hmm ich denk mal ich meld mich nich halte jetzt KS sie wollte mich ja anrufen hat sie in der ersten SMS die ich hier gepostet hab gesagt.
Diese SMS ist vielleicht nen Trick um rauszubekommen ob ich mich noch melde und wie es voran geht... OHNE ANZURUFEN!
Wie gesagt die letzten Wochen hab ich immer sofort geantwortet...
Für sie wird das nen schock sein wenn ich garnichts mehr tue^^
haut das hin?
ja.
Wie war das? Sie wollte anrufen, aber es hat nur zu einer SMS gereicht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von fair
so nochmal ne kleine Frage hat noch einer nen guten Grund wie ich das Telefongespräch kurz halten kann?
wenn ich sage ich hab zu tun weis sie, dass ich hier vor meinem Rechner alleine sitze weil es immer so war seid dem wir zusammen sind.. weil ich daran gearbeitet habe.. ---> nicht so gut xD
besser wär also ich muss gleich weg nur was wenn sie fragt wohin? ihr direkt zu sagen ich treffe mich mit xy ist ja nicht so schlau dann wird mir ja sonstwas vorgeworfen also besser irgendwas wo sie nicht weis ob da nich vll was is und sich nen Kopf macht ohne das sie gleich konkret alles weis am ende noch kontert und sich mit dem nächst besten trifft das hat ja keinen Sinn...
ich geh gleich joggen ist ja auch nicht der Burner...
Sag ihr Du musst los...bist verabredet...DAS macht ihr mal Kopfkino
Zitat von fair
wir haben uns aber immer sowas alles erzählt das wär echt nen Schlag ins gesicht für sie und sie wird sich mir gegenüber dann auch so verhalten oder?
bis jetzt erzählt sie mir immer auf was sie alles gemacht hat ohne das ich überhaupt gefragt hab...
1. Fehler...erzähle niemals alles
2. Erzählen Frauen sehr gerne
3. rechtfertige Dich nicht
Zitat von fair
Und wenn sie fragt ob ich was mit anderen Frauen hab? Weil wir ja vereinbart haben, dass wir nix haben und erstmal schauen wie sich das entwickelt? Sie ist eine relativ gesprächsbereite Person und keine wilde also kann ich mir das schon vorstellen, dass sie das auch einhält... soweit sie nicht irgendwie so verführt wird wie damals von mir xD
Sag mal...wo bin ich?
Was Vereinbart ihr? Wenn ein geiler Typ kommt, ist sie die erste die loslegt...
stille Wasser sind tief mein lieber...hör endlich auf an Märchen zu glauben und Dich warm zu halten
Zitat von fair
hmm ich denk mal ich meld mich nich halte jetzt KS sie wollte mich ja anrufen hat sie in der ersten SMS die ich hier gepostet hab gesagt.
Diese SMS ist vielleicht nen Trick um rauszubekommen ob ich mich noch melde und wie es voran geht... OHNE ANZURUFEN!
Wie gesagt die letzten Wochen hab ich immer sofort geantwortet...
Für sie wird das nen schock sein wenn ich garnichts mehr tue^^
haut das hin?
Das wird sie merken und das ist gut so...
so jungs, sie is sehr auf mein Berufliches Weiterkommen fixiert gewesen, da ich selbstständig war und mäßig erfolgreich das war im grunde das Hauptthema am ende unserer Beziehung nur ich wollte halt nich aufgeben und mir keinen Job suchen...
Ich hatte ihr ausversehen ja als ich mich gefreut hab ne sms das ich jetz nen Vorstellungsgespräch hab geschrieben... SCHEIßE
Desswegen hat sie ja auch in der letzten SMS danach gefragt... so nun war das heute und ich bekomme Antwort in 7-14 Tagen was wenn ich ihr sagen muss es wird nix?
Ich mein es geht nur um nen job für 1 1/2 Monate bis zum Studium... aber trotzdem macht mich das wider zum Verlierer...
Einer ne Idee wie ich da rauskomme? Dachte mir eigendlich ich klopp ihr ne SMS mit der Antwort zu ihrer letzten hin mit "Na hab den Job" kurz und knapp, damit bei ihrem Radar anschlägt, dass ich kein "lg :-* hdl" oder sonstwas schreibe nur was wenn ich den nich hab?
Ihr das nich sagen bringt nix, weil sie schon vor unserer Beziehung viel Kontakt zu meinen Freunden hatte und der eine stand auch mal auf sie und erzählt ihr sachen wie "er trauert dir immer noch nach oder am we hatte er keine andere" klar da ich das weis darf der nix mehr wissen.... aber ist auch immer nich so einfach der Wohnt 3 Häuser weiter
Sie fragt ihn nämlich immer aus was ich mache und wies mir geht.
Kontaktsperre heisst Kontaktsperre weil der Kontakt gesperrt ist und sie KEINE Infos mehr bekomm
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das Problem mit dem krieg ich aber in Griff mein bester Kumpel ist nich son laberkopp ich mach was ohne den der labert dann kann der ihr auch nur sagen "er weis nix..." und nich "der hat den ganzen Abend wegen dir durchgehagen und macht sich Hoffnungen" das hat er nämlich letztes mal erzählt. Sie hat mich sogar bei unserem Treffen vor 2 Wochen danach gefragt ob das Stimmt. Ich habs abgestritten.
Zitat von fair
Das Problem mit dem krieg ich aber in Griff mein bester Kumpel ist nich son laberkopp ich mach was ohne den der labert dann kann der ihr auch nur sagen "er weis nix..." und nich "der hat den ganzen Abend wegen dir durchgehagen und macht sich Hoffnungen" das hat er nämlich letztes mal erzählt. Sie hat mich sogar bei unserem Treffen vor 2 Wochen danach gefragt ob das Stimmt. Ich habs abgestritten.
Zeige auch deinem Kumpel mal die Grenzen!
Update:
Sie SMS: "Ist das jetzt normal, dass du nicht antwortest oder ist irgendwas?"
Und das in der ersten Minute ihrer Mittagspause xD Das hat sie in der letzten Zeit nichtmehr gemacht.
Nur ich glaub sie denkt mir oder hier is was passiert und nix anderes... Wider nich antworten?
Najs ich will ja dass sie anruft... und ich den Spieß umdrehe.. also wohl nicht.
Manche Frauen überprüfen, ob sie nach einem Next noch immer deine Eier im Sack haben.
Im Idealfall läuft ihr der Typ hinterher, dann kann sie nach Hause gehen und bei ihren Freundinnen rumtröten: "Ach der X kommt einfach nicht über mich hinweg." Frauen lieben es, wenn sie bestätigt bekommen, dass ihre Pussy magische Anziehungskräfte besitzt.
Bei dir hat das nicht so perfekt geklappt. Dann entsteht in ihr eher das Gefühl, durch den Next die A-Karte gezogen zu haben. Du wirst noch mehr von ihr hören.
Wenn sie anrufen sollte ziehe ich die Nummer mit "ne es ist alles ok mir gehts super! hab nur nich auf mein Handy geschaut" "ich muss weg ruf dich später mal wider an" durch.
So sie hat mir heut noch einmal in Icq geschriebn "da?" ich nicht geantwortet.. sie soll ja Anrufen damit ich sie abwimmeln kann.
So jetzt lernt ihr meine Ex kennen... beschreibt die Lage glaub ich ganz gut.
Gespräch ist vom 7.12. direkt vor der SMS mit "wie ist Vorstellungsgespräch gelaufen etc. hdl" Da hatte sie noch nicht richtig gemerkt, dass ich jetzt nicht mehr Antworte.
Namen Geändert.
Bester Kumpel = David
EX= Tina
Hans = ist der "Kumpel.. ganz gut zu gebrauchen aber wenns um Frauen geht der absolute looser..." der ihr mist erzählt weil der schon seid 6 Jahren bei ihr abblitzt.
Der ist nen bisschen Dumm... noch mehr Beta geht garnich..
Mann muss dazu sagen, dass meine Freundin seid 6 Jahren in unserem Freundeskreis existiert aber noch keiner was ernsthaftes mit ihr hatte außer mir. Hans hat es nur immer vergeblich versucht.
Viel Spaß!
Tina
ohnein Hans will mich besuchen
David
oh ne lass das nich zu
David
ohne scheiß
David
das is gar nich gut
Tina
der ist momentan total merkwürdig drauf
Tina
der spioniert mich und "fair" immer aus, und sagt "fair" ich sag dir nicht was "Tina" mir sagt
(hab ich ihr vor zwei Wochen beim Treffen erzählt)
David
das wa doch bis jetz immer so das er sich an die ex freundinnen der anderen rangeschmissen hat.. aber bei dir hat er es ja schonmal versucht un es ging inne hose.. der wird einfach nich schlau
Tina
nein, aber ich hab ja mit "fair" immer noch kontakt, er will sich jetzt immer noch zwischen "fair" und mich schieben, und das passt mir nicht…
David
mir auch nich
David
dann bekommt er auch nur probleme mit "fair" - suboptimal aber nich tödlich
David
ich muss ma mit dem reden glaub ich - gut
Tina
"fair" oder Hans??
David
Hans
Tina
ja… ich mein ich will ja eh noch mal zu "fair".. aber wie es zwischen uns grad ist, ist es gut, wir verstehen uns gut..
David
schön
Tina
wr hatten schon stress wegen Hans, und das brauch ich nicht noch mal
Tina
weil Hans fragt mich aus, und "fair" fragt was hat Tina gefragt und Hans kommt an, was sie mir gesagt hat sag ich nicht
Zitat von fair
Wenn sie anrufen sollte ziehe ich die Nummer mit "ne es ist alles ok mir gehts super! hab nur nich auf mein Handy geschaut" "ich muss weg ruf dich später mal wider an" durch.
Warum erklären? Warum rechtfertigen?
Hey leute ich komm gerade vom Joggen und hab noch ne ganze menge Liegestützen, Dehnübungen usw. hinter mir. Das mach ich ja jetzt schon seid Oktober. Fühl mich ausgesprochen gut. Hab mir heute mit "David" vorgenommen mal was zu starten. Ohne "Hans" und co.
Mein Handy ist momentan seid gestern Abend auf Flugmodus d.h. für den Anrufer aus. Bei SMS kriegt der versender auch keinen Sendebericht ob die SMS angekommen ist. Falls sie geschrieben hat macht sie das jetzt besonders wild. So hatte ich das Handy auch zu anfang unserer Beziehung offt und sie hat sich dann immer beschwehrt dass ich so selten oder garnicht antworte. Den zustand wollen wir jetzt mal wider einführen. Seid meinem ersten Post hier ist zu ihr sämtlicher Kontakt meinerseits verstummt.
Ich hab gestern abend+heut mit ner naja Nadine geschrieben, der bin ich vor nen Paar wochen als meine ex schlussgemacht hat auf nem Bday nen bisschen näher gekommen aber dann hat sie von Hans seinem Kumpel erfahren, dass ich ne Freundin hätte und nen aufstand gemacht. Es weis aber glaub ich keiner, dass ich sie geküsst hab. Denn es war in ihrem Auto. Ich hab ihr heute erstmal auf die Frage "was machst du am we?" gesagt, dass ich Freitag unterwegs bin und Samstag noch nicht genau weis was ich machen werd. Sie ist die übelste Schlampe und ich hab eig garkein bock mich so tief sinken zu lassen.
Hatte das schonmal hab wärend meiner beziehung einen abend mit ner Nadine geschrieben... in der selben Nacht hat mein Regal über meinem Kopfende mit 20kg büchern und 5 Flaschen Gesöff 10cm neben meinem Kopf meine Nachttischlampe zerschmettert überall flog das Glas rum ich dachte die Hütte stürtzt ein. Ich fühlte mich tagelang so schlecht. :D:D:D es passieren manchmal sachen manmanman... Also ob ich die andere Nadine nun weghaue oder so weis ich nich mal sehen wie dringend es is... vll find ich heute abend ja was besseres wo ich mich nicht herablassen muss.
Zum weiteren Vorgehen ich hab vor mich auch jetzt am We nicht bei der Ex zu melden. Sie wird irgendwann anrufen.. dann bin ich beschäftigt muss weg oder sonstiges..
Zitat von fair
Hey leute ich komm gerade vom Joggen und hab noch ne ganze menge Liegestützen, Dehnübungen usw. hinter mir. Das mach ich ja jetzt schon seid Oktober. Fühl mich ausgesprochen gut. Hab mir heute mit "David" vorgenommen mal was zu starten. Ohne "Hans" und co.
Hm.... Hans....
Zitat von fair
Mein Handy ist momentan seid gestern Abend auf Flugmodus d.h. für den Anrufer aus. Bei SMS kriegt der versender auch keinen Sendebericht ob die SMS angekommen ist. Falls sie geschrieben hat macht sie das jetzt besonders wild. So hatte ich das Handy auch zu anfang unserer Beziehung offt und sie hat sich dann immer beschwehrt dass ich so selten oder garnicht antworte. Den zustand wollen wir jetzt mal wider einführen. Seid meinem ersten Post hier ist zu ihr sämtlicher Kontakt meinerseits verstummt.
fein...
Zitat von fair
Ich hab gestern abend+heut mit ner naja Nadine geschrieben, der bin ich vor nen Paar wochen als meine ex schlussgemacht hat auf nem Bday nen bisschen näher gekommen aber dann hat sie von Hans seinem Kumpel erfahren, dass ich ne Freundin hätte und nen aufstand gemacht. Es weis aber glaub ich keiner, dass ich sie geküsst hab. Denn es war in ihrem Auto. Ich hab ihr heute erstmal auf die Frage "was machst du am we?" gesagt, dass ich Freitag unterwegs bin und Samstag noch nicht genau weis was ich machen werd. Sie ist die übelste Schlampe und ich hab eig garkein bock mich so tief sinken zu lassen.
Hmmm... Hans... ....
Ich hör übrigens das Wort "Schlampe" gar nicht gern.
Was da immer für ein Scheiss hier behauptet wird. Jungs, auch wenn es schmerzlich sein mag: seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Frauen einfach mal Bock auf guten, geilen Sex haben? Vermutlich -ohne jemandem zu nahe treten zu wollen- nicht mit solchen Kerlen, die sie als "Schlampe" bezeichnen.
Ja, diese Frau hat wie jede Frau ein Recht, sich guten und geilen Sex holen zu dürfen!
Zitat von fair
Zum weiteren Vorgehen ich hab vor mich auch jetzt am We nicht bei der Ex zu melden. Sie wird irgendwann anrufen.. dann bin ich beschäftigt muss weg oder sonstiges..
Hör ich da Angst raus?
Zitat
Hör ich da Angst raus?
Naja ich hoffe, dass ich wenn sie anrufen sollte nicht in irgendetwas reingezogen werd und richtig reagiere. Und das Gespräch beende ohne dass ich unsicher rüberkomme. Ich werd jetzt nochmal was anderes machen chatten mit irgendeiner oder was auch immer.. denn wenn sie in so einer Situation anruft bin ich lockerer als wenn ich vorher lange drüber nachdenke.
EDIT: sorry für den Ausdruck aber ich habe einfach kein so großes interesse an Frauen, die so viele Liebehaber haben, komme mir dann vor wie einer von vielen, die es nötig haben und sonst keine kriegen. Keine ahnung is irgendwie angeboren xD. Ich wusste nich wie ich euch das sonst beschreiben soll.
Sie sieht einfach extrem fertig aus und richt nicht gut ka.. ist nix sehr feines.. da gibts einfach bessere. Das kränkt meinen Stolz dann einfach zu stark.
Zitat
Ich wusste nich wie ich euch das sonst beschreiben soll.
Ist auch falsch. Es ist mir so rausgerutscht. Und ich entschuldige mich dafür!
Diese art von Frau ist leicht zu haben und was will der mensch?
Eben das was er nicht hat. Und nicht jeder haben kann. Das Gefühl fängt bei mir schon an wenn es nur um Sex geht.
Na eben hat mich erstmal der "Hans" angerufen hab ihm schön eingeimpft, dass ich heute nichts mit ihm mache! Und ich auf nem Geburtstag bin und dann vll noch inne Disse Bar oder sowas.
Kann er dann schön heute Abend oder morgen meiner ex erzählen, die wird ihn dann natürlich gleich als Ersatz heranziehen. *Hust*
Wie gehe ich in einem Telefongespräch vor wenn sie mich fragt was mit mir los ist? Wegen KS
Soll ich dann ausweichen oder das Gespräch direkt beenden mit "du ich muss los ich meld mich mal wider" oder wie?
Im normalfall hätte ich dann nen Kloß im Hals und wüsste nich was ich da sagen soll. Würde rumdrugsen oder son mist.
EDIT: Klar darf ich nicht sagen ich mach das mit Absicht. Ich weis ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig aber ich will ja auch gerade nich den Eindruck vermitteln, dass ich sie mit absicht mal nen bisschen schlecht behandle. Das wär vll zu offensichtlich.
Zitat
gibt's was wichtiges zu reden?
warum also abheben?
Um aus der rolle ich warte auf ihre Anrufe raus zu kommen, denn das denkt sie ja seid wochen, dass ich zu hause hocke und darauf warte das sie anruft. Also indem ich das Gespräch beende mit "Ich muss aufhören, ich ruf dich später mal wider an." damit ich nicht mehr als der wartende wahrgenommen werde.
Wir hatten ja sonst keinen Kontakt sie denkt sonst ich bin beleidigt und will sie erpressen, dass sie mich anruft und stellt auch auf sturr nur wenn ich den Spieß somit umdrehe, dann weis sie, dass dies nicht der fall ist und ich wirklich anderweitig beschäftigt bin. Und sie mir weniger wert is. Dann hat sies schwarz auf weis.
Zitat von koc
Kontaktsperre heisst Kontaktsperre weil der Kontakt gesperrt ist und sie KEINE Infos mehr bekommt
verstehe nicht so richtig, was du meinst.
hab das Gefühl, du legst dir irgendwas zurecht.
Lies dich mal richtig in den Ratgeber ein.
Kontakt ist im Augenblick NICHT FÖRDERLICH.
Allein, wie du jetzt hirnwichst, was sie denken könnte...mannmann
hast nichts besseres zu tun?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |