RE: Meine unglaubliche Geschichte

#26 von koc , 07.03.2012 13:14

Du nimmst alles, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung sagt, ernst und für bare Münze. Was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Keine Frau da draussen wird herumposaunen, dass sie ein gestörtes, beziehungsunfähiges Wrack ist. Jede Frau erzählt vom Prinzen auf dem weissen Ross. Das es nicht funktioniert, wenn er vorbeigeritten kommt, erkennen solche Frauen dann zu spät. Also gib nichts auf Gelaber. Fälle aber auch nicht vorschnell Urteile über Menschen.

Soso. Ihre Gefühle. Wollen doch mal sehen, wie lange die vorhalten, wenn er sich ihr wirklich so bedingungslos unterwirft. WENN er das überhaupt macht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 13:27

Zitat von koc
Du nimmst alles, was eine Frau zum Thema Liebe und Beziehung sagt, ernst und für bare Münze. Was eine Frau sagt, ist nicht was sie denkt und schon gar nicht, was sie fühlt. Keine Frau da draussen wird herumposaunen, dass sie ein gestörtes, beziehungsunfähiges Wrack ist. Jede Frau erzählt vom Prinzen auf dem weissen Ross. Das es nicht funktioniert, wenn er vorbeigeritten kommt, erkennen solche Frauen dann zu spät. Also gib nichts auf Gelaber. Fälle aber auch nicht vorschnell Urteile über Menschen.

Soso. Ihre Gefühle. Wollen doch mal sehen, wie lange die vorhalten, wenn er sich ihr wirklich so bedingungslos unterwirft. WENN er das überhaupt macht.

Was meint sie denn dann damit?

Fitch

#28 von koc , 07.03.2012 13:44

Zitat von Fitch

Lies dir mal Punkt 8 im großen Ratgeber durch..

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#29 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:20

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Lies dir mal Punkt 8 im großen Ratgeber durch..

Du meinst, dass sie das selbst nicht weiß, weil sie nicht bei klarem Verstande ist?

Fitch

#30 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:26

Gegenfrage: Ist jemand, der emotional und nicht rational handelt, bei klarem Verstand?

MaZe

#31 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:40

Zitat von Realist
Gegenfrage: Ist jemand, der emotional und nicht rational handelt, bei klarem Verstand?

Point taken, aber was ich meine, ist: Es fehlt ihr das lucidum intervallum. d.h. wenn ich grossen Hunger habe, würde ich zum Thema Tierschutz und Tierhaltung vielleicht auch anders argumentieren. :) Oder m.a.W.: Teil acht hat bei mir keine Antwort gebracht. Das einzige was ich weiss, sie mochte meinen Geruch und hat mich stets für meine Gesundheit und guten Gene gelobt. Was sie jedoch mit den von mir oben genannten Aussagen dann wirklich gemeint haben soll, verschließt sich meiner Erkenntnis. Für mich klangen ihre Erklärungen alle nachvollziehbar und ich hatte keinen Grund, an der Richtigkeit zu Zweifeln. hmmmm

Fitch

#32 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:49

Zitat von Fitch

Zitat von Realist

Point taken, aber was ich meine, ist: Es fehlt ihr das lucidum intervallum. d.h. wenn ich grossen Hunger habe, würde ich zum Thema Tierschutz und Tierhaltung vielleicht auch anders argumentieren. :) Oder m.a.W.: Teil acht hat bei mir keine Antwort gebracht. Das einzige was ich weiss, sie mochte meinen Geruch und hat mich stets für meine Gesundheit und guten Gene gelobt. Was sie jedoch mit den von mir oben genannten Aussagen dann wirklich gemeint haben soll, verschließt sich meiner Erkenntnis. Für mich klangen ihre Erklärungen alle nachvollziehbar und ich hatte keinen Grund, an der Richtigkeit zu Zweifeln. hmmmm

Hallo?! Sie hat sich von dir für jemand anderen getrennt! Meinst du wirklich dass sie dir dann noch sagen würde was sie wirklich denkt oder fühlt?

Sie wird dir alles erzählen um dir die Sache so schonend wie möglich beizubringen, um dich so wenig wie möglich zu verletzen!

Ich würde auf ihre Aussagen ein Scheiß geben!

MaZe

#33 von koc , 07.03.2012 14:57

Hör mir zu... ich hatte die gleiche Situation schon hinter mir und das Problem ist einfach, dass deine Freundin sich von einem oder mehreren anderen Typen aus der Bahn werfen lässt.

Der eine oder andere kann halt eben nunmal Sachen, die du nicht kannst oder hat etwas, was du nicht hast - das ist NORMAL. Aber das brauchst du ihr nicht versuchen zu erklären, weil in ihren Augen DU das Problem bist. Und mit deinem im Moment mangelndem Selbstvertrauen und Männlichkeit, landest du bei ihr SO nicht mehr! Auch wenn du zu 90% geeignet wärst, meint sie jetzt, diese restlichen 10% suchen zu müssen. Und zwar nicht bei dir, denn die hast du nicht...

Wenn du jetzt versuchst, ihr diese 10% auch noch zu geben oder die 90% schönzureden, dann wirst du SCHEITERN! Mit Scheitern meine ich: SOWAS von auf die FRESSE fliegen, dass du 1 Jahr zum aufstehen brauchst! Denn, dann wirst du zur Pussy und sie ist bei nem Anderen schneller als du "piep" sagen kannst.

Ich fühle mit dir mit, ich war in der gleichen Situation. Ich hab versucht die 10% zu geben und ich wurde betrogen und verarscht. GLAUB dieser Frau in diesem minderpubertären, leichtgläubigen Zustand, in dem sie sich gerade befindet kein EINZIGES Wort... die ändert ihre Meinungen schneller als DU Unterwäsche und du wirst enttäuscht sein, wenn sie heute sagt "ILD" und morgen mit dem nächsten rummacht...

Frauen sind nicht "schwanzgesteuert", aber fallen in diesem hormonbeschossenen Zustand sogar auf die hässlichsten Typen rein, die nur 2% von dem haben, was sie will. Aber sie "verliebt" sich trotzdem für "1 Abend" und ist zu schwach um zu checken, was sie da überhaupt tut. Sie schwärmt dann... das ist für die wie ein "rauschzustand von Liebe" und sie denken dann, sich diesem Mann hingeben zu müssen, obwohl sie ihn überhaupt nicht attraktiv finden. Und schwups dann ist es passiert.

Ich weiß nicht was der Grund ist warum die Frauen im Moment weniger Hirn benutzen als die Männer, aber es ist in der breiten Masse momentan nunmal so... liegt an der Volksverdummung und Sex & the City + so Zeuch halt...

Du solltest dir auch darübr klarwerden, dass alles nachträgliche Erklärenwollen der Frauen für ihr Verhalten nichts weiter ist als der Versuch, ihr emotionales Verhalten rational erklären zu wollen.

Wenn Frauen ihren Traumtypen und ihre traumbeziehung beschreiben, dann kann Man(n) wie bei allem, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung von sich geben, getrost die Ohren auf Durchzug schalten. Jede Frau erzählt was vom weissen Ritter, der um sie kämpfen und sie erobern muss, mit viel Liebe und einem großen Königreich im Hintergrund.

Tatsächlich hat jede schon mal solches Muschijucken gehabt, dass sie sich von dem unrasierten Typen, der immer an seinem Motorrad rumschraubt, einfach auf der Toilette hat durchnehmen lassen. ERZÄHLEN wird dir das nur keine. Also bitte nicht so naiv sein.

So, ich geh mich jetzt rasieren. Ach was, nee. Ich geh direkt runter, ein Motorrad kaufen!

koc

#34 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:57

Bei mir war es so:

Als sie mir mitgeteilt hat dass Schluss ist habe ich am noch gekämpft und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und sie kam mit Sachen wie "ich bin ein besonderer Mensch bla bla"...."es reicht einfach nicht bla bla". Aber ich soll nicht kämpfen, es bringt einfach nichts mehr, sie will es mir nicht schwerer machen...

Nach EINER Woche KS schrieb ich ihr dass es ok ist und ich ihre Trennung akzeptiere! Weißt du was folgte?! HASS, ICH WAR PLÖTZLICH DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT, ACH, DES UNIVERSUMS!

Also von wegen sie will es mir nicht schwerer machen. Die geben da alle nen Fick drauf, glaub mir, die wollen dass es denen gut geht. Und ein tief verletzter Ex Freund passt nicht ins Bild. Lieben nochmal sagen dass du so toll warst, dann haben sie nicht so ein schlechtes Gewissen...

Mittlerweile habe ich das auch kapiert....

MaZe

#35 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 14:58

Zitat von Realist

Zitat von Fitch

Zitat von Realist

Hallo?! Sie hat sich von dir für jemand anderen getrennt! Meinst du wirklich dass sie dir dann noch sagen würde was sie wirklich denkt oder fühlt?

Sie wird dir alles erzählen um dir die Sache so schonend wie möglich beizubringen, um dich so wenig wie möglich zu verletzen!

Ich würde auf ihre Aussagen ein Scheiß geben!

Das habe ich schon oft so gelesen. Fällt halt nur schwer, sein Bild von einem Menschen auf einmal komplett abzureißen. Eins weiß ich jedenfalls: Meine Erinnering an sieben Jahre Beziehung haben durch die Trennung einen bitteren Nachgeschmack erhalten. Würde es da ein theoretisches Re-Game jemals Sinn machen oder ist da nicht schon zuviel Vertauen zerstört worden? Wenn ich jetzt schon zweifel...

Fitch

#36 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 15:10

Zitat von koc
Hör mir zu... ich hatte die gleiche Situation schon hinter mir und das Problem ist einfach, dass deine Freundin sich von einem oder mehreren anderen Typen aus der Bahn werfen lässt.

Der eine oder andere kann halt eben nunmal Sachen, die du nicht kannst oder hat etwas, was du nicht hast - das ist NORMAL. Aber das brauchst du ihr nicht versuchen zu erklären, weil in ihren Augen DU das Problem bist. Und mit deinem im Moment mangelndem Selbstvertrauen und Männlichkeit, landest du bei ihr SO nicht mehr! Auch wenn du zu 90% geeignet wärst, meint sie jetzt, diese restlichen 10% suchen zu müssen. Und zwar nicht bei dir, denn die hast du nicht...

Wenn du jetzt versuchst, ihr diese 10% auch noch zu geben oder die 90% schönzureden, dann wirst du SCHEITERN! Mit Scheitern meine ich: SOWAS von auf die FRESSE fliegen, dass du 1 Jahr zum aufstehen brauchst! Denn, dann wirst du zur Pussy und sie ist bei nem Anderen schneller als du "piep" sagen kannst.

Ich fühle mit dir mit, ich war in der gleichen Situation. Ich hab versucht die 10% zu geben und ich wurde betrogen und verarscht. GLAUB dieser Frau in diesem minderpubertären, leichtgläubigen Zustand, in dem sie sich gerade befindet kein EINZIGES Wort... die ändert ihre Meinungen schneller als DU Unterwäsche und du wirst enttäuscht sein, wenn sie heute sagt "ILD" und morgen mit dem nächsten rummacht...

Frauen sind nicht "schwanzgesteuert", aber fallen in diesem hormonbeschossenen Zustand sogar auf die hässlichsten Typen rein, die nur 2% von dem haben, was sie will. Aber sie "verliebt" sich trotzdem für "1 Abend" und ist zu schwach um zu checken, was sie da überhaupt tut. Sie schwärmt dann... das ist für die wie ein "rauschzustand von Liebe" und sie denken dann, sich diesem Mann hingeben zu müssen, obwohl sie ihn überhaupt nicht attraktiv finden. Und schwups dann ist es passiert.

Ich weiß nicht was der Grund ist warum die Frauen im Moment weniger Hirn benutzen als die Männer, aber es ist in der breiten Masse momentan nunmal so... liegt an der Volksverdummung und Sex & the City + so Zeuch halt...

Du solltest dir auch darübr klarwerden, dass alles nachträgliche Erklärenwollen der Frauen für ihr Verhalten nichts weiter ist als der Versuch, ihr emotionales Verhalten rational erklären zu wollen.

Wenn Frauen ihren Traumtypen und ihre traumbeziehung beschreiben, dann kann Man(n) wie bei allem, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung von sich geben, getrost die Ohren auf Durchzug schalten. Jede Frau erzählt was vom weissen Ritter, der um sie kämpfen und sie erobern muss, mit viel Liebe und einem großen Königreich im Hintergrund.

Tatsächlich hat jede schon mal solches Muschijucken gehabt, dass sie sich von dem unrasierten Typen, der immer an seinem Motorrad rumschraubt, einfach auf der Toilette hat durchnehmen lassen. ERZÄHLEN wird dir das nur keine. Also bitte nicht so naiv sein.

So, ich geh mich jetzt rasieren. Ach was, nee. Ich geh direkt runter, ein Motorrad kaufen!

Der koc mit seiner direkten Art. ;)

Reden geht ja nicht hab KS am Laufen und die bleibt. Das Beste kommt jetzt noch. Kurz nach der Trennung hat sie gesagt, sollte es mit dem neuen nicht klappen und sie denkt, dass ich doch der Richtige wäre, würde sie mich danach sogar heiraten. Paar Tage später hieß es, dass sie dann erst einmal Single bleiben würde, sollte es nicht klappen. Irgendwie habt ihr Recht. Sie können einen damit ganz schön verletzen und merken es nicht einmal.

Fitch

#37 von koc , 07.03.2012 15:12

Zitat von Fitch
Würde es da ein theoretisches Re-Game jemals Sinn machen oder ist da nicht schon zuviel Vertauen zerstört worden? Wenn ich jetzt schon zweifel...

Das kannst nur du selbst entscheiden, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Wir können dir hier raten, dir einen Weg zeigen. Aber was du im Endeffekt davon umsetzt und wie, das ist allein deine Entscheidung.

koc

#38 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 15:15

Das zeigt doch dass sie sich alle Türen offen halten will und das zeigt auch wie wenig sie dich respektiert. KS halten, zeig ihr dass deine Tür zu ist, für immer. Dass du die Trennung respektierst und sie für dich Endgültigkeit besitzt.

Wenn du sie wirklich loslässt wirst du erstens sehen was sie macht und zweitens wirst du dann auch ganz genau wissen was du willst!

MaZe

#39 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 15:26

Zitat von Realist
Das zeigt doch dass sie sich alle Türen offen halten will und das zeigt auch wie wenig sie dich respektiert. KS halten, zeig ihr dass deine Tür zu ist, für immer. Dass du die Trennung respektierst und sie für dich Endgültigkeit besitzt.

Wenn du sie wirklich loslässt wirst du erstens sehen was sie macht und zweitens wirst du dann auch ganz genau wissen was du willst!

Sie ist früher auch immer zwischen den Exen hin und her gesprungen. Das habe ich aber alles erst nach der Trennung von ihr erfahren. In der Beziehung hat sie nie über alte "Sachen" geredet.

Fitch
zuletzt bearbeitet 07.03.2012 15:26 | Top

#40 von dud ( gelöscht ) , 07.03.2012 15:44

Wie Koc schon sagt, höre dir das alles nicht an. Bringt nichts, heute so und morgen ganz anders. Das erzählen sie dir alle: "wenn ich merken sollte das du doch der richtige bist, dann stehe ich wieder vor deiner Tür...."....bla bla bla bla
Das kommt immer alles ganz anders, wie hier alle wissen oder mittlerweile wissen sollten.
Mach dein KK aus. Weil so doof wie es komm,t kannst du gar nicht denken.
Die kommen alle wieder, irgendwann!! Doch dann willst du sie nicht mehr!

dud

#41 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:14

Zitat von dud
Wie Koc schon sagt, höre dir das alles nicht an. Bringt nichts, heute so und morgen ganz anders. Das erzählen sie dir alle: "wenn ich merken sollte das du doch der richtige bist, dann stehe ich wieder vor deiner Tür...."....bla bla bla bla
Das kommt immer alles ganz anders, wie hier alle wissen oder mittlerweile wissen sollten.
Mach dein KK aus. Weil so doof wie es komm,t kannst du gar nicht denken.
Die kommen alle wieder, irgendwann!! Doch dann willst du sie nicht mehr!

Ich hatte das einmal. Ex verlässt mich nach 8 Monaten wegen fehlender Aufmerksamkeit meinerseits für eine Urlaubsbekanntschaft. Ich mit Strauß Rosen zu ihr, da sitzt der Neue schön mit ihr und den Eltern am Essenstisch. Na gut, da bin ich wieder nach Hause (20km mit PKW) hab mein Leben weitergelebt. Unbewusst KS gemacht und nach 4 Monaten stand sie vor der Tür und wollte noch eine Chance. Da habe ich dankend abgelehnt, danach ist sie für immer verschwunden.

Warum kommen die alle zurück? Was geht in deren Köpfen vor? Und warum soll diese hier zurückkommen? Der Neue scheint doch super zu ihr zu passen.

Fitch

#42 von koc , 07.03.2012 16:25

Zitat von Fitch

Warum kommen die alle zurück? Was geht in deren Köpfen vor? Und warum soll diese hier zurückkommen? Der Neue scheint doch super zu ihr zu passen.

Das steht im Kapitel 12 vom Ratgeber. Außerdem hab ichs in meinem Post vorhin schon grob abgerissen.

koc

#43 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:33

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Das steht im Kapitel 12 vom Ratgeber. Außerdem hab ichs in meinem Post vorhin schon grob abgerissen.

Dann lese ich es mir noch einmal gründlich durch. :)

Fitch

#44 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:34

Check das mal....sehr interessant...vor allem zwischen den zeilen!

http://bfriends.brigitte.de/foren/trennu...osse-liebe.html

MaZe

#45 von koc , 07.03.2012 16:37

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Das könnte aber schwierig werden...

koc

#46 von MaZe ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:38

Und hier noch ein Schmankerl...herrlich!

http://www.lovetalk.de/flirt-2007/32873-...ihn-wieder.html

MaZe

#47 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:39

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Wie meinst du das? Ich meine deine Antwort.

Fitch

#48 von koc , 07.03.2012 16:46

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Axo. ich meinte kap. 12

koc

#49 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:53

Zitat von Realist
Und hier noch ein Schmankerl...herrlich!

http://www.lovetalk.de/flirt-2007/32873-...ihn-wieder.html

Interessant, nur bei mir gibt es den neuen, als erste Hürde. Dazu ist das noch eine Fernbeziehung für eine Weile, d.h. der Alltag und die eventuelle Enttäuschung ist zeitlich verzögert. Ich denke, dass ich somit ein paar Jahre vor mir hab. :)

Fitch

#50 von Fitch ( gelöscht ) , 07.03.2012 16:54

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Zitat von koc

Zitat von Fitch

Axo. ich meinte kap. 12

Meinst wegen kaufen, oder?

Fitch

Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
alte Liebe rostet nicht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz