Update:
Buch gekauft Überweisung feddig! Also kohle müsste bald da sein..
Ich on in ICQ: Modus nicht zurück schreiben oder schreiben "Ja mir gehts gut, ich muss aber noch weg und kann nicht länger schreiben.."
Das ist alles.
Sie ICQ: meine sms angekommen?
Mit der SMS meint sie die SMS oben...
Was nun? Das nen Ping oder?
nicht antworten, KS durchziehen. Lass sie schmoren.
Job done - sie is off - hab nicht geschrieben.
Hab in der Zeit mit ner Nadine geschrieben, die mir von ihrer 7 Jährigen Beziehung und ihrem Kinderwunsch erzählt hat xD hat mich zumindest abgelenkt
Glückwunsch!
Mit der Nadine wäre ich aber vorsichtig beim mit ihr in die Kiste hüpfen!
ne die soll mal schön ihre Beziehung pflegen ist eh 1,90 Nadine von früher..
1,90?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
1,90?
xD ok einigen wir uns darauf das es eine Freundin von früher ist und ich kein Interesse an ihr habe da sie zu groß ist und auch ansonsten nicht in mein Beuteschema passt.. also keine mehr für mehr... da gibts einfachere potenzielle Nadines :D:D
Aber es hat mich zumindest gefreut mit ihr zu schreiben und nicht drüber nachzudenken was meine Ex wohl denkt wenn ich ihr nicht schreibe.
gute nacht!
Zitat von fair
Job done - sie is off - hab nicht geschrieben.
Hab in der Zeit mit ner Nadine geschrieben, die mir von ihrer 7 Jährigen Beziehung und ihrem Kinderwunsch erzählt hat xD hat mich zumindest abgelenkt
sososooo...die auch schon wieder auf der Suche im 7 Jahr....
Zitat von fairZitat von koc
1,90?
xD ok einigen wir uns darauf das es eine Freundin von früher ist und ich kein Interesse an ihr habe da sie zu groß ist und auch ansonsten nicht in mein Beuteschema passt.. also keine mehr für mehr... da gibts einfachere potenzielle Nadines :D:D
Aber es hat mich zumindest gefreut mit ihr zu schreiben und nicht drüber nachzudenken was meine Ex wohl denkt wenn ich ihr nicht schreibe.
gute nacht!
Fürs layen ist so eine 1,90 Frau nicht schlecht
1.
mir ist eingefallen, dass ihre sachen Zahnbürste, Kopfkissen usw noch bei mir sind hab sie nur in den Schrank geschmissen.
Wenn sie wirklich anruft und ich das Gespräch kurz halte, wird sie sehr wahrscheinlich auch fragen wann sie das Zeug abholen kann, denn das hat sie schon länger vor gehabt und wollte es noch vor Weihnachten wider haben nur ich hab ihr damals gesagt, dass ich kein Bock drauf hab das sie hier reinschneit und dann gleich wider abhaut, nun wollte sie es mit einem gemeinsamen Nachmittag verbinden...
Ich bin ja in der KS und weis nich ob das förderlich is wenn sie z.b. in zwei Wochen hier reinschneit. Klar ich könnte ne eskalation starten aber das Küssen hat ja beim letzten Treffen schon nur wenig gebracht also müsst ich sie layen ich weis nich ob sie das mitmacht, weil das am helligten tag wird doch nix...
was soll ich ihr am besten sagen?
2.
Ich will dem nächst vll meine Studentenwohnung besichtigen. Diese liegt bei ihr in der Nähe sollte ich sie einfach mal fragen ob sie mitkommt oder sollte ich das allein machen und sie einladen wenn ich alles fertig gemacht hab und eingerichtet ist das wär dann erst Februar/März und meiner Ansicht ne ziemlich gute Möglichkeit für nen Regame.
Ich weis sie ist bei sehr gern dabei wenn wir noch zusammen wären wär es glaub ich selbstverständlich, das wir uns in dem zuge zumindest treffen....
Zitat von fair
1.
mir ist eingefallen, dass ihre sachen Zahnbürste, Kopfkissen usw noch bei mir sind hab sie nur in den Schrank geschmissen.
Wenn sie wirklich anruft und ich das Gespräch kurz halte, wird sie sehr wahrscheinlich auch fragen wann sie das Zeug abholen kann, denn das hat sie schon länger vor gehabt und wollte es noch vor Weihnachten wider haben nur ich hab ihr damals gesagt, dass ich kein Bock drauf hab das sie hier reinschneit und dann gleich wider abhaut, nun wollte sie es mit einem gemeinsamen Nachmittag verbinden...
Ich bin ja in der KS und weis nich ob das förderlich is wenn sie z.b. in zwei Wochen hier reinschneit. Klar ich könnte ne eskalation starten aber das Küssen hat ja beim letzten Treffen schon nur wenig gebracht also müsst ich sie layen ich weis nich ob sie das mitmacht, weil das am helligten tag wird doch nix...
was soll ich ihr am besten sagen?
Wenn sie die Sachen unbedingt haben will, setz ihr einen Termin:
"Kannst deine Sachen am ... um .... Uhr abholen. Aber sei pünktlich, ich hab danach noch was vor..."
Zitat von fair
2.
Ich will dem nächst vll meine Studentenwohnung besichtigen. Diese liegt bei ihr in der Nähe sollte ich sie einfach mal fragen ob sie mitkommt oder sollte ich das allein machen und sie einladen wenn ich alles fertig gemacht hab und eingerichtet ist das wär dann erst Februar/März. Ich weis sie ist bei sowas sehr gern dabei wenn wir noch zusammen wären wär es glaub ich selbstverständlich, das wir uns in dem zuge zumindest treffen....
Würde ich nicht. Stell sie vor vollendete Tatsachen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Würde ich nicht. Stell sie vor vollendete Tatsachen...
Also lieber Feb/März Regame unter komplett anderen umständen.. sie wechselt am 13.02. auch ihren Arbeitgeber und wird dann auch ein anderes Umfeld haben, warscheinlich netter momentan hat sie ne sehr anstrengende Umgebung.
Hmm nur weis ich nich so recht ob ich mir die Möglichkeit eines Treffens (schwimmen, dvd gucken) entgehen lassen sollte um ihr mein neues ich mit komplett anderen Tatsachen zeigen zu können. Nicht dass mir da noch einer zuvor kommt...
denn wir haben sowas sonst wenig gemacht, allein die Tatsache zusammen Schwimmen zu gehen oder DVD zu gucken oder Kino oder so wär schon was außergewöhnliches...
Ich hab alle meine Frauen bei solchen dingen klar gemacht.... da bin ich relativ gut drin..
Vergiss es. Die Frauen die du bei "solchen" Dingen klar gemacht hast. Waren keine Exen
Kannst mit ihr auch noch im März schwimmen gehen oder DVD schauen...
Du kannst noch so viele Gründe suchen und uns präsentieren um sie zu treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass dich zum jetzigen Zeitpunkt auch nur einer hier ermutigt, dich mit ihr zu treffen. Weils aktuell keinen Sinn macht.
ok ich weis ihr habt recht ich will halt nur von euch ausreichend Überzeugung haben, das ich nicht irgendwelchen scheiß baue.
Zu dem Sachen abholen:
Sie meinte zu Anfang der Trennung, dass sie es gern so hätte wie bei ihrem EX vor mir. (er hat schluss gemacht) Denn da war sie sehr traurig und er hat ihr einfach die Sachen gebracht und die haben sich kurz unterhalten.
Nach einiger Zeit als ihre Trauer verflogen war, war sie soger froh, dass er obwohl er schluss gemacht hat eine neue gefunden hat....
Das sollte ich auch so wie sie damals hinnehmen und mich darauf einlassen, dass sie nur kurz ihre sachen abholt nur das hab ich verhindert...
Um halt nochmal an sie ran zu kommen... und ihr zu zeigen, dass ich viel atraktiver und selbstbewuster sein kann als ich es vorher war.. weil mich das gelaber echt von den Socken gehaun hat.. wisst ihr so eine tolle Harmonische Beziehung und dann einfach Sachen abholen und Tschüss konnte ich einfach nicht verstehen..
Jetzt weis ich dass ich es hätte machen sollen... und nicht betteln..
Wenn Du attraktiv und selbstbewusst sein willst, stell die Sachen vor die tür und mache einen fixen Termin wann sie es holen soll...Gespräche bringen da nix mehr...sie soll es holen und gut ist!
Facebook:
sie und ich sind in Facebook eher weniger präsent, also nur nen Profilbild und sonst kaum infos.. keine Beziehungsstatus kein Geburtsdatum etc..
Ich hab mir gedacht gut ich poste mal nen Bild wo ich mit frischer Frisur relativ gut aussehe, vor allem glücklich.. was mir nach der Zeit endlich wider möglich ist in den ersten Wochen ging es einfach nicht. Aber da sieht man mir an das es wider geht..
Ich benutze es Quasi zu PR zwecken.. damit sie sieht, dass ich mein Soziales umfeld und Ansehen aufbessere.. übertreiben will ichs auch nicht erstens weis sie dann zu viel und zweitens würde sie dann vll auch mehr reinstellen, das will ich nicht.
macht es sinn sie aus Facebook zu löschen?
+ Zeichen von keine Freundschaft
- Sie sieht keine Bilder mehr-.-
- ich gehe an die Decke wenn ich von ihr nix mehr sehe^^ so weis ich da tut sich garnix bis jetzt
fallen euch noch positive Aspekte ein?
Ja, macht definitiv Sinn sie aus FB zu löschen.
Und wenn ihr es beide ohnehin selten verwendet, darf es ja kein Problem für dich sein sie da als Freundin rauszuschmeißen ;)
gleich blockieren, so siehst du auch nciht wenn sie bei freunden was schreibt...
Sinn macht Sie in FB zu blocken oder ganz zu entfernen.
Ob Sie deine Bilder sieht oder nicht ist egal, effektiver ist es wenn
Sie von dir so gut wie nichts erfährt, du musst aus ihrem Leben
verschwinden, so das Sie dich vermissen kann.
Ist doch besser wenn du nix mehr über Sie erfährst, was wäre denn
wenn die ihren Status auf Beziehung setzt und Bilder von sich und ihrem
neuen Lover einstellt, da würdest du sicher explodieren oder?
So hab sie aus FB gelöscht.
Ok ich hab ne Idee ich kann die Wohnung ansehen fahren und ihre Sachen mitnehmen. Und da es so halb auf dem weg liegt kurz bei ihr reinschneien und ihr ihre Sachen geben, da sind auch Ausrüstungsgegenstände von unserem gemeinsamen Hobby bei das beschäftigt sie vll. Und wenn ich ihr dann die kalte Schulter zeige und eben nicht mit ihr Spazieren gehe zum Reden wird sie sich umgucken. Ich will nämlich eigendlich nicht, dass sie hier her kommt. Denn meine Eltern sind hier usw da wirke ich immer weniger Erwachsen und Selbstbewust als draußen. Ich sollte vll meinen besten Kumpel mitnehmen, der im Auto wartet damit ich nicht überziehe.. Und sie darf nicht mit zur Wohnung. Was meint ihr? Sehen wird sie mich eh ob hier oder da dann lieber aufgestyled, beschäftigt und Selbstständig als der arme Wurm bei Mutti.
Zum Löschen aus FB > Gut gemacht
Bei ICQ und sonstigem auch schon gemacht?
Zu deinem Vorhaben ihr ihre Sachen vorbei zu bringen. Sag ich nein. Du suchst doch nur wieder einen Grund um sie zu sehen.
Nein nicht zu ihr gehen, Karton mit ihren Sachen drin fertig machen, und
Sie abholen lassen, inkl festem Termin, sollte Sie sich mehr als 15min verspäten,
bist du dann nicht mehr zu Hause.
ne du such ich wirklich nich.. ich will nur einfach nich das sie mich nochmal zuhause sieht und hab kein bock das hier abzuwickeln vor meiner ganzen familie im jogginganzug und wenn ich mich zu hause anders anziehe denkt sie ich hätte es extra für sie gemacht glaub ich...
ICQ noch nich.. ich glaub das bringt ja nix weil der andere einen dann immernoch sieht wenn man on ist ... ICQ schreib ich einfach nich..
ok Vorteil von hier abholen wär, dass sie mehr Aufwand und zeit zum denken hat aber sie kommt ja nich alleine sondern mit ihrer Mutter und die stärkt ihr dann nur wider den Rücken es hat beides Vor und Nachteile
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |