RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#226 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 14:35

Ich werd ihr wohl doch noch schreiben. Damit sie mir heute abend nicht vorwirft nicht geantwortet zu haben. Und das lässt sie ja trotzdem grübeln.
Mann soll ja spiegeln.

Also schreib ich. Öm, ne !?!

Ist das ok?

EDIT:Das glaub ich noch besser.. Öm, ne, warum!?!

fair
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 14:49 | Top

#227 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 14:52

Öm, ne, ausnahmsweise mal nicht !?!

Das besser Warum ist auch scheiße, wie gesagt SMS das heikel... ein falsches Wort und das wars...

fair

#228 von Char , 09.01.2012 14:56

Bring mal die Hektik raus.

Char

#229 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 15:00

So zu spät, ---> abgeschickt!
Öm, ne xD, ausnahmsweise mal nicht !?!

Das doch Push & Pull ??!?!?!

Öm, ne xD, ->Pull
ausnahmsweise mal nicht !?! ->Push

fair

#230 von ACE ( gelöscht ) , 09.01.2012 15:11

Zitat von fair
Ich werd ihr wohl doch noch schreiben. Damit sie mir heute abend nicht vorwirft nicht geantwortet zu haben. Und das lässt sie ja trotzdem grübeln.
Mann soll ja spiegeln.

Und wer hat die Zügel in der Hand ohne etwas dafür tun zu müssen?[angry2]

ACE

#231 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 15:34

Zitat
Und wer hat die Zügel in der Hand ohne etwas dafür tun zu müssen?[angry2]

Ich weis dann auch nicht mehr weiter, ich bin ja nicht auf ihr Bezihungsgesuch eingegangen. Und hab zu wenig gemacht sie vertraut mir glaub ich garnicht mehr das geht nicht sie macht dicht.

Glaube ihr abwenden basiert auf Buyers Remorse und ASD.

Oder sie hat nen anderen aber es gibt keine andere chance das heraus zu finden als weniger "Arschloch" zu sein und auch etwas von meiner mich garnicht um sie bemühen einstellung abzuweichen wenn das mit nächstem we gut gehen sollte und sie wider dabei is muss den Frame ja halten den ich annehme verloren zu haben...

fair
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 15:37 | Top

#232 von ACE ( gelöscht ) , 09.01.2012 15:48

An deiner Stelle und das nehme mir nicht übel, würde ich erst einmal über mich und meine Psyche und meinen Frame nachdenken bevor ich mich mit PU Buyers Remorse und ASD beschäftige...
dein Frame wackelt das ist unglaublich...das wird nix so wie Du an die Sache ran gehst...

ACE

#233 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 17:27

Zitat
An deiner Stelle und das nehme mir nicht übel, würde ich erst einmal über mich und meine Psyche und meinen Frame nachdenken bevor ich mich mit PU Buyers Remorse und ASD beschäftige...
dein Frame wackelt das ist unglaublich...das wird nix so wie Du an die Sache ran gehst...

Hast recht ich bin etwas unsicher geworden. Naja aber habs hier im Forum rausgelassen damit ich dann halt hab um bei ihr die Fehler nicht so zu machen. Hätt ich ja gesagt wär ich ja schon wider mit ihr zusammen... nur so hat sie es geschafft meine Überzeugung zu dämpfen.. Das werd ich jetzt wider ändern. Ich fühl mich gut dadurch, dass ich sämtliche Zweifel abgeladen habe und kann jetzt hoffendlich nen sicheres Gespräch führen diese Selbstüberzeugung ist ja das wichtigste!!!!

mbrandis du hast mit deinen klaren Ansagen mir stets geholfen, nur zweifel ich halt daran, dass ich ihr gegenüber zu wenig gegamed habe sondern nur kalt zu ihr war... Jetzt hab ich das justiert und das Game läuft hoffendlich besser.

Ich bin überzeugt das es besser laufen wird! Zumindest im Moment. Und wenn ich durchhalte läufts ja auch wider besser!

fair
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 17:29 | Top

#234 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 18:18

Zitat
Bring mal die Hektik raus.

Danke euch allen.
Ich war jetzt erstmal joggen und hab mich beruhigt.

fair

#235 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 19:17

Oh mein got.

Ich habe sie nun angerufen ganz cool und alles gut.

Sie hat gesagt, dass sie jetzt vielleicht doch Samstag arbeiten muss und dass sie jetzt ja schon viell lernen muss für ihre Prüfung, dass stimmt soweit auch nur das ist doch kein Grund.

Und dass ich dann lieber Samstag ohne sie planen soll. Und dass sie Freitag abend ihren Kurs hat.

Sie hat mich auf ihren Urlaub (ab 18.01.) nach nem Wochenende vertröstet.

Ich bin komplett am ende. Sie klang wie als könnte sie nicht fröhlich sein sie klang nicht so wie vor zwei Wochen noch.

fair
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 19:36 | Top

#236 von koc , 09.01.2012 21:02

Das ist ein kleiner Teil des neuen Buches. Unformatiert, noch nicht überarbeitet:

Kapitel 13:

Wie man zum Date kommt

OK, gehen wir mal davon aus, du hast es geschafft, eine mehr als passable Braut anzusprechen. Was jetzt?

Es gibt zwei Schulen. Die eine schlägt vor, zuerst ihre Nummer zu holen, dann ein paar tage zu warten und sie dann anzurufen um ein treffen zu vereinbaren.

Die andere sagt, dass du versuchen sollst, gleich an Ort und Stelle ein Treffen auszumachen. Wenn du an diesem Abend kein Date ausmachen kannst, dann mach direkt einen anderen Termin aus, jetzt wo du sie schon so weit hast.

Ich habe mit beiden Methoden Erfolg gehabt, und beide haben ihre Vorteile, aber ich bevorzuge die zweite Methode. Warum?

Viele Frauen, die nichts anderes geplant haben, werden mit an diesem Abend ausgehen, wenn du es interessant genug machen kannst. Sicherlich würdest du lieber mit einer Frau ausgehen, die mehr Interesse an dir hat, aber ich werde dir zeigen, wie du diese „hab nichts Besseres zu tun“-Frauen dazu bekommen kannst, regelrecht gierig darauf zu sein, mit dir auszugehen.

Außerdem ist es etwas sehr Aufregendes mit einem Fremden zu gehen, den Sie gerade erst kennengelernt hat. Es ist ein Hauch von „alles kann passieren", der hilft, die Stimmung einer Frau zu verändern und sie anfällig zu machen für Dinge sie normalerweise nicht tut.

Im Gegensatz dazu, wenn du dir nur ihre Nummer holst, und einige Tage wartest, steigen die Chancen, dass die weniger daran interessiert ist, dich zu treffen und wird nicht bereit sein, das in in ihren Zeitplan zu quetschen. Und Sie haben die ursprüngliche aufregende Begegnung mit einem Fremden verloren.

So liegt es bei dir. Wenn Sie den Herausforderung liebst, oder nur das Adrenalin, dann mache spontan einen Termin vor Ort. Wenn du es vorziehen langfristig zu planen, dann ist dein Weg der mit der Telefonnummer und späterem Treffen.

Egal wie, die nächsten beiden Kapitel werden dir zeigen, wie du jeweils vorgehen musst.

Kapitel 14:

Wie du das Spiel mit dem Telefon spielst

Wenn du schon mal eine Frau nach ihrer Telefonnummer gefragt hast, wird dir ein interessantes Phänomen auffallen: Sie sagen nicht direkt „Nein“, aber sie sagen alles andere als „Ja“.

Hast du auch schon mal solche Antworten bekommen?

„Tut mir leid, ich habe kein Telefon!“

Aha, und wie kommunizierst du? Mit Rauchzeichen?

„Gib mir doch deine Nummer!“

Ja, ne, is klar! Und sobald ich dir den Rücken zudrehe, wird der Zettel mit meiner Nummer so schnell geschreddert, dass Geheimdienste neidisch auf ihre Fähigkeit werden, so schnell Dokumente zu vernichten. Wenn eine Frau bei dir diese dämliche Nummer abzuziehen versucht, dann nicke mit dem Kopf, und lass sie in dem Bewusstsein stehen, dass sie einen Mann getroffen hat, der zu intelligent ist, um sich so dämlich austricksen zu lassen. „Ja, meine Nummer ist 0900-123456789“

Mein Punkt ist der - wenn du etwas anderes als eine unmittelbare positive Antwort bekommst wie du die nach ihrer Nummer fragst, bist du in großen Schwierigkeiten, Partner. Die private Telefonnummer ist ein wichtiger Schritt in ihre Privatsphäre, und sie wird in der Regel nicht nicht so einfach herausgegeben, es sei denn, sie hätte Interesse an dir.

Wie fragt man am besten nach der Nummer? Versuchen so einfach und direkt wie möglich zu sein: „Ich möchte mit dir ausgehen, gibst du mir deine Nummer?" reicht völlig aus. Wenn du ein bisschen frecher werden willst, gib ihr einen Stift und einen Zettel und sage: "Magic 13 Ziffern, bitte." Das ist ein bisschen erfinderischer und Ideenreichtum schadet nie.

Wenn du die Nummer hast, verschwinde so schnell wie möglich. Es hat keinen Sinn rumzuhängen, nachdem du den Verkauf abgeschlossen hast. Lasse Sie sich ihr Köpfchen über dich zerbrechen, aber verschwinde bevor du etwas sagst oder tust, was sie umstimmen könnte.

Wie lange sollten du warten, bevor du anrufst? Das hängt davon ab. Wenn du spürst, dass sie an dir interessiert war, kannst du 5 bis 7 Tage warten. Sie wird sich fragen, was passiert ist und warum du dich nicht gemeldet hast, und das lässt dich in ihren Augen anspruchsvoller und daher attraktiver scheinen.

Wenn du merkst, dass sie nicht interessiert war, warte zwei Tage warten und rufe dann an.
Versuche all den Spaß und du Fröhlichkeit aufzubringen, die du kannst, wenn Sie deinen Anruf machst. Du sollst unbeschwert, und spaßig klingen und dich auf die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen werdet, freuen. Sprich mit ihr in einem Tonfall, als würde sie mit einem alten Freund sprechen mit dem sie gerne zusammen ist.

Du musst sie zu einem besonderen Abend einladen. Sag um Himmels willen nicht: „Würdest du diese Woche mit mit ausgehen?“ oder „Wann hast du frei?“ Das ist ein kümmerlicher Versuch. Das musst du besser machen.

Sage stattdessen: „Lass uns am Mittwoch Essen gehen. Danach können wir zum Tanzen gehen!“ Dann halt den Mund und sage erst einmal nichts mehr!

Dieser Moment der Stille ist ein Test. Wenn sie erst lange überlegen muss bevor sie antwortet oder Ausreden daherkommen oder irgendetwas außer: „Sicher, gerne.“ hast du ein Problem.
Wenn eine Frau dich gerne treffen will, aber an diesem Tag schon etwas vorhat, wie wird sie dann reagieren?
MIT EINEM GEGENVORSCHLAG! So etwas wie „Ich kann am Mittwoch nicht, wie wäre es am Donnerstag?“

Aber verwechsle nicht einen Gegenvorschlag mit „Ich habe viel zu tun, wie wäre es ein andermal?“ Das ist nichts anderes als eine eiskalte Zurückweisung! Wenn sie wirklich zu einem anderen Zeitpunkt mit dir ausgehen wollen würde, würde sie dir diesen Zeitpunkt nennen! Glaub das einem, der darauf immer wieder hereingefallen ist – es bringt nichts und ist nicht weiter als sinnloses zeitverschwendendes Wunschdenken bei dir. Entweder du hast ein Date oder einen sinnvollen Gegenvorschlag, oder vergiß es!

Noch eine letzte Warnung an dieser Stelle, weil Frauen hinterhältiger sein können als du es dir vielleicht vorstellen kannst.
Oft machst du einen Vorschlag für ein Date und sie sagt zuerst: „Das kling gut. Sicher komme ich!“ Dann, als du dich schon über deinen Erfolg freuen willst, hörst du: „Oh, könntest du mir einen Gefallen tun? Ruf mich doch zwei Stunden vorher an damit wir es festmachen können?“ Oder du hörst: „Ruf mich zwei Stunden vorher an, dann gebe ich dir meine Adresse!“

Lass dich hier nicht verarschen! Du hast so kein Date, du hast nur eine Option auf ein Date, wenn sie nichts Besseres vorhat! Das ist ungefähr so viel wert wie ein Fliegenschiß. Die Kleine wartet auf Nachricht von dem Kerl, an dem sie wirklich interessiert ist und wenn er keine Zeit hat, dann bekommst du vielleicht dein Date!

Wenn eine Frau so etwas bei dir versucht, sag etwas wie: „Ich halte das für eine schlechte Idee. Wir versuchen es zu einem anderen Zeitpunkt, wenn deine Zeitplanung besser ist!“

Das zeigt ihr deutlich ihren Platz. Es zeigt ist, dass du dich nicht verarschen lässt und dass sie sich nicht sicher sein kann, dass sie dich in der Hand hat. Das ist für schöne Frauen etwas ungewohntes, neues, beunruhigendes. Das wird ihre Aufmerksamkeit erregen.

Warte eine Woche und ruf noch einmal an. Du Chancen stehen gut, dass sie dann deinen Vorschlag ohne diesen „anrufen und bestätigen“ - Mist annimmt. Wenn nicht, dann wirf ihre Nummer weg und geh zur nächsten. Sie wird es nur deine Zeit verschwenden.

Wenn du dein Date vereinbart hast, beende das Gespräch. Wie beim Nummernholen bestehen da immer noch Chancen, dass du es vergeigst wenn du dranbleibst und laberst. Wenn du am Telefon bleibst, was soll das bringen? Du bekommst keinen Sex am Telefon, egal was dir die 0900er Nummern auch versprechen mögen.

Regeln fürs Telefonieren:

Benutze eine sorgenfreie, fröhliche Stimme, in der die Lust mitschwingt, Spaß zu haben
Lade sie zu einem besonderen Abend ein!
Fall nicht auf „mögliche „ Dates rein!
Beende das Gespräch so schnell wie möglich, ohne unhöflich zu sein, wenn das Date ausgemacht ist!
Und nie, nie, niemals unter keinen Umständen hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder einer Zimmergenossin. Das erste mal wenn ihr sprecht, ist das erste Mal, das du angerufen hat, zumindest soweit sie weiß.

Kapitel 16:

Wie du mit Frauen umgehst, die Dates absagen

Die vielleicht boshafteste Attacke gegen dich kann eine Frau damit starten, wenn sie ein Date absagen will. Ich habe alle Sorten von dämlichen Ausreden gehört und in den meisten Fällen waren sie auch genau das.

Aber was jetzt? Mit der richtigen Menge von Zwang und psychischem Druck, kannst du auch jetzt noch mit ihr ausgehen. Dann kannst du eine der quicklay / Hypnose Tricks einsetzen, die ich dir noch zeigen werde und du kannst immer noch Sex mit ihr haben.
Wie kann sie es wagen, zu versuchen, deine Zeit zu verschwenden? Batman würde sagen: „Armes verblendetes Mädchen!"

Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn sie anruft, um das Date abzusagen, gehst du wie folgt vor:

Sie: „Es tut mir leid, ich schaffe es heute abend nicht. Ich muss einen Freund zum Flughafen bringen“ ( Oder: „Ich fühle mich nicht gut!“ Oder welche Lüge sie dir auch auftischen will.)

Du: „Du sagst also, dass du gerne gehen würdest, aber durch Umstände, die du nicht kontrollieren kannst und die du nicht erwartet hast, nicht kannst?“

Sie: „Ja, das stimmt!“ ( Sie muss zustimmen. Sie kann nicht zugeben, dass sie in Wirklichkeit keine Lust hat. Dazu gehört ein bisschen Mut )

Du: ( jetzt kommt der Abschuss ) „Nun, nachdem du ja gerne gehen würdest, welche Vorbereitungen würdest du treffen um es möglich zu machen?“

Und dann sei still. Du hast die dumme Nuss. Du hast sie in eine Ecke gedrängt, aus der sie nicht mehr herauskommt, und sie muss dir jetzt einen Tag sagen um nicht als die Lügnerin dazustehen, die sie ist.

Die andere Variante ist, die Nuss abzuschiessen. Aber du musst es so ekelhaft und unangenehm wie möglich für sie machen.

Hier ist eine tolle Methode um sie sich schlecht fühlen zu lassen:

Sie: „Ich schaffe es heute abend nicht. Mein Papagei hat eine Existenzkrise und sich will ihm da durchhelfen.“

Du: „Hmm, weißt du, ich sitze hier mit dem Telefon in der Hand und weiß nicht, was eigentlich passiert. Und ich verstehe auch, dass ich die ganze Wahrheit verstehen und akzeptieren kann wenn ich sie höre. Also, warum sagst du mir nicht, was wirklich los ist?

Es ist sehr wichtig, dass du den letzten Satz mit der richtigen Tonlage sagst. Du implizierst einen Teil des Satzes, der nicht ausgesprochen wird, „und diesmal will ich die Wahrheit hören.“

Glaub es oder nicht, in neun von zehn Fällen wird die Frau ihre Niederlage eingestehen und die Lüge zugeben. Und dann schlägst du zu!

Du: „Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man Angst davor hat, die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen zu übernehmen und Zuflucht zu Lügen nehmen muss?“

Oh ja, die Freuden der Schlacht! Eine Frau zu demütigen kann fast so viel Spaß machen wie Sex mit ihr zu haben!

Nun, manchmal sagen Frauen ein Date ab und machen einen Gegenvorschlag um ein anderes mal auszugehen. Das ist zwar besser als die Variante ohne Vorschlag, aber ich rate dir, diesen Vorschlag nicht anzunehmen. Es könnte sein, dass sie dir nur einen Knochen vor die Nase hält damit du dich besser fühlst, aber auch wenn das nicht so sein sollte, wird eine Annahme dieses Vorschlages dich als zu leicht verfügbar erscheinen lassen und das Element der Herausforderung wird für sie verloren gehen. Das macht dich weniger anziehend in ihren Augen.

So wird es behandelt. Sagen wir, ihr habt ein Date für Samstag vereinbart und sie ruft am Freitag abend an:

Sie: „Es tut mir leid, ich kann am Samstag nicht. Freunde von mir kommen am Samstag in die Stadt. Ich würde mich aber gerne mit dir treffen, hast du am Sonntag Zeit?“

Du: „Nein, ich habe am Sonntag schon etwas vor!“ ( Auch wenn du deine Seele verkaufen würdest, um sie zu sehen!)

Hier hast du zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Du: „Warum vereinbaren wir keinen anderen Zeitpunkt, wenn du eine bessere Zeitplanung hast?“

Dann sag freundlich auf Wiedersehen und beende das Gespräch. Warte zwei Wochen, dann ruf sie an und lade sie zu einer besonderen Nacht ein. Wenn sie nicht will oder einen genauen Gegenvorschlag macht, wirf die Nummer weg.

Möglichkeit 2:

Du: „Nun, ich sage dir, wie ich das sehe. Und so handele ich das: Wenn ich ein Date vereinbare und der andere sagt ab, dann überlasse ich es ihm, das nächste Date zu vereinbaren. Also, wenn du ausgehen willst, ich habe Interesse. Ruf mich an!“

Ich persönlich bevorzuge die zweite Methode. Sie ist nicht so gemein und schmutzig wie die erste, aber trotzdem effektiv. Indem du ihr den Ball zuspielst, brauchst du nicht die zwei Wochen mit Warten verbringen in denen du darüber nachdenkst, ob sie an dir interessiert ist ( du solltest darüber eh nicht nachdenken, aber es ist schwer, diese Disziplin aufzubringen ). Du kannst einfach davon ausgehen, dass sie kein Interesse an dir hat und sie vergessen und es ihr überlassen, dich zu überraschen. Und du bewahrst dir das Element der Herausforderung, indem du die wichtige Botschaft übermittelst: Ich brauche dich nicht, du brauchst mich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 | Top

#237 von fair ( gelöscht ) , 09.01.2012 22:46

Mein anruf heute..

Ich: Hey na wie gehts?
Sie: Ja geht so und dir?
Ich: Mir gehts wieder super ich hab jetzt wider komplett freie ohren (war silvester etwas erkältet)
Ich: ich hab fürs wochenende nach der ganzen Feierei mal Wellness geplant, Schwimmen, Cocktails trinken.. ich bin Freitag in Stadt 2 das passt dann ganz gut wann soll ich dich abholen?
Sie: Freitag geht nich, weil Pilatiskurs bis 22 Uhr und Samstag muss ich warscheinlich doch arbeiten und lernen muss ich auch schon das kommt jetzt wider alles auf mich zu (sie arbeitet bis um 13 Uhr)
Ich: könntest du mir das denn die nächsten Zwei Tage sagen ob es geht? ich möchte nämlich mein Wochenende planen.
Sie: ne.
Ich: Wann klärt ihr das denn ab?
Sie: das kann auch erst Freitag geklärt werden.
ich: ok was meinst du soll ich dich nun mit einplannen oder nicht.
Sie: Plan mich lieber nicht mit ein, geh mit David oder so ich will nicht, dass du dein Wochenende frei hältst und dann ohne mich da sitzt wenn ich doch nicht kann. Ich hab ab 18.1. Urlaub da sieht es besser aus.
Ich: Alles klar.
Sie: Warum hast du mir eigendlich die SMS geschrieben?
Ich: Wollt dir nur bescheid sagen, dass ich nicht da bin falls du anrufen wolltest. Bin in den letzten Tagen viel weg gewesen.
Sie: Ja weis ich hat mir Hans erzählt, bei euch war garkeiner zu hause.
Sie: Ne wolte ich nicht.
Ich: Naja dachte nur, weil du öfters Mittags anrufst.
Sie: Das mache ich nur wenn ich wirklich lange weile hab.

Sie klang so traurig, da hab ich sie gefragt was los sei.
Ich: Du klingst die letzten male so unglücklich was ist denn mit dir los?
Sie: Ja bin momentan voll kaputt von der Arbeit und so es ist alles so anstrengend. Ich geh heute auch früh ins bett.
Ich: Achso

Sie: wann kriegst du denn bescheid wann dein Studium losgeht? (Komischer weise hat sie das gleiche Samstag auch gefragt)
Ich: Am 15. ist anmeldeschluss dann müsste ich bescheid bekommen.
Sie: hast du dich da schonmal gemeldet und gefragt wie es aussieht mit den chancen
Ich: Ja hab ich es soll relativ gut aussehen wie die letzten jahre auch.
Sie: Und wie willst du dass dann machen mit dem Umziehen?
Ich: Das ist doch kein probelm.
Sie: Doch unsere Möbel haben Acht wochen gebraucht bis sie da waaren.
Ich: naja ich kaufen ja andere möbel, die schneller da sind.
Sie: Ikea?
Ich: naja zum beispiel.
Ich: Ich muss dann auch noch mal was essen also machs gut und schöne Woche noch!
Sie: Danke dir auch. Tschüss

fair
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 22:47 | Top

#238 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:00

So Leute ich habe alles durcheinander gebracht mit meinem ganzen gefrage es tut mir leid. Hier jetzt eine zusammenfassung um die Lage mit einem Post klar darzustellen!
Fett sind die drei Treffen!

16.12.KS Von Mir bis auf Terminabsprache per sms Kontaktaufname von ihr um 7:30

17.12Überwältigt von meiner Veränderung DVD Geschaut Eskalation Sachen mitgenommen. Mir wird unterstellt dass
ich das alles geplant hab. Und es wird als schöner Abschluss von ihr gesehen. (Sehr wahrscheinlich auch wider
ne finte) Als sie zu hause war ihre Oma Herzinfakt

18.12.Ich ruf Heute abend an. Erkundige mich nach der Oma und rede mit ihr.

19.12.sie mich angerufen und gefragt ob sie sich das mit silvester nachmittags freihalten soll

20.12KS soweit es geht

21.12KS soweit es geh, 1. sms sie zusage für silvester Samstag,
2. sms kann ich anrufen fahr gleich noch ins krankenhaus 3.sms igel gemistet igel der igel den sie mir gezeigt hat,
hat ihr die zunge rausgestreckt

22.12.KS soweit es geht mms mit tannenbaum angekommen? ich:ne bei mir ist nichts angekommen
sie: hm schade versucht es wan anders nochmal geht jetzt ins bett hoffentlich nerv ich nicht gefühl sie nervt jeden

23.12.KS soweit es geht, SIE: Hey Montag nicht Dienstag, hab ich grad völlig verplant! (hatten uns am tele vertan)
Komme also Montag! Ich freu mich schon und iwie hoffe ich, dass wir doch noch ne chance haben! Ich hab echt ein
fehler gemacht und ich weiß ich kann ihn nicht wider gut machen, auch wenn ich es gern würd! bis montag hab dich
lieb Name

24.12.KS soweit es geht sie mir Email Mit Tannenbaum geschickt ich ihr urlaub vorgeschlagen aber sie muss ja
lernen, danach per email kontakt

25.12.Sie SMS: Na, Feierlichkeiten gut überstanden? Haben grad alle unsere Geschenke bekommen! Ich meld
mich morgen wenn ich losfahre dann weißt du bescheid! Wollte so gegen 12 uhr los, ist das okay? :-*

26.12.Ihr Kumpel 16 uhr fällt weg, Sie kommt hier her danach SMS: Bin zu hause! Es war sehr schön mit dir und
ich rieche sogar nach dir! Ich hoffe irgendwie das alles wider gut wird! :-* nachts:Sie kann nicht schlafen scheibt
mir ruft mich 5 mal an und dreht völlig am rad, weil sie angst hat, dass es Nadine war mit der ich in der Bar war

27.12.morgens sms: sie schlechtes gewissen wegen dem anrufen nachts /hab dich lieb /Sie keinen termin beim
frarzt bekommen /:-* (is aber nix schlimmes nur iwi brennen das haben die ja manchmal)

28.12.Sie: Ruf dich heut abend kurz an, bist du zu hause? :-* Bist du sicher das ich heute abend kommen soll und abends
mitkommen soll? Hatte iwie das Gefühl du willst es doch nicht wirklich! Du warst auch so knapp mit reden am tele,
ist alles okay? Ich will nicht kommen wenn du nicht wilst! // Wollte dich grad nochmal anrufen aber bei dir ist
schon eine weile besetzt, weis nicht hast du das tele nicht richtig aufgelegt? hdl

29.12.Sie: Oh got du wirst es nicht glauben aber ich hab grad meinen Arbeitsvertrag bekommen, Alter ist das geil :-) und
dann die Vergütungen! Hat sich was ergeben wegen Samstag was sagen den die schlitschuhbahnen? Ich kann
ja heut abend nochmal anrufen, oder bist de bei David oder mit Hans unterwegs? Oh man ich hab dich lieb :-* :-)

30.12. weis ich nicht mehr nich viel jedenfalls

31.12. Sie hält sich das frei Sie hier Über Silvester

01.01. Sie Besoffen bei mir im Bett Hans stört bei Eskalation, mtter verwundert ob wir nun zusammen sind und
dass sie bei mir geschlafen hat da wir ja nicht zusammen sind und ihre tochter auch noch besoffen bei mir
abgeholt werden musste sie war mit dem Auto hier und so konnte ich sie nicht einfach bringen
(eltern sehr konservativ und ex hat nen Sekt mehr gehabt) // dann : Bin gut zu
haus angekommen! Jetzt liege ich aufm Sofa! Was hatten wir den nun besprochen, sind wir jetzt zusammen,
sind wir es nicht? Fakt ist ich habe Gefühle und die sind auf jeden fall ausbaufähig! Ich lieb dich :-* bis dann //
Ich: Ja alles ok Aber meinst du das wir das zweite per sms entscheiden? ich lieb dich auch bis dann :-*

02.01.Hey hab erst zu mittag deine SMS gelesen! Das zweite müssen wir nicht per sms klären! Fände ich auch
Nicht toll! So ich muss jetzt wider zur arbeit :-( bis dann lieb dich :-* // Ich: Hab mal nachm urlaub geschaut glaub wir
fahren doch in süden!. // Sie: :-D :-* // Sie: Die kosmetikerin aus meiner Apotheke, hat uns beim eislaufen gesehen,
sie meinte das das eis um 16 uhr neu gemacht wurde und das es danach total leer war, schade hätten wir doch
noch warten müssen :-D

03.01.Keine SMS

04.01.Sie: Hey na wie geht’s dir, was sagt dein Ohr? Mein tag war gestern echt scheiße, bin dann früh ins
bett das nicht noch mehr passiert! Und bei dir? :-* // Hey was war denn? Bei mir wird es jetzt besser. War das
eigendlich ok vaginaltabletten und die pille? :-* // SIe: Hey, ich hab ein falsches Medikament gestern abgegeben,
und dann kam der Typ wider in die Apo und hat gesagt er lässt die apotheke schließen! Naja! Nein Pille und
vaginaltabletten sind nicht schlimm. Sie wirken nur lokal desswegen führt man die ja auch ein.
Warum? Ich geh freitag nun mit Heinz Lisa und freundin abends ins xy! Und was bei dir so los :-*

05.01.Sie: Hey na ich hab das Gefühl, ich muss immer erst schreiben, damit ich etwas von dir höre! Wie war dein
Tat?
Ich lieg schon im bett und lese, auch wenn ich morgen frei hab, muss ich morgen früh zum Arzt :-(
naja schön Abend dir noch gut Nacht :-*

06.01.Sie mich um 10:00 angerufen ich ihr gratuliert (ihr 23. geb), sie gesagt am we keine Zeit. // 01:12 Na , jetzt bin ich mit Best friend
und seiner Freundin im Pasha und die haben nur stress

07.01.Ich sie angerufen sie mit Erzählt, wen sie danach alles getroffen hat (einer mit dem sie mich gern eifersüchtig macht und einer, der sie eigendlich nervt) und das sie 2 cocktails getrunken hat
und da rumgegrölt hat und mit taxi nach haus

08.01.Nichts

09.01. Ich ihr geschrieben, dass ich über den tag nicht da bin 7/ sie: öm warum sagst du mir das? / Sollte doch
bestimmt an wen anders gehen oder? / Telefonat komisch sie nächstes We auch keine Zeit ab 18. Wär das besser.

10.01. Ich KS oder melden weil es könnte sein, dass sie sich verarscht fühlt und mich jetzt teste ob ich zu ihr
ankomm nur ich hab ja schon angerufen , aber es kann auch sein, dass ihr das zu viel war was ich vorgeschlagen
hab vielleicht hat die Mutter ja gesagt wenn er dich wirklich will wird er sich melden und erstmal schläfst
du nicht mehr bei ihm und du musst jetzt deine Prüfung durchstehen da kannst du so ein theater nicht gebrauchen halt dich fern von ihm

/// oder auch denkbar ihr Vater ist son großer Taktierer beim letzten Telefonat meinte sie mitten drinn mein Vater guckt mich gerade mit großen augen an, er könnte gesagt haben "nun warte mal ab wenn du ihn jetzt abweist, dann steht der in einer Woche vor deiner haustür und merkt dass er doch will" (große augen heißen bei ihm skepsis oder schadenfreude soe wie ich ihn kenne meistens mit einem leichten lächeln)

Wer kann mir bei meinem weiteren Vorgehen helfen? Hilfe.
Stehe zwischen KS --> noch mehr Enttäuschung für sie und die Eltern sie hatte ja sogar gelogen, damit sie bei mir schlafen kann
und Besuchen positiv für den kopf und die Eltern schlecht oder gut für die Gefühle

fair
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 11:15 | Top

#239 von TomC ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:19

Kurz und schmerzlos...

Zuviel SMS Schreiberei. Und noch dazu sinnlose Sachen...
Und du schreibst dauernd irgendwas von KS. Ich sehe in deinem ganzen letzten Beitrag nicht wo du eine KS gemacht hättest!

TomC

#240 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:21

KS war nicht mehr zu halten irgendwann sie hat mich ja angefleht. Und man darf ja schreiben ich hab ja schon fast nix gemacht. Sie hat geschrieben. Alles kam von ihr.

EDIT: Manche wissen das noch nicht die KS war davor hab nur den Teil ab da wo sie ankam und ich dann das Regame gestartet hab.

fair
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 11:25 | Top

#241 von TomC ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:26

Sie hat gefleht? Ja und? Das waren, wenn es dann so war, nur Worte aber keine Taten. Und dass diese Worte nicht zählen siehst du daran, wie weit es dich aktuell gebracht hat.

Edit: Man darf in der KS ja schreiben? Wo steht das?
Und selbst, wenn du schreiben dürftest, ist auf SMS Schreiberei und alle anderen Schreibmöglichkeiten zu verzichten. Wenn dann persöhnlich oder telefonischen Kontakt.

TomC
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 11:28 | Top

#242 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:35

Zitat
Worte aber keine Taten

Das mussi ich nun leider korrigieren. Nich bös gemeint aber mehr geht nicht.
Wenn sie hier 60km herfährt und das 3 Wochen hintereinander sich jeden Tag meldet per SMS sowie Telefon ohne gefragt zu werden mir ein Weihnachtsgeschenk macht ist das viel, extrem viel sie hat keinen Urlaub gehabt, sie hat sich jeden freien Tag auf den weg zu mir gemacht!
Was sollte sie denn sonst machen? :P

fair

#243 von dud ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:36

Erst mal gar keinen Kontakt und auch nicht FB (das hört man ständig).

dud

#244 von dud ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:38

UNd du hattes jedes mal Zeit???

dud

#245 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:39

Zitat
UNd du hattes jedes mal Zeit???

Ja -.-

fair

#246 von dud ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:40

Ähhh... nicht gut!!!

dud

#247 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:41

Wir haben es am Telefon abgemacht ich hab den termin vorgegeben ist ja klar, dass ich da zeit hab. Hab halt gemerkt sie will hat sich ne Woche lang gemeldet dann hab ich ihr gesagt ok treffen wir uns xy-tag?

fair
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 11:47 | Top

#248 von TomC ( gelöscht ) , 10.01.2012 11:48

In meinen Augen redest du dir das "zu" schön.
Ich seh es so. Zu leicht verfügbar und zu leicht erreichbar.

TomC

#249 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 12:07

Zu leicht verfügbar für Treffen vll schon.

und zu leicht erreichbar.
Fraglich, weil ich es offt klingeln lassen hab wenn sie anrief erst dann beim nächsten Anruf stunden später oder den nächsten Tag rangegangen bin und das gespräch kurz gehalten hab ala, ich muss gleich weg und ihr erst nach der 3. Sms überhaupt kurz und knapp geantwortet hab. Um geziehlt das zu vermeinden.
Bsp.
Sie kann nicht schlafen scheibt mir ruft mich 5 mal an und dreht völlig am rad, weil sie angst hat, dass es Nadine war mit der ich in der Bar war
warum? Weil ich eben nicht rangegangen bin bis zum 5. Anruf. Wo ich meinte ich hätte schon geschlafen hat sie mir eh nicht geglaubt.
So hab ich sie extrem auf trapp gehalten und aus hdl wurde :-* und daraus ich lieb dich nur dann boom.....

fair
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 12:08 | Top

#250 von Char , 10.01.2012 15:23

Ich glaube ihr macht einen klassischen Führungskampf. Also nochmal: bringe die Hektik raus!

Char

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz