So heute nun die agekündigte e-mail von ex bekommen:
"huhu :-) also jetzt nochmal die sms per mail.....
-vielen Dank für diese liebe E-mail. Bin ganz überrascht wie toll du schreiben kannst. Bin ein wenig berührt...Bin mir absolut sicher dass wir auf dem richtigem Weg sind. Wir bekommen
dass alles hin, so dass du an der Entwicklung der Mädels auch dran teilhaben kannst. Ich bin froh dass es am Freitag so gut gelaufen ist.(sehr entspannt und vertraut).Ich weiss dass Du ein toller Papi bist und bleibst...manchmal brauch man eben ein wenig mehr Zeit....Jaaaa die Mädchen haben wir wirklich bezaubernd hinbekommen...und das soll auch so bleiben :-))
Die Mädels freuen sich total auf dich...können es kaum erwarten....
ganz liebe Grüsse xxx ++co."
Klingt doch garnicht so übel oder?
Genial!!!!!!!!! das ist doch genau das was du möchtest, und es ist so manchmal braucht man (n9 oder frau ein bisschen mehr zeit um Sachen zu begreifen!!
Ich denke Sie ist auf einem guten Weg!!
Alles Supi gelaufen, herzlichen Glückwunsch!!
Jep sieht gut aus ,werd auf jeden fall meinen weg weiter gehen und ex kommt mir,was die kinder angeht ,auch entgegen ich würde sagen läuft!
Zitat von frankthetank
So heute nun die agekündigte e-mail von ex bekommen:
"huhu :-) also jetzt nochmal die sms per mail.....
-vielen Dank für diese liebe E-mail. Bin ganz überrascht wie toll du schreiben kannst. Bin ein wenig berührt...Bin mir absolut sicher dass wir auf dem richtigem Weg sind. Wir bekommen
dass alles hin, so dass du an der Entwicklung der Mädels auch dran teilhaben kannst. Ich bin froh dass es am Freitag so gut gelaufen ist.(sehr entspannt und vertraut).Ich weiss dass Du ein toller Papi bist und bleibst...manchmal brauch man eben ein wenig mehr Zeit....Jaaaa die Mädchen haben wir wirklich bezaubernd hinbekommen...und das soll auch so bleiben :-))
Die Mädels freuen sich total auf dich...können es kaum erwarten....
ganz liebe Grüsse xxx ++co."
Klingt doch garnicht so übel oder?
Hab ich was verpasst? Was hast du ihr geschrieben? Ich hoffe du machst dir jetzt keine Hoffnungen oder!?
Also in meiner e-mail ging es rein nur um die kinder, um umgang mit ihnen und das ich bei der entwicklung der beiden meinen teil dazu beitragen möchte.
Ich mach mir seit ein paar tagen ganz andere gedanken,ich habe so die befürchtung ich soll auf die freundschaftsschiene von ihr geschoben werden und so weit sind wir imho noch nicht.
Primär geht es mir zur zeit nur noch um meine Person und um meine Entwicklung und dabei spielt hoffnung überhaupt keine rolle.
Bei unseren ersten zusammen treffen nach über 8 monaten (ich hatte sogar ein bisschen bammel davor) hab ich festgestellt sie ist in meinen augen nichts besonderes mehr ist und da bin ich absolut froh drüber.
Es hat nach der trennung lange gedauert bis ich aus der Lethargie erwacht bin und den tatsachen ins auge sehen musste,es musste für mich weitergehen aber ich wusste nicht wie bis ich dieses forum hier entdeckt habe(das hat ganze 11 monate gedauert,da könnt ihr mal sehen wie platt ich war,ich war nur ein schatten meiner selbst).
Seitdem geht es bei mir aufwärts,ich bin mir absolut bewusst es wird für mich ein langer weg,bei dem es für mich viel zu lernen gibt ,ich bin jetzt die ersten schritte gegangen und werde diesen weg weiter gehen.
Ich habe den willen was in meinen leben und natürlich mein leben zu verändern ,hab mir mitlerweile neue ziele gesteckt und gewinne eine ahnung davon wie es in zukunft für mich weitergehen soll.
Hoffnung....Nein und nochmals Nein.
Für Wunder muss man beten ,für Veränderungen muss man Arbeiten!!!
Klingt doch schon recht gut.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo wollt mal eben berichten wie es bei mir so läuft,
bin zur zeit mit Arbeit voll ausgelastet und das ist sehr gut .
Kontakt mit meinen beiden Mädels besteht auch wieder regelmässig wir verstehn uns sehr gut und die beiden erzählen mir auch viel von zuhause (nein ich frage nicht danach,geht mich nichts an ) ist aber interessant was man da alles so erfährt musste schon so manchesmal still in mich hineinlachen ,nach meiner einschätzung ist betasierungsparty voll im gange (nur so mal am rande erwähnt).
Hab den beiden auch erzählt das ich im januar auf die Philippinen fliege und demnächst umziehe und meine zukünftige vermieterin eine bekannte von mir ist(die kinder fragten mich ob sie meine freundin sei,was ich verneinte und ihnen erklärte nur eine bekannte).
Ex hat mich heute zweimal angerufen ging primär um finanzelle angelegenheiten und sie macht sich gedanken ob ich auch ausreichend geimpft bin wenn ich da rüberfliege,wollt sich darum kümmern,sie arbeitet schliesslich bei meinem doc ,bei dem ich aus verständlichen gründen länger nicht mehr war.
So das war´s erstmal soweit von mir
Hallo wollt mal eure meinung hören,hatte letzte woche mit ex telefoniert wegen der scheidungs geschichte und ein paar finazellen angelegenheiten,während des gesprächs erzälte ich ihr das mein antrag auf gerichtskostenhilfe abgehlent wurde ,sie ihren ja durchgekriegt hat worauf sie ganz verdutzt fragte voher ich das weiss.
Ich fragte sie ob sie den Beschluss vom Amtsgericht nicht gelesen hätte sie meinte sie hätte in garnicht bekommen,ich schrieb ihr dann den beschluss in einer email und bekam samstag eine email von ihr zurück:
"vielen Dank....hab meine Anwältin immer noch nicht erreicht....komisch hätte sie mir ja auch mal mitteilen können??!
Habe Dir übrigens einen neuen Impfausweis ausgestellt...und schon eine Hepatitis impfung bei Seite gepackt :-)) melde mich Anfang der Woche wegen des Termins bei der Lohnsteuertante.
Dir noch ein schööönes WE...."
sie weiss mitlerweile das ich im januar einen langen urlaub mache und ich fragte sie ob sie weiss wo mein impfausweis ist ,tja und auf einmal kümmert sie sich um alles was die impfungen die ich noch brauch angeht.
Meine frage ist ,was soll das nette getue auf einmal,was steckt dahinter ??
Zitat von frankthetank
Hallo wollt mal eure meinung hören,hatte letzte woche mit ex telefoniert wegen der scheidungs geschichte und ein paar finazellen angelegenheiten,während des gesprächs erzälte ich ihr das mein antrag auf gerichtskostenhilfe abgehlent wurde ,sie ihren ja durchgekriegt hat worauf sie ganz verdutzt fragte voher ich das weiss.
Ich fragte sie ob sie den Beschluss vom Amtsgericht nicht gelesen hätte sie meinte sie hätte in garnicht bekommen,ich schrieb ihr dann den beschluss in einer email und bekam samstag eine email von ihr zurück:
"vielen Dank....hab meine Anwältin immer noch nicht erreicht....komisch hätte sie mir ja auch mal mitteilen können??!
Habe Dir übrigens einen neuen Impfausweis ausgestellt...und schon eine Hepatitis impfung bei Seite gepackt :-)) melde mich Anfang der Woche wegen des Termins bei der Lohnsteuertante.
Dir noch ein schööönes WE...."
sie weiss mitlerweile das ich im januar einen langen urlaub mache und ich fragte sie ob sie weiss wo mein impfausweis ist ,tja und auf einmal kümmert sie sich um alles was die impfungen die ich noch brauch angeht.
Meine frage ist ,was soll das nette getue auf einmal,was steckt dahinter ??
Sie will sich bei dir einschleimen....
Hi frankthetank
Zitat
hatte letzte woche mit ex telefoniert wegen der scheidungs geschichte und ein paar finazellen angelegenheiten,während des gesprächs erzälte ich ihr das mein antrag auf gerichtskostenhilfe abgehlent wurde ,sie ihren ja durchgekriegt hat worauf sie ganz verdutzt fragte voher ich das weiss. Ich fragte sie ob sie den Beschluss vom Amtsgericht nicht gelesen hätte sie meinte sie hätte in garnicht bekommen,ich schrieb ihr dann den beschluss in einer email
Habe Deinen letzten Post gelesern und da schoss mir schon ein einziger Gedanke durch den Kopf - deshalb habe ich noch Deinen ersten Beitrag gelesen und da wurde mir dieser nur bestätigt.
Letztendlich kann niemand sagen, was sie bezwecken will und vielleicht tue ich ihr jetzt auch Unrecht. Aber wie Du es schreibst, klingt das für mich als hätte sie nur ein Ziel damit:
Informationen einholen und dies an erster Stelle: Finanzielle Interessen durchdrücken.
Wenn ich im Unrecht bin, diesen Post einfach ignorieren.
LG
Zitat von Nora
Letztendlich kann niemand sagen, was sie bezwecken will und vielleicht tue ich ihr jetzt auch Unrecht. Aber wie Du es schreibst, klingt das für mich als hätte sie nur ein Ziel damit:
Richtig, daher ->
Zitat
Informationen einholen und dies an erster Stelle: Finanzielle Interessen durchdrücken.
irrelevant.
Hirnwichsen und XDM (die neue asexuelle Variante, die ich hiermit etabliere :D) gar nicht erst aufkommen lassen.
Was sie damit bezweckt, wird sich irgendwann zeigen und erst DANN wird gehandelt - frank iss ja schon ne Weile dabei und sollte gestärkt genug sein, um ohne Probleme ohne große Vorbereitung seine Konsequenzen ziehen zu können, wenn was Bullshittiges anrollt. Also einfach Vertrauen in die eigene Stärke haben.
Zitat von gurdex
Also einfach Vertrauen in die eigene Stärke haben.
Das will ich doch stark hoffen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo.. wollt mich mal wieder melden ,ist ja schon ein paar tage her seit meinen letzten eintrag.
In der zwischenzeit ist bei mir ein bisschen was passiert...fangen wir mal bei der ex an,
ihr hattet recht bei ihr steht der finanzielle vorteil im vordergrund,vor zwei wochen hatten wir uns beim steuerberater getroffen um einen gemeinsamen lohnsteuerausgleich zu machen ,den termin hatte sie besorgt.
Als es dann um´s konto ging wohin das finanzamt das guthaben überweisen soll (ist eine ganz gute summe zusammen gekommen,bedingt durch ihre berufliche weiterbildung die ihr vater finanziert hat und wir halbe/halbe machen wollen, entsteht da für mich kein nachteil durch)gab es natürlich streit ,ich trau ihr nicht und sie traut mir nicht,also schlug sie vor das geld auf das konto ihres vaters zu überweisen,lehnte ich natürlich ab,was hat ihr vater damit zu tun.
Ich schlug dann vor das das finanzamt das geld zu gleichen teilen aufteilen soll,der steuerberater wollte sich dann erkundigen ob das möglich ist was er dann auch tat und uns beiden eine mail schickte das es woll so geht wir aber ein schreiben fertig machen sollen mit unseren beiden kontodaten.
Ex hatte noch am selben tag das schreiben fertig gemacht,mir zugeschickt, damit ich es unterschreibe,
mit frankierten rückumschlag,die gute dame scheint das geld bitter nötig zu haben.
Ab und an kommt dann noch eine sms von ihr aber überwiegend mit bedeutungslosen inhalt,ich antworte überhaupt nicht auf sms schon garnicht solche die immer mit ihren blöden "huhu" anfangen(so ein quatsch).
Als wir uns das letzte mal sahen sagte sie dann noch das sie mit den rauchen aufgehört(mal wieder)und das sie schon 5 kilo zugenommen hat ,mir lag es schon auf der zunge:"sieht man,hab mich schon gefragt wie du den gurt über den bauch kriegst" konnt mich dann aber doch noch zurückhalten.
Ansonsten von ihr nur blablabla ,keine bedeutung und mir es ist egal was sie sabbelt .
Jetzt aber mal die angenehmen seiten, mir geht´s richtig gut mein umzug steht ende des monats an.
Mit meiner vermieterin hat sich ein richtig freundschaftliches verhältnis entwickelt,wir kommen mit dem umbau des hauses gut vorran und meine wohnung ist so gut wie fertig.
Hab zwar in den letzten monaten so gut wie keine freizeit gehabt ,dafür aber gut geld verdient(hab ich auch nötig gehabt).
Hab von meiner vermieterin einen pc geschenkt gekriegt der erst 2 jahre alt ist(meiner ist noch aus den letzten jahrtausend,bin froh wenn der ruckelfrei fotos anzeigt)und ihre waschmaschine kann ich auch mitbenutzen.
ein paar von ihren freundinnen hab ich auch kennengelernt(die eine ist lecker mal schauen was da geht),und ich kenne schon die ganze familie von ihr und gehör das schon so mit rein ,mir tut´s ganz gut .
Sobald ich wieder mehr zeit habe werd ich mehr von mir hören lassen bis dahin schönes WE euch allen
So wollt auch mal wieder was von mir hören lassen,nein bin nicht in der versenkung verschwunden.
Haus und meine wohnung sind nun fertig,Umzug hab ich auch hinter mir,von meinen alten möbeln und klamotten hab ich mich auch getrennt (nutze das bei der gelegenheit gleich für einen kompletten neuanfang)
Hab nur das nötigste behalten und werd mir alles was ich jetzt noch brauche nach und nach neu anschaffen.
Mit meiner Vermieterin hab ich mittlerweile ein gutes Freundschafliches verhältnis,ab und an unternehmen wir auch was gemeinsam,dadurch lern ich auch neue leute kennen.
Von der Exen front höre ich alle paar wochen was von ihr ,erst versucht sie es per telefon dann per sms(nein ich rühre mich nicht ,halte nach wie vor strikte ks) ist schon lustig was da alles an vorwand benutzt wird um in kontakt zu treten.
Ach ja am 18 september hab ich Scheidungstermin ,macht mich aber nicht nervös.
bis dahin gruss frank
Hey Frank, das sind wirklich gute Nachrichten!
Freut mich das Du uns das mitteilst...es braucht eben alles seine Zeit.
Halt uns trotzdem weiter auf dem laufenden
Wird gemacht,werd nun auch wieder mehr im forum unterwegs sein.
So heute war nun der Scheidungstermin,war schon merkwürdig,da kennt man sich so lange und sitzt sich dann vor Gericht mit Anwälten gegenüber.
War eine merkwürdige stimmung,gesprochen haben wir überhaupt nicht miteinander.Bin aber ab heute rechtskräftig geschieden.
Was mich am meisten gestört hat war ihre überhebliche art,vorallendingen als es um das sorgerecht ging,sie war natürlich die unschuld vom lande und ich der böse bub.
Nach ihrer aussage wär ich ja für sie überhaupt nicht zu erreichen,obwohl das zum teil dummes gerede ist immer wenn es um die kinder ging hab ich auch zurück gerufen.
Naja jedenfalls gab es ein paar ermahnende worte vom richter und über Elterngespräche beim Jugendamt darf ich mich auch schon freuen.
Aber was soll´s ich geh jetzt erstmal mit einem kumpel ein paar bier trinken und las das ganze erst mal sacken
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |