte ich mal machen sollen. Nur ist das jetzt noch ok wenn ich es tu wo sie schon enttäuscht is? Soll ich ihr schreiben?
Hey Name
wie gehts? Wollte dich nur fragen wegen dem Wochenende. Kommst du dann Freitagabend zu mir?
Wünsch dir noch nen Schönen Tag.
:-*
Zitat von fair
Hab gelesen ich soll Initiative ergreifen. Das hätte ich mal machen sollen. Nur ist das jetzt noch ok wenn ich es tu wo sie schon enttäuscht is? Soll ich ihr schreiben?
Hey Name
wie gehts? Wollte dich nur fragen wegen dem Wochenende. Kommst du dann Freitagabend zu mir?
Wünsch dir noch nen Schönen Tag.
:-*
Nope.
"Hi Name,
am WE ist bla geplant. Wann soll ich dich abholen?"
Das klingt sehr gut. Aber es macht keinen sinn wenn ich sie abhole. Können ja nicht da bleiben.
Oder meint ihr es wäre gut, wenn ich mit ihr bei ihr in der nähe Cocktails trinken gehe und sie dann 60km zu mir hole wir Samstag schwimmen gehen um sie dann Samstag oder sonntag wider wegzubringen?
Hardcore KK!
Welche Entscheidung würdest Du treffen?
Zitat von fair
Das klingt sehr gut. Aber es macht keinen sinn wenn ich sie abhole. Können ja nicht da bleiben.
Oder meint ihr es wäre gut, wenn ich mit ihr bei ihr in der nähe Cocktails trinken gehe und sie dann 60km zu mir hole wir Samstag schwimmen gehen um sie dann Samstag oder sonntag wider wegzubringen?
Genau so.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |