RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.

#76 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:45

1 Weib + 1 Er = WeibErabend <--- das geht ja noch...

backintolive

#77 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:45

Zitat von backintolive
Du servierst ihr also dein Eierchen UND deinen P**** auf dem Silbertablett plus Schere im Voraus - auch nicht schlecht...

Kapier ich nicht

Dreamer

#78 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:46

? Du willst doch, dass sie an dir rumschnippelt?!

backintolive

#79 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:47

ups! sorry, ich hab mich da verlesen (du mit mir verwechselt). Trotzdem die Schnippelei sein lassen und: sie soll dich anrufen!

backintolive

#80 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:02

Zitat von backintolive
ups! sorry, ich hab mich da verlesen (du mit mir verwechselt). Trotzdem die Schnippelei sein lassen und: sie soll dich anrufen!

Wieso? War 1 SMS und gut wars.

Dreamer

#81 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:07

Zitat von Dreamer

Zitat von backintolive

Wieso? War 1 SMS und gut wars.

Hm, deine Entscheidung. Hab halt zu oft erlebt, dass SMS schnell zur Seuche werden.

backintolive

#82 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:10

Jap, kenn ich. Aber erstens besteht die Gefahr bei ihr nicht. Die schreibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten mal was.
Und zweitens, wie gesagt, interesse Meinerseits geht gen Null. Sie ist hübsch usw. aber nicht mein Typ und in einer Beziehung.

Dreamer

#83 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:14

Zitat von Dreamer
Jap, kenn ich. Aber erstens besteht die Gefahr bei ihr nicht. Die schreibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten mal was.
Und zweitens, wie gesagt, interesse Meinerseits geht gen Null. Sie ist hübsch usw. aber nicht mein Typ und in einer Beziehung.

Mach 'ne Pivot draus!

backintolive

#84 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:30

Hey! Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Thx!

Dreamer

#85 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:40

Hey Dreamer, cooler Spruch den du da versucht hattest.. ich hätte ihn verstanden! Humor ist prima und auch souverän!

...wenn Frauen Ironie und Humor verstehen?? (weiß nicht ob diese Dame das versteht.. wenn sie schon nen Mann zum Weiberabend bittet?, dachte erst das
sei ein Insider von Euch..)

Vielleicht auch: Party mit Frauen? Klingt toll, wieviele Frauen kommen denn für mich? Ruf doch nachher mal an!
Oder auch: Habe keine Zeit, aber für ne Party mit Frauen könnte ich nachher mit Klaus (Kumpel) mal vorbeikommen? Ruf mich an!

So in der Art, dass sie merkt, dass du ja keine Pussy bist...

Just-do-it

#86 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:48

PDM on

Ne war kein Insider oder sowas in der Art.
"Saufen, morgen, bei dir?" hätte halt blöd geklungen, deswegen nannte sie es wohl so.

PDM off

Ich versteh mich sehr gut mit ihr. Als sie anfing bei uns wurden wir nur recht langsam warm miteinander, bis wir dann drauf gekommen sind das wir viel gemeinsam haben. Kennen die gleichen Leute, sie war früher dauernd bei mir in der Nachbarschaft aber wir sind uns nie über den Weg gelaufen damals... war recht witzig das alles nach und nach raus zu finden. Und mit ihr sitz ich halt so zusammen wie mit nem Kumpel quasi. Bierchen auf und dann gemütlich über Gott und die Welt reden. Spass haben halt.

Dreamer

#87 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.05.2012 23:01

Zitat von Dreamer

PDM off

Ich versteh mich sehr gut mit ihr. Als sie anfing bei uns wurden wir nur recht langsam warm miteinander, bis wir dann drauf gekommen sind das wir viel gemeinsam haben. Kennen die gleichen Leute, sie war früher dauernd bei mir in der Nachbarschaft aber wir sind uns nie über den Weg gelaufen damals... war recht witzig das alles nach und nach raus zu finden. Und mit ihr sitz ich halt so zusammen wie mit nem Kumpel quasi. Bierchen auf und dann gemütlich über Gott und die Welt reden. Spass haben halt.

CDM on

Na na na.. das du mal nicht deine eigentlichen Ziele (Party um Frauen kennen zu lernen??)
vergisst vor lauter rumhängen mit vergebenen Tratschtanten (nicht böse gemeint).

Just-do-it

#88 von koc , 30.05.2012 23:16

Zitat von Dreamer
Ja, ArbeitskollegIN. Ne sie ist keine Transe falls du das jetzt denkst.

Dachte mir halt wenn sie mich als Weib bezeichnet dann dichte ich ihr mal nen Schwanz an. Balance muss ja stimmen.

ahhh *groschen fällt langsam*

Dann war deine Antwort gut.

Zum Üben kannst sicher mit ihr ausgehen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#89 von Dreamer ( gelöscht ) , 31.05.2012 00:04

Zitat von Just-do-it

Zitat von Dreamer

PDM off

CDM on

Na na na.. das du mal nicht deine eigentlichen Ziele (Party um Frauen kennen zu lernen??)
vergisst vor lauter rumhängen mit vergebenen Tratschtanten (nicht böse gemeint).

Um gottes willen, wir habn uns schon lang nicht mehr gesehn. Ist nicht so das ich andauernd mit ihr abhäng.
Btw. Party um Frauen kennen zu lernen? Brauchts da Party dazu? Auf offener Strasse find ich irgendwie reizvoller als in ner Disse.

Dreamer

#90 von Dreamer ( gelöscht ) , 31.05.2012 00:06

Zitat von koc

Zitat von Dreamer
Ja, ArbeitskollegIN. Ne sie ist keine Transe falls du das jetzt denkst.

Dachte mir halt wenn sie mich als Weib bezeichnet dann dichte ich ihr mal nen Schwanz an. Balance muss ja stimmen.

ahhh *groschen fällt langsam*

Dann war deine Antwort gut.

Zum Üben kannst sicher mit ihr ausgehen.

Thx, ach übrigens, zerbrech mir schon lange den Kopf drüber.............Wer ist der Typ auf deinem Profilbild?

Dreamer

#91 von ACE ( gelöscht ) , 31.05.2012 10:36

John Malkovich

ACE

#92 von koc , 31.05.2012 12:50

Zitat von mbrandis
John Malkovich

Falsch

Vicomte de Valmont

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#93 von Dreamer ( gelöscht ) , 31.05.2012 16:10

Zitat von koc

Zitat von mbrandis
John Malkovich

Falsch

Vicomte de Valmont

Naja eigentlich ist beides Richtig. John Malkovich in der Rolle des Vicomte de Valmont

Dreamer

#94 von Arragona ( gelöscht ) , 31.05.2012 16:26

Mir wäre ein Bild von Koc ohnehin lieber....

Arragona

#95 von Dreamer ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:10

So, damit hier keiner denkt ich bin tot....

Hab mit meiner Schwester für heute ausgemacht das wir zusammen ins Fitnessstudio gehn.
Ich bin seit nem Jahr Mitglied, zahl meine Beiträge Monatlich und bin den ersten Monat ganz gern gegangen.
Aber Ex hat mich dann abgelenkt und war für mich plötzlich wichtiger als der Sport (....halt wie immer.... Niceguysyndrom par exelence)

Tja und bis heute war ich dann nie wieder. Leider hat meine Sis ihr Kind nirgends unterbringen können und so musste sie mir kurzfristig absagen.
Normalerweise kenn ich mich so das ich dann ganz froh bin das ich doch nicht gehn MUSS (omg Bewegung.... weiche von mir Dämon).
Bock hatte ich ja wirklich keinen, den ganzen Tag schon nicht.

Aber ich konnte mich noch so gut dran erinnert wie gut ich mich danach immer gefühlt habe, wenn man spührt wie die Muskulatur mit Blut
vollgepumpt wird. Ich hatte keinen Bock aber ich wusste das diese Einstellung nur solange anhält bis ich dann drin bin und los lege.
Ipod rein und dann pumpen.

Und dennoch.... hätte ich gerne einen Rat (sofern möglich).
Ich mach das ja nicht aus langeweile (ich lieg echt gern faul rum) sondern weil mein Körper nicht so aussieht wie ichs gern hätte.
In meinem Freundeskreis bin ich der Dickste. Alle anderen sind gerstenschlank, können täglich in McDonalds rennen, alles in sich reinfressen und nehmen kein Gramm zu.
Ich war schon immer Korpulenter (85 Kg auf 1,74 m) und hab darin immer nen Nachteil gesehn, bzw, hänge ich sehr viel von meinem Selbstbewusstsein an die "du siehst echt kacke aus-Glocke".

(Temporäre) Motivation daran was zu ändern ist durchaus vorhanden.
Ich war schon oft (temporär) motiviert etwas zu tun (auf verschiedene Sachen bezogen).
Hab aber so gut wie nix davon wirklich zum Ende gebracht - Durchaltevermögen ist einfach nicht vorhanden.

Wie krieg ich das hin das ich in 3 Wochen nicht wieder auf den Gedanken komme die Sache zu schmeissen.
Der Punkt kommt, an dem eine kleine innere Stimme sagt: "Komm du hast doch eigentlich keinen Bock auf das Zeugs. Dann lass es doch gleich. Ich gewinn ja sowieso."
Diesen Giftzwerg will ich vernichten!

Anyone?

Btw: Freu mich schon auf den Muskelkater morgen

Dreamer

#96 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:33

Erstmal ganz dickes Lob an dich!!! Daumen hoch!!! Du hast einen Entschluss für dich gefasst und nimmst dir etwas vor!
Du sagst du hast früher immer dich ablenken lassen, oder Dinge nicht zu Ende gebracht,
was war wohl der Grund dafür? Du tatest es nicht FÜR DICH, sondern um zu gefallen, um dazu zu gehören,
um mitzuschwimmen, für einen Effekt.. aber nicht auf einer tieferen Einstellung heraus.
Ich kann dir versprechen, dass du sobald du an dir gearbeitet hast, eine andere Ausstrahlung bekommst und
dann das Feedback sich so drastig ändern wird, vornehmlich zum positiven, dass das alleine dir schon mal
die Bestätigung dafür gibt, BEI DIR SELBST ZU BLEIBEN. d.h. dich niemals aufzugeben, nur weil du jetzt dafür MEHR
Feedback oder gänzlich positives bekommst, sondern, weil du dir selbst dadurch zeigst.. was du alleine alles schaffen kannst!!
Durchhänger gibt es immer mal wieder, die Kunst ist, es niemals zu einem großen Durchhänger werden zu lassen, indem
man es nämlich wie ESSEN und TRINKEN zu einem festen Bestandteil in seinem Leben werden lässt.
Das wird auch so sein, wenn du mind. 3 Monate 2x die Woche was machst, gewöhnt sich dein Körper daran und will MEHR davon.
:-))

Just-do-it

#97 von Dreamer ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:49

Zitat von Just-do-it aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Erstmal ganz dickes Lob an dich!!! Daumen hoch!!! Du hast einen Entschluss für dich gefasst und nimmst dir etwas vor!
Du sagst du hast früher immer dich ablenken lassen, oder Dinge nicht zu Ende gebracht,
was war wohl der Grund dafür? Du tatest es nicht FÜR DICH, sondern um zu gefallen, um dazu zu gehören,
um mitzuschwimmen, für einen Effekt.. aber nicht auf einer tieferen Einstellung heraus.
Ich kann dir versprechen, dass du sobald du an dir gearbeitet hast, eine andere Ausstrahlung bekommst und
dann das Feedback sich so drastig ändern wird, vornehmlich zum positiven, dass das alleine dir schon mal
die Bestätigung dafür gibt, BEI DIR SELBST ZU BLEIBEN. d.h. dich niemals aufzugeben, nur weil du jetzt dafür MEHR
Feedback oder gänzlich positives bekommst, sondern, weil du dir selbst dadurch zeigst.. was du alleine alles schaffen kannst!!
Durchhänger gibt es immer mal wieder, die Kunst ist, es niemals zu einem großen Durchhänger werden zu lassen, indem
man es nämlich wie ESSEN und TRINKEN zu einem festen Bestandteil in seinem Leben werden lässt.
Das wird auch so sein, wenn du mind. 3 Monate 2x die Woche was machst, gewöhnt sich dein Körper daran und will MEHR davon.
:-))

Wie lernt man Leute wie dich kennen?
Also ich kenne keine Frauen die solche Sätze zusammenbringen.
Irgendwie kommts mir immer so vor als ob bei uns die Gespräche mehr so oberflächlich sind aber das hat schon ein wenig Tiefgang.
Solche Gespräche würde ich gern mal führen!
Hast du nen Freund? :-P

Dreamer

#98 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:52

Und was meine ROMANE angeht..
naja hab mal nen Rhetorik-Kurs belegt.. ist aber schon lange her.. keine Ahnung, vielleicht
macht es mir Freunde anderen ein wenig Mut zu zusprechen :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 20:55 | Top

#99 von Dreamer ( gelöscht ) , 20.06.2012 20:56

Echt? War mehr n scherz. (der letzte Satz, das darüber nicht)
Aber hier meine Telefonnummer 0190 123 456... falls du dich zurückflirten traust ^^

Dreamer
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 20:56 | Top

#100 von koc , 20.06.2012 20:59

Zitat von Dreamer aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.

Wie lernt man Leute wie dich kennen?
Also ich kenne keine Frauen die solche Sätze zusammenbringen.
Irgendwie kommts mir immer so vor als ob bei uns die Gespräche mehr so oberflächlich sind aber das hat schon ein wenig Tiefgang.
Solche Gespräche würde ich gern mal führen!
Hast du nen Freund? :-P

Hier:

http://djbc.xobor.de/

koc

Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz