RE: Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??

#76 von koc , 01.05.2012 20:55

ist doch fein wenns bergauf geht!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#77 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 20:58

Ja mir geht es echt gut und was mich am meisten freut ist das wieder bewegung in die geschichte mit meinen kindern kommt,
sind halt ein paar blöde sachen vorgefallen ist für mich aber geschichte .
Hacki ich glaub wir beide sind Fans vom selben Verein (ich als alter HBler)

frankthetank

#78 von Hacki ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:00

ich bin in HB geboren und mit 10 ausgewandert nach Nds, habe immer noch eine Dauerkarte beim ruhmreichen SVW

Hacki

#79 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:04

Ich bin auch geborener HBler und habe 38 jahre in Hb gewohnt und seit genau 1 jahr in Nds beheimatet,hab aber keine dauerkarte mehr.Aber Ruhmreich ist er mein SVW.

frankthetank

#80 von Hacki ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:05

Ich wohne jetzt Landkreis SFA und du??

Hacki

#81 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:07

OL Stadt, ist zwar schwer sich alles komplett neu aufzubauen,das wird aber langsam man muss nur geduld haben.

frankthetank

#82 von Hacki ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:12

Genau das ist die richtige Einstellung!!!!

Hacki

#83 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:22

Die richtige einstellung hab ich gottseindank wieder erlangt und mir sind auch wieder eier gewachsen.
Wie heisst es doch so schön: Für Wunder muss man beten,
für Veränderunden muss man arbeiten!
Dazu hat dieses Forum eine ganze ecke zu beigetragen,ich hab in den letzten monaten mehr gelernt wie in meinen 39 lenzen davor

frankthetank

#84 von Hacki ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:27

Geht mir genauso, diese Forum hat mir auch richt viel geholfen,ist schon verdammt geil das es so etwas wie hier gibt.

Hacki

#85 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 21:59

Was ich nochmal erwähnen wollte KK findet bei mir nicht mehr statt und flashbacks gibt es nur noch ab und an momentweise.
Was das thema verzeihen angeht , ich arbeite daran Wie sagte schon Sigmund Freud :" Wenn man jemanden alles verziehen hat,
dann ist man mit ihm fertig".

frankthetank

#86 von thomas111 ( gelöscht ) , 01.05.2012 22:29

hallo Frank,ich habe gerade deine Geschichte gelesen.Grauenvoll.Ich wünsche dir viel kraft.Guck dass du von ihr gar nichts denkst

thomas111

#87 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 22:36

Ich denk über die ganze geschichte überhaupt nicht mehr nach sondern blicke nur noch für mich nach vorne .
Was passiert ist , ist passiert man kann es eh nicht ändern.
Das einzige was ich nicht verstehen kann ist wo dieser Hass von ihr, mir gegenüber herkommt,spielt aber eigenlich auch keine rolle mehr.
Wie gesagt ich schaue nach vor und baue mir ein neues leben auf(hätte nicht gedacht das es bei mir jetzt doch so schnell geht)

frankthetank

#88 von thomas111 ( gelöscht ) , 01.05.2012 22:45

Sie hat gar kein Respekt von dir gehabt,genau wie meine ex von mir.Weisst du wenn ich meine Tochter mit ihr micht hätte wäre alles viel einfacher für mich.Du kannst alles tun und machen aber hat kein Sinn.Heute zu tagen muss man Arschloch sein um weiter zu kommen.
Wir müssen irgendwie nach vorneschauen.Wir sollen Ihnen zeigen das wir ohne Sie leben können,das wir besser sind als Sie.

thomas111

#89 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 22:53

Ja stimmt schon respekt war garnicht mehr vorhanden auch nach der trennung nicht im gegenteil es wurd schlimmer ,aber auch nur weil ich auf jedenscheiss angesprungen bin.
Tja gut die kinder sind aber nun mal da und ich bin Stolz auf meine beiden und werde denen auch in zukunft ein guter Vater sein .
Ich glaube nicht das man ein Arschloch werden muss ,man muss sich nur ab und an wie einer benehmen.

frankthetank

#90 von Arragona ( gelöscht ) , 01.05.2012 23:04

Zitat von frankthetank
Wie sagte schon Sigmund Freud :" Wenn man jemanden alles verziehen hat,
dann ist man mit ihm fertig".

...das stimmt...das habe ich selber schon festgestellt....

Arragona

#91 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.05.2012 23:05

Hey Frank,

schön von Dir, Deiner Einstellung und Deiner Entwicklung zu hören!

Zumal Du und auch Hacki es ja wirklich nicht leicht habt, freiwillig nach Nds zu ziehen. Soweit ich weiß, gibt es doch in HB die Todesstrafe dadrauf...

Paulus83

#92 von frankthetank ( gelöscht ) , 01.05.2012 23:07

@Paulus83
jeep das mit der Todesstrafe stimmt
andersherum ist es für einen HBler in OL auch nicht leicht(he he)

frankthetank

#93 von koc , 01.05.2012 23:12

Zitat von Paulus83

Zumal Du und auch Hacki es ja wirklich nicht leicht habt, freiwillig nach Nds zu ziehen.

Ich hätt das ja eher auf ihren Verein bezogen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#94 von frankthetank ( gelöscht ) , 03.05.2012 21:53

Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe,
hab heute eine mail von meiner ex bekommen und bin ein bisschen verunsichert was ich nun davon halten soll.

Sie: "Hallo Frank....würdest Du einen Termin für ein anstehendes Treffen vorschlagen wollen??
evtl. mal auf einem Freitag Nachmittag. Könnten uns in der Stadt treffen?! oder auch in Oldenburg....wenn Du magst. Wir müssen mal "normal" miteinander reden betreffend der Sorgerechtsregelungen. Ach so....wie sieht es aus mit Deinem Werkzeug?......oder soll ich es noch ein wenig einlagern :-)) Gruss xxx".

Ich find es sehr merkwürdig das sie diejenige ist die einen schritt auf mich zugeht und dann auch noch ein treffen vorschlägt,ok es geht um das sorgerecht aber warum auf einmal diese kehrtwende wo sie voher diese harte schiene gefahren ist und das alleinige sorgerecht einklagen will.
ich vermute sie hatte ihren termin beim Jugendamt schon,und geht diesen schritt nun.

Und auf einmal krieg ich doch noch meine pesönlichen sachen wieder? nach über 1 jahr.

Ich weiss nicht was da jetzt los ist wie gesagt ich halte strenge Ks und bekomme von ihr nichts mit und sie von mir nichts,ich vermute ja sofort eine böse absicht dahinter.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen ,für vorschläge und anregungen bin ich schon mal im vorraus dankbar.

frankthetank

#95 von Hacki ( gelöscht ) , 03.05.2012 21:59

also, wenn Sie schreibt es geht um das Sorgerecht würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall mit Ihr treffen.

Aber ich würde es in deiner Stadt machen, wenn Sie es Dir schon vorgeschlagen hat finde ich es einen
ersten vernünftigen Schritt von Ihr. Und das es anscheinend um das Sorgerecht geht musst du mit Ihr sprechen.

Hacki

#96 von Hacki ( gelöscht ) , 03.05.2012 22:01

Vielleicht hat sie den Termin beim Jugendamt gehabt und sieht ein,
das man eine vernünftige Regelung finden muß.
Und es geht um unsere Kinder, wir sind es Ihnen schuldig eine für alle Parteien vernünftige Regelung zu finden.

Hacki

#97 von koc , 03.05.2012 22:28

Treffen vereinbaren.
Werkzeug einsacken.
Anhören, was sie dir bzgl. Sorgerecht vorschreiben will. Darauf wirds nämlich rauslaufen! Hörs dir an und antworte zuerst nichts!

koc

#98 von frankthetank ( gelöscht ) , 03.05.2012 22:30

@Hacki
ja treffen soll von meiner seite auch stattfinden ,ich werd ihr das auch vorschlagen das wir uns in meiner stadt treffen,muss mal sehen wie ich ihr das schreibe.
Find es trotzdem sehr merkwürdig ,diese mail.

frankthetank

#99 von Hacki ( gelöscht ) , 03.05.2012 22:34

Sei nett und höflich aber direkt und bestimmend.

Sehe es erstmal als ersten schritt von ihr, höre dir an was Sie zu sagen hat
und lass dir die Sache in ruhe durch den Kopf gehen.

wenn du Platz für deine Sachen hast oder Sie irgendwo anders lagern kannst sacke dir DEIN Werkzeug schnellstens ein,
bevor Sie es sich anders überlegt.

Hacki

#100 von frankthetank ( gelöscht ) , 03.05.2012 22:45

Ja so soll´s laufen ,werd noch ne nacht drüber schlafen bevor ich ihr wegen den termin schreibe.
Danke für eure antworten ,bin manchmal ein wenig vernagelt und dann doch nicht so cool wenn´s einen selber betrifft

frankthetank

Gibt es eine Chance für die Liebe?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz