Zitat von FitchZitat von Realist
Und hier noch ein Schmankerl...herrlich!
http://www.lovetalk.de/flirt-2007/32873-...ihn-wieder.html
Interessant, nur bei mir gibt es den neuen, als erste Hürde. Dazu ist das noch eine Fernbeziehung für eine Weile, d.h. der Alltag und die eventuelle Enttäuschung ist zeitlich verzögert. Ich denke, dass ich somit ein paar Jahre vor mir hab. :)
Ja aber da siehst du mal was in denen abgeht...
Zitat von FitchZitat von Realist
Interessant, nur bei mir gibt es den neuen, als erste Hürde. Dazu ist das noch eine Fernbeziehung für eine Weile, d.h. der Alltag und die eventuelle Enttäuschung ist zeitlich verzögert. Ich denke, dass ich somit ein paar Jahre vor mir hab. :)
Das würd ich gar nicht sagen. Gut möglich, dass die rosa Brille schnell von der Nase fliegt, wenn er denn wirklich mal hier aufschlagen sollte. WENN, weil soo sicher wär ich mir da nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von FitchZitat von Realist
Das würd ich gar nicht sagen. Gut möglich, dass die rosa Brille schnell von der Nase fliegt, wenn er denn wirklich mal hier aufschlagen sollte. WENN, weil soo sicher wär ich mir da nicht.
Also sie kennt ihn schon seit 3 Jahren, waren immer im Mailkontakt. Er hat ihr Bücher zum Lesen empfohlen, so ne Art Lebensratgeber. Sie mögen auch den gleichen Tanz. Was wohl ;)
Mail ist nicht real Life! Ich hab doch schon gesagt, sie hat sich über die Jahre etwas zusammenphantasiert. Das wird sich in der Langweile eines evtl. Alltages hier in D auch erst mal beweisen müssen. Und die Chancen stehen imho gut, dass das nicht funktionieren wird.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zumal du den Typen ja auch nicht kennst, sie kann dir sonst was über ihn erzählt haben. Wer weiß ob er sie nicht auch die 3 Jahre verarscht hat. Das sind alles unbekannte Variablen aber durch dein KK setzt du natürlich den Worst Case ein!
Nichtsdestotrotz solltest du dich zuallererst um DICH kümmern!
Es sollte dir aber erst mal egal sein, auch wenn es schwer wird. Könnte, hätte Spielchen bringen dich nicht weiter. Du kannst erst mal nichts tun. Wenn du ihr auf den Nerv gehst, bewirkst du das Gegenteil. Also machst du das mit der KS richtig. Aber dich zu quälen mit diesen ganzen Fragen wo keiner ne Antwort drauf hat (nicht einmal deine EX). Sie wird schon sehen, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und seine Schwächen hat. Klar ist das aufregend und interessant für sie mit dem typen, aber wie oben schon gesagt. Es ist nicht das wirkliche Leben!
Zitat von Fitch
Kurz nach der Trennung hat sie gesagt, sollte es mit dem neuen nicht klappen und sie denkt, dass ich doch der Richtige wäre, würde sie mich danach sogar heiraten. Paar Tage später hieß es, dass sie dann erst einmal Single bleiben würde, sollte es nicht klappen. Irgendwie habt ihr Recht. Sie können einen damit ganz schön verletzen und merken es nicht einmal.
Was hast du denn zu dem Bullshit gesagt?
Und - wieso hat sie noch ein paar Tage später weiteren shit zu dir sagen können....wieso ist sie nicht schon bei der ersten Frechheit vor deiner Tür gelandet......???
Ne..ne..ne...da wundern sich die Männer, wenn Frauen so böse sind....sie scheinen es zu wollen...ich fass es nicht...
Zitat von dud
Die kommen alle wieder, irgendwann!!
Wunschdenken....nennt man das...hahaaa.
Zitat von Arragona
[quote="Fitch"]
Und - wieso hat sie noch ein paar Tage später weiteren shit zu dir sagen können....wieso ist sie nicht schon bei der ersten Frechheit vor deiner Tür gelandet......???
Du meinst: Versehen mit einem Stiefelabdruck im verlängerten Rücken?
Zitat von ArragonaZitat von dud
Nee, wenn man als Verlassener die Geduld hat, kommen sie wirklich ALLE wieder. Dauert halt manchmal seine Zeit.
Zitat von kocZitat von Arragona
[quote="Fitch"]
Du meinst: Versehen mit einem Stiefelabdruck im verlängerten Rücken?
Richtig!
Zitat von kocZitat von ArragonaZitat von dud
Nee, wenn man als Verlassener die Geduld hat, kommen sie wirklich ALLE wieder. Dauert halt manchmal seine Zeit.
naja...da bin ich aber mal gespannt, ob mein Verlassener so viel Zeit noch hat.....
Zitat
Nein, dass eher nicht Bisher kamen alle meine Ex- Freundin wieder. Bei der einen dauerte es zwar 6 Jahre, bis sie wieder vor mir stand. Aber sie stand wieder vor mir...aber es ist dann egal.
@koc...es gibt Gründe, wenn man einen Menschen verlässt, den man eigentlich liebt...und wenn der Verlassene an diesen Dingen nicht arbeitet.....KS macht, statt sich den Problemen zu stellen....dann hilft auch Geduld nicht...deswegen meine ich, dass so eine Aussage vielleicht zu pauschal ist....
Zitat von dudZitat
Nein, dass eher nichtBisher kamen alle meine Ex- Freundin wieder. Bei der einen dauerte es zwar 6 Jahre, bis sie wieder vor mir stand. Aber sie stand wieder vor mir...aber es ist dann egal.
Ich denke, wenn deine Ex nur gegangen ist, weil sie meinte einen Besseren gefunden zu haben, dann kann es natürlich auch mal passieren, dass sie sogar nach vielen Jahren wieder zurückkommen.....trotzdem ist mir so eine Aussage zu einfach....
Zitat von ArragonaZitat von Fitch
Kurz nach der Trennung hat sie gesagt, sollte es mit dem neuen nicht klappen und sie denkt, dass ich doch der Richtige wäre, würde sie mich danach sogar heiraten. Paar Tage später hieß es, dass sie dann erst einmal Single bleiben würde, sollte es nicht klappen. Irgendwie habt ihr Recht. Sie können einen damit ganz schön verletzen und merken es nicht einmal.
Ne..ne..ne...da wundern sich die Männer, wenn Frauen so böse sind....sie scheinen es zu wollen...ich fass es nicht...
Weil ich in ihrer ETwhng gewohnt habe. ;) Bin auch für sie zu ihr gezogen, so wie der neue bald tun wird. Da konnte sie nur mich rauswerfen. Bin nach einer Woche beim Arbeitskollegen eingezogen. Übrigens haben wir 6,5 Jahre zusammen gewohnt.
Zitat von FitchZitat von ArragonaZitat von Fitch
Weil ich in ihrer ETwhng gewohnt habe. ;) Bin auch für sie zu ihr gezogen, so wie der neue bald tun wird. Da konnte sie nur mich rauswerfen. Bin nach einer Woche beim Arbeitskollegen eingezogen. Übrigens haben wir 6,5 Jahre zusammen gewohnt.
Gut....das verstehe ich...aber ich verstehe nicht, dass du noch einen Gedanken an eine Frau verschwendest, die dir so wenig Respekt entgegenbringt...von Gefühl will ich gar nicht anfangen....
Zitat von ArragonaZitat von FitchZitat von ArragonaZitat von Fitch
Gut....das verstehe ich...aber ich verstehe nicht, dass du noch einen Gedanken an eine Frau verschwendest, die dir so wenig Respekt entgegenbringt...von Gefühl will ich gar nicht anfangen....
Ich habe wohl ein zu gutes Herz. Mist :o) Aber stimmt schon. Sie teilt unbewußt viele Hiebe aus, die weh tun.
Will man nicht oft was/das haben, obwohl man weiss das es nicht gut für einen ist und redet sich grade das dann ein wie toll genau das/der/die ist. Es dann aber mit genug abstand erst erkennt…
Niceguy ablegen und an sich in erster Line denken, dann Abwegen ob es jemand verdient hat, dass du investierst
Hallo Fitch,
KS weiter halten ist jetzt erstmal das Beste für dich. Nutze jetzt die Zeit, um Dinge zu entdecken, die du während der/einer Beziehungszeit nicht entdeckt hättest. (Wie z. B. dieses Forum :))
Zitat von Fitch
Weil ich in ihrer ETwhng gewohnt habe. ;) Bin auch für sie zu ihr gezogen,
War die Entfernung zur Alt-Heimat groß?
Zitat von Arragona
@koc...es gibt Gründe, wenn man einen Menschen verlässt, den man eigentlich liebt...und wenn der Verlassene an diesen Dingen nicht arbeitet.....KS macht, statt sich den Problemen zu stellen....dann hilft auch Geduld nicht...deswegen meine ich, dass so eine Aussage vielleicht zu pauschal ist....
ist sie nicht wirklich. In jeder Geschichte gab es bisher den Moment ( wenn der Verlassene sie auch wirklich weitergeführt hat ) in dem der Verlassende wieder vor der Tür stand. Problem dabei ist, dass viele Verlassene diesen Moment einfach verpassen oder keine Lust mehr auf den/die Ex hatten. Andere habens verbockt, weil sie eben NICHT an sich gearbeitet haben. ich hab nicht gesagt, dass es immer ein erfolgreiches Regame gibt, aber die Chance dazu hätte in den meisten Fällen bestanden.
Zitat von Fitch
Ich habe wohl ein zu gutes Herz. Mist :o) Aber stimmt schon. Sie teilt unbewußt viele Hiebe aus, die weh tun.
Und du hast 6,5 Jahre stillgehalten...
Zitat von Char
Hallo Fitch,
KS weiter halten ist jetzt erstmal das Beste für dich. Nutze jetzt die Zeit, um Dinge zu entdecken, die du während der/einer Beziehungszeit nicht entdeckt hättest. (Wie z. B. dieses Forum :))Zitat von Fitch
Weil ich in ihrer ETwhng gewohnt habe. ;) Bin auch für sie zu ihr gezogen,
War die Entfernung zur Alt-Heimat groß?
hmmm haben zusammen studiert und sind dann beide ins Ausland. Da kannte ich sie gerade 6 Monate. 650 km Luftlinie.
Zitat von dud
Will man nicht oft was/das haben, obwohl man weiss das es nicht gut für einen ist und redet sich grade das dann ein wie toll genau das/der/die ist.
Denke ich nicht. Aber erstens hat es sicherlich einen Grund, warum Mann plötzlich die Verführung einstellt und zweitens
ist mir gerade entfallen... *nachdenk*
Hab ich jetzt das Thema verfehlt?
Zitat von koc
ich hab nicht gesagt, dass es immer ein erfolgreiches Regame gibt, aber die Chance dazu hätte in den meisten Fällen bestanden.
das stimmt....auch bei mir ....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |