RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.

#51 von adlerauge ( gelöscht ) , 24.05.2012 11:04

Manche Männer stehen da ein Leben lang...., wenn sie sich mit sich selbst nicht befassen !!

adlerauge

#52 von koc , 24.05.2012 11:10

Zitat von Turnarround
Die Lianen-Taktik ist was von enttäuschen Männern erfundenes. Betroffene Frauen könnten davon auch Storrys erzählen. Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Kerl im Bekanntenkreis der mit seiner Freundin Schluß gemacht hätte, um dann Single zu sein. Nein es wird erst Schluß gemacht, wenn man bereits was neues sicher hat oder es wird obwohl man unglücklich ist, garnicht Schluß gemacht, sondern sogar noch alles für die Frau gemacht, weil man keine Alternativen hat.

Selbstverständlich kommt es bei Frauen öfter vor. Aber woran liegt das? Weil Frauen fieser sind? Nein...Frauen haben einfach viel mehr Alternativen und haben es viel leichter was neues zu finden. Übertrieben gesagt braucht eine Frau die Sex wollte sich doch nur irgendwo an eine Straßenecke stellen und sie wird angelabert. Männer können da wochenlang stehen, ohne das was passiert.

Kann mich nicht entsinnen, dass die Affen-Lianen-taktik im Ratgeber als Geschlechtsspezifisch weiblich beschrieben wäre?

geht nicht darum, den Frauen das anzuhängen, es geht darum, das System dahinter zu erkennen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von Arragona ( gelöscht ) , 24.05.2012 11:11

Zitat von Turnarround
Die Lianen-Taktik ist was von enttäuschen Männern erfundenes. Betroffene Frauen könnten davon auch Storrys erzählen. Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Kerl im Bekanntenkreis der mit seiner Freundin Schluß gemacht hätte, um dann Single zu sein. Nein es wird erst Schluß gemacht, wenn man bereits was neues sicher hat oder es wird obwohl man unglücklich ist, garnicht Schluß gemacht, sondern sogar noch alles für die Frau gemacht, weil man keine Alternativen hat.

Selbstverständlich kommt es bei Frauen öfter vor. Aber woran liegt das? Weil Frauen fieser sind? Nein...Frauen haben einfach viel mehr Alternativen und haben es viel leichter was neues zu finden. Übertrieben gesagt braucht eine Frau die Sex wollte sich doch nur irgendwo an eine Straßenecke stellen und sie wird angelabert. Männer können da wochenlang stehen, ohne das was passiert.

Arragona

#54 von Arragona ( gelöscht ) , 24.05.2012 11:13

Zitat von koc

Zitat von Turnarround

Kann mich nicht entsinnen, dass die Affen-Lianen-taktik im Ratgeber als Geschlechtsspezifisch weiblich beschrieben wäre?

geht nicht darum, den Frauen das anzuhängen, es geht darum, das System dahinter zu erkennen!

@koc....wenn man die Naturgesetze versucht außer Kraft zu setzen (indem man das System dahinter erkennt)..dann geht meistens gar nichts mehr.....meine Erfahrung.....das heißt nicht, dass man auf jeden Fall immer an sich arbeiten sollte...denn auch Störungen lassen sich in den Griff bekommen, wenn man sie erst einmal erkannt hat....

Arragona

#55 von Arragona ( gelöscht ) , 24.05.2012 11:15

das Einteilen in Schubkästen (LSE_HSE) finde ich deswegen auch so blöde...das hieße nämlich, dass man sich nicht ändern kann...

dann bräuchte man hier auch keine Ratgeber mehr zu lesen...denke ich...

Arragona

#56 von koc , 24.05.2012 11:15

Arragona:

EINLESEN!!!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.05.2012 13:44

Zitat von Turnarround

Daumen hoch für diese wunderbare Erklärung! Sind wir uns einig, dass dieses Phänomen auf beiden Seiten vorkommt..
Jetzt könnte man noch genauer hinschauen und bei genauerem hinschauen, wird man feststellen, dass alle die es nötig haben zu lügen,
zu hintergehen etc. die tiefliegende Problematik in sich tragen die da heißt: "MACH MICH GLÜCKLICH" (als ganzes Beziehungskonzept)
... also einen Partner als Wunscherfüller für die eigene Glückseligkeit sehen, dementsprechend natürlich dann meinen sich entsprechenden Ersatz oder Nachschub gönnen zu können ohne Fairness oder Rücksicht. Was natürlich nicht heißt,
dass es sehr wohl auch möglich ist, trotz glücklicher Partnerschaft sich neu verlieben zu können. Das kann passieren,
ist aber nicht die Regel..Also sind solche Verhaltensweisen meist ohnehin nicht ernst zu nehmen, da auch "der tolle Neue"
nicht "besser" sein wird, im Gegenteil es wird zu den gleichen Problemen kommen. Und ob mans glaubt oder nicht, viele die
hintergehen oder lügen müssen, meinen das nicht böse in erster Linie, sind narzistisch oder skrupellos, sondern haben
meistens keine geeigneteren Mittel und kein Bewusstsein über entsprechende Dinge. Hmmm - ironisch gesagt- is ja auch
anstrengend Verantwortung zu übernehmen, der Mensch ist gerne bequem, und am deutlichsten kommt das dann in
Beziehungen zu tage, wo wir eigentlich ein MEHR an Eigenverantwortung übernehmen müssten, da es eben um 2 Personen geht.

Wie bei allem ist immer nur das möglich, was wir selbst zu tun und zu geben bereit sind. Ein weiter entwickelter Mensch würde
das also schon mal gar nicht nötig haben, denn schließlich muss man sich erstmal selbst lieben und respektieren, um analog
andere auch so behandeln zu können. Und wieder läuft alles darauf hinaus, wie sehr man sich selbst und seine Verhaltensweisen
kennt, welches Beziehungskonzept man leben will (oder überhaupt eines kennt) und zu was man selbst bereit ist.
Das setzt eben Entwicklung voraus (leider altersunabhängig), und auf einem höheren Entwicklungsstand, hat man es
aufgrund von Selbstbewusstsein und auch Selbstwert und Selbstrespekt gar nicht nötig andere so zu verletzten, weil man
bessere und geeignetere Mittel zur Hand hat und weil man begriffen hat, dass andere Menschen nur selbst erkennen können
und gegebenfalls selbst Änderungen in ihrem Verhalten auf Dauer machen können.
Für Beziehung zunächst also erstmal aussichtslos mit solchen Menschen.

@ Arragona:
Kategorien (LSE/HSE) dienen nunmal dazu Dinge zu beschreiben, wäre schlimm wenn das endgültige Urteile und Schubladen wären..
Darüber zu reflektieren und etwas von allen Seiten zu betrachten, kann nur der Weiterentwicklung dienen, trotzdem muss man ja wissen
worüber man spricht.

Just-do-it

#58 von Dreamer ( gelöscht ) , 24.05.2012 18:35

Hey was sollte die diskussion hier eigentlich? Ich hasse sie nicht weil sie fremdgevögelt hat, nicht nur deswegen. Mein Problem ist das "Wie".

Ich hab sie direkt darauf angeredet. Nicht sowas wie "gibts nen anderen" sondern "hattest/hast du was mit genau DEM".
Und sie log mir eiskalt ins Gesicht. Sie hatte nicht die Courage ehrlich dazu zu stehen und es zu zugeben.
Moralisch ist sie ein Nichts. Als Mensch nichts wert. Sie spielt mit anderen wie es ihr passt. Ich war ihr einfach egal und wahrscheinlich nur noch der Notnagel.

Das ist das was mich verletzt, meine Gefühle und alles andere wurden ignoriert und als Nichtig erklärt. Es wäre so und so nicht "Fair" gewesen, wobei ich sowas nicht fordere.
Wenn sie gehn will dann soll sie. Ich hätte sie nicht aufgehalten. Aber selbst immer das Opfer spielen, bei anderen ankreiden wenn hinter dem Rücken getuschelt wird und man nicht ehrlich ist,
sich selbst immer in die Rolle der armen kleinen Frau drücken der alle nur das schlimmste wollen, die nur Unglück hat und der man dauernd in den Rücken fällt... Sie hat auf mir herumgetrampelt ohne Skrupel weil sie nur an sich gedacht hat. Wasser predigen und Wein saufen!

DAS ist mein Problem an der Sache.

Dafür hasse ich sie und wenn ich irgendwann mal ihre Todesanzeige finde male ich Smilies drauf. So ein Mensch hat nichts verdient, nicht mal sich selbst.

Dreamer

#59 von banane ( gelöscht ) , 24.05.2012 18:39

Zitat
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, obwohl sie an einen anderen gebunden ist...sie auf Anhieb in den Neuen verliebt....ist das ein Verbrechen...muss man sie dafür hassen?....und hat die Beziehung dann nicht schon lange nicht mehr funktioniert....sind dann nicht beide Seiten schuld...

Also manchmal frag ich mich schon, Arragona. Fassen wir noch mal zusammen: Dreamer hatte mit seiner Holden ausgemacht, eine Wandertour zu machen. Sie pfeift aber darauf, macht stattdessen was auch immer und läßt ihn dann sogar noch am Abend antanzen. Kurz danach geht Sie, lügt ihn auf seine Steilvorlage hin ("alles OK?") auch noch an, und hirscht dann zu neuen Ufern zum F(uss)i (gu)cken. Am nächsten Tag lügt sie ihm noch mal ins Gesicht und macht dann quasi so mittelschluss ("momentan eher nicht.." *arrg*). Wir sprechen hier also nicht über Frauen im Allgemeinen, sondern über diese spezielle Frau und die hat aufgrund der oben beschriebenen Verhaltensweisen imho einen ziemlichen Sprung in der Schüssel.

Dass es auch Männer gibt, die beim Wickeln mal von der Kommode gefallen sind, ist wohl unbestritten.

Zitat
@koc....wenn man die Naturgesetze versucht außer Kraft zu setzen (indem man das System dahinter erkennt)..dann geht meistens gar nichts mehr.....meine Erfahrung.....das heißt nicht, dass man auf jeden Fall immer an sich arbeiten sollte...denn auch Störungen lassen sich in den Griff bekommen, wenn man sie erst einmal erkannt hat....

Noch mal ganz langsam: Du meinst, jemand versucht Naturgesetze außer Kraft zu setzen (??), indem er das System dahinter erkennt. Und dann geht gar nichts mehr? Das ist mir zu hoch. Newton ist der olle Apfel auf den Kopf gefallen und ihm war klar, warum er nicht fliegen kann. Hatte er danach so Kopfweh, dass "gar nichts mehr" ging?! Hätte er sich damit nicht befassen sollen? Hollywood lügt, Arragona, auch wenn das vielleicht dein Bedürfnis nach Romantik trübt, und ich kann mich nur koc anschließen und dir raten, wirklich zu versuchen das "System" zu verstehen. Den meisten hier ist übrigens ein dicker fetter Apfel auf den Kopf gefallen. Also, kurz gesagt, "Einlesen!!!!" :), dann klappt es auch besser mit dem "an sich Arbeiten".

PS.: Die Tatsache, dass ich auf etwas reagiere und wie ich auf etwas reagiere, hat vor allem mit mir selbst zu tun. ;) Kann ich mir also überlegen, warum ich das tippe und du, warum du diese Frau verteidigst, indem du ihr Verhalten verwässerst.

banane

#60 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.05.2012 21:01

Zitat von Dreamer
Hey was sollte die diskussion hier eigentlich? Ich hasse sie nicht weil sie fremdgevögelt hat, nicht nur deswegen. Mein Problem ist das "Wie".

Wir können hier alle deine Wut und Verzweiflung verstehen, das ist sicherlich alles andere als ok, WIE sie mit dir umgeht.
Wichtig für dich ist nun zu erkennen, dass es zu so einer Farce erst kommen konnte, weil du dir diese Dame überhaupt nicht
richtig angeschaut hast und mit DEINEN Maßstäben verglichen hast. Dann hätte man sicherlich in der Zeit vorher schon
sehen können, dass DU in dieser Beziehung nicht ernst genug genommen wurdest und irgendwie zu kurz kommst.

Zitat von Dreamer
Ich hab sie direkt darauf angeredet. Nicht sowas wie "gibts nen anderen" sondern "hattest/hast du was mit genau DEM". Und sie log mir eiskalt ins Gesicht. Sie hatte nicht die Courage ehrlich dazu zu stehen und es zu zugeben.
Moralisch ist sie ein Nichts. Als Mensch nichts wert. Sie spielt mit anderen wie es ihr passt. Ich war ihr einfach egal und wahrscheinlich nur noch der Notnagel.

Das ist es ja.. sie wusste, dass du in Anführungszeichen brav fragen wirst, anstatt selbst Entscheidungen für oder gegen
das Verhältnis zu treffen.. das WAR SCHON AUF SCHACH, bevor sie dich SCHACH matt setzte.
Allerdings würde ich aufpassen mit solchen Pauschalverurteilungen, dass sie als Mensch nichts wert wäre.. ein Mensch der sich so verhält, hat in erster Linie mal irgendwas versäumt zu lernen... da klaffen Lücken in der Persönlichkeit, das ist also nicht das Resultat eines seelenlosen WEsens, sondern einer Frau, die nie gelernt hat SELBST Verantwortung für ihre Glückseligkeit zu übernehmen..
und ihr eigenes WEsen nur als Produkt von "schlechten" Umständen und Einflüssen sieht... im Prinzi:
falsche Einstellungen und falsch erlente Verhaltensweisen..
Du kannst ja irgendwie auch froh sein darüber, dass die "Täuschung" nun aufgeflogen ist und du nicht mehr an der Nase
herum geführt wirst. Ent-Täuschung bedeutet nämlich genau das, die Täuschung ist aufgeflogen.
In der Zukunft geht es darum früher und zeitig zu ERKENNEN was ist und was nicht und natürlich auch zu erfahren,
was man selbst zu tun hat.

Zitat von Dreamer
Das ist das was mich verletzt, meine Gefühle und alles andere wurden ignoriert und als Nichtig erklärt. Es wäre so und so nicht "Fair" gewesen, wobei ich sowas nicht fordere.

Du forderst keine Fairness?? Wieso gesteht du dir selbst denn auch nichts zu? Du solltest schon deine eigenen Maßstäbe
haben und dich danach ausrichten. Du kannst nicht sagen, joa, ich fordere und will nichts außer Harmonie und dann solls
jemand anderes mal richten.. Du forderst keine Fairness, bist aber zutiefst verletzt wenn dir so etwas passiert.. nun, vielleicht
haut es ja genau deshalb so rein, weil du selbst gar nicht auf DEINE Maßstäbe achtest??

Zitat von Dreamer
Dafür hasse ich sie und wenn ich irgendwann mal ihre Todesanzeige finde male ich Smilies drauf. So ein Mensch hat nichts verdient, nicht mal sich selbst.

Na, na, na... so was sagen wir doch nicht.. gut, du bist verzweifelt, aber jemandem so etwas zu wünschen ist nicht gut..
du bindest dich dadurch nur noch mehr an Sie, denn Hass kommt aus narzistischen Verletzungen, wie ein Kind das nicht bekommt was es will..
Als Erwachsene können wir doch anders damit umgehen, als solche Gedanken zu haben. Es rettet ja nichts und schadet dir selbst
mehr als dir momentan vielleicht bewusst ist.

Ich wünsche dir, dass du dich nicht selbst allzu fertig machst, weil dir das passiert ist... verharre nicht in Selbstmitleid, trauere,
aber verwandle deine Trauer in eine Energie, die dich wachsen lässt, und zu einem Mann werden lässt, der sich eine anständige Frau sucht und diese auch erkennt.
Voraussetzung dafür ist nun, dass du an dir selbst arbeitest.. dich einliest und du die Muster und Dinge
erkennst die auch du selbst besser machen kannst FÜR DICH in Zukunft.

Und..... es gibt BESSERE Frauen und auch DU hast mehr verdient als so etwas!

Vielleicht denkst du dir nun, ach haben ja alle gut reden, alles leicht gesagt, glaub mir, jeder von uns hier hat ähnlich
oder gar genau so enttäuschendes erlebt.. das wichtigste ist immer einmal mehr aufzustehen als liegen zu bleiben und
GENAU hinzuschauen.. erst wenn man alles auch bei sich selbst genau identifiziert hat, gibt es Lösungen, und dann gibt es
so viele Lösungen, dass du merkst, das es gar nicht nötig gewesen wäre, sein Licht unter den Scheffel zu stellen!

Du hast alle Möglichkeiten, traue dir ruhig was zu! Je eher du anfängst an dich selbst zu glauben und deine eigenen
Maßstäbe zu identifizieren, desto höher die Chance, dass dir soetwas entweder nicht mehr passiert oder du schon weist
wie du damit umzugehen hast, dass es dir nicht passieren kann oder dich gar in die Tiefe reist.

Mach dich auf DEINEN Weg!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 21:12 | Top

#61 von Dreamer ( gelöscht ) , 24.05.2012 21:26

Zitat von Just-do-it

Zitat von Dreamer
Ich hab sie direkt darauf angeredet. Nicht sowas wie "gibts nen anderen" sondern "hattest/hast du was mit genau DEM". Und sie log mir eiskalt ins Gesicht. Sie hatte nicht die Courage ehrlich dazu zu stehen und es zu zugeben.

Das ist es ja.. sie wusste, dass du in Anführungszeichen brav fragen wirst, anstatt selbst Entscheidungen für oder gegen
das Verhältnis zu treffen.. das WAR SCHON AUF SCHACH, bevor sie dich SCHACH matt setzte.

Falsch. Ich habe nicht brav gefragt.
Montag in der Früh hab ich ihr per SMS mitgeteilt das ich nach der Arbeit meine Sachen hole und ihr die Schlüssel bringe.

Als ich bei ihr war hab ich sie gefragt ob sie wisse wieso ich das tue. "Nein" war ihre Antwort.
Dann hab ich sie über den Verdacht aufgeklärt und gefragt ob es so ist. Ich war nicht da um zu verhandeln oder nochmal das ganze zu bereden sondern um es aus ihrem Mund zu hören - und sie hat es trotzdem nicht zugegeben. Ich hatte die sache schon beendet und sie stritt es immer noch ab.
Soviel dazu das ich keine Entscheidung getroffen hätte.

Zitat von Just-do-it
Allerdings würde ich aufpassen mit solchen Pauschalverurteilungen, dass sie als Mensch nichts wert wäre.. ein Mensch der sich so verhält, hat in erster Linie mal irgendwas versäumt zu lernen... da klaffen Lücken in der Persönlichkeit, das ist also nicht das Resultat eines seelenlosen WEsens, sondern einer Frau, die nie gelernt hat SELBST Verantwortung für ihre Glückseligkeit zu übernehmen..
und ihr eigenes WEsen nur als Produkt von "schlechten" Umständen und Einflüssen sieht... im Prinzi:
falsche Einstellungen und falsch erlente Verhaltensweisen..

Na und? Es ist nicht so als hätte man sie nicht schon öfter darauf angesprochen. Ich, Bekannte, Freunde, Familie..... Nein, Sie macht nichts falsch. Sobald ein bisschen kritik kommt ist sie sofort die arme die immer Schuld ist und die nichts kann.... ja es ist so, sie will es aber auch nicht anders. Sie sieht sich selbst als perfekt und es sind immer die anderen schuld. Daher, als Mensch nichts wert.

Zitat von Just-do-it
Du kannst ja irgendwie auch froh sein darüber, dass die "Täuschung" nun aufgeflogen ist und du nicht mehr an der Nase
herum geführt wirst. Ent-Täuschung bedeutet nämlich genau das, die Täuschung ist aufgeflogen.
In der Zukunft geht es darum früher und zeitig zu ERKENNEN was ist und was nicht und natürlich auch zu erfahren,
was man selbst zu tun hat.

Natürlich bin ich froh und am meisten freut mich das ich selbst drauf gekommen bin. Es wussten bestimmt 10 Leute bescheid, aber mehr als 2 Tage konnten sies vor mir nicht geheim halten. Hab wohl ein Näschen für Menschliches Verhalten was mir so noch nie bewusst war.

Zitat von Dreamer

Zitat von Just-do-it
Du forderst keine Fairness?? Wieso gesteht du dir selbst denn auch nichts zu? Du solltest schon deine eigenen Maßstäbe
haben und dich danach ausrichten. Du kannst nicht sagen, joa, ich fordere und will nichts außer Harmonie und dann solls
jemand anderes mal richten.. Du forderst keine Fairness, bist aber zutiefst verletzt wenn dir so etwas passiert.. nun, vielleicht
haut es ja genau deshalb so rein, weil du selbst gar nicht auf DEINE Maßstäbe achtest??

Das war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte das als Antwort auf Koc`s Kommentar das eine Frau bei einer Trennung alles andere als Fair ist. Das Fordere ich nicht, nur damit es mir besser geht und ich ja sowieso die schlimmste Trennung durchmache und man das mit anderen nicht vergleichen kann. Als Mann bete ich nicht das es Fairness gibt sondern, gehe meinen Weg durch diese Situation, bewahre nen kühlen Kopf und lass mich von einer Frau nicht unterkriegen.

Zitat von Dreamer

Zitat von Dreamer
Na, na, na... so was sagen wir doch nicht.. gut, du bist verzweifelt, aber jemandem so etwas zu wünschen ist nicht gut..

Das war bildlich gesprochen.

Zitat von Dreamer
du bindest dich dadurch nur noch mehr an Sie, denn Hass kommt aus narzistischen Verletzungen, wie ein Kind das nicht bekommt was es will..
Als Erwachsene können wir doch anders damit umgehen, als solche Gedanken zu haben. Es rettet ja nichts und schadet dir selbst
mehr als dir momentan vielleicht bewusst ist.

Es kommt mir eher so vor als würde es mehr abstand schaffen.

Zitat von Dreamer
Ich wünsche dir, dass du dich nicht selbst allzu fertig machst, weil dir das passiert ist... verharre nicht in Selbstmitleid, trauere,
aber verwandle deine Trauer in eine Energie, die dich wachsen lässt, und zu einem Mann werden lässt, der sich eine anständige Frau sucht und diese auch erkennt.
Voraussetzung dafür ist nun, dass du an dir selbst arbeitest.. dich einliest und du die Muster und Dinge
erkennst die auch du selbst besser machen kannst FÜR DICH in Zukunft.
Du hast alle Möglichkeiten traue dir ruhig was zu!

Ich mach mich nicht fertig. Ich bin auch nicht traurig. Ich bin.... keine Ahnung..... geschockt über solches verhalten. Manchmal hört man irgendwas in den Nachrichten wie das jemand so und so gefoltert wurde usw. Dabei denkt man sich "Wie können Menschen sich sowas gegenseitig antun"..... Das fühle ich. Wie kann ein Mensch so etwas tun und dabei so gelassen bleiben.

Zitat von Dreamer
Und..... es gibt BESSERE Frauen!

Das will ich doch hoffen!

Dreamer

#62 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:21

Zitat von Dreamer
Falsch. Ich habe nicht brav gefragt.
Ich hatte die sache schon beendet und sie stritt es immer noch ab.
Soviel dazu das ich keine Entscheidung getroffen hätte.

Damit meinte ich eher die Entscheidungen VORHER.. wenn du schon vorher gemerkt hattest, dass sie sich selbst als
diejenige sieht, die nie etwas falsch macht oder besser machen könnte, dann hätten bei dir ja sämtliche Alarmglocken
leuten müssen, nämlich, dass es entweder nach MADAME geht oder Pech..somit NICHT das Verhalten, dass an echter
Partnerschaft interessiert ist.. (wenn ich mir eine Einschätzung erlauben darf, ihr Verhalten ist typisch passiv-aggressiv)
Sie wusste also, dass sie tun und lassen kann wie und was ihr gefällt.. es wird keine nennenswerten Konsequenzen haben
außer, dass du dann halt gehst und das hat sie so eingefädelt, dass sie schon Ersatz hat (und wie bei allem sollte sie
typisch passiv-aggressiv sein, wird sie alle Welt dafür verantwortlich machen nur nicht sich selbst)
sie kannte dich also gut und wusste welchen Brocken sie dir hinwerfen muss, damit du weiterhin glaubst es ist alles prima..
solche Mensch sind gefährlich, weil es SCHEINT als ginge ihnen nichts nahe.. wahrscheinlicher ist jedoch dass innen drin
ein einziger zitternder Wackelpudding sitzt.. sie ist gar nicht fähig an 2 Personen zu denken, ist schon mit sich selbst überfordert.

Zitat von Dreamer
Sie sieht sich selbst als perfekt und es sind immer die anderen schuld. Daher, als Mensch nichts wert.

Hmmm, auch sie wird sich entwickeln, jeder Mensch tut das, früher, später, zum Positiven oder Negativen.
Sie ist trotzdem ein Mensch, vielleicht mit schlechten Eigenschaften und jeder Menge Baustellen, aber trotzdem ein Mensch.
Auch andere Menschen sind nicht perfekt. Niemand ist das. Deshalb finde ich deine Worte etwas zu hart.
Wenn du damit meinst, dass sie wenig oder keine moralischen Werte kennt, oder diese nur für sich selbst beansprucht,
zählt das eher zu schlechten Eigenschaften und Defiziten in der Persönlichkeit. Aber der Mensch ist eben ein Mensch.

Zitat von Dreamer

Es kommt mir eher so vor als würde es mehr abstand schaffen.

Ja, sicher für den Moment, aber dadurch entfernst du dich auch von dir selbst, oder siehst du dich selbst als jemanden
der sich tatsächlich skrupellos freut wenn jemand sterben würde?? Das sagt eben auch viel über DICH aus.
Hmmm, sich selbst darf man auch nie aus den Augen verlieren.

Zitat
Wie kann ein Mensch so etwas tun und dabei so gelassen bleiben.

Siehe oben, es sieht nur gelassen aus, ist es aber nicht.. so etwas gibt es, Menschen die sich niemals etwas
anmerken lassen würden, weil es ihnen peinlich ist im Grunde so schwach zu sein und weil sie nicht mutig sind
zu sich selbst zu stehen.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 22:23 | Top

#63 von Arragona ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:33

Zitat von Dreamer
... Sie hat auf mir herumgetrampelt ohne Skrupel weil sie nur an sich gedacht hat.

Nicht zu vergessen, dass du auf dir hast herumtrampeln lassen...daran solltest du arbeiten....was sie tut...sollte dich nicht mehr interessieren....

Arragona

#64 von Arragona ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:37

Zitat von banane

und du, warum du diese Frau verteidigst, indem du ihr Verhalten verwässerst.

Mitnichten...ich will und werde diese Frau nicht verteidigen....sie ist eine skrupellose Betrügerin....

ich mag es nur nicht, wenn eine Frau mal wieder einen Mann betrogen hat...dass das dann auf alle Frauen umgelegt wird....dann ist das mal wieder typisch Frau...dann sind Frauen mal wieder so....und Mann soll das hinnehmen, weil man Frauen ja nicht ändern kann....wiel sie ja so unbelehrbar sind...bla..bla...bla....und das möchte ich nicht im Raum stehen lassen...

Fremdgehen ist nämlich auch typisch Mann...wenn man Frauen fragt...

Arragona

#65 von koc , 24.05.2012 22:49

nene, Arragona, wir prügeln hier nur auf diese Frau ein...

So wie wir in anderen Threads auf die Kerls einprügeln. Jeder halt wie ers verdient

koc

#66 von dx ( gelöscht ) , 24.05.2012 22:55

@ arragona:

der eindruck, dass hier fast ausschließlich auf frauen rumgehackt wird liegt daran, dass der großteil der user hier männlich ist.

dx

#67 von Dreamer ( gelöscht ) , 25.05.2012 17:31

So dann mal wieder zum wichtigen Thema.... also zu mir.

Es geht mir.... mal so mal so. Die meiste Zeit des Tages bin ich gut drauf. War eben noch ein (okay, 3) Feierabendbier trinken mit Arbeitskollegen.
Hab mich dabei sehr amüsiert. Irgendwie hab ich es bewusster genossen. Eigentlich war ich immer auf der Suche nach der Traumfrau und bin dann Abends wieder enttäuscht nach Hause
weil sich nie was ergeben hat (hab natürlich auch nie was versucht, also wen wunderts). Jetzt aber genieß ich einfach nur den Moment des zusammensitzens und hab meinen Spass.
Die Kellnerin in dem Lokal sieht recht schnuckelig aus, hab aber aus Furcht mich zu blamieren (woher kommt das????) mal wieder nix versucht.

Also es geht mir im grossen und ganzen recht gut. Nur manchmal hab ich dann wieder so momente in denen ich mich fühle als hätte ich gegen sie verloren. Mein Ego ist halt noch angekratzt aber ich bin guter Dinge das sich das von Tag zu Tag bessert.

Dreamer

#68 von Oscar ( gelöscht ) , 25.05.2012 18:34

Zitat
Die Kellnerin in dem Lokal sieht recht schnuckelig aus, hab aber aus Furcht mich zu blamieren (woher kommt das????) mal wieder nix versucht.

Evtl. von mangelndem Selbstwertgefühl? Wäre jetzt meine Theorie...

Oscar

#69 von Arragona ( gelöscht ) , 25.05.2012 18:35

Zitat von Oscar

Zitat

Evtl. von mangelndem Selbstwertgefühl? Wäre jetzt meine Theorie...

Ich stimme zu!

Arragona

#70 von koc , 26.05.2012 18:09

Zitat von Dreamer

Steht im Frauenflüsterer...

Zitat von Dreamer
Also es geht mir im grossen und ganzen recht gut. Nur manchmal hab ich dann wieder so momente in denen ich mich fühle als hätte ich gegen sie verloren.

Steht im Ratgeber. Oder wie Marcellus Wallace sagt "Thats only pride fucking with you!"

koc

#71 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:27

Eben ne SMS von ner ehemaligen Arbeitskollegin.

"Hey, hast du morgen Zeit? Machen wir nen Weiberabend?"

Hab erstmal nachgedacht.... früher hätte ich irgendwas geschrieben wie.... "seh ich aus wie ein Weib?"....also ne volle Rechtfertigung

Hab das dann verworfen und wie folgt beantwortet.

"Hey, na gerne aber dann musst du dir das Ding zwischen den Beinen abschneiden. Dann wirds was. 1 Weib + 1 Er = WeibErabend"

Hat sonst noch jemand kreative vorschläge wie man sowas angemessen kommentiert?
Btw, will nix von ihr. Sie dient nur mal als Testobjekt für solche Sachen.

Dreamer

#72 von koc , 30.05.2012 21:34

Zitat von Dreamer
Eben ne SMS von ner ehemaligen Arbeitskollegin.

"Hey, na gerne aber dann musst du dir das Ding zwischen den Beinen abschneiden. Dann wirds was. 1 Weib + 1 Er = WeibErabend"

Äh????

koc

#73 von Dreamer ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:38

Ja, ArbeitskollegIN. Ne sie ist keine Transe falls du das jetzt denkst.

Dachte mir halt wenn sie mich als Weib bezeichnet dann dichte ich ihr mal nen Schwanz an. Balance muss ja stimmen.

Dreamer
zuletzt bearbeitet 30.05.2012 21:39 | Top

#74 von backintolive ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:40

Du servierst ihr also dein Eierchen UND deinen P**** auf dem Silbertablett plus Schere im Voraus - auch nicht schlecht...

backintolive

#75 von adlerauge ( gelöscht ) , 30.05.2012 21:43

Btw, die Nummer finde ich gar nicht schlecht....

adlerauge

Sie liebt mich nicht... kann es einfach nicht akzeptieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz