Es ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite, F*ck, die hat es echt getan. Mit mir. Mir ist das passiert was wovor ich immer bammel hatte. Bin ich wirklich nichts wert das man mein Vertrauen so dreist missbraucht. Und dann wird man noch ertappt und hat nicht mal die Eier es zu zugeben. SCHLAMPE!!!
Auf der anderen Seite, ich bin sie los, damit hat sie mir gezeigt das die Beziehung nichts wert war und somit besteht kein Grund irgendetwas nach zu trauern. Ich muss mir ihre Launen nie mehr anhörn, ich muss mich nicht mehr ärgern an ihren macken wie unpünktlichkeit, unzuverlässigkeit, drama, dieses hinterfotzige Gerede über andere.... wie befreiend.
Das wechselt sich grad minütlich ab.
Letztendlich werden sich die Vorteile durchsetzen, da bin ich mir sicher. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, die Verletzungen, die dich jetzt noch quälen, werden mit der Zeit verheilen. Das spüre ich im moment am eigenen Leib.
So etwas kann einem im Leben immer wieder passieren. Du kannst auch nicht ausschliessen, dass es das letzte Mal gewesen ist. Du kannst aber dafür sorgen, dass es - sollte es jemals wieder passieren - es dich nicht mehr aus der Bahn werfen kann. Du kannst in gewisserweise daran "wachsen"! Ich wünsche dir dafür alle Kraft der Welt! Du packst ds schon!
Die erste Seite wird sich bald legen, ich denk manchmal auch noch: Was für ein Miststück. Aber ich hab ihr gegenüber kein Hass entwickelt, ich lasse sie machen und halt mich raus. Also meine Ex hat sich ziemlich schnell den nächst "Besten" genommen, habs zwar nicht nötig ihn irgendwie zu bewerten aber ich weiss, dass ich definitiv mehr zu bieten hatte. Sowas ähnliches lese ich bei dir auch raus, wenn sich ne 25 jährige nen 40 jährigen angelt spricht das nicht unbedingt für deine Ex.
Die zweite Seite passt übrigens:-)
Das mit dem Abwechseln kann ich so unterschreiben, das hab ich heute auch noch nur sind die Momente in denen ich sie zurück möchte oder es mich stört das sie gerade von nem Anderen genagelt wird deutlich in der Unterzahl.
Hier ist etwas geduld gefragt aber es geht vorrüber, toller Katalysator ist übrigens Nadine falls du die schon kennst :-)
Ich muss mich erst mal sammeln. Von Frauen möcht ich erst mal abstand halten und mich auf mich selbst konzentriern.
Klar, verstehe ich, genauso war es bei mir. Heute beiss ich mir aber dafür in den Arsch das ich zwei foltte Feger abblitzen lassen hab. Nimm dir die Zeit die du brauchst, tritt aber nicht auf der Stelle.
Du sollst auch jetzt nicht unbedingt losziehen und Frauen angraben, quatsch einfach bei der nächsten Gelegenheit ein bischen rum, flirte und probier dich aus. Das hat mir sehr geholfen.
Zitat
Du sollst auch jetzt nicht unbedingt losziehen und Frauen angraben, quatsch einfach bei der nächsten Gelegenheit ein bischen rum, flirte und probier dich aus. Das hat mir sehr geholfen.
Kann ich bestätigen! Wenige Wochen, nachdem Ex fremdgegangen war, habe ich dieses Erlebnis für mich als Antriebsenergie genutzt, um raus zu gehen und Frauen kennenzulernen. Nach kurzer Zeit war ich in dieser Hinsicht aktiver als jemals zuvor in meinem Leben. Und es hat auch dem Verarbeitungsprozess extrem gut getan!
Danke euch schonmal. Es tut schon sehr gut zu sehen das man mit so einem Erlebnis nicht alleine da steht. Trotzdem nagt das an mir grade ganz gewaltig.
Alles war fürn Arsch und ich seh mich die ganze Zeit in der Situation vor ein paar Wochen als sie sagte: "Ich hab dich 2 mal verloren. Ein drittes mal verkraft ich nicht"
Warum sagen Menschen sowas wenns doch eh nur dahergelogen ist. Charakterschwäche? Wie gefühlskalt kann man sein das man auf anderen so rumtrampelt und sie benutzt?
Jetzt ist passiert was ich nie für möglich hielt - ich hasse sie. Ich wünsch ihr alles erdenklich schreckliche an den Hals und das sie keine ruhige Minute mehr hat sondern ein Problem nach dem anderen.
So ist es! Aber die Beziehung hab ich damit nicht unbedingt aufgearbeitet ich denke das läuft automatisch. Hab mir nur dann nichtmehr wie der letzte, sitzengelassene Vollloser gefühlt nachdem ich mir etwas Feedback der Damenwelt geholt hab. Auf jedenfall ein Egopusher.
Es wär jetzt angebracht zu heulen aber ich bring nicht eine Träne raus. Pure Wut, auf sie, auf mich selbst, auf ihre Schwester die davon wusste.... Ich will was zerstören
Zitat von Dreamer
Alles war fürn Arsch und ich seh mich die ganze Zeit in der Situation vor ein paar Wochen als sie sagte: "Ich hab dich 2 mal verloren. Ein drittes mal verkraft ich nicht"
Warum sagen Menschen sowas wenns doch eh nur dahergelogen ist. Charakterschwäche? Wie gefühlskalt kann man sein das man auf anderen so rumtrampelt und sie benutzt?
Merke dir, wenn dir Frauen so etwas sagen und wenig später völlig wiedersprüchlich handeln wirst du das mit deiner männlichen rationellen Denkensweise nicht analysieren können. Sie ist einfach nur ihren Emotionen gefolgt die sie in diesem Augenblick als richtig wahrgenommen hat. Sie kann dich heute lieben und morgen hassen. Ist leider so!
Zitat von Dreamer
Jetzt ist passiert was ich nie für möglich hielt - ich hasse sie. Ich wünsch ihr alles erdenklich schreckliche an den Hals und das sie keine ruhige Minute mehr hat sondern ein Problem nach dem anderen.
Hass wird dich nicht weiterbringen! Hass wird dich weiter an sie binden. Das musst du ablegen, dein Ziel muss es sein, dass es dir egal ist wann mit wem und wie oft Ex was hat. Trotzdem verstehe ich absolut wie es dir geht. Ich hab auch gehasst nachdem ich es erfahren hab.
Stämm Gewichte, geh in den Wald und schrei rum, zerstöre nicht dein Eigentum und lass sie um Gotteswillen nichts von deiner Wut erfahren.
Zitat
Muss nicht heißen, dass sie gelogen hat. Vielleicht hat sie es zu jenem Zeitpunkt tatsächlich so empfunden. Aber das ist nichts, worauf man bei Frauen wie deiner Ex aufbauen kann. Es braucht bloß nen Typ aufzutauchen, der es ihr gut besorgt, und sie verbannt dich sofort aus ihrem Herzen und ihrem Leben. Aber keine Bange, irgendwann hat sie sich ausgetobt und der Typ verliert seinen Reiz. Oder sie verliert ihren und er lässt sie fallen, wie sie dich fallengelassen hat. Und wer weiß, vielleicht erinnert sie sich ja dann an dich und daran, dass du einer von den Guten warst. Und dann kommt sie wieder an und sucht Trost. Aber du hast dann schon längst ne andere Frau am Wickel und diese hier ist dann bloß noch ne blasse Erinnerung, bei der du gar nichts mehr fühlst. Nicht einmal mehr den Schmerz.
Was sie in Zukunft tut ist mir egal. Das Problem ist das sie zu dem Zeitpunkt noch nicht "EX" war ^^ sonst würds mich nicht störn
Ein bisschen hassen fühlt sich grad gut an.
Meine war 6 Monate davor auch noch nicht Ex, und ich bin mir sicher das ihr aktueller Stecher nicht der einzige in dieser Zeit war. Ich denke das geht Vielen hier so, mir fällt Momentarn gein Thread ein wo kein Neuer im Spiel war. Viele Exen trennen sich glaub ich erst wenn sie sich ganz sicher sind, dass sie den anderen bereits den Ihren nennen können. Mit einem selbst haben die schon lange abgschlossen, die Vorteile der alten Beziehung werden jedoch bis zur "Schlüsselübergabe" möglichst erhalten.
Zitat
Man wo ist Koc? Will endlich wissen was er dazu sagt.
Ich hab gesehen, dass es im großen Ratgeber einen Teil zum Thema "Fremdgehen" gibt. Wäre vielleicht die Anschaffung wert.
Zitat
Jetzt is es offiziell. Sie ist jetzt mit ihm zusammen wie ich grad mitbekommen habe. Dann hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht.
Die Trulla ist doch keinen Pfifferling wert. Lass dir ruhig erst mal eine Hasskappe wachsen und nutz die Energie für dich. Dreamer 2.0. Was tippst du hier noch rum? Les dich ein!
Wenn Ex sich aus der Beziehung löst, weil sie sich einen Anderen an den Hals wirft, oder kurz nach der Beziehung in die nächste "flüchtet, dann sei froh, dass du sie los bist.
Eine Frau, die sich nur über eine Beziehung bzw. einen Partner definiert, hat kein Selbstwertgefühl und somit keine stabile Persönlichkeit.
Eine Frau die sich selbst was wert ist, würde es dir zeitig sagen, wenn sie fühlt, dass die Beziehung den Bach runter geht bzw. wenn sie sich anderweitig verliebt.
Du wirst langfristig froh sein, dass du sie los bist!
Dein Ego ist zur Zeit verletzt, weil sie mit einem anderen rumvö..., anstatt mit dir. Ihre Pussy hat für dich noch die magische Wirkung wie das Kaninchen vor der Schlange. Ihre Genitalien müssen dir egal sein. Da draußen warten Frauen, die nur mehr als nur ne Pussy sind!
Zitat von Brokenwings
Meine war 6 Monate davor auch noch nicht Ex, und ich bin mir sicher das ihr aktueller Stecher nicht der einzige in dieser Zeit war. Ich denke das geht Vielen hier so, mir fällt Momentarn gein Thread ein wo kein Neuer im Spiel war. Viele Exen trennen sich glaub ich erst wenn sie sich ganz sicher sind, dass sie den anderen bereits den Ihren nennen können. Mit einem selbst haben die schon lange abgschlossen, die Vorteile der alten Beziehung werden jedoch bis zur "Schlüsselübergabe" möglichst erhalten.
Das unterschreibe ich sofort. Als meine ihren neuen zu Hause besuchte, um seine Wohnung und Freunde abzuchecken, sagte sie mir, sie fahre alte Bekannte besuchen. Naja, so ist es halt. Was ich nur raten kann, arbeite an dir selbst. Programmiere dein Unterbewußtsein um. Arbeite an deinen Ängsten, finde den Sinn deines und die Ziele in deinem Leben und verwirkliche dich selbst. Das tut so gut! Google mal unter LAW OF ATTRACTION. ;o) Mich grüßen wildfremde Leute auf der Straße, geben mir Getränke in der Bar aus, usw.
Zitat von ThePeacefulWarriorZitat
Muss nicht heißen, dass sie gelogen hat. Vielleicht hat sie es zu jenem Zeitpunkt tatsächlich so empfunden. Aber das ist nichts, worauf man bei Frauen wie deiner Ex aufbauen kann. Es braucht bloß nen Typ aufzutauchen, der es ihr gut besorgt, und sie verbannt dich sofort aus ihrem Herzen und ihrem Leben. Aber keine Bange, irgendwann hat sie sich ausgetobt und der Typ verliert seinen Reiz. Oder sie verliert ihren und er lässt sie fallen, wie sie dich fallengelassen hat. Und wer weiß, vielleicht erinnert sie sich ja dann an dich und daran, dass du einer von den Guten warst. Und dann kommt sie wieder an und sucht Trost. Aber du hast dann schon längst ne andere Frau am Wickel und diese hier ist dann bloß noch ne blasse Erinnerung, bei der du gar nichts mehr fühlst. Nicht einmal mehr den Schmerz.
Vieleicht darf ich euch mal die andere Seite der Medaille vor Augen führen....
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, obwohl sie an einen anderen gebunden ist...sie auf Anhieb in den Neuen verliebt....ist das ein Verbrechen...muss man sie dafür hassen?....und hat die Beziehung dann nicht schon lange nicht mehr funktioniert....sind dann nicht beide Seiten schuld...
Und wenn die Frau sich dann daran hält, was sie versprochen hat...bei ihrem Mann bleibt......ihr Versprechen einlöst, obwohl sie den anderen (Neuen) liebt...meint ihr, dass es den Mann glücklich macht..?
Ich kann euch sagen - alle werden unglücklich...aber so richtig...denn sie denkt jetzt nur noch an den, auf den sie verzichtet hat....sie fängt an ihn zu glorifizieren....er gewinnt immer mehr an Gewicht in ihrer Gefühlswelt....gleichzeitig wird ihr Mann ihr mehr und mehr zur Last....ist er es doch, der ihrem Glück im Wege steht...sie wird keine Einstellung mehr zu ihm finden...kein Interesse mehr an Sex mit ihm haben...oder mit ihm etwas unternehmen wollen....
Wäre das besser?
Und noch eine Frage, kann man(n) eine Frau wirklich für ihre Gefühle verurteilen.....vor allem vor dem Hintergrund, dass niemand sich neu verliebt, wenn alles in Ordnung ist....
Vielleicht sollte man(n) - bei allem Verständnis für die Wut und den Hass, der aufkommt, wenn man verlassen wird - auch daran mal einen Gedanken verschwenden...
Ich denke es geht eher darum, dass die Exen das alles während der Beziehung ausmachen, den Absprung aber erst wagen sobald sie sich dem Neuen sicher sind.
Klar kann man sich neu verlieben, ist mir während der Beziehung auch schon passiert nur hab ich mich nicht von meinen Emotionen leiten lassen und hab versucht mir die Folgen dessen auszumahlen. Bin dann zu dem Entschluss gekommen das es mir das nicht Wert ist meine lange, bis dahin noch funktionierende Beziehung auf spiel zu Setzen. Die Verliebtheit hat sich dann schnell wieder gelegt und ich fühlte mich meiner Ex noch sicherer. Das ist meine Seite der Medaille.
Zum Vergleich: Meine Ex hat (mal abgesehen von dem Betrügen und Belügen) an einen Abend einen Kerl kennengelernt (ihr Neuer), war sofort verliebt und hat mich zwei Tage später verlassen mit sämtlichen konsequenzen obwohl sie den gerade einmal gut betrunken in der Disco kennnengelernt hat.
Klar ist das ein Alarmsignal wenn man sich plötzlich zu jemand anderen hingezogen fühlt aber mit etwas Anstand und Moral konnte ich das sehr schnell gerade biegen und war mir meiner Ex wieder völlig sicher.
Zitat von Brokenwings
Ich denke es geht eher darum, dass die Exen das alles während der Beziehung ausmachen, den Absprung aber erst wagen sobald sie sich dem Neuen sicher sind.
Einlesen zu Affen-Lianen-Taktik!
Ich les da vile Grant raus weil euer männliches Konzept der "Fairness" mal wieder nicht aufgegangen ist...
Vergesst die Fairness. Frauen sind im Optimalfall fair, wenn eine Beziehung beginnt. Sie greifen dann dieses Konzept auf, um dich zu umwerben. Sobald aber eine Beziehung den Bach runtergeht, würde ich von ihr keine Fairness erwarten. Damit kann dich auch nichts mehr enttäuschen.
Statt sich Illusionen hinzugeben ist es für einen Mann von oberster Priorität, seine Selbstständigkeit und Freiheit zu wahren. Selbstständigkeit und Freiheit sind die Zufluchtstätten, wenn eine Frau am Beziehungsende ihre dunkle, emotionalisierende und zerstörende Seite zeigt.
Natürlich könnte man versuchen von Frauen Fairness einzufordern. Ich vermute auch, dass die Frauen im Forum sagen, dass sie Fairness gutheißen und sie leben. Aber eben nur so lange, bis sie nicht in einem Beziehungsende stecken. Was dann abgeht ist etwas ganz anderes.
Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm. Mann sollte das aber wissen und sich emotional darauf einstellen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von Brokenwings
Einlesen zu Affen-Lianen-Taktik!
Ich les da vile Grant raus weil euer männliches Konzept der "Fairness" mal wieder nicht aufgegangen ist...
Vergesst die Fairness. Frauen sind im Optimalfall fair, wenn eine Beziehung beginnt. Sie greifen dann dieses Konzept auf, um dich zu umwerben. Sobald aber eine Beziehung den Bach runtergeht, würde ich von ihr keine Fairness erwarten. Damit kann dich auch nichts mehr enttäuschen.
Statt sich Illusionen hinzugeben ist es für einen Mann von oberster Priorität, seine Selbstständigkeit und Freiheit zu wahren. Selbstständigkeit und Freiheit sind die Zufluchtstätten, wenn eine Frau am Beziehungsende ihre dunkle, emotionalisierende und zerstörende Seite zeigt.
Natürlich könnte man versuchen von Frauen Fairness einzufordern. Ich vermute auch, dass die Frauen im Forum sagen, dass sie Fairness gutheißen und sie leben. Aber eben nur so lange, bis sie nicht in einem Beziehungsende stecken. Was dann abgeht ist etwas ganz anderes.
Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm. Mann sollte das aber wissen und sich emotional darauf einstellen.
@koc...ist das nicht zu einseitig....?
sind Männer etwa immer fair....?
betrügen sie nicht ...?
hintergehen sie nicht....?
lügen sie nicht...?
Ich persönlich habe es immer so gehalten, dass ich aufgeklärt habe...bevor ich etwas in Angriff genommen habe....und ich denke, dass ich eine Frau bin...jedenfalls hoffe ich das....
Die Lianen-Taktik ist was von enttäuschen Männern erfundenes. Betroffene Frauen könnten davon auch Storrys erzählen. Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Kerl im Bekanntenkreis der mit seiner Freundin Schluß gemacht hätte, um dann Single zu sein. Nein es wird erst Schluß gemacht, wenn man bereits was neues sicher hat oder es wird obwohl man unglücklich ist, garnicht Schluß gemacht, sondern sogar noch alles für die Frau gemacht, weil man keine Alternativen hat.
Selbstverständlich kommt es bei Frauen öfter vor. Aber woran liegt das? Weil Frauen fieser sind? Nein...Frauen haben einfach viel mehr Alternativen und haben es viel leichter was neues zu finden. Übertrieben gesagt braucht eine Frau die Sex wollte sich doch nur irgendwo an eine Straßenecke stellen und sie wird angelabert. Männer können da wochenlang stehen, ohne das was passiert.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |