RE: Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??

#101 von Hacki ( gelöscht ) , 04.05.2012 22:30

Und hast du mit ihr eine Termin ausgemacht?? wie hat Sie reagiert??

Hacki

#102 von frankthetank ( gelöscht ) , 04.05.2012 22:48

Nein noch nicht, werd ich morgen nach der arbeit tun,ich werd ihr schreiben das sie zu mir kommen soll ,wir werden uns dann in einem lokal treffen.Wird aber erst am 18 Mai was ,weil ich vorher absolut keine zeit habe (läuft im moment beruflich sehr gut bei mir )

frankthetank

#103 von Hacki ( gelöscht ) , 04.05.2012 22:51

Freut mich wirklich, das es zumindest beruflich gut läuft.
Das andere wird auch noch, bin ich mir ziemlich sicher!!

ich finde, es ist die richtige Entscheidung, in deiner Stadt (auch wenn es Ol ist) und dann in irgendeiner Kneipe.
Ich hoffe getrennte Rechnungen!!!

Hacki

#104 von frankthetank ( gelöscht ) , 04.05.2012 22:59

Getrennte Rechnungen??..SELBSTVERSTÄNDLICH.
Ich hab auch ein gutes gefühl bei der geschichte mit dem Sorgerecht.
Ein kollege von mir meinte heute die ist bestimmt nicht mehr mit ihren typen zusammen und will bei der gelegenheit mal bei mir anklopfen....naja wir schaun mal was sie so zu sagen hat.

frankthetank

#105 von Hacki ( gelöscht ) , 04.05.2012 23:04

Genau die richtige Einstellung!!!!
Ich hoffe für dich das Du dies alles so hervorragend hin bekommst wie den Rest.

lass uns mol hoffen, das morgen ein kleines Wunder passiert und unser ruhmreicher SVW es doch noch nach Europa schafft ;-)

Hacki

#106 von frankthetank ( gelöscht ) , 04.05.2012 23:08

Ich hoffe auch das ich das hinbekomme zur zeit bin ich noch voller zuversicht ,aber wenn der tag dann da ist wo ich sie nach8 monaten das erste mal wieder seh, hoff ich das dann immer noch so cool bin wie jetzt.

Mit der mannschaft gegen S04,dat wird nichts

frankthetank

#107 von Hacki ( gelöscht ) , 04.05.2012 23:10

wunder an der weser passieren immer wieder

Hacki

#108 von frankthetank ( gelöscht ) , 04.05.2012 23:12

Das stimmt ,aber nicht mit so einen haufen die sich mannschaft nennt(kein kampfgeist)

frankthetank

#109 von frankthetank ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:13

So es gibt was neues bei mir ,
wegen treffen mit ex hab ich ihr geschrieben wann und wo aber noch keine nachricht erhalten.

Die wohnung die ich haben wollte ,bekomme ich .Meine zukünftige Vermieterin meinte sie würde es begrüssen wenn ich da einziehen würde,hab zugesagt und sie anderen bewerbern abgesagt.
Bekomme sie auch noch günstiger wie vorher ausgehandelt.

Das beste zum schluss , hab heute mein urlaub gebucht werd den kompletten Januar auf die philippinen fliegen, freu mich jetzt schon wie ein schneekönig.

Am liebsten würd ich das meiner ex unter die nase reiben ,aber ich denke dafür ist es noch zu früh.

frankthetank

#110 von Hacki ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:14

Glückwunsch, freue mich für Dich

Hacki

#111 von koc , 08.05.2012 22:15

Wunderbar!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#112 von MaZe ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:20

Hammer!

MaZe

#113 von dx ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:22

backpacker?

dx

#114 von frankthetank ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:23

Ich steh grad auf´m schlauch :backpacker??

frankthetank

#115 von koc , 08.05.2012 22:26

Rucksack-Tourist, auf denglisch back-packer...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#116 von dx ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:26

rucksackurlaub?

dx

#117 von frankthetank ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:30

Nein hab da verwandschaft und wohne in einem Apartment mit allen drum und dran.

frankthetank

#118 von dx ( gelöscht ) , 08.05.2012 22:35

ah ok, also land und leute lernste dann ja auch kennen. sehr gut.

dx

#119 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 19:54

So gestern nach monaten mit ex telefoniert ,sie hatte mich mehrfach angeschrieben weil sie den termin beim jugendamt schon hatte und wollte deswegen mit mir sprechen ,also bin ich doch mal ans telefon gegangen.
Dann kam die überraschung ,sie war sehr freundlich zu mir teilte mir mit das sie den antrag auf das alleinige sorgerecht zurück zieht und auch nicht mehr unterhalt für die kinder von mir will (wollte das ursprünglich per anwalt einklagen)laut ihrer aussage muss ich ja auch mit jedem euro rechnen und sie kann sich vorstellen das es für mich finanzell im moment schwer sein muss.

Sie will dem jugendamt mitteilen das sie mit mir gesprochen hat und das wir das nun hinkriegen mit den beiden mädels.

sie fragte mich dann noch wie es mir so geht oder ob sie sich sorgen um mich machen müsste ich antwortete ihr das bei mir alles im grünen bereich ist und mir es gut geht.

Der typ vom Jugenamt muss ihr woll gesteckt haben wann ich meinen termin habe ,jedenfalls will sie an den tag da auch hinfahren damit sie sich mit mir treffen kann ,sie will mir dann schon mal ein teil meiner sachen mitbringen (ich sagte zu ihr sie kann mir ja das mitbringen was von meinen werkzeug noch übrig ist sie darauf hin nein es wäre alles noch da ,da hat sie gut darauf aufgepasst sind ja schliesslich meine sachen) und fragte ob wir dann noch einen kaffee trinken gehen wollen,ich sagte zu ihr das wir das machen können ich aber nicht viel zeit habe(mir viel gerade nichts bessers ein).

Ich denke mal was das sorgerecht angeht wird ihr irgenwer den kopf gewaschen haben aber dieser sehr freundliche ton von ihr aufeinmal gibt mir zu denken ,ich ahne da schon was .

Ich weiss das ich mir keine gedanken machen sollte,ist aber schon komisch oder?

frankthetank

#120 von MaZe ( gelöscht ) , 13.05.2012 19:58

Was meinst du? Läuft doch..

MaZe

#121 von Hacki ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:05

was ahnst du??

Hacki

#122 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:10

Ihr allzu freundlicher ton und diese 180 grad wendung beim sorgerecht und dann sogar noch ein treffen??

frankthetank

#123 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:14

Eine bekannte von mir meinte heute das ihr neuer typ vielleicht schon garnicht mehr da ist und sie bei mir anklopft weil sie vielleicht nicht alleine sein kann ,war auch mein erster gedanke nach dem telefonat .

frankthetank

#124 von Hacki ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:15

mach Dir erstmal keinen Kopf, läuft doch im Moment so, wie du es wolltest.
Sorgerecht hört sich gut an, nicht mehr Unterhalt und du bekommst deine Sachen.

Hacki

#125 von frankthetank ( gelöscht ) , 13.05.2012 20:17

Hast schon recht Hacki ,aber irgendwie macht man sich doch so seine gedanken obwohl mir das am allerwertesten vorbei gehn sollte

frankthetank

Gibt es eine Chance für die Liebe?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz