Zitat
Hardcore KK!
Wie meinst das? Ich denk warscheinlich zuviel was?
So hab hier mal ne Veranschaulichung damit ihr wisst wo ich mit dem Auto liegen bleibe ;)
Ist sicher auch für alles was darauf folgt fürs Verständniss einfacher mit Bild.
Maße stimmen nicht.
ich würd alles in Stadt 2 verlegen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hmm nur das schlafen geht ja nur bei mir also müssen wir eh zu mir... dann geht auch Stadt 1 da hab ich nen guten Italiener wo ich eigendlich mit ihr Freitag hinwollte das weis sie alles noch nicht und Samstag Schwimmen nur da war halt noch alles IO.
EDIT: Scheiße die heißen beide Stadt 2, oh Stadt 1 ist die oben quasi mein Revier meintest du die?!!!!!!!!!!!!
Also schreib ich das? Problem ist es kann sein, dass sie Freitag Abend sport hat sie hat da wohl son Kurs gemacht ich weis nicht ob der schon vorbei ist. Also könnte kommen ne Freitag Abend geht nicht.
Hi Name,
am WE ist ja Schwimmengehen geplant. Wann soll ich dich Freitag Abend abholen?
:-*
EDIT: Das ja lass ich wohl weg.. klingt dominanter
Ist das gut so oder kann man noch was anfügen? Ich muss jetzt bald schreiben sie hat gleich Mittagspause ich will ja der sein, der die Initiative ergreift.
Ich bin nicht der große Textgamer.
Ich wäre da eher für einen Anruf, in dem du ihr vorschwärmst, was du am WE alls vorhast und sie dann mit "Wann soll ich dich jetzt abholen? einlädst, daran teilzunehmen.
Von diesr ganzen SMS-Schreiberei halt ich nicht viel, du kannst ja mal bei Weisser Riese nachlesen, wozu diese Simserei führt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ok nur da kommt dann die diskussion "warum abholen macht doch keinen sinn ich weis auch noch garnicht ob ich da kann usw" -- dann bin ich wider der blöde
Zitat von fair
"warum abholen macht doch keinen sinn ich weis auch noch garnicht ob ich da kann usw" --
heisst übersetzt. "ich will nicht!", dann hat sie eben Pech gehabt. Lern endlich zu führen.
Kann auch heißen sie will mich warten lassen um mich an den eiern zu haben. Was entgegene ich dann? Wenn sie sagt
warum abholen macht doch keinen sinn ich weis auch noch garnicht ob ich da kann usw ich meld mich nochmal ob es klappt?
Das hat sie ja Samstag gesagt da hatte ich garnicht nach gefragt ob sie kann:
Sie will sich melden ob sie nächstes Wochenende Zeit hat. Sie hätte da zwar Zeit aber es könne ja sein, dass ihr was dazwischen kommt.
Was mach ich dann
sag ich dann ok?
Sag ich dann, wenn du nicht willst hast du pech gehabt?
Was sag ich dann?
Es kann ja auch sein, dass sie sagt Freitag geht nicht aber Samstag/Sonntag,
nehm ich das dann an und sag ok Samstag/Sonntag geht auch oder sag ich knallhart ich kann nur Freitag/Samstag???
Zitat von fair
nehm ich das dann an und sag ok Samstag/Sonntag geht auch oder sag ich knallhart ich kann nur Freitag/Samstag???
heute abned kriegst was dazu, ich hab das ned hier
ok nur wenn mir dazu einer nen Hinweis geben kann wär gut weil sie vielleicht in der Zwischenzeit mich sogar anrufen könnte...
Zitat
Kannst du denn Samstag/Sonntag?
Ja kann ich. Aber ich kann am WE fast immer wenn sie will das ist auch ein Problem.
Dann kannst du darauf eingehen.
Du musst nur unterscheiden zwischen einem echten Alternativ-Vorschlag und einem Hinhalten. Also wenn sie jetzt am Fr wirklich nicht kann und als Alternative Sa vorschlägt, ist das ok.
Wenn sie aber rumeiert "ich weiß noch ned, ich meld mich", dann ist das reines Hinhalten ohne wirkliches Interesse. In diesem Fall musst du hart bleiben. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dann ganz absagt.
Fair...Du beschäftigst Dich zu lang und zu intensiv
Zitat
Fair...Du beschäftigst Dich zu lang und zu intensiv
Jo. Ok ich werds dann mal heut Abend machen und berichten.
Das mit dem Abholen denk ich kommt aber komisch, sie kam immer nach der Arbeit zu mir weil sie dann 10km weniger hat^^ so muss sie nach hause fahren und ich sie dann da abholen xD.
Ich frag dann wohl lieber.
Soll ich dich freitag abholen?
anstadt
wann soll ich dich abholen?
Du machst dir das aber echt kompliziert, darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Ich würde auch schreiben: ich hole dich dann ab.
Fertig, dann kannst gucken was kommt. Da hat mbrandis recht, du machst dir zu viele Gedanken.
So hab das für mich jetzt geklärt.
Ich will nicht, dass sie mich anruft, also habe ich ihr das geschrieben da ich es für besser erachte noch etwas Spannung aufzubauen und sie heute abend zu erlösen. Wenn ich anrufe kommt es auch einfach besser, und wenn ich sie in der Mittagspause anrufe hat sie es heute abend vergessen.
Hey bin heut über den Tag nicht zu haus ich ruf dich heut Abend mal an ok? :-*
Ich werde ihr sagen:
Hey Name
wie gehts dir?
am WE ist schwimmengehen geplant
wann soll ich dich Freitag abholen?
Sie: Warum abholen?
Ich: Weil ich freitag nachmittag gerad in Stadt 2 bin und ich danach direkt bei dir vorbei kommen kann.
Sie ja ok um bsp. 19:30.
Ich: und zieh dir was schickes an wir fahren dann gleich weiter.
Fahr dann mit ihr inne Cocktailbar....
So wie du das alles planst, kommt es sicher anders als du denkst ;)
Ihre Antwort SMS. Was meint ihr? Soll ich noch was schreiben oder nicht?
1.SMS Öm, warum sagst du mir das? :-D
EDIT: 2.SMS Glaub die SMS sollte wohl an wen anders gehn oder?
Genau das was ich wollte!
Soll ich sie jetzt hängen lassen? Falls sie hängt... wenn sie nen anderen hat hängt sie nicht.
WARUM SMS?
Zitat
WARUM SMS?
Ich will wider bestimmen.
War das jetzt mein Todesurteil?
ich will ja heute abend per Telefon das WE klarmachen. Dann wird sie das vielleicht eher annehmen als wenn sie sich heute mittag meldet. Sie rief mich ja auch an ihrem Geburtstag an und nicht ich, sie, das war total kacke. zumindest wird sie dann glauben, dass ich sie meinte. Ohne, dass ich es ihr sagen muss. Wenn bis dahin nichts mehr passieren sollte.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |