RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#126 von koc , 16.12.2011 13:43

Das passt soweit.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#127 von fair ( gelöscht ) , 16.12.2011 14:19

Ihre Antwort genauso knapp wie meine.. Ich habe im laufe der Zeit festgestellt, dass sie wenn ich knapp schreibe auch nicht hdl oder kuss oder so drunter schreibt entweder hat sie das sonst nur aus schlechtem Gewissen gemacht oder sie denkt genauso wie ich jetzt wenn er nichts schreibt tu ichs auch nicht. Oder beides. Naja glaub das schon wider sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.
Zumindest kommt sie. Woher sollte sie auch wissen wie geil ich eigendlich wider bin. Als sie mich verlassen hat war hier alles chaotisch und ich habe ihr gegenüber nen Jämmerlichen perspektivlosen Eindruck gemacht.

Sie SMS: Ja, wenn Morgen nicht zwei Meter Schnee auf einmal liegen komm ich vorbei Bis Morgen also

Ohje hoffendlich kommt sie und wenn sie hier ist schneien wir ein :D:D
Denn letzten Winter durfte sie nicht mit dem Auto herkommen und musste mit dem Zug fahren. Ihre Eltern wollten das nicht. Auch wenn es hier her eigendlich nur Autobahn is und da ist ja meistens alles frei.

fair

#128 von koc , 16.12.2011 14:19

Zitat von fair

Sie SMS: Ja, wenn Morgen nicht zwei Meter Schnee auf einmal liegen komm ich vorbei Bis Morgen also
.

Moment....

WANN morgen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#129 von fair ( gelöscht ) , 16.12.2011 14:27

Sie kommt nach der Arbeit. Hatte sie schon letzten Sonntag am Tele gesagt, das Gespräch wo sie so sauer war und einen Satz nach dem anderen rausgehauen hat. Auch ok wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst dann hol ich meine Sachen Samstag nach der Arbeit ab. Um mir noch mehr druck zu machen. Aber ich sagte ja ok mach das. Sie Arbeitet bis mittags immer die gleiche Zeit und dann fährt sie ne Stunde. Also früher nachmittag.

fair
zuletzt bearbeitet 16.12.2011 14:31 | Top

#130 von koc , 16.12.2011 14:39

Ok, ich hatte nur die Befürchtung, dass es keinen Zeitrahmen für das Treffen gäbe. Wäre sehr schlecht gewesen.

koc

#131 von fair ( gelöscht ) , 17.12.2011 18:18

So leute ich bin komplett platt.
Sie kam hier an ich gerad am essen. Sie sich dazugesetzt, sie mit meiner Mutter gequatscht.
Als ich gegessen hatte hoch in den 1. Stock in mein Wohn/Schlafzimmer. Wir uns auf die Bettkante gesetzt und 1-2 Stunden geredet. Sie war völlig umgehaun von dem was sich hier getan hat, sie sagte immer wider wenn das mal nen halbes Jahr früher passiert wär, dann wär alles nicht so gekommen. Meine neue wird es gut mit mir haben, bei ihr läufts ja momentan nich so gut und der eine Typ will sie treffen zu kochen, das will sie nicht und hat ihn auf Februar vertöstet Sie mir ihr neues Handy gezeigt, erster Kärperkontakt ...blabla... Ich sie irgendwann gefragt ob sie lust hätte ne DVD zu schauen, sie eingewilligt. Saßen dann nebeneinander, nach 20 min gucken fing ich an und hab nen Arm um sie gelegt und sie am Arm gestreichelt. Sie überkamen irgendwie die Gefühle und sie hat kurz angefangen zu weinen und sich an mich gekuschelt. Dann hab ich sie geküsst, sie hat alles mitgemacht und hat sich so dermaßen verführen lassen wie noch nie. Und ich hab es ausgenutzt und das auch getan. Hab sie geleckt bis sie kam. Das hab ich bei ihr noch nie geschafft. Wir eskalierten voll durch. Die gesammt Sache dauerte ungefähr 1 - 1,5 Stunden. Sie schaute mich so begeistert an. Das war noch nie so ich hab ihr viel in die Augengeschaut und wir haben richtig miteinander gespielt. Unglaublich ich dachte mit ihr geht sowas nicht.

Sie hat mich wärend des ganzen Treffens immer wider auf mein Treffen mit Nadine danach angesprochen. Ich hab dichtgehalten. Nach der eskalation sagte sie ohoh dann musst du wohl nochmal duschen bevor du zu deiner neuen gehst. Und Kaum hat er ne neue geht er schon mit der ex ins bett. Und das war ja nen schöner Abschied. Und ob ich jetzt ne sex beziehung möchte, ich meinte nein und warum sie dass fragt, da ich weis dass sie dafür nie zur verfügung stehen würde. Ich hab gemerkt sie hat provoziert. Ich hab das Spiel voll mitgespielt und nicht nachgegeben. Sie sollte zu hause sein bevor es dunkel ist, da es dämmerte musste sie los und nahm ihre Sachen, ich hab kein Szene gemacht sondern gesagt alles klar die Sachen gennommen und ihr zum Auto gebracht, haben uns verabschiedet und ich meinte ok ich meld mich dann vlielleicht mal bei dir, sie dann ja sie meldet sich auch vielleicht mal. Ich denke sie wollte mich am Ende weichkochen nur das hat nicht geklappt.

Jetzt schreibt sie gerade,
Gibs zu du hast das alles geplant! Bin übrigens gerad gut zu hause angekommen bis dann hdl

fair

#132 von fair ( gelöscht ) , 17.12.2011 18:19

Verddammt was nun? Einer ne gute Idee?

fair

#133 von koc , 17.12.2011 18:27

Stillhalten! Du hast doch ein Treffen mit Nadine?

Morgen bei Ex anrufen!

koc

#134 von fair ( gelöscht ) , 17.12.2011 18:43

Hab das Treffen mit Nadine auf morgen Verschoben, da ich noch mit Kumpels ins Kino will und mir das dazwischen zu eng wurde. Ex weis dass, weil es zu spät mit ihr wurde. Würde ihr gern schreiben, dass es mich freut, dass sie gut zu haus angekommen is. Aber die frage mit dem geplant find ich ziemlich scheiße von ihr.

fair

#135 von koc , 17.12.2011 18:50

Zitat von fair
Aber die frage mit dem geplant find ich ziemlich scheiße von ihr.

Einlesen zu Buyers Remorse und ASD!

Und das ganze unter "Shittest" abhaken!

koc

#136 von fair ( gelöscht ) , 17.12.2011 19:03

Sie hatte noch in der SMs geschrieben, dass ich HANS als Grund, warum sie nicht bei ihm vorbei geschaut hat sagten soll, dass ie hier noch nen Kaffee getrunken hat.

Scheinbar will sie nicht, dass der weis, was hier passiert is... hmm
Ich Schreib ihr also:
Schön, dass du gut nach hause gekommen bist. Ok sag ich ihm. Bis dann
Oder soll ich ihr schreiben ne ich sag ihm, dass da mehr lief oder wir ne DVD geschaut haben oder so?

fair
zuletzt bearbeitet 17.12.2011 19:04 | Top

#137 von fair ( gelöscht ) , 17.12.2011 19:18

Oh Buyers Remorse und resultierend ->ASD is ja genau das was bei ihr jetzt wohl is.. hmm ok ich schreib einfach,

Freut mich, dass du gut nach hause gekommen bist, hab dich auch lieb bis dann
Und um Buyers Remorse und resultierend ->ASD zu mindern soll ich mich morgen melden nicht? Um vertrauen zu schaffen, dass ich sie nich verarscht hab.

fair

#138 von koc , 17.12.2011 19:33

Du solltest dich heute gar nicht mehr melden, sonst merkt sie, dass du kein Treffen hast!

Morgen anrufen (!!!), nicht simsen!!

koc

#139 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 01:31

Hab ihr doch gesagt, dass ich mein Treffen auf Morgen verschoben hab. Da ich mit den Leuten, die sie auch kennt ins Kino wollte und das Treffen mit Nadine nicht mehr gepasst hat nach der Eskalation mit ihr. Naja nun egal sie hat nachdem ich geschrieben hab mir ne SMS geschrieben, die nicht an mich sondern Jemanden aus der Familie gehen sollte sie wollte, dass der jenige nach hause kommt denn als sie nach hause kam hatte ihre Großmutter nen Herzinfakt und wurde derzeit opperiert, da hab ich ihr dann geschrieben, das die sms wohl an den falschen ging und dass ich hoffe, dass alles wider gut wird bei ihrer oma. Sie hat dann noch geantwortet und sich entschuldigt dass die sms an mich ging und dass es wohl noch dauert, biss sie Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen. Und sie wünscht mir einen schönen Abend.

Also nen denkbar schlechter Zeitpunkt um daran festzumachen wie sie fühlt. Da die Großmutter auch noch bei denen im Haus wohnt.

fair
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 01:33 | Top

#140 von koc , 18.12.2011 02:17

OK, dann siehts anders aus.

Trotzdem morgen abend anrufen.

koc

#141 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 12:55

sie hat meinem Kumpel geschrieben, "ich bin sicher er meldet sich nochmal, wenn nicht werd ich das machen." Ok ich warte bis heute Abend und ruf dann an falls sie es noch nicht gemacht hat. ok?

fair

#142 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 14:37

So sms von ihr:
Darf ich fragen, wie du über gestern denkst? Ich hab mit David geredet und er fand das toll :-D naja was mich betrifft, ich bin verwirrt und weiß nix momentan! Und du? Ich fands sehr schön jedenfalls! Hdl

fair

#143 von banane ( gelöscht ) , 18.12.2011 14:50

Gut gemacht! Lass sie noch zappeln. "Ich bin auch verwirrt, aber lass uns wieder treffen. Am.. um.." Nicht zu schnell antworten. Dann wieder treffen und durcheskalieren. Das Spiel kannst du noch ein paar Wochen so weiter machen. Sorg dafür, dass eure Treffen ereignisreich sind und lass sie sich eine Beziehung mit dir wieder erarbeiten.

banane

#144 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 15:04

Ja so ähnlich werd ich es machen es wird in den nächsten Wochen etwas eng mit Treffen, nächstes Wochenende ist Weihnachten und Heilig abend muss sie auch arbeiten und verbringt den mit ihrer Familie. Aber vielleicht irgendwie am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag sonst vielleicht in zwei wochen vor Silvester. Mal sehen sie muss auch für ihre Abschlussprüfung lernen da darf ich sie nicht unter druck setzen. Erstmal muss ich ungefähr wissen, wann es bei ihr passt aber das wird sie mir denke ich wenns so weiter geht schon von selber erzählen. Aus Eigeninteresse.

fair

#145 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 18:44

So mit ihr Telefoniert.
Sie hat gesagt, dass sie nicht weis was wir nun machen sollten. Sie ist völlig durcheinander und kann nicht sagen ob wir es nun nochmal versuchen sollten oder nicht (ohne gefragt zu werden es stehe 50/50). Ich meinte dann ich bin genauso durcheinander und weis es auch nicht ich bräuchte auch noch etwas Zeit um darüber nachzudenken. Und ich meinte mann müsste sich auch nochmal sehen sonst würde man das eh nicht wissen. Sie meinte nur leider kann das jetzt erstmal nen bisschen dauern, bis wir uns widersehen, da nächste Woche Weihnachten ist und dann Silvester und sie dann auch noch Geburtstag hat. Also genau so wie ich mir das dachte. Ich muss mal sehen ob ich sie irgendwie Silvester zu mir krieg. Ansonsten wird das wider endlos. Sie treibt völlig führungslos auf dem Wasser sie braucht klare Ansagen.

fair
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 18:57 | Top

#146 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 19:32

Uh bin ich platt!
SMS von ihr 20 min nach dem Telefonat was ich beendet habe weil ich meinte ich gehe jetzt essen.
------------------------------------
Bin ganz platt das du angerufen hast! Ganzen Nachmittag hab ich alle 15 min auf mein Handy geschaut und dachte echt du willst nix mehr von mir wissen! Klingt zwar dumm von mir aber ich hätte gern noch länger mit dir telefoniert, deine Stimme hat was tröstliches und vertrautes! Vll können wir uns am Silvester Wochenende Nachmittags noch mal sehen! Ich will nicht so lange warten, denke dann wird das zu lange und wenn sich noch eine Chance entwickeln sollte! Könnte schon wider heulen wie gestern! Bescheuert, warum kann man so verwirrt sein! So ich nerv dich bestimmt, machs gut!

Oha die kleine ist ja wirklich völlig verwirrt.. Hab sie schön aus dem Konzept gebracht dank euerer Hilfe aber noch ist ja alles wackelig muss jetzt die Sache schärfen jetzt verliert sie die Nerven und ich bin der Coole xD.

fair

#147 von koc , 18.12.2011 19:41

Treffen wenn möglich früher vereinbaren! Wenn möglich, im laufe dieser Woche!

koc

#148 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 18.12.2011 19:59

Zitat
(ohne gefragt zu werden es stehe 50/50)

Bisschen zu wenig ab 70-30 wirds erst interessant.

Zitat

Die meinte nur leider kann das jetzt erstmal nen bisschen dauern, bis wir uns widersehen, da nächste Woche Weihnachten ist und dann Silvester und sie dann auch noch Geburtstag hat. Also genau so wie ich mir das dachte. Ich muss mal sehen ob ich sie irgendwie Silvester zu mir krieg.

Evtl. Hinhaltetaktik. Wenn ich jemandem definitiv zurückwill sind mir doch die Feiertage schnurz. Freu Dich nicht zu früh, dass Ding kann Dir locker durch die Lappen gehen. Solltest Dich durch ihre Deadlines nicht verrückt machen lassen. Ich würde sie knallhart freezen und ihr gnädigerweise im neuen Jahr eine Audienz gewähren. Ansonsten tanzt du nach ihren Regeln.

Schiffmeister

#149 von banane ( gelöscht ) , 18.12.2011 20:09

Zitat
ich bräuchte auch noch etwas Zeit um darüber nachzudenken.

Versteh mich nicht falsch, Du musst jetzt die Führung übernehmen. Das ist wie Laufen gegen die Fahrtrichtung einer Rolltreppe. Dein "ich bin mir auch nicht sicher" soll nicht dazu dienen, dass du das Treffen aufschiebst, sondern dazu, dass sie merkt, dass du sie nicht wie eine Klette direkt zurück in die Beziehung willst. Es gibt Zeiten, da ist KS angebracht, jetzt musst du zum Angriff blasen. Sollte sie dann wieder rumeiern ziehst du dich eben wieder zurück.

Grundsätzlich machst du das aber imho sehr gut!

banane

#150 von fair ( gelöscht ) , 18.12.2011 21:06

Zitat
Treffen wenn möglich früher vereinbaren! Wenn möglich, im laufe dieser Woche!

die einzige Möglichkeit wär dass ich zu ihr fahre irgendeinen Abend und wir dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Schwimmen oder sowas. Eskalieren können wir dann aber nicht, bei ihr ist das schlecht, nur danach zum f*** kurz zu ihr reingehen geht garnicht, ihre Eltern sind ja da und sie wird immer direkt eingespannt. Fernsehen könnten wir nur mit ihren Eltern zusammen, denn sie hat keinen eigenen Fernseher, da sie ja über den Winter wider in ihrem alten Zimmer ist, und nicht in ihrer Wohnung sie kann sich zu hause auch nicht gehen lassen, weil sie ihr Zimmer nicht abschließen kann und dann total unter druck steht. Das wär also schon wider nen fast Kumpelmäßiges Treffen. Macht ein Treffen ohne möglichkeit zur Eskalation überhaupt sinn? Gut ok schwimmen erst romantisch und dann inner Umkleide den rest, mehr fällt mir da jetz auch nicht ein. Pickniken im freien ist ja wohl auch nich so toll jetze... =)

Zitat
Evtl. Hinhaltetaktik. Wenn ich jemandem definitiv zurückwill sind mir doch die Feiertage schnurz.

Richtig. Nur die sind anders.
Ich hab noch die Idee, dass ich am 1. Weihnachtsfeiertag vielleicht abends zu ihr fahren kann und da schlafen, aber ich weis nich ob das gut geht, weil ich bin der erste, der bei ihr schlafen durfte und da die Eltern denken wir sind auseinander weis ich nicht ob das klappt. Kann also sein, das ihr Vater sagt NEIN in seinem Haus nicht. Schon garnicht an Weihnachten.
Sehr Konservativ die Familie. Zu Familienfeiern oder Ostern läd da auch keiner seinen Freund oder Freundin ein außer sie sind schon verheiratet.

Zitat
Dein "ich bin mir auch nicht sicher" soll nicht dazu dienen, dass du das Treffen aufschiebst, sondern dazu, dass sie merkt, dass du sie nicht wie eine Klette direkt zurück in die Beziehung willst.

so hab ich das auch gedacht. Ich werde versuchen ein Treffen zu organisieren, nur da dies noch nie in der Woche stattgefunden hat. Außer kurz bevor sie mich verlassen hat, wo ich weil sie am Wochenende nicht konnte einmal Mittwochs bei ihr geschlafen hab. Würde das ihr gegenüber warscheinlich überstürtzt rüberkommen. Wir haben uns letztes Jahr übrigens auch nicht an Weihnachten gesehn, weil das da dann heilig is... ich wollte aber sie meinte Weihnachten sollte man mit der Familie zusammen verbringen.

fair
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 21:07 | Top

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz