RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#276 von fair ( gelöscht ) , 15.01.2012 23:46

Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf, dass meine EX vor ein Paar wochen zu mir gesagt hat, ihr bester Kumpel (24) wäre ja jetzt bei seiner Freundin eingezogen und hätte, da fertig mit dem Studium (wie alle ihre Freunde sie selber studiert nicht) ja jetzt so viel Geld und hat sich für tausendx Euro nen MacBook gekauft blabla...

und ich als Arbeitsloser angehender Student (aber super Verführer/Surferboy) ein jahr jünger als sie stehe dann natürlich doof da, vielleicht kann sie sich einfach keine Zukunft vorstellen. Sie fängt wenn ich mit dem Studium anfange an voll zu arbeiten und verdiehnt dann immerhin fast 2000 Brutto. Und ich leb vom Bafög.

Ich könnte jetzt auch arbeiten würde auch deutlich mehr als sie verdiehen aber ich will ne noch bessere Zukunft für mich und meine zukünftige.

Ich mein das Studium sind ja nur 3 Jahre und mein Job ist dann tausendmal geiler zum quatschen als seiner, er ist Informatiker(wie alle ihre Freunde) und bei mir dreht sich das um Energieversorgung auch Erneuerbare bezogen auf das Planen von Industrie- Wohn- und Gewerbe- Imobilien, also kann man viel mehr erzählen was man schönes gemacht hat bzw in zukunft machen könnte.

Ich muss ihr die nächsten drei Jahre irgendwie ne Zukunft vor augen führen jemand ne Idee oder erfahrung mit sowas? Glaub da liegt das größte Problem, warum sie immer ne Woche nach meiner Verführung davongleitet, vor allem wenn sie mit denen was gemacht hat,(Man kann sich ja denken was die von mir halten) sie sehnt sich wohl langsam nach einem mit dem sie ihr Geld ausgeben kann.

fair
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:54 | Top

#277 von koc , 15.01.2012 23:57

Zuerst: löse Dich von dem Gedanken, dass Du mit einer Antwort auf die Frage nach Deinem Beruf eine Frau irgendwie beeindrucken musst. Das ist nicht Dein Ziel. Jeder AFC da draußen möchte eine Frau beeindrucken. Jeder rotgesichtige Dickbauch im Anzug versucht an der Hotelbar die Chick nebenan zu überzeugen, was er beruflich für ein toller Hecht ist. Also lässt Du den Versuch gleich bleiben. Gib die Vorstellung auf, dass Deine Angaben über Deinen Beruf irgendetwas zum Gelingen der Verführung beitragen. Das ist nicht der Fall. Das Spiel wird auf einem anderen Platz gewonnen. Schon vergessen: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Frauen kennen das Geprahle der Männer über ihren Job. Wenn Du Dich nicht in die Reihe der Angeber stellst, fällst Du schon mal positiv auf. Frauen wollen in erster Linie einen Typen, der einige der hier oft besprochenen (und missverstandenen) Merkmale des Alpha aufweist. Einen Mann, der sexuell ist und weiss, was er will. Der sich pflegt und souverän auftritt. Der etwas mysteriös und undurchschaubar ist, der aber dennoch sein Leben im Griff hat. Merkst Du was? Hier steht nirgends etwas vom Beruf. Bis hierhin ist der nämlich einfach egal. Es spielt keine Rolle, ob Du die genannten Merkmale in Deiner Person aufweist und nebenbei Rockstar, Zahnarzt, Hafenarbeiter oder Söhnchen bist.

Irgendwann im Laufe der Verführung schauen die Frauen vielleicht mal, was Du so für eine Karre hast, was Du für eine Uhr trägst und was Du arbeitest. Dies aus folgendem Grund: Geld und Erfolg im Beruf sind immernoch ein guter Indikator dafür, ob ein Mann die genannten Eigenschaften des Alpha aufweist. Bei jemandem, der unter der Brücke oder bei Mutti wohnt, spricht vieles dafür, dass er sein Leben eben nicht im Griff hat. Umgekehrt kann auch jemand ohne einen nach herkömmlichen Maßstäben anerkannten Beruf ausstrahlen, dass er sein Leben im Griff hat und zielstrebig ist. Einer fährt Taxi und bumst jeden Abend eine Andere, Marc ist Fahrradkurier mit Dreadlocks und kifft nur, auch er hat einen wunden Schwanz vom vögeln. Beide könnten Dir aber, wie auch ich oder mein Freund Tom, der Unternehmensberater ist, einen Abend voll Leidenschaft erzählen, warum ihr Beruf genau das richtige für sie ist, warum sie nichts anderes machen möchten. Das ist es, worum es geht. Das ist es, was Frauen lieben. Leidenschaft, Zielstrebigkeit, Freude.

Fang an, die Leidenschaft für Deinen Beruf zu entdecken! Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe auf, was Dir an Deinem Job gefällt. Dann transferiere das in eine bildreiche Sprache die Deine Liebe für Deinen Beruf wiedergibt! Beschreibe die faszinierende Schönheit des Pferdekopfnebels, die kalte Eleganz der Plejarden. Lerne pointiert zu erzählen, dass der Sternenhimmel eine Zeitmaschine ist, weil einige der Sterne, die wir sehen, längst erloschen sind, während ihr Licht noch auf der langen Reise zu uns ist. Lerne für Dich selbst, deinen Beruf zu lieben. Nicht für die Mädchen. Denen erzählst Du dann davon, wenn Du das magst. Wenn Dir danach ist. Ganz nebenbei. Bestimmt nicht dann, wenn Du verhörartig danach gefragt wirst. Denn Du führst. Du entscheidest, was Du wann wem erzählen möchtest.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#278 von fair ( gelöscht ) , 15.01.2012 23:57

für weiteres zu diesem Thema hier:
Keine Kohle!

fair
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:58 | Top

#279 von fair ( gelöscht ) , 16.01.2012 07:44

Moin hab eben ne SMS bekommen!

Guten Morgen, sagmal bist du heut abend zu haus? Wenn ich es schaffe würd ich dich anrufen!

Also entweder sie will die Termine absagen, zugeben, dass sie wirklich nen anderen hat und mich verarscht hat, oder sie will jetzt geheimnisvoll wirken und es spannend machen und will eigendlich was vernünftiges von mir.

sollte sie mich fragen was ich denn nun eigendlich will. wär es gut zu sagen das weis ich noch nicht wie auch? oder meinetwegen hat sich das jetzt erledigt? oder was anderes? wie warum interessiert dich das?

Ich sollte ihr wohl in ein paar Stunden schreiben:
Guten Morgen na, ich weis noch nicht ob ich dann da bin aber du kannst ja einfach anrufen!

fair
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 08:13 | Top

#280 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 09:34

Hääää?
Du antwortest GAR NICHT!!!
Kannst Du dir das selber übersetzen? Liest du das was ich lese in dem Satz?
....überlege mal...Was DAS bedeutet:
Wenn ich es schaffe würd ich dich anrufen!

ACE

#281 von fair ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:07

Hab ihr geschrieben, damit sie weiß, dass sie nicht an erster Stelle steht.

Ich: Na du, ich weiß leider noch nicht so genau ob ich dann da bin.

Eben rief sie hier an und auf mein Handy an ich war duschen, konnte nicht ran gehen, sie schrieb dann folgendes.

1. SMS Ok dann wann anders, betrifft das Wochenende!
2. SMS Ach ich wollt dir nochmal sagen, und zwar, das ich dich so wie sich das anfühlt immer noch Liebe, so wie ich es neulich geschrieben habe, es ist nur wenn du mir jetzt nochmal eine Chance geben würdest so wie du es am Tele gesagt hast, darf ich sie nicht annehmen, weil ich nicht will das nochmal was passiert und ich dich verletze oder verarsche, ich hab sie einfach nicht verdient, egal wie meine Gefühle zu dir sind! Ich könnte das nicht wider gut machen! Ja, wollte die das nochmal sagen, damit du mich auch vll verstehst! Name

wie gehe ich da vor? Ich glaub sie meint das mit der Liebe ernst aber ich kann ihr ja jetzt nicht befehlen ihre chance zu rgreifen dann bin ich wider der lappen. Außerdem wolte sie heute abend anrufen sie konnte es scheinbar garnicht abwarten.

fair
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 14:09 | Top

#282 von 23121982 ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:12

blabla...WENN sie was will, dann wird sie schon machen. Lass Dich nicht rauslocken.

23121982

#283 von koc , 16.01.2012 14:17

Da fehlt die Führung durch den Mann. Wieso meint sie, dich verletzten zu können?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#284 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:19

Zitat von 23121982
blabla...WENN sie was will, dann wird sie schon machen. Lass Dich nicht rauslocken.

schon zu spät...er hat ja pussy wussy geantwortet...

ACE
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 14:27 | Top

#285 von 23121982 ( gelöscht ) , 16.01.2012 14:27

jub gerade gesehen^^ naja, man lernt draus...

23121982

#286 von fair ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:16

Zitat
Wieso meint sie, dich verletzten zu können?

Telefongespräch Samstag.

Zitat
dass sie sich erst so ins Zeug legt und dann komplett nen rückzieher macht wäre unglaubwürdig und ich ließe mich nicht verarschen

(War vielleicht zu hart für sie und sie will keine Verantwortung mehr übernehmen(will wohl genommen und geführt werden) oder aber damit hatte ich ja leider auch gezeigt, dass ich mich bereits nach drei Wochen romanze verarscht fühle wenn sie nen rückzieher macht(Verfügbar/Beta)) Keine Ahnung was nun mehr zutrifft. -.-

fair
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 15:21 | Top

#287 von koc , 16.01.2012 15:52

Zitat von fair
.

Zitat
dass sie sich erst so ins Zeug legt und dann komplett nen rückzieher macht wäre unglaubwürdig und ich ließe mich nicht verarschen

(War vielleicht zu hart für sie und sie will keine Verantwortung mehr übernehmen(will wohl genommen und geführt werden) oder aber damit hatte ich ja leider auch gezeigt, dass ich mich bereits nach drei Wochen romanze verarscht fühle wenn sie nen rückzieher macht(Verfügbar/Beta)) Keine Ahnung was nun mehr zutrifft. -.-

Es ist immer wieder die selbe Frage, die ich euch Burschen stellen muss: WER FÜHRT?

Warum meint sie, Verantwortung übernehmen zu müssen?

koc

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 | Top

#288 von fair ( gelöscht ) , 16.01.2012 18:23

Zitat
Es ist immer wieder die selbe Frage, die ich euch Burschen stellen muss: WER FÜHRT?

Warum meint sie, Verantwortung übernehmen zu müssen?

Das war meine eigene Interpretation, sie hat nur das gesagt/geschrieben,

Zitat
das ich dich so wie sich das anfühlt immer noch Liebe, so wie ich es neulich geschrieben habe, es ist nur wenn du mir jetzt nochmal eine Chance geben würdest so wie du es am Tele gesagt hast, darf ich sie nicht annehmen

(Ich hatte es so gesagt, dass sie die schuldige ist und sie abschätzen soll ob es reicht, dass sie diesen Fehler nicht noch einmal macht und es an die Wand fährt.)

Ist nur halt die Frage ob das richtig ist, dass sie sich einfach nicht traut diese Verantwortung auf sich zu nehmen oder sie mich doch wider nur rauslocken will.

fair
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 18:30 | Top

#289 von fair ( gelöscht ) , 16.01.2012 21:43

Sie hat nochmal angerufen, erst haben ihr meine Eltern gesagt, dass ích gerad dusche, dann hab ich mit David telefoniert, und sie hat wider angerufen da haben sie ihr auf meinen Befehl hin gesagt das ich gerad noch telefoniere. Sie meinte sie sollen mir sagen dass ich zurückrufen soll. Ok das tat ich dann auch eine halbe Stunde später.

Sie war sofort dran, ich meinte gleich ich hätte nicht viel Zeit, sie sagte dann, dass sie mit mir Sprechen möchte und das etwas Zeit kostet und sie das nicht unter Zeitdruck machen möchte ob ich später mehr Zeit hätte wenn ich wider da wär. Ich meinte nein ich kann nur jetzt und es sind ja immerhin zehn Minuten.

David war mal mit ihrer besten Freundin zusammen Jahre bevor ich mit meiner zusammen kam und die haben noch immer Kontakt und er fragte sie gestern ob wir nicht mal alle zusammen was bei denen machen wollen, sie leitete das gleich an meine Ex weiter, so erklärt sich auch die erste SMS heute Nachmittag.

Zitat
1. SMS Ok dann wann anders, betrifft das Wochenende!

Ich erstmal gesagt, dass sie ganzschön fertig zu sein scheint weil sie so klingt und dass ich sie verstehen kann aber mich nicht daran erinnern kann, ihr überhaupt einen chance gegeben zu haben(SMS 2 heute).
(in dem nächsten Teil beherschte sie vor durcheinander nichtmal mehr den Statzbau sie war komplett perplex völlig durcheinander)
Sie dann angefangen damit, dass sie überlegt hat, wenn ich und David eh da sind ob wir dann nicht reden könnten, oder , ob ich nicht freitag zu ihr kommen könnte,
Ich fragte warum ich jetzt plözlich zu ihr kommen soll, weil sie das ja die ganze Zeit nich wollte. (sie fängt langsam an zu heulen macht sie eigendlich nie nur zwei mal in 1,5 Jahren bis jetzt)
Sie sagte weil ihre Eltern sie nicht weglassen, da sie lernen soll. Und dass sie schon total den Stress mit denen hat, da die sie belauschen und ihre Mutter immer wenn sie sie in ihrem Zimmer reden hört reinkommt und fragt ob alles ok ist und was mit ihr los sei usw...

Ich meinte dann, dass ich nichts davon wüsste, dass wir am Wochenende da wären ich aber auch am Freitag zu ihr kommen könnte und ihre Schuhe mitbringe, die noch bei mir sind, damit wir das dann abhaken können.(sie heult jetrzt schon komplett)

Sie erzählte, dass sie ja auch gern wider in ihre Wohnung möchte, da aber die Heizung ausgefallen ist, sie seid Tagen fast garnicht geschlafen hat und jetzt seid drei Tagen Kopfschmerzen hat und dass sie sich nichts anderes wünscht als, dass wir das klären und diese ungeheuerliche Belastung wie es wohl weiter geht vorbei ist. Sie sagt den einen Tag sei sie ganz froh ohne mich dann habe sie wider Tage wo sie nicht schlafen kann und total traurig ist, da vor unserem Missverständnis ja alles wider so schön war. Sie jammerte dann so lange, dass es ja bei ihr doch so schlecht ist, da wir da ja wohl doch so schlecht reden könnten usw...

Bis ich vorschlug "Warum kommst du denn nicht einfach Mittwoch hier her?
Sie: Da muss ich arbeiten
Ich: Ist doch egal kommst du halt Abends danach her
Sie: Und wie stellst du dir das dann vor, soll ich dann mitten in der Nacht nach hause fahren?
Ich: nein, bring deine schwimmsachen mit, dann gehen wir schwimmen und du kannst dann nach haus fahren oder notfalls bei mir auf dem Fußboden schlafen.
Sie: Auf dem fußboden ja ;) (da lies ihr weinen kurz nach und sie hatte freude in der stimme)

Sie meinte dann sie versucht das mit ihren Eltern zu regeln, dass sie darf und sagt das das wohl die beste lösung wär, da wir dann auch bei mir ungestörter reden könnten usw... sie holte positive Agumente für das was ich ihr quasi befohlen hatte heraus.

Ich sagte so du ich muss jetzt auch und wünsche ihr dass sie nachher gut schlafen kann, da lachte sie kurz als ob sie es eh nicht könnte und das Gespräch war zuende.

Ich konnte meine Ausstrahlung behalten und hatte die ganze Zeit das gewisse raue mit sex und herausforderung in der Stimme was mich selbstbewust erscheinen lies, und so hab ich mich auch gefühlt wie als wär ich Got und sie die Marionette.

Nach dem Gespräch schrieb sie sofort David an, dass wir ja eben telefoniert hätten und sie komplett perplex ist und sie sich so wünscht, dass das Missverständniss (von ihr erzeugt) nie gewesen wäre und es so weiter gegangen wär wie bis Silvester usw....

fair
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 21:53 | Top

#290 von koc , 16.01.2012 22:06

Die ist aber über 18 oder hab ich was verpasst?

koc

#291 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 02:01

Zitat
Die ist aber über 18 oder hab ich was verpasst?

23 ein Jahr älter als ich aber Katholisch konservative Bauerneltern die leben echt hinterm Mond und ihr Bruder ist organist in der Kirche die sind da ziemlich verwachsen mit. Sie is relativ normal ihr merkt man das nicht an, aber wird halt immer sehr kurz gehalten, wenn sie da zu hause is. z.b. Ihr neues Handy durfte sie sich auch erst wohl gemerkt vom eigenen Geld kaufen, als der Vater das erlaubt hat. Und wie gesagt bin der erste der als wir zusammen waren bei ihr schlafen durfte bei ihrem vohrigen Freund musste sie bei ihm schlafen weil der nicht zu denen ins Haus durfte, da war sie allerdings auch schon 18. Ich hab mir den Vater gleich klar gemacht komm ganz gut so mit dem zurecht der ist die wichtigste Person im Haus die Mutter ihr Bruder und sie haben garnichts zu sagen. Das wir Sex haben wär für die unvorstellbar. Absolutes Tabuthema. Naja das Haus wo die Wohnung is wo sie eigendlich eingezogen war gehört dem Vater auch desswegen hat er sie halt ziemlich in der Hand wegen geringer Miete und so, könnte sie jederzeit rausschmeißen.

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 02:06 | Top

#292 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 02:42

Das ihre Eltern da jetzt gerade so reinreden und besonders anstrengend sind liegt an ihrer Abschlussprüfung, die sie anfang Feb hat. Da wird sie in ihr Zimmer geschickt und wenn sie rauskommt gibts was auf den Deckel , warum sie nicht lernt, das ist natürlich alles andere als gut für die auf Aufnahmebffähigkeit des Gehirns vor allem wenn sie da sitzt und grübelt was mit uns wird und ihr Privatleben eingeschränkt wird. Aber so sind die. Auf Befehl lernen.... geht bei mir garnicht wenn meine Mutter mich geaufgefordert hat hatte ich noch weniger Lust, seiddem ich mir das selber einteile(10 Jahre) brauch ich viel weniger lernen, weil es effektiver ist, hab ich ihr auch vorgeschlagen aber das kapieren die Eltern nicht. Meine Mutter hat das irgendwann aber gemerkt und ich war ab da zumindest nicht schlechter als vorher.

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 02:43 | Top

#293 von ACE ( gelöscht ) , 17.01.2012 08:34

Zitat von fair

Bis ich vorschlug "Warum kommst du denn nicht einfach Mittwoch hier her?
Sie: Da muss ich arbeiten
Ich: Ist doch egal kommst du halt Abends danach her
Sie: Und wie stellst du dir das dann vor, soll ich dann mitten in der Nacht nach hause fahren?
Ich: nein, bring deine schwimmsachen mit, dann gehen wir schwimmen und du kannst dann nach haus fahren oder notfalls bei mir auf dem Fußboden schlafen.
Sie: Auf dem fußboden ja ;) (da lies ihr weinen kurz nach und sie hatte freude in der stimme)

Sie meinte dann sie versucht das mit ihren Eltern zu regeln, dass sie darf und sagt das das wohl die beste lösung wär, da wir dann auch bei mir ungestörter reden könnten usw... sie holte positive Agumente für das was ich ihr quasi befohlen hatte heraus.

Ich sagte so du ich muss jetzt auch und wünsche ihr dass sie nachher gut schlafen kann, da lachte sie kurz als ob sie es eh nicht könnte und das Gespräch war zuende.

Ich konnte meine Ausstrahlung behalten und hatte die ganze Zeit das gewisse raue mit sex und herausforderung in der Stimme was mich selbstbewust erscheinen lies, und so hab ich mich auch gefühlt wie als wär ich Got und sie die Marionette.

Fair, nehme es mir nicht übel, aber zwischen dem was Du denkst und dem was Du sagst und tust sind so dermaßen große Lücken, da fehlen mir die Worte!
Du sollst männlich bestimmend und freundlich führen und nicht befehlen! Du hast nicht befohlen und nicht geführt!
Du stellst eine Frage... Warum kommst Du denn nicht einfach Mittwoch.....

Sie ist 23 und muss die Eltern fragen?

Du wünscht ihr das sie gut schlafen kann?

Selbstbewusst erscheinen lies...
Du verarscht Dich doch selber...Du sollst es sein, werden und nicht so tun!

Wenn Du Dich als Gott siehst und sie als Marionette...dann gute Nacht!

Du fährst das Ding schon gegen die Wand bevor es beginnt und in diesem Fall bist Du der Freak!

ACE

#294 von neo ( gelöscht ) , 17.01.2012 11:00

...um brandis zu zitieren, "guck dir ihre Familie an und du weißt wer deine Freundin ist"

neo

#295 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:33

Zitat
Warum kommst Du denn nicht einfach Mittwoch

Es kann auch sein, dass ich gesagt habe: "Dann komm doch einfach Mittwoch."
Sie braucht diese Führung, wenn das jetzt klappt, hab ich ne Möglichkeit zur eskalation und um die Sache jetzt fest zu machen, sie treibt ja völlig hilflos auf dem Wasser und ist dabei Schiffbruch zu erleiden.

Zitat
Du wünscht ihr das sie gut schlafen kann?

Ich dachte das ist freundlich. War wohl doch falsch.. oder hab es auch falsch beschrieben, denn ich habe wort wörtlich gesagt: "So alles klar, ich muss dann auch los, ich wünsch dir ne gute Nacht bis dann!"

Zitat
Wenn Du Dich als Gott siehst und sie als Marionette

Ich hab mich super gefühlt und konnte für mein Gefühl sehr selbstbewusst Sprechen, wodurch sie immer weiter runtergezogen wurde. Sie findet das ja toll wenn ich Selbstbewusst, unabhängig und Direkt bin. Sie konnte mich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Im Text hört man ja nicht das raus, was zwischen den Zeilen passiert ist, wie etwas gesagt wurde usw..

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:38 | Top

#296 von koc , 17.01.2012 13:38

Und du bist sicher, dass sie 23 ist?

Klingt mir eher nach einer sehr unsicheren Frau.

koc

#297 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:40

Zitat

Ist sie, sie braucht einen der sagt wo es lang geht, sie entscheidet sehr selten. Wie gesagt, bei denen entscheidet der Vater über alles auch über die Mutter! Er macht das sehr gut, und die brauchen sich nicht beklagen, er macht viel am Haus, bestimmt über Finanzen und alles. Aber, das macht sie führungsbedürftig. Sie lässt sich gern führen aber ich war zum schluss zu schwach und sie hat geführt.

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:46 | Top

#298 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:48

Zitat
Und du bist sicher, dass sie 23 ist?

JA! Der Bruder ist 20, benimmt sich auch wie 16 und hatte noch keine einzige Freundin. Die sind hinterm Berg aufgewachsen, ich sag es euch!

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:52 | Top

#299 von ACE ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:53

Zitat von fair

Zitat

Ist sie, sie braucht einen der sagt wo es lang geht, sie entscheidet sehr selten. Wie gesagt, bei denen entscheidet der Vater über alles auch über die Mutter! Er macht das sehr gut, und die brauchen sich nicht beklagen, er macht viel am Haus, bestimmt über Finanzen und alles. Aber, das macht sie führungsbedürftig. Sie lässt sich gern führen aber ich war zum schluss zu schwach und sie hat geführt.

Also bist du auch Therapeut Anwalt und Clown? Weil sie alleine nix hin bekommt?

ACE

#300 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 13:58

Zitat
Also bist du auch Therapeut Anwalt und Clown? Weil sie alleine nix hin bekommt?

Nein, so ist es nicht. Sie kommt alleine klar! Hat ja auch schon alleine gewohnt, geht zum Sport, fährt zur Arbeit! Nur sie braucht Nähe, Geborgenheit und Führung!
Das mit der Führung, ist bei ihr das wichtigste! So würde sie nie entscheiden, wo wir in den Urlaub hin fahren, sie würde zwar nen Wunsch äußern, aber es nie in angriff nehmen!

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 13:58 | Top

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz