Zitat von Dreamer aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Echt? War mehr n scherz. (der letzte Satz, das darüber nicht)
Aber hier meine Telefonnummer 0190 123 456... falls du dich zurückflirten traust ^^
Schau Dir doch mal ein paar Typen im Studio an. Wenn du dann für dich dein "Profil" entdeckt hast, geh auf diese Leute zu und frage nach Tipps oder Übungen. Zeig interesse, dann hast du schon mal Leute im Studio. Und dann musst du nur noch dran bleiben. Gehe zu einem Trainer und sei ehrlich zu ihm, willst du abnehmen dann sag es ihm, willst du Muskeln dann sag es ihm, wenn du Masse willst dann sagst du es auch. Mit 85 kg und 1,74 hast du denke ich gute Vorraussetzungen. Bleib einfach 3 Wochen am Ball und guck dich ab und zu im Spiegel an, dann solltest du genügend Motivation sehen um weiter zu machen. Ich persönlich muss mich zwingen nicht jeden Tag zu gehen. Also Kopf und Arsch hoch, und ab geht's :-)
Zitat von koc aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
[quote=Dreamer|p42201]
Wie lernt man Leute wie dich kennen?
Also ich kenne keine Frauen die solche Sätze zusammenbringen.
Irgendwie kommts mir immer so vor als ob bei uns die Gespräche mehr so oberflächlich sind aber das hat schon ein wenig Tiefgang.
Solche Gespräche würde ich gern mal führen!
Hast du nen Freund? :-P
[quote=Just-do-it]
Der Dreamer flirtet ja weiter mit mir
Hey es fehlt noch: RUF MICH AN! wenn schon ne 0190-Nummer angibst..hehehe
Auf meinem AB geht Frank dran, der dir sagt ich bin nicht erreichbar...[/quote]
Ah jetzt wissen wir bescheid. Du heisst Frank. Wann war denn die Geschlechtsumwandlung? ^^
Zitat von Dreamer
Ah jetzt wissen wir bescheid. Du heisst Frank. Wann war denn die Geschlechtsumwandlung? ^^
Du bist der Hammer! Das müsste doch super laufen bei den Damen Mensch.. auf gehts ab gehts..
du musst dir selbst mehr vertrauen!
Zitat von Sebastiano aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Schau Dir doch mal ein paar Typen im Studio an. Wenn du dann für dich dein "Profil" entdeckt hast, geh auf diese Leute zu und frage nach Tipps oder Übungen. Zeig interesse, dann hast du schon mal Leute im Studio. Und dann musst du nur noch dran bleiben. Gehe zu einem Trainer und sei ehrlich zu ihm, willst du abnehmen dann sag es ihm, willst du Muskeln dann sag es ihm, wenn du Masse willst dann sagst du es auch. Mit 85 kg und 1,74 hast du denke ich gute Vorraussetzungen. Bleib einfach 3 Wochen am Ball und guck dich ab und zu im Spiegel an, dann solltest du genügend Motivation sehen um weiter zu machen.
Zitat von Sebastiano aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Ich persönlich muss mich zwingen nicht jeden Tag zu gehen. Also Kopf und Arsch hoch, und ab geht's :-)
Zitat von Just-do-it aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.Du bist der Hammer! Das müsste doch super laufen bei den Damen Mensch.. auf gehts ab gehts..
du musst dir selbst mehr vertrauen!
http://kocsportforum.xobor.de/
noch im Aufbau
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
http://kocsportforum.xobor.de/
noch im Aufbau
Die ersten sichtbaren Erfolge wirst du recht schnell feststellen wenn du einigermaßen konsequent trainiertst. Dann start doch jetzt einfach durch, hatte am Anfang auch nicht so richtig lust wieder zu trainieren aber heute ist es bei mir genauso wie bei Sebastiano, dass ich zusehen muss, dass ich meine Regenerationszeiten einhalte.
Das wird sehr schnell zum Selbstläufer wenn du die ersten Erfolge selber erkennst oder objektives Feedback erfährst.
Ja so ist es, Bauch weg ist einfach, kauf Dir nen Fahrrad, such Dir ne Strecke von 15-20Km und fahr los. Jeden 2. Tag. An den anderen Tagen gehst Du ins Studio. Machst Kraftsport, jedoch denke ich das ein Professioneller Plan bzw. Trainer Grundvoraussetzung ist, evtl. kannst Du auch das Studio wechseln.
Vor 2 Stunden SMS von Ex bekommen.
Ich hab letztes Jahr renoviert und dabei meine Wohnwand erneuert. Selbige wollt ich damals bei Neckermann bestellen (Ratenkauf) was die mich aber nicht liessen da ich Neukunde war und mein Einkaufsrahmen dafür zu niedrig. Dann hat sie das (ohne mein Wissen) auf ihren Namen bestellt und an meine Adresse liefern lassen. Nun ist es so das da noch rund 300 Euro offen sind die sie jetzt haben will bzw. die ich einzahlen soll.
Hier der Text:
Hallo, die Wohnwand ist immer noch offen. Gebe dir bis Ende nächste Woche Zeit. Lg, Name
Ein Arbeitskollege meinte jetzt ich solls nicht zahlen da sie mir sowieso nix anhaben kann (stimmt das??)
Ich tendier ja dazu das ganze zu überweisen in der Hoffnung danach nie wieder was von ihr zu hören.
Wär mir aber auch recht das Geld zu sparen wenn sie eh keine legalen Mittel hätte mich dazu zu zwingen.
Dreamer, überweis ihr das Geld kommentarlos und gut ist! - Ich find`wegen läppschen 300 Euro brauchst Du Dir nix übles nachsagen lassen! (Du schuldest ihr: NIX, gaaar nix! - Und eben auch KEIN Geld!)-Sorg`dafür!
Zitat von juliasofie aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Dreamer, überweis ihr das Geld kommentarlos und gut ist! - Ich find`wegen läppschen 300 Euro brauchst Du Dir nix übles nachsagen lassen! (Du schuldest ihr: NIX, gaaar nix! - Und eben auch KEIN Geld!)-Sorg`dafür!
Jetzt hat sie auch nichts mehr in der Hand! (Und aus Deinem Hinterkopf ist es auch raus!)
Wichtiger als dass sie nichts mehr in der Hand hat ist viel mehr, dass du dir bei deiner Entwicklung bloß ins eigene Fleisch schneidest, wennde versuchst, dich vor berechtigten Schulden zu drücken. Dass du ernsthaft darüber nachdenken musstest, sollte dir einen Hinweis auf n Problembereich geben - willst du so eine Person sein?
Zitat von juliasofie aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Zitat
Der Bauch kam nicht über Nacht und wird auch nicht über Nacht verschwinden.
Hi Dreamer, schon mal mit metabolic diet probiert? Hab damit in 3 Wochen 10 kg verloren. Mir hat ein Kollege den Tipp gegeben, bei ihm, einem anderen Kollegen und mir hat das ziemlich gut funktioniert, jeweils ohne jojo effekt. Mann kann sich vom Arzt ne Blutuntersuchung machen lassen, die schneidern dir dann einen Plan zusammen, kostet allerdings ca. 500 euro. Ich hab mich mehr oder weniger an den Plan meines Kollegen gehalten, hat auch gut funktioniert.
Gehtauch ganz einfach: Am morgen nur Naturjoghurt evtl. mit Früchten, mittags und abends fast ausschliesslich Protein, sehr wenig Kohlenhydrate, kein Fett. Zwischen den Mahlzeiten jeweils 5 Stunden vergehenlassen. Das beste an der Diät war aber, du hast keinen Hunger.
Halte ich aus medizinischer Sicht für recht bedenklich, bei solchen einseitigen Geschichten ist ne Menge Know-How nötig, um Gefahren zu umgehen bzw. Komplikationen zu minimieren.
Wenn ein so extremer Fokus auf Proteine gelegt wird, muss das z.B. DRINGENG mit einer deutlich gesteigerten Flüssigkeitszufuhr kombiniert werden, sonst zerballerst du dir die Nieren.
Wenn es um langfristige Ziele geht, empfehle ich immer einfach die allgemeine Ernährung gesünder und ausgewogener zu gestalten, da nimmt man dann automatisch ab - zwar nicht im Highspeed, aber dem Körper tust du damit eher was gutes. Tendenziell kannste mit 5 Kg Übergewicht gesünder leben, als jemand im Idealegwicht, aber ungesunder Ernährung, der einzig auf Kalorienmenge achtet und das Gewicht darüber reguliert.
Weight Watchers.. ist zwar was von Frauen, aber das Prinzip finde ich gut!
Man hat Punkte (Körpergewicht, Alter, Größe) und die darf man pro Tag verzehren, also ausgewogen,
wenig Fett, viel Gemüse, Fleisch, Salat, Joghurt, und vieeelll Wasser und Tee trinken.
je nach dem wieviel Aktivität also Sport man pro Tag macht, darf man sich auch mal was nettes gönnen:
Stück Kuchen, MCDoof, etc.
Finde das Prinzip gut, weil man nix wiegen muss, und viel Abwechslung hat und nicht generell
Kuchen oder MAL Schokolade ausgeschlossen wird. Man kann es super in den Alltag einbauen und muss sich
nicht völlig umstellen und leidet nicht unter Hunger oder so. Es ist einfach nur bewusstes Essen.
Ich z.B. esse nicht nur um den Magen zu füllen (wie manche, denen ist es völlig wurscht, hauptsache was drin)
sondern damit es auch gut tut und schmeckt, kochen sollte man allerdings können.
Im Internet gibts Infos.. ein Mann hat in der Regel ca. 22-24 Punkte zur Verfügung.
Oder man spart sich das Geld, dass für die WW-Lizenz drauf geht und kauft einfach mit Köpfchen. ;)
Wie bei Tiernahrung auch sollte man sich einfach mal überlegen, was so die Hauptnahrungsquellen waren/sind.
Wenn man im Zuge dessen Junkfood und Softdrinks auf ein Minimum reduziert, ist den meisten schon ausreichend geholfen.
Aber JDI spricht was wichtiges an: wenn man kochen kann und das sogar gerne macht, fällt vieles natürlich einfacher, aus der Sicht kommen auch meine Aussagen; ich kann daher nicht genau sagen, was am besten wäre, wenn man nicht kochen will (außer evtl. zu Mutti oder Omi gehen :D)
Zitat von Just-do-it aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Weight Watchers.. ist zwar was von Frauen, aber das Prinzip finde ich gut!
Man hat Punkte (Körpergewicht, Alter, Größe) und die darf man pro Tag verzehren, also ausgewogen,
wenig Fett, viel Gemüse, Fleisch, Salat, Joghurt, und vieeelll Wasser und Tee trinken.
je nach dem wieviel Aktivität also Sport man pro Tag macht, darf man sich auch mal was nettes gönnen:
Stück Kuchen, MCDoof, etc.
Finde das Prinzip gut, weil man nix wiegen muss, und viel Abwechslung hat und nicht generell
Kuchen oder MAL Schokolade ausgeschlossen wird. Man kann es super in den Alltag einbauen und muss sich
nicht völlig umstellen und leidet nicht unter Hunger oder so. Es ist einfach nur bewusstes Essen.
Ich z.B. esse nicht nur um den Magen zu füllen (wie manche, denen ist es völlig wurscht, hauptsache was drin)
sondern damit es auch gut tut und schmeckt, kochen sollte man allerdings können.
Im Internet gibts Infos.. ein Mann hat in der Regel ca. 22-24 Punkte zur Verfügung.
Zitat von Ingrimmsch aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.Zitat
Der Bauch kam nicht über Nacht und wird auch nicht über Nacht verschwinden.
Hi Dreamer, schon mal mit metabolic diet probiert? Hab damit in 3 Wochen 10 kg verloren. Mir hat ein Kollege den Tipp gegeben, bei ihm, einem anderen Kollegen und mir hat das ziemlich gut funktioniert, jeweils ohne jojo effekt. Mann kann sich vom Arzt ne Blutuntersuchung machen lassen, die schneidern dir dann einen Plan zusammen, kostet allerdings ca. 500 euro. Ich hab mich mehr oder weniger an den Plan meines Kollegen gehalten, hat auch gut funktioniert.
Gehtauch ganz einfach: Am morgen nur Naturjoghurt evtl. mit Früchten, mittags und abends fast ausschliesslich Protein, sehr wenig Kohlenhydrate, kein Fett. Zwischen den Mahlzeiten jeweils 5 Stunden vergehenlassen. Das beste an der Diät war aber, du hast keinen Hunger.
Das ist mir dann doch zu krass. Ausserdem wie schon jemand erwähnt hat - ich brauch meine Nieren noch.
Ich glaub der Altmodische weg mit Gesund essen und viel bewegung ist der beste.
Alle anderen Sachen die in kurzer Zeit viel bringen sollen sind meines Erachtens (wenn sie denn funktionieren) mit dem Problem behaftet das man sich danach denkt: "Alles klar, 10 Kilo weniger, Mission accomplished. Jetzt kann ich ja wieder essen was ich will, muss mich nicht mehr bewegen und habs trotzdem geschafft."
Glaub kaum das der Erfolg lange anhält.
Bei Weight Watchers kann man AUCH Kohlenhydrate zu sich nehmen. Nudeln mit Gemüse und Shrimps z.B,
sind halt dann fettarme Rezepte. Deshalb finde ich das so grandios, man KANN ALLES essen, nur halt
in der Menge begrenzt. Da bleibt dann der JOJO aus und man muss sich dann nur an die Gesamtmenge der Punkte halten.
Nix groß rechnen oder gar abzählen. Aber guckst du mal..
Zitat von Just-do-it aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Bei Weight Watchers kann man AUCH Kohlenhydrate zu sich nehmen. Nudeln mit Gemüse und Shrimps z.B,
sind halt dann fettarme Rezepte. Deshalb finde ich das so grandios, man KANN ALLES essen, nur halt
in der Menge begrenzt. Da bleibt dann der JOJO aus und man muss sich dann nur an die Gesamtmenge der Punkte halten.
Zitat von Dreamer aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.Zitat von Just-do-it aus RE: Hab ich überreagiert? Bin verwirrt.
Okay Just. Ich hör ja schon auf mit dir zu flirten (obwohl ich gern wüsste wer hinter diesem niedlichen Foto steckt) aber bitte bitte bitte - versuch nicht mir Weight Watchers zu verkaufen. Find das toll das du ehrenamtlich als IT-MarketerIn arbeitest aber ich werde kein Kunde.
Es sei denn du kochst vielleicht mal ein Probeessen ^^
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |