RE: Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#301 von fair ( gelöscht ) , 17.01.2012 14:00

Also muss ich an meiner Führung arbeiten und darf nicht den Schwanz hängen lassen! Genau das, worum es hier am meisten geht! Und ihr seid dabei eine große Hilfe, sonst hätte ich diese Dinge nicht erkannt!

fair
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 14:02 | Top

!

#302 von fair ( gelöscht ) , 19.01.2012 13:21

Gute Neuigkeiten!

Sie kam gestern, wie geplant, direkt von der Arbeit hier her. Sie wollte zu mir kommen, da bei ihr die Eltern nerven. Eigendlich wollten wir schwimmen gehen und Reden, nur leider macht das Schwimmbad mittwochs eher zu. Egal wir also wider zu mir gefahren, sie hat sich garnicht mehr getraut etwas zu sagen und war die ganze Zeit sehr still (hat wohl gehofft, dass ich ihr sage so das wars oder halt das gegenteil), bis ich einen Film angemacht habe und sie in den Arm genommen hab.

Da wusste sie dann wohl, dass ich sie nicht nur loswerden will und hat gesagt:"Ich muss dir beichten, dass ich meine schlafsachen doch mitgebracht habe und die nur noch im Auto sind." Wir holten also die Sachen sie rief zu hause an, dass sie erst heute nach hause kommt. Wir eskallierten gestern sowie heute, redeten viel miteinander und waaren uns einig, wir haben gemerkt, dass wir nicht ohne einander können, vor allem sie nicht ohne mich (das sie das sagt war mir das wichtigste). Jetzt sind wir seid gestern Abend wider zusammen! Danke euch nochmal für die Unterstützung! Ich hoffe jetzt geht es gut, sie hat mir versichert solche Fehler jedenfalls nicht noch einmal zu machen. Sie hat die letzten Wochen wohl auch sehr darunter gelitten.

Ich werde euch dennoch weiter auf dem laufenden halten!

fair
zuletzt bearbeitet 19.01.2012 13:25 | Top

RE: !

#303 von koc , 19.01.2012 13:59

Gratuliere und ab in die Erfolgsgeschichten damit.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#304 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 20.01.2012 10:30

yeah Glückwunsch!

twentytwo22

#305 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 21.01.2012 11:55

Cool^^ aber leb dein lben trotzdem nach deinen maßstäben und nicht um ihr zu gefallen, okay? ;)

Schiffmeister

Schluss nach 1 1/4 Jahren Fernbeziehung 60km

#306 von fair ( gelöscht ) , 13.03.2012 19:40

Hallo,

ich möchte mal einen Statusbericht abliefern.

Mittlerweile wohne ich in meiner Studentenwohnung und alles läuft soweit ganz gut. Wir sind nun fast zwei Monate wider zusammen. Wir sehen uns alle ein bis zwei Wochenenden, da sie auch ab und zu eine Wochenende zu hause verbringt um den Freundeskreis und die Familie zu Pflegen. Ich habe in der Zeit als wir auseinander waren gelernt, wider mein eigenes Ding durchzuziehen. Das klappt auch alles sehr gut. Seid dem wir nun wider zusammen sind versuche ich nicht wider in diesen trott zu verfallen und vollkommen betaisiert und machtlos da zu stehen.

Und...Es funktioniert!
Es hat sich gezeigt, dass etwas eigennützigeres denken sinnvoll ist.

Beispiel:
Sie schreibt eine Woche lang Täglich zwei Sms. Am Wochenende sieht man sich und die Woche darauf kommt Montag noch eine Sms das es ja am Wochenende schön war bla bla...

Und plötzlich lässt es nach. Ich diesmal richtig reagiert und auch einfach garnicht gemeldet, denn wenn sie nichts investiert tuh ich es auch nicht!

Und siehe da schwupp die wupp Mittwoch oder Donnerstag kommen langsam wider Sms eingetrudelt. Meistens gefolgt von einem Anruf.

Orbiter:
Also ich habe beobachtet, dass sie regelmäßig mit orbitern kommuniziert und sie auch abundzu sieht. Sie schreibt fast täglich mit einigen verschiedenen Freunden, die allerdings schon lange da sind. Samstag hat sie mit einem und einer Freundin zusammen gekocht und dann einen Film geschaut. Als sie dann um 1:30 nach haus kam hat sie mir auch noch eine Sms geschrieben, Sonntag angerufen und alles berichtet.

Montag kam Morgens keine Sms also schrieb ich auch keine, abends kam dann spät eine dass sie stress mit ihrem Vater hat bla blub. Ich nicht geantwortet, da sinnlos. Heute kam noch nichts. Aber, es ist geplant, dass ich sie Freitag abhole und sie dann bis Sonntag bei mir bleibt! Ein Wochenende mit zwei übernachtungen liegt länger zurück!

Ich freu mich auf sie und sie wird es auch die nächsten Tage merken und wie sonst vielleicht auch sagen oder schreiben. (Ich weis schreiben kann jeder bla bla.. aber! Was das berifft habe ich heraus gefunden, schreibt sie wirklich was sie denkt!)

Vor ungefähr einem Monat schreib sie Dinge wie "Ich bin richtig glücklich das zwischen uns alles gut ist das hätte ich nie gedacht, und ich fühle mich inzwischen richtig wohl und gut ich liebe dich und bin irgendwie richtig verliebt in dich :-) ich hoffe das bleibt auch noch lange so, weil das ist sehr schön :-) die auch einen schönen Abend :-*"
Besondere Zeichen, die allmälig verblassen da durch das regelmäßige sehen ein Gewohnheitsgefühl entsteht.

Ich würde damit klar kommen, aber Frauen schrauben dann gerne ihre Anstrengungen zurück.
Ich möchte das soetwas nicht wider zum Desaster führt und werde der härteren Linie treu bleiben.
Zum beispiel hat sie gerade wider angerufen, doch ich bin gerad beschäftigt!

Grüße Fair

fair

#307 von koc , 13.03.2012 21:00

*Gefällt mir*

Aber fahr die "harte Linie" nicht zu hart. Ein bisschen Comfort musst du ihr auch geben.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#308 von Paulus83 ( gelöscht ) , 13.03.2012 21:13

Zitat von koc
*Gefällt mir*

Aber fahr die "harte Linie" nicht zu hart. Ein bisschen Comfort musst du ihr auch geben.

Wer diese Kalibrierung drauf hat, ist für mich ein Held!

Paulus83

#309 von koc , 13.03.2012 21:22

Zitat von Paulus83

Zitat von koc
*Gefällt mir*

danke...

koc

#310 von fair ( gelöscht ) , 11.04.2012 01:24

Zitat von Paulus83

Zitat von koc
*Gefällt mir*

Genau das ist immer der entscheidende Punkt. Die richtige Dosierung finden, wann Comfort und wann "Harte Linie". Aber, ich werde besser!
Habe auch festgestellt, dass man mit einmal zuviel "Harte Linie" nicht viel falsch macht. Man ruft sie einfach einmal an, sie freut sich, und alles ist wider in Butter.
Einmal zuviel Comfort ist meiner Erfahrung nach schlimmer, denn man muss sich distanzieren und warten.

Das wichtigste ist, ich renne nicht mehr ständig ins offene Messer. Allein die Erkenntnis meines vor und bei der Trennung sehr ausgeprägten Betaverhaltens hat mir sehr geholfen.

Ich denke nun einfach auch mal an mich.

Dabei versuche ich sie auch ein bisschen umzuprogrammieren, indem ich versuche sie nur mit meiner Aufmerksamkeit zu belohnen, wenn sie etwas gutes tut.

Beispiel Sms:
Aktuell:
Sie schreibt, ich belohne sie indem ich antworte.
(Gespiegelt klappt ganz gut. )
Also kurze Sms -> kurze Antwort;
Reduzierte Grußformel -> Reduzierte Grußformel oder garkeine, je nachdem wie stark ich sie herausfordern möchte

Resultat: Sie gibt sich nächstes Mal mehr mühe oder Sie schreibt noch weniger. Dann einfach länger den Comfort entziehen.
Resultat: Sie gibt sich jetzt irgendwann mehr Mühe. Oder sie meldet sich. Und fragt: Warum man sich nicht mehr melde. Dann hat man sie, gibt ihr etwas Comfort, die Sache ist geklährt, und das spiel geht von neuem los.

Vorher:
Vorher lag ich komplett falsch. Sie hat wenig geschrieben -> Ich war beleidigt, übernett oder beides...
Sie hat garnicht geschrieben ->Ich war auch beleidigt, übernett oder beides...
Resultat: sie war total genervt von mir. Ich musste KS durchziehen...

fair
zuletzt bearbeitet 11.04.2012 01:25 | Top

#311 von Paulus83 ( gelöscht ) , 18.04.2012 23:41

Interessant und schön von Dir zu hören.

Grußformeln gab es von mir schon lange gar keine - ok, es handelt sich bei mir "nur" um Nadines.

Aber Smileys gehen gar nicht.

Zitat von fair

Vorher:
Vorher lag ich komplett falsch. Sie hat wenig geschrieben -> Ich war beleidigt, übernett oder beides...
Sie hat garnicht geschrieben ->Ich war auch beleidigt, übernett oder beides...
Resultat: sie war total genervt von mir. Ich musste KS durchziehen...

Wie ich das kenne...

Paulus83

#312 von ACE ( gelöscht ) , 19.04.2012 14:26

Zitat von Paulus83

Aber Smileys gehen gar nicht.

NUR wenn sie es verdient hat...

ACE

#313 von fair ( gelöscht ) , 31.12.2012 01:32

Jetzt ist das Ganze ein Jahr her und es läuft echt ganz gut.
Sie respektiert mich, nimmt meine Entscheidungen ernst. Ich merke öfter als früher, dass ich ihr wichtig bin. Wir feiern jetzt Silvester bei meinen Kumpels. Sie findet das auch noch gut...

Alles in allem ist nun etwas Ruhe eingekehrt und es funktioniert einfach. Wir vermissen uns wenn wir uns nicht sehen, freuen uns drauf uns wieder zu sehen.

Ich sage bewusst "Wir" ,weil ich den Unterschied zwischen ich denke sie müsste und sie tut es wirklich, durch die ganze Aktion sehr genau kennen gelernt habe.

fair
zuletzt bearbeitet 31.12.2012 01:33 | Top

#314 von fair ( gelöscht ) , 31.12.2012 01:37

Ich spiele immer ein bisschen. Wenn es öde wird, bring ich nen bisschen Unsicherheit rein oder ich unternehm mal wider was spannendes mit ihr. In ganz harten fällen kann man ja beides kombinieren. Also Aufmerksamkeit entziehen und für viel Attraction sorgen.

fair

#315 von Char , 31.12.2012 01:44

Glückwunsch
Läuft wohl genau so, wie du es möchtest; und du führst dabei.

Weiterhin euch beiden alles Gute :)

Char

EX ade - und das zurecht!
Total vertrackt und vermutlich aussichtslos

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz