Sorry, für die 3x Antwort meinerseits, will hier nix zumüllen, ist nur doof gelaufen, vielleicht die 2 ersten löschen, dann gibts wieder Platz!
@fitch.. cooles Date übrigens.. feine und interessante Sache das mit den Pralinen.. wenn die sich sowas entgehen lässt würde ich erst recht
mich rar machen.. hast dir ja schließlich was ordentliches überlegt!! Kompliment, nix oberflächliches!
Ich dann mal wieder:
Ich bräuchte mal einen schnellen Rat. Meine Sportbekanntschaft will sich mit mir am Freitag oder Sonntag treffen. Am beiden Tagen habe ich aber schon was vor. Die Woche darauf fährt sie für zwei Wochen in den Urlaub. Tja, nun mein Dilemma. Um sie zu sehen, was ich gerne würde, müßte ich bei meinen Plänen abstriche machen. Z.B. Heute beim Inlineskates-Marathon mit DJ auf einem Wagen oder am Sonntag beim Tanzkurs.
Ich will es mit dem Hard-to-get nicht übertreiben, aber soll ich wirklich für ein Date meine Pläne ändern. hmmm. Ideen?
Ich könnte z.B. nur den halben Marthon laufen, oder eher vom Tanzkurs verschwinden bzw. sie dahin mitnehmen (da machen mir aber die anderen Nadines Aerger :o)
Zitat
(da machen mir aber die anderen Nadines Aerger :o)
und? ist sie es dir Wert?
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #253Zitat
(da machen mir aber die anderen Nadines Aerger :o)
und? ist sie es dir Wert?
Das versuche ich gerade herauszufinden. Sie ist auf jedenfall eigen. Hmm soll also heißen, ich nehme sie mit, und wenn sie nicht will, hat sie Pech? Naja gibt aber häufigen Partnerwechsel. Ein Problem für das 4. Date?
Steht im Ff!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Naja gibt aber häufigen Partnerwechsel
Solange es nur beim Tanzen ist
Selber einlesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
so kleines Abdate und eine Frage.
Flake vor dem 4. Date. Waren dann doch zum Essen verabredet. Sie schickt mir ne SMS, ob wir das Date nicht auf ein anderes Mal schieben könnten. Ohne Begründung und vier Stunden vorher. Hab dann einen unangekündigten Freezeout gemacht, der jetzt seit fast 1,5 Wochen läuft. Nach zwei Tagen kam eine SMS. Sie hoffe, dass bei mir alles in Ordnung sei. Sagte mir, dass sie jetzt für eine Woche in den Urlaub fahre und wünschte mir viel Spaß in Venedig. Seitdem kein Zeichen mehr.
Soll ich mich bei ihr melden oder den Freeze out weiter durchhalten? Hab schon unterschiedlichste Ansichten gelesen und sogar ne Münze geworfen :)
Einlesen im FF.
Zitat von Fitch im Beitrag #259
so kleines Abdate und eine Frage.
Flake vor dem 4. Date. Waren dann doch zum Essen verabredet. Sie schickt mir ne SMS, ob wir das Date nicht auf ein anderes Mal schieben könnten. Ohne Begründung und vier Stunden vorher. Hab dann einen unangekündigten Freezeout gemacht, der jetzt seit fast 1,5 Wochen läuft. Nach zwei Tagen kam eine SMS. Sie hoffe, dass bei mir alles in Ordnung sei. Sagte mir, dass sie jetzt für eine Woche in den Urlaub fahre und wünschte mir viel Spaß in Venedig. Seitdem kein Zeichen mehr.
Soll ich mich bei ihr melden oder den Freeze out weiter durchhalten? Hab schon unterschiedlichste Ansichten gelesen und sogar ne Münze geworfen :)
mhmhm...das kommt schon beleidigt rüber. Ein -ja kein Problem- und dann den kurzen FO bis sie sich meldet hätte ich persönlich besser gefunden
Zitat
Sagte mir, dass sie jetzt für eine Woche in den Urlaub fahre
Fährt sie alleine in den Urlaub oder in Begleitung?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |