RE: Meine unglaubliche Geschichte

#201 von MaZe ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:32

Zitat von Fitch
Gestern war ich mit Nadine joggen und wir haben uns gut dabei unterhalten und viel gelacht. Tja und wie der Zufall so will, kreuzt die Ex 10m vor uns den Weg. Konnte ihr leider nicht Hallo zurufen, da ich ja gerade ein sehr spannendes Gespräch mit Nadine hatte. :o) Ich will nicht wissen, was in ihren Kopf jetzt rumgeht.

Das hingegen gefällt mir sehr sehr sehr gut. Alter Lucker :)

MaZe

#202 von Fitch ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:38

Zitat von Realist

Zitat von Fitch
Gestern war ich mit Nadine joggen und wir haben uns gut dabei unterhalten und viel gelacht. Tja und wie der Zufall so will, kreuzt die Ex 10m vor uns den Weg. Konnte ihr leider nicht Hallo zurufen, da ich ja gerade ein sehr spannendes Gespräch mit Nadine hatte. :o) Ich will nicht wissen, was in ihren Kopf jetzt rumgeht.

Das hingegen gefällt mir sehr sehr sehr gut. Alter Lucker :)

Vor allem, weil ich gerade aus Spanien zurück bin mit gesunder Gesichtsfarbe. Die Ex ging gerne mit mir joggen aber alleine wollte sie nie, hatte keine Motivation. lol Das Leben spielt den Menschen komische Streiche. :o)

Fitch
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 11:39 | Top

#203 von Fitch ( gelöscht ) , 05.04.2012 15:21

Hab mir gerade kocs Ratgeber zum Inner Game durchgelesen und einen Fallschirmsprung für Juni gebucht. :o) Danke koc, hätte ich sonst nie in meinem Leben gemacht.

Fitch

#204 von koc , 05.04.2012 20:18

viel Spaß!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#205 von Fitch ( gelöscht ) , 09.05.2012 00:55

Meine Ex hat mich per Mail gefragt, ob ich noch ins gleiche Gym gehen würde, da sie selbst lieber eher als ursprünglich vereinbart gehen wolle. Ich werde darauf nicht antworten, da sie das mal schön alleine beantworten soll. Irgend einen Aspekt übersehen?

Fitch
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 00:59 | Top

#206 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 07:04

Auf solche Hirnaus Fragen antworten wir nicht...richtig.

MaZe

#207 von Fitch ( gelöscht ) , 09.05.2012 10:26

Zitat von Realist
Auf solche Hirnaus Fragen antworten wir nicht...richtig.

Thanks. Was heißt den "Hirnaus"? Rein objektive mag die Frage ja berechtigt sein, da ich anfangs so eine Anmerkung ihr gegenüber gemacht habe, dass ich mit meinem Umzug auch das Fitnesstudio wechseln würde. Naja hab mich dann umentschieden, weil ich nicht einsehen wollte, ihr so aus dem Weg zu gehen.

Alternative hätte ich ihr noch antworten können: "Ist mir eigentlich egal, ob und wann du zum Sport gehst." Intuitiv habe ich mich aber gegen diese Antwort entschieden.

Fitch

#208 von MaZe ( gelöscht ) , 09.05.2012 10:56

Das zeigst du ihr ja indem du das ignorierst und einfach locker flockig da auftauchst. Ihre Frage würde ich so interpretieren.

"Fitch, du tust mir etwas leid und bist noch nicht über mich hinweg, deswegen, weil ich sich noch mag, frage ich dich: Ist es ok wenn du mich beim Sport siehst oder haut dich das wieder um?"

MaZe

#209 von dx ( gelöscht ) , 09.05.2012 11:12

oder:

"fitch, ich möchte dich nicht mit einer anderen mumu sehen. das will ich einfach nicht. gehen wir zusammen zum sport^?"

beides erfordert keine antwort ^^

dx

#210 von Fitch ( gelöscht ) , 09.05.2012 11:38

Zitat von dx
oder:

"fitch, ich möchte dich nicht mit einer anderen mumu sehen. das will ich einfach nicht. gehen wir zusammen zum sport^?"

beides erfordert keine antwort ^^

Wie Lustig :o) Habe nämlich ca. 2 Stunden vor ihrer E-Mail tatsächlich eine süße Polin nach ihrer E-Mailadresse gefragt, um ihr ein paar Urlaubsbilder von Israel zu schicken. :o)

Fitch

#211 von Char , 09.05.2012 16:01

Wollen wir nicht langsam mal eine Exenradarsammlung aufmachen? Da wird dann immer ein Link zu Beiträgen reingesetzt, wo etwas auf Exenradar hindeutet.

Char

#212 von Fitch ( gelöscht ) , 09.05.2012 17:17

Zitat von Char
Wollen wir nicht langsam mal eine Exenradarsammlung aufmachen? Da wird dann immer ein Link zu Beiträgen reingesetzt, wo etwas auf Exenradar hindeutet.

Dann ist das ja ein gutes Zeichen für mich im Hinblick auf die Neue :o)

Fitch

#213 von Fitch ( gelöscht ) , 10.05.2012 13:49

Und noch eine Frage. Ich hatte mich immer sehr gut mit den Eltern meiner Ex verstanden. Nun hat diese mich gebeten von Kotakt zu den Eltern abzusehen und sie aus dieser Trennungssache rauszulassen. Ich würde mich aber zumindest gerne beim Vater mal melden, um ihn zu sagen, dass es mir gutgeht. Legitim oder nicht? Bin verwirrt und fühle mich beschränkt.

Fitch

#214 von koc , 10.05.2012 13:51

Wer ist sie, dass sie dir vorzuschreiben hätte, mit wem du Kontakt hast?

Andererseit: Was versprichst du dir vom Kontakt mit dem Vater?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#215 von Fitch ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:01

Zitat von koc
Wer ist sie, dass sie dir vorzuschreiben hätte, mit wem du Kontakt hast?

Andererseit: Was versprichst du dir vom Kontakt mit dem Vater?

Ich sammel Geldscheine und er hat mir immer die neusten aus seinem Land besorgt. :o)

Fitch

#216 von MaZe ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:08

Ist klar

MaZe

#217 von Fitch ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:10

Zitat von Realist
Ist klar

Wie meinste das? Ne wirklich. Er sammelt Münzen und hat mir immer die Banknoten-Sonderausgaben mitbestellt.

Fitch

#218 von Grover ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:27

Sei ehrlich zu dir, was du wirklich von ihm willst.
Ist es nur eure gemeinsame Sammelleidenschaft, dann go for it.
Versuchst du aber quasi über die Hintertür Kontakt zu halten, lass es sein.

Grover

#219 von MaZe ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:29

Nur der Vater deiner Ex kann die bestellen, das internet hilft einem da nicht weiter...ist klar

MaZe

#220 von MaZe ( gelöscht ) , 10.05.2012 14:38

Nochmal dazu:

Meine Ex hat mich heute angeschrieben. Das erste mal nach 2 Monaten KS...sie will ein Tshirt dass sie mir geschenkt hatte und nicht mochte und mir Unterlagen geben wo ich ihr 1000 mal gesagt hatte dass die weg können.

Merkst du worauf ich hinaus will?!

MaZe

#221 von Fitch ( gelöscht ) , 10.05.2012 15:06

Jepp merke ich und du hast Recht. Uebrigens die nette Sportbekanntschaft hat sich gemeldet. :o) Bilder sind interessant und ich glaube sie interessiert sich fuer mich.

Fitch

#222 von Fitch ( gelöscht ) , 01.06.2012 01:26

So mal ne Frage. Hab die Dame vom Sport nach ein paar Mails hin und her nach ihrer Telefonnummer gefrag, schreibt sie zurück, ob sie nicht besser wäre, wenn ich ihr meine geben könne. Was soll das denn heißen? Muß dazu sagen, dass sie bis jetzt auf alle Mails von mir geantwortet hat. Und da waren auch ein paar Krasse dabei, von Massage, Sex zur Entspannung, verbundenen Augen und Händen bis hin zu Urlaubsfotos, Lieblingslied, usw.

Fitch
zuletzt bearbeitet 01.06.2012 01:30 | Top

#223 von neo ( gelöscht ) , 01.06.2012 08:01

Zitat von Fitch
So mal ne Frage. Hab die Dame vom Sport nach ein paar Mails hin und her nach ihrer Telefonnummer gefrag, schreibt sie zurück, ob sie nicht besser wäre, wenn ich ihr meine geben könne. Was soll das denn heißen? Muß dazu sagen, dass sie bis jetzt auf alle Mails von mir geantwortet hat. Und da waren auch ein paar Krasse dabei, von Massage, Sex zur Entspannung, verbundenen Augen und Händen bis hin zu Urlaubsfotos, Lieblingslied, usw.

Nicht so viel schreiben, machen! Wenn sie mir ihre Nummer nicht geben will, dann halt nicht, next! Irgendwie bekomme ich den Eindruck, die Mädels heutzutage würden am liebsten nur mehr per Mail, SMS, FB etc. kommunizieren. Ich persönlich habe das fast vollständig eingestellt, geht mir auf den Sack und ganz nebenbei killt diese ewige Hin-und-Her-Schreiberei die attraction. Ich denke diese ganze Textkommunikation dient vorwiegend der Ego-Politur.

neo

#224 von Fitch ( gelöscht ) , 01.06.2012 08:27

Zitat von neo

Zitat von Fitch

Nicht so viel schreiben, machen! Wenn sie mir ihre Nummer nicht geben will, dann halt nicht, next! Irgendwie bekomme ich den Eindruck, die Mädels heutzutage würden am liebsten nur mehr per Mail, SMS, FB etc. kommunizieren. Ich persönlich habe das fast vollständig eingestellt, geht mir auf den Sack und ganz nebenbei killt diese ewige Hin-und-Her-Schreiberei die attraction. Ich denke diese ganze Textkommunikation dient vorwiegend der Ego-Politur.

hmm dann melde ich mich mal nicht mehr bei der "Prinzessin".

Fitch

#225 von neo ( gelöscht ) , 01.06.2012 08:51

Zitat von Fitch

Zitat von neo

Zitat von Fitch

hmm dann melde ich mich mal nicht mehr bei der "Prinzessin".

Naja, jetzt hast schon so viel geschrieben da kommts auf eine Mail mehr auch nicht mehr an. Mach ihr klar dass du ihre Nummer haben willst und sie anrufen wirst um ein Treffen zu vereinbaren. Dann siehst eh wie sie reagiert, rückt sie die Nummer nicht raus FO oder next! So würds ich zumindest machen.

neo

Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
alte Liebe rostet nicht?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz