RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#251 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 10.01.2012 19:24

Ich vermute wie am Anfang, dass sie sich alle Optionen offen hält. Du bist mehrere Schritte auf sie zu und hast ein Fiasko erlebt, denke mal es wird Zeit sich zurückzuziehen und wenn sie wirklich um dich kämpft nochmal eine Option einzuräumen - ansonsten schieß sie in den Wind. Es hat doch keinen Wert sich ständig verrückt machen zu lassen.

Schiffmeister

#252 von fair ( gelöscht ) , 10.01.2012 23:48

Wisst ihr mir sind noch so Sachen eingefallen, die sie gesagt hat letzte Woche.

Sie meinte:
Du kannst ja immer wenn ich kann.
Aber ich möchte es langsam angehen lassen, und nichts überstürzen wir treffen uns noch ein paar mal und sehen es dann wie es sich entwickelt.
Am besten warten wir noch bis du studierst und ich meine feste Stelle hab, weil wir dann sehen wie oft wir uns überhaupt sehen können jedes zweite Wochenende ist mir zu wenig, aber jedes Wochenende ist mir auch zuviel. (Sie wollte wohl hören, ja ich will mit dir zusammenziehen blabla, weil das ja schonmal thema war bevor es bergab ging)

und ich habe die Warnsignale/Tests ignoriert und sie trotzdem Wegen nächstem Wochenende gefragt, weil ich angst hatte sie kriegt kalte Füße. Na toll. Naja wenigstens hab ich ihre Absage hingenommen und gesagt (ok ich find schon wen anders) und nicht gebettelt.

Warum nur immer diese scheiß Testerei. Sie will mich kontrollieren stimmts? Sie kann es nicht haben, dass sie mich anbettelt und denkt sie guckt mal ob ich wider sprige oder sie mich sicher hat, weil ich leichte Zeichen gezeigt habe, sie doch zu Wollen, oder?

fair
zuletzt bearbeitet 10.01.2012 23:51 | Top

#253 von banane ( gelöscht ) , 11.01.2012 06:54

Zitat
Du kannst ja immer wenn ich kann.

Damit subkommuniziert sie dir was?

Zitat
Warum nur immer diese scheiß Testerei.

Stürz dich in dein Leben. Leg dir feste Massstäbe zu und handle danach. Sie wird immer testen, so wie jede Frau. Die Frage ist doch eher: Warum kratz dich das?

banane

#254 von fair ( gelöscht ) , 11.01.2012 07:43

Zitat
Warum kratz dich das?

Jo ich hab ihr ja gesagt, dass ich am Wochenende dann mit wem anders was mache! Das werd ich auch versuchen. Ich war wider mehr joggen die letzten Tage ich werd jetzt wider zum Tier. Das darf mich nicht so beeinflussen das ärgert mich ganzschön dass sie das wider geschaftt hat.

Sie hat mir gerade geschrieben. Das ich mich nicht melde löst also zumindest ne ShittestSMS? aus.

Na, ich hab die letzten zwei nächste von dir geträumt! Bei mir am schuh sind mittler weile schon zwei weitere schnüre gerissen, ich hab sie zusammengeknotet, es hält :-D so ich muss gleich los :-( bis dann :-*

Überzeugen tut mich die SMS allerdings nicht sollte wohl nicht schreiben was, denn um zu sehen ob das nicht nur nen Warmhalteversuch ist muss ich ja warten, damit sie wider mehr tut als diese SMS richtig????????????? Es stinkt allerdings förmlich danach -.-
(Die letzte schnur war bei unserem ersten Treffen gerissen, ich hatte sie wider zusammen geknotet sie holt das echt her um mich daran zu erinnern tz -.-) So wie sie mich behandelt hat müsste ich schreiben. (Träum weiter!)

fair
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 07:48 | Top

#255 von ACE ( gelöscht ) , 11.01.2012 09:40

Höre mal darauf was Banane und Schiffmeister Dir schreiben und schalte das sinnlose Hirnwichsen aus

ACE

#256 von fair ( gelöscht ) , 11.01.2012 11:48

Zitat
Höre mal darauf was Banane und Schiffmeister Dir schreiben und schalte das sinnlose Hirnwichsen aus

Mach ich schon.
Aber ich wollte es halt nochmal schreiben was ich jetzt mache, damit ich von euch höre ob ich mit der SMS nun richtig oder falsch umgehe muss es ja lernen.

Also in diesem fall nicht schreiben JA???????

fair
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 11:48 | Top

#257 von ACE ( gelöscht ) , 11.01.2012 12:19

Es bringt nichts wenn Du NUR das machst was wir sagen, in manchen Phasen ist das gut, dennoch halte ich es für wichtig das Du es für Dich selber lernst, es verstehst und Dir einen eigenen Frame aufbaust!
Du hast es dir doch selber schon beantwortet.

Zitat von fair

[b]Überzeugen tut mich die SMS allerdings nicht sollte wohl nicht schreiben

Wenn es Dir nicht reicht, höre auf die Buttons zu drücken, in der Hoffnung das etwas kommt was dir reicht

ACE

#258 von koc , 11.01.2012 13:26

Zitat von fair

Na, ich hab die letzten zwei nächste von dir geträumt! Bei mir am schuh sind mittler weile schon zwei weitere schnüre gerissen, ich hab sie zusammengeknotet, es hält :-D so ich muss gleich los :-( bis dann :-*

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 | Top

#259 von fair ( gelöscht ) , 12.01.2012 10:27

FB-Nachricht: 06.01. Ihr geburtstag wo sie abends feiern war. Jetzt erst gesehen weil nicht unter Freunde sichtbar.

Perfekte Frau" trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige....

fair
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 10:28 | Top

#260 von ACE ( gelöscht ) , 12.01.2012 10:38

Sollen wir Dir da jetzt was raus
lesen?

ACE
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 10:39 | Top

#261 von fair ( gelöscht ) , 12.01.2012 22:11

ihr könnt mir mal sagen, wie ich mit der Frau jetzt umgehen soll, ich habe mich jetzt nichtmehr gemeldet. Was gestern kam steht oben, heute kam das. Wie soll ich denn da einen Frame entwickeln es sind keine verwertbaren informationen vorhanden um auch nur irgendetwas zu schreiben. Ich würd ja gern flirten aber so geht ja nichts.

SMS
Na, wie gehts dir? Was machst du so? Dein altes Profilfoto bei FB war viel schöner, warum hast du das den jetzt genommen? Haste den dein We schon geplant?
:-*

danach hat sie zweimal angerufen ich nicht ran, hatte kein bock auf die blöde fragerei warum ich nicht antworte.

dann SMS

Hey hab grad bei dir angerufen, scheinst nicht zu haus zu sein, naja, ich hab iwie das Gefühl, das du garnicht mehr mit mir Kontakt haben willst oder so, neulich am tele warst du iwie so gespielt fröhlich und zurück schreiben tust du auch nicht, hab auch das Gefühl du bist glücklich, dass ich am WE keine zeit habe! Naja, falls es so ist, sag es mir bitte, dies Gefühl zu haben ist doof, glaub iwie du hast echt schon eine Neue! Naja, ich geh gleich ins bett!

fair

#262 von koc , 12.01.2012 22:25

Ist doch fein wenn die KS erste Wirkungen zeigt.

Und hast du schon wieder das 11. Gebot vergessen?

"Du sollst nicht auf SMS antworten!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#263 von fair ( gelöscht ) , 13.01.2012 08:34

oder sowas? Um sie zu zähmen?

Hey, na jo mein Wochenende ist geplant und das mit der Perfekten Frau hättest du dir auch spaaren können, du bist ja ein Hungerhaken also bist du garkeine!

(Das zeigt, dass ich sie durchschaut hab, sie nicht brauch und macht ihr klar, dass sie so nicht weiter kommt. Vielleicht brauch sie das, sie hatte diesen Text oben nämlich einfach kopiert un Hungerhaken rausgelöscht, so diss ich sie denk ich ziemlich und das macht einen ja interessant, wenn man so mit denen umgeht)

fair
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 08:40 | Top

#264 von gurdex ( gelöscht ) , 13.01.2012 11:00

Du gibst ihr damit aber nur direkte Informationen.
Lass doch lieber ihr KK für dich arbeiten und eher nur indirekte Infos bei ihr ankommen (über Dritte oder beiläufige Andeutung, falls du irgendwann/irgendwo in ein Gespräch mit ihr verwickelt bist).

Direkte Infos sind halt einfach viel konkreter, da entsteht weniger Verwirrung und es wird weniger gegrübelt.
So seh ichs zumindestens.

gurdex

#265 von koc , 13.01.2012 11:05

Zitat von fair

Hey, na jo mein Wochenende ist geplant und das mit der Perfekten Frau hättest du dir auch spaaren können, du bist ja ein Hungerhaken also bist du garkeine!

(Das zeigt, dass ich sie durchschaut hab, sie nicht brauch und macht ihr klar, dass sie so nicht weiter kommt. Vielleicht brauch sie das, sie hatte diesen Text oben nämlich einfach kopiert un Hungerhaken rausgelöscht, so diss ich sie denk ich ziemlich und das macht einen ja interessant, wenn man so mit denen umgeht)

Nein, gar nix

koc

#266 von ACE ( gelöscht ) , 13.01.2012 13:01

Zitat von fair

Das zeigt das Du ein waschlappen bist!
Das zeigt das Du an ihr hängst!
Das zeigt das Du ein schlechtes Gewissen hast

Nix wird geantwortet...gerade jetzt in dieser Phase...nicht antworten...lass Dich nicht locken

ACE

#267 von fair ( gelöscht ) , 13.01.2012 13:08

Ich hoffe, das wirkt nicht als wenn ich ein kleines Kind wär was beleidigt ist und desswegen absichtlich nicht antwortet. So dann wird sie mich beim nächsten Telefongespräch wohl wider in die Ecke treiben und fragen:

Hast du eine neue?
Warum antwortest du nicht?

Dann werd ich unsicher und verliere meine Aura. jemand ne gute Antwort parat? Denk ich sollte falls sie nächstes mal anruft rangehen oder? Damit die sich nicht sicher ist ob das absicht ist, weil dass bei uns über Wochen keiner zu hause ist kann garnicht sein, dann weis sie dass es von mir befohlen wurde nicht ranzugehen, wenn sie es ist.

fair

#268 von ACE ( gelöscht ) , 13.01.2012 13:14

Zitat von fair
Ich hoffe, das wirkt nicht als wenn ich ein kleines Kind wär was beleidigt ist und desswegen absichtlich nicht antwortet.

Was sie denkt ist egal!

Zitat von fair

So dann wird sie mich beim nächsten Telefongespräch wohl wider in die Ecke treiben und fragen:

Da wird so sein...

Zitat von fair

Hast du eine neue?

Ich wüsste nicht was Dich das angeht!

Zitat von fair

Warum antwortest du nicht?

Warum antwortest Du auf die Frage?

Zitat von fair

Dann werd ich unsicher und verliere meine Aura. jemand ne gute Antwort parat? Denk ich sollte falls sie nächstes mal anruft rangehen oder? Damit die sich nicht sicher ist ob das absicht ist, weil dass bei uns über Wochen keiner zu hause ist kann garnicht sein, dann weis sie dass es von mir befohlen wurde nicht ranzugehen, wenn sie es ist.

Also fehlt dir der Frame!
Geh halt ran...und sage hallo...sie sagt bla blubb...und du sagst das Du unterwegs bist und jetzt leider nicht kannst und sagt bye

ACE

#269 von fair ( gelöscht ) , 13.01.2012 14:54

So ich geh jetzt mit ner Nadine die ich aber wohl nich flachlegen werd schwimmen die hat nen Freund und denn kenn ich auch zwar nur entfernt aber ich lass es lieber wär doof wenn das alle erfahren und mein David der mal was von der wollte dann enttäuscht is weil ich meinte ich steh nich auf die.

fair

#270 von koc , 13.01.2012 14:59

viel Spaß

koc

#271 von fair ( gelöscht ) , 15.01.2012 21:50

So news.
David war ja Silvester auch da und hat uns gesehen und ihr gesagt dass er es toll findet, dass wir wider auf nem guten Weg sind wie alle guten Freunde von uns die da waren. (Wir waren ja wie als wären wir wider zusammen)
Nun gestern hat sie ihn wider angeschrieben und er hat ihr geschrieben, dass sie sich bei mir gerad alles für was sie um Weihnachten gekämpft hat kaputt macht sie solle etwas unternehemen wenn sie das garnicht will.

Dann gestern hat sie wider angerufen dreimal beim letzten mal ich ran. Sie war mit ihrer Stimme wider voll gefügig und kusch! Sie meinte sie hätte herzrasen gehabt vor dem Anruf kann nicht lernen und war ziemlich verstört. Hat mich gefragt wie er das meint. Ich meinte dann naja er hat schon recht, dass sie sich erst so ins Zeug legt und dann komplett nen rückzieher macht wäre unglaubwürdig und ich ließe mich nicht verarschen danach sah es nämlich aus und dass sie ihre chance die sie von mir haben wollte so nicht bekommt bzw sich diese versaut hat.

1. Dann kam von ihr oh nein so wollte sie das garnicht, mann kann ja auch mal nen bisschen weniger schreiben und der Text in FB hätte sie nur so gut gefunden und garnicht wegen der Situation geschickt, das war alles ein Missverständniss sie wollte dass ich mich auch mehr melde, blabla. (Reaktion ganz ok)

2. aber dann fing sie an mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und zu sagen du bist ja nicht drauf eingegangen ich konnte dann nicht mehr und jetzt überlegt sie seid einer Woche seid dem ich mich garnicht mehr melde wie stark ihrer Gefühle eigendlich noch seien. Sie hätte keine chance mehr verdiehnt selbst wenn ich ihr eine geben würde, würde sie diese nicht annehmen weil sie nicht nochmal so ein durcheinander haben will und es mir auch nicht antuhen will es war eh nen Fehler. Das gespräch wurde unangenehm. (Ich hab ihr Spiel nicht mitgespielt und gesagt dass sie recht hat und so keine chance mehr bekommen wird und nicht anfangen soll den Spieß umzudrehen, da sie mich ja wider haben wollte.)

Ich meinte dann naja wenn du das so siehst wie du es zuerst gesagt hast kommst du jetzt hier her und wir sprechen persöhnlich darüber ansonsten wisse ich bescheid. Sie hat es abgeleht sie kann nicht und heute Sonntag auch nicht sie lasse sich auch nicht unter Druck setzen. Dann meinte ich ok nenn mir nen Ersatztermin. Sie ok wir können uns gleich Donnerstag treffen aber am besten an nem Neutralen ort und bei mir schlafen will sie auch nicht.

Ich dachte scheiße so kann das hier nicht enden, also mit ihr über was geredet was wir Silvester gemacht haben und sie ist wider geschmolzen und wurde zahm. In dem Moment kam nen glücklicher zufall, David hat auch mein anderes Telefon angerufen ich meinte zu ihr du das andere Telefon klingelt ich muss da mal kurz rangehen wir könnten aber jetzt auch aufhören zu telen ihr ohr müsse ja schon qualmen, sie "Ne ich will noch nicht aufhören ich hab jetzt das andere Ohr was noch nicht qualmt, ich warte so lange"

Ich ran ans andere Telefon und in nen anderen Raum, danach wider zu ihr ans Tele und gesagt naja du ich kann Donnerstg nicht, ich könnte nur Mittwoch oder Freitag. Sie dann ok und sie sucht sich das nun aus, ist das Treffen denn nun ein "Letztes treffen/Aschiedsgespräch"? ich ja von mir aus kann es das letzte Treffen sein und was sie darüber denkt weis ich nicht (Hat sie dann auch nichtmehr gesagt). Haben dann noch über ein paar gemeinsam erlebte Dinge gesprochen. Sie weiterhin kusch z.b."Ich na weist du noch als wir Hans besucht haben, wegen seinem neuen Auto? Der hat uns ja wider zugelabert manmanman sie ja das stimmt, hätten wir da mal lieber nicht geklingelt aber der Spaziergang davor und danach war sehr schön ich hab den genossen." Dann hab ich das Gespräch freundlich beendet.

Seid dem nurnoch diese SMS direkt nach dem Gespräch:
Ach, falls es wider zu eimem Missverständniss kommt, ich war heut auf der Arbeit kurz über mein Handy online, und David hat mich gesehen, ich denke mal er denkt ich war zu hause und nicht auf der Arbeit! Nicht, das er dir das sagt und du denkst ich verarsche dich! Also weißte nun bescheid!

(weil sie mir ja am anfang der Woche fürs Wochenende abgesagt hatte redet sie sich raus, die war zu hause da bin ich mir sehr sicher sie geht nie übers Handy online aber ist hierfür eher weniger relevant)

Werde jetzt versuchen ihre Teuflische seite auszublenden und wie im Gespräch die zurückeroberte Vorhand versuchen beim Treffen auszubauen/bzw nen neuen Frame zu starten. Exen sind echt andere Menschen da muss man erstmal lernen mit denen umzugehen, ich glaub zwar, dass ich in dem Gespräch direkt aussteigen hätte müssen aber nun ist es passiert. Habe jedenfalls meine harte linie verteidigt, ihren Termin nach dem Anruf von David (sie weis nicht wer angerufen hat, hab ich nicht gesagt) abgesagt und selbst einen bestimmt.

fair
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 22:19 | Top

#272 von koc , 15.01.2012 22:35

Wie wars Schwimmen mit Nadine?

Telefonat war ok, aber zu lang. Hast aber gut reframed. Beim Treffen eskalieren!

koc

#273 von fair ( gelöscht ) , 15.01.2012 22:58

Zitat
Wie wars Schwimmen mit Nadine?

Sie war die Gastgeberin Silvester hat aber keinen Kontakt zu meiner Ex, sie interessierte sich zwar für das was bei uns abgeht konnte mir auch nicht weiterhelfen hat mir tausende Zeichen gegeben, dass ich was mit ihr anstellen soll (z.b. was hat deine ex gegen dein neues Bild bei FB sieht richtig gut aus die meißten Frauen stehen auf solche surferboys, mein Freund will ja nie schwimmen gehen/kino usw der meint immer es waär zu teuer), und saß zum schluss breitbeinig auf mir drauf und ich habe alles andere getan als darauf hingearbeitet. Die hat das gleiche auch schon mit David durch, der meinte als ich ihm das erzählt hab ihm ist das egal, also alles ok und es war nett, denke wenn ich wollte könnte ich aber aus moralischen Gründen wollte ich sie ja garnicht. (Beziehung)

fair
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:03 | Top

#274 von koc , 15.01.2012 23:04

Zitat von fair
(Beziehung)

*Augenzuck*

Hä?

Beziehung? Nach einmal Schwimmen?

koc

#275 von fair ( gelöscht ) , 15.01.2012 23:11

Zitat
Beziehung?

Nene ihre Beziehung will da nicht dazwischen, mir ist sowas im Bekanntenkreis schonmal passiert weil mir eine Freundin von einem immer an die Eier gepackt hat und da will ich meinen Ruf nicht noch weiter ausbauen.
Für Frauen (vor allem vergebene) wirke ich immer sehr anziehend habe da keine Probleme welche zu bekommen nur halt immer nach einem Jahr gehen meine Beziehungen kaputt die letzten 5 Jahre lang.

fair
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 23:14 | Top

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz