RE: Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??

#126 von Hacki ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:18

Ist doch normal das du dir Gedanken machst, Ihr habt eine gemeinsame Vergangenheit und es gab viele schöne Momente zwischen Euch.

Hacki

#127 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:27

Hat noch jemand tips wie ich ihr am freitag am besten gegenüber treten sollte (umarmung ja/nein),das ganze macht mich jetzt doch ein wenig nervös

frankthetank

#128 von koc , 13.05.2012 20:29

Womit hätte sie sich das verdient?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#129 von Hacki ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:30

meine persönliche Meinung (Koc wird mich strafen) Eine nette KURZE Umarmung fände ich Ok,
Dann freundlich bleiben, sachlich reden und abwarten wie Sie drauf ist

Hacki

#130 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:36

@koc gute frage ,sie wird eine umarmung versuchen ,so war das bei ihr schon immer,erwiedere ich dies nicht sieht das doch so aus als ob ich immer noch böse auf sie bin,aber verdient hätte sie es nicht.
Ich sag ja ich mach mir einfach zuviele gedanken zur zeit ,ich glaub ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen (leichter gesagt wie getan).

frankthetank

#131 von MrOrange ( gelöscht ) , 13.05.2012 21:21

wo ist das problem einer umarmung auszuweichen?
besoffene frauen wollen mich auch auch oft umarmen und ich weiche aus, weil ich es nicht will!
deine nervosität ist in deinem fall klar. versuche es wie einen wichtigen geschäftstermin durchzugehen, um auf eventuelle szenarien gefasst zu sein. funktioniert bei zumindest bei mir tadellos.

MrOrange

#132 von MaZe ( gelöscht ) , 13.05.2012 21:31

Einfach schneller sein und die Hand geben...

MaZe

#133 von koc , 13.05.2012 21:32

Zitat von frankthetank
@koc gute frage ,sie wird eine umarmung versuchen ,so war das bei ihr schon immer,erwiedere ich dies nicht sieht das doch so aus als ob ich immer noch böse auf sie bin,aber verdient hätte sie es nicht.
Ich sag ja ich mach mir einfach zuviele gedanken zur zeit ,ich glaub ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen (leichter gesagt wie getan).

Wen kümmerts, was sie denkt?

Mit welchem Recht versucht sie, den sozialen Abstand zu überwinden?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#134 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 22:00

Ja ihr habt ja recht (wieso bin ich auf die idee mit hand geben nicht selber gekommen,mann!!)
Ich geh es gedanklich noch mal durch,und werd dann selbstsicher vor ihr auftreten .

Das wird schon

frankthetank

#135 von gurdex ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:09

Was ich in Freundeskreisen und auch bei meiner Ex (und ihrem Ex damals) meine beobachtet zu haben, dass der Umarmungsversuch meist damit einhergeht, auf welcher Stufe sich die Frau selber und ihren Ex sieht.
Je selbstbewusster du auftrittst, je weniger wird sie sich "trauen", dich einfach zu umarmen - sofern du es wirklich nicht willst und das nonverbal auch kommuniziert wird (eher unbewusst). Ansonsten würde sie sich quasi darüber hinwegsetzen -> Mangel an Respekt.
So zumindestens mein Eindruck von solchen Situationen.

gurdex
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 23:09 | Top

#136 von adlerauge ( gelöscht ) , 13.05.2012 23:15

Gurdex hat ganz klar Recht, das habe ich ähnlich erlebt...

adlerauge

#137 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.05.2012 06:38

vielleicht aus meiner eigenen erfahrung. ich hatte drei reale treffen mit meiner ex.
1. 1 woche nach der trennung. begrüssung weiß ich nicht mehr. abschiedskuss auf mund.
2. 1 monat nach trennung. begrüssung mit handschlag. abschied wollte ich eskalieren und kuss auf mund geben. sie wich aus.
3. 10 wochen nach trennung. begrüssung und abschied. lediglich freundliche worte meinerseits. kein handschlag, kuss noch sonstiges. keine anzeichen ihrerseits, was zumunternehmen. ich kann dir garantieren, dass sie irritiert war. weil ich eigentlich immer der tonangebende war, hat sie sich auch nicht mehr getraut. habe ihr nur die tür geöffnet und alles gute gewunschen.

gesten und körpersprache beeinflussen immer mehr, als worte dies tun könnten.

aber ruhig blut, du wirst das machen.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 14.05.2012 06:40 | Top

#138 von frankthetank ( gelöscht ) , 18.05.2012 20:26

So heute hatte ich mein treffen mit ex und ich muss sagen ich war total überrascht.
Wir haben uns heute nach über acht monaten das erste mal wieder gesehen,sie hatte mich beim jugendamt abgeholt ,hatte da heute den termin,und hat mir auch einen teil vom werkzeug mitgebracht.Sie hatte neue klamotten an und die Frisur war auch anders (sah aber scheisse aus ,hab ich nur gedacht und nicht ausgesprochen)und ein bisschen zugelegt hat sie auch.Ich sah noch ein bisschen wie ein schrotthaufen aus, wegen gestern, war mir aber auch egal.
Sie sah mich als ich aus dem amt kam und kam mir freudestrahlend entgegen begrüsste mich mit einer umarmung machte mir noch komplimente das ich so schön schlank bin, ham dann meine sachen umgepackt und sind einen kaffee trinken gefahren.
Wir haben dann gute ein einhalb stunden geredet sie sagte mir das ich demnächts post vom anwalt kriege wo drinne steht das sie sämtliche anträge zurück zieht (alleiniges sorgerecht ,mehr unterhalt) und sobald sie ihr anerkennungsjahr fertig hat und eine festanstellung bekommt würde sie ja auch mehr geld verdienen und würde dann auf einen teil vom unterhalt verzichten.
Ich muss ja schliesslich auch von was leben.(ihre aussage)
Sie sagte mir noch das das was sie und ihre sippe mit mir gemacht haben scheisse war und sie deswegen ein schlechtes gewissen hat .Ich hab das alles ganz locker aufgefasst und sagte ihr das das für mich alles geschichte ist und für alle beteiligten auch ein reife prozeß ist.
Sie meinte noch das man das jetzt doch merkt das ich fehle.Sie fing dann auch an von unserer beziehung zu erzählen das ja nicht alles schlecht war und wir wirklich sehr schöne zeiten hatten und sie garnicht weiss was bei der trennung mit ihr los war,ich hab ihr mehr oder weniger zugestimmt und hab das dann so stehen gelassen.Ich bin da garnicht weiter drauf eingegangen und hab auch nicht nach ihren jetzigen typen gefragt,wie es bei denen so läuft.Sie hatte mich schon gefragt ob ich eine freundin habe ,hab das dann verneint , ihr aber gesagt das ich schon weibliche freunde habe mit denen ich was unternehme.

Natürlich haben wir auch über die Kinder geredet und sind uns da jetzt einig geworden und das ist gut ,für mich ,für sie und für die Kinder.

Zum schluss meinte sie ,las dich doch nochmal drücken und hat sogar den kaffee bezahlt,ich war von mir überrascht das ich das alles so locker nehmen konnte und von ihren sinneswandel,ihren glanz hat sie in meinen augen verloren und ich bin mal gespannt ob sie sich nun an ihre worte hält

frankthetank

#139 von Hacki ( gelöscht ) , 18.05.2012 21:25

Also, wenn du dich jetzt gut fühlst hast du alles Richtig gemacht

Du kannst richtig stolz auf dich sein, wie du das gemeistert hast.

Wenn deine Ex ihren Worten jetzt auch Taten folgen läßt habt Ihr beide doch eine tolle Möglichkeit gefunden.

Allererste Sahne!!!!

Hacki

#140 von frankthetank ( gelöscht ) , 18.05.2012 21:49

Ich fühl mich richtig gut ,lief besser wie ich dachte
Man sollte sich vorher nicht soviele gedanken machen und ohne erwartungen in so ein gespräch gehen und siehe da es passieren doch noch wunder.
Und was den umgang mit den kindern angeht lässt sie mir absolut freie hand ,keinerlei vorschriften .

Sie hat mir heute aktuelle fotos von meinen beiden mädels per mail geschickt,hab mich gefreut und ihr was dazu geschrieben .jetzt schickt sie mir ständig sms weil sie mir was mitteilen will und kriegt es nicht gebacken.
(überlange sms).
Sie ist mit den mädels zelten in der nähe von hh(da wohnen von ihren typen die eltern,nur mal so am rande erwähnt),hab denen nur viel spass gewünscht und gehe auf den rest nicht ein.

frankthetank

#141 von Hacki ( gelöscht ) , 18.05.2012 22:07

ganau richtig, lass dich nicht auf zu viel ein, sei freundlich aber beantworte nicht jeden scheiß.
Ich freue mich für dich, das du jetzt wieder mehr Kontakt zu deinen Mädels kriegst.

Ich kann nur sagen, ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!

Hacki

#142 von frankthetank ( gelöscht ) , 18.05.2012 22:15

Wollt nochmal zwei kleine geschichten schreiben die meine ex mir heute erzählt hat.

Mein noch schwiegervater hat mit der ganzen trennung schwer zu kämpfen und vor einigen wochen einen schlaganfall gehabt , der liebe alkohol tut dann sein übriges .Jedenfalls hat er für sich festgestellt das der umgang mit mir während der trennung in dieser art wie es mir wiederfahren ist nicht richtig war.Er hat aber meiner meinung nach nicht den arsch in der hose mir das auch mitzuteilen und es ist mir auch egal, ok ich weiss es jetzt ,spielt für mich aber keine rolle mehr.

Die beste freundin meiner ex(gehört auch zum blondinen club) hatte sich ja damals ,genau wie meine ex ,auch einen typen aus dem internet geangelt.Die beiden hatten sich dann nach zwei monaten verlobt(man muss liebe schön sein)sie ist jetzt schwanger und zieht demnächts in eine grössere Wohnung,aber allein ihr typ ist weg und hat auch noch privatinsolvenz angemeldet ,wird dann wohl auch kein unterhalt bezahlen müssen.

frankthetank

#143 von frankthetank ( gelöscht ) , 18.05.2012 22:16

Danke,Danke Hacki

frankthetank

#144 von koc , 18.05.2012 22:30

Zitat von frankthetank

Die beste freundin meiner ex(gehört auch zum blondinen club) hatte sich ja damals ,genau wie meine ex ,auch einen typen aus dem internet geangelt.Die beiden hatten sich dann nach zwei monaten verlobt(man muss liebe schön sein)sie ist jetzt schwanger und zieht demnächts in eine grössere Wohnung,aber allein ihr typ ist weg und hat auch noch privatinsolvenz angemeldet ,wird dann wohl auch kein unterhalt bezahlen müssen.

Man stelle sich hier einen zynisch kichernden KoC vor...

koc

#145 von MaZe ( gelöscht ) , 19.05.2012 10:16

Zitat von koc

Zitat von frankthetank

Man stelle sich hier einen zynisch kichernden KoC vor...

+ ???

MaZe

#146 von frankthetank ( gelöscht ) , 19.05.2012 23:16

Irgendwie lässt mir das keine ruhe,ex war bei unseren treffen viel zu nett und hat viel über unsere zerbrochene beziehung geredet :
"was haten wir doch für tolle zeiten und weiss du noch der urlaub 2007 und urlaub 2010 etc etc ,die letzten zwei jahre waren nicht so toll und ihr verhalten während der trennung findet sie selber nicht gut,sie weiss selber nicht was in sie gefahren war."

Das ganze kam schon fast einer entschuldigung gleich und dann noch ihr entgegenkommen was den unterhalt angeht,ich finds merkwürdig was soll das auf einmal?

Kann mir das jemand erklären?

frankthetank

#147 von Oscar ( gelöscht ) , 19.05.2012 23:31

Zitat

Nein, das kann sicher niemand. Und es nützt auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mach weiter dein Ding und lass sie mal machen. Evtl. kommt da ja noch mehr von ihr...

Oscar
zuletzt bearbeitet 19.05.2012 23:31 | Top

#148 von frankthetank ( gelöscht ) , 19.05.2012 23:41

ich will mir auch garnicht den kopf zerbrechen,ich werd auf jedenfall meinen weg weitergehen.
Ex will mir sonntag eine mail schicken,hab aber keinen schimmer worum es geht,ich lass mich mal überraschen.

frankthetank

#149 von Oscar ( gelöscht ) , 20.05.2012 00:08

Ja, mal schauen, was sie auf ihrem kleinen Herzen hat. Hoffe, es ist was Gutes

Ich glaub, ich bin auch mal wieder reif für ein Lebenszeichen von Ex. Würde mir aber wahrscheinlich sowieso nicht besonders gut tun, also pfeif drauf...

Oscar

#150 von dx ( gelöscht ) , 20.05.2012 16:39

Zitat

Zitat
Ich glaub, ich bin auch mal wieder reif für ein Lebenszeichen von Ex.

jungs?!?! gemeinsames wichsen im hirn? ist hier verboten

dx
zuletzt bearbeitet 20.05.2012 16:40 | Top

Gibt es eine Chance für die Liebe?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz